Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Raindeer
Admin im Ruhestand
Raindeer

Anzahl der Beiträge : 2227

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Empty
BeitragThema: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptyDi 20 Aug 2019, 11:23

Hey!

Um mir den Einstieg nach meiner eher langen Pause hier etwas zu erleichtern, suche ich für meine Kriegerin, welche ich sobald ich einen halbwegs guten Namen gefunden habe, erstellen werde, einige Connections.
Seien es Freunde, Feinde, Geschwister oder eventuell auch Affären, einen Gefährten, ich bin da für alles offen.
Ebenfalls wären kleine Stories toll, vielleicht sogar einfach wie gewisse Connections entstanden sind. :)

Meine [noch Namenlos], wird eine sehr geprägte Kätzin sein, welcher es sehr schwer fällt sich gegenüber Fremden oder ihr Unbekannten zu öffnen. Ebenfalls kann sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen und ist diesbezüglich sehr verschlossen. Sollte man sie aber kennen, so gibt sie sicher eine gute Freundin für den oder diejenige. Charakterlich ist sie sicherlich nicht eine der einfachsten Katzen.

Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Rzstmnuk
» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Regenb10
© by Goldfluss

Zuletzt von SPY Rain am So 25 Aug 2019, 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptyDi 20 Aug 2019, 20:14

Hallu c:

Ich freu mich richtig, dass du wieder hier bist <3 Hoffe, dass du uns eine ganze Weile erhalten bleibst o3o Und ich kann dir meine paar Kätzchen natürlich anbieten, FC richtig?

Also zum einen könnte ich dir als Liebesinteresse Echoherz anbieten, er soll jedoch sterben also würde es entweder schmerzhaft für sie enden indem die Beziehung durch den Tod beendet wird, oder aber sie werden nur ein bisschen vor sich hincrushen und halt nie iwie zu potte kommen, sodass die Gefühle nicht zu stark werden o.ä. Sollte ich dich insgesamt für ihn interessieren können, können wir die Story / die Entwicklung im Verlauf ändern. x3
(Wäre also beim rumcrushen eher so, dass sie es sich offensichtlich erst eingesteht, wenn er halt weg ist, aber selbst dann scheint es sie wenig zu verstören. Ansonsten wenn sie es sich bereits eingestanden haben sollte, würde das vmtl eine Entwicklung in ihr auslösen, daher musst du selbst wissen wohin sie soll im Leben und ob dir das ganze hier passt. uwu)

Als Freundin kann ich dir aber Nebelfängerin anbieten. Sie ist sehr eigenständig und braucht kaum jemanden, hat jetzt Junge willentlich adoptiert, aber auch um dem nervigen Kater den sie überhaupt nicht mag aus dem Weg zu gehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie beiden gut auch mal nebeneinander schweigen können, oder bei richtig vielen Gefühlen auch mal Sachen rauslassen können. x3 Dann hätte deine Kätzin auch jemanden, zu dem sie kann wenn sie es nötig hat, ansonsten immer Mal wieder Beute teilen ö.ä.

Aber vllt hast du ja bessere Ideen :'D Besonders wenn es so um Backstories geht, also bin ich mal gespannt. uwu

Liebe Grüße <3

I got a couple of mansions...
» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Raindeer
Admin im Ruhestand
Raindeer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptyFr 23 Aug 2019, 15:00

Uuuh das mit Echoherz wäre interessant, da sie sich dann wahrscheinlich öffnen würde um ihm zu zeigen, dass sie ihn mag. Wenn er dann stirbt würde sie wieder komplett dicht machen was ihre Gefühle betrifft. Wobei sie vielleicht dann lernt, dass es nur so schlimm ist weil sie sich immer wieder komplett verschließt.

Und Nebelfängerin als Freundin würde auch super passen! :)

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Dancer
Legende
Dancer

Anzahl der Beiträge : 1363

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptySo 25 Aug 2019, 14:28

Es ist so schön dich hier wieder zu sehen! <3

Ich kann dir mit Frostblüte eine Freundin für deine Kätzin anbieten. Sie ist tendenziell eher schüchtern und etwas unsicher, aber eine treue Seele, freundlich und wird ihren Liebsten immer hilfsbereit zur Seite stehen. Wie wäre es mit einer engen Beziehung zwischen den beiden? Vielleicht ließe sich da eine Hintergrundstory ausdenken?

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Raindeer
Admin im Ruhestand
Raindeer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptySo 25 Aug 2019, 20:57

Uh ich könnt mir gut vorstellen, dass sie sich verstehen würden, vor allem da Morgenblüte auch eher verschlossen ist ^^

Aber bezüglich der Story können wir uns ja noch was ausmachen, also wie sie sich kennengelernt haben, vielleicht hatten sie ja als Schüler einige Male gemeinsam trainiert und haben sich so nach und nach besser verstanden? :)

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptySo 25 Aug 2019, 21:24

Also welche Version? Hab gesehen das sie Bienes Schwester ist, wir müssen uns also mal zusammensetzen und gucken wie wir die Stories vereinen c: ♡ Aber ja brauche nh Bestätigung ob die erste oder zweite Idee uwu

Und über Nebel freu ich mich natürlich ♡

Lg

I got a couple of mansions...
» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Raindeer
Admin im Ruhestand
Raindeer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptySo 25 Aug 2019, 21:36

Also ich bin vorerst mal für rumcrushen und wenns dann vielleicht doch passt können wir das ja wie du schon sagtest noch ändern :3 (mal schauen wie sie sich dann reinsteigert oder nicht ^^)

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Dancer
Legende
Dancer

Anzahl der Beiträge : 1363

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptyMo 26 Aug 2019, 13:23

Die Idee dass sie seit dem Schüleralter Freundinnen sein könnten gefällt mir. C:
Vielleicht haben die beiden zusammen irgendwas schlimmes erlebt oder teilen sogar ein finsteres Geheimnis?

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Raindeer
Admin im Ruhestand
Raindeer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht EmptyMo 26 Aug 2019, 14:18

Müssten uns nur noch überlegen welches Geheimnis das sein könnte aber die Idee find ich super! :)

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: » Story, Bekanntschaften, usw gesucht   » Story, Bekanntschaften, usw gesucht Empty

Nach oben Nach unten

» Story, Bekanntschaften, usw gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: