Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!

Nach unten 
AutorNachricht
Dancer
Legende
Dancer

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1364

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty
BeitragThema: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 01 Sep 2019, 17:29

Huhu,

für meinen neusten Neuzugang in meiner Katzensammlung - Sperberfeder aus dem WolkenClan - suche ich zwei Dinge. Zum einen eine Mutter, hierbei ist aber zu beachten dass Sperber eine Ziehschwester hat, eine noch namenlose, gleichaltrige Kätzin, gespielt von Arya. Geplant ist, dass die beiden gemeinsam aufgezogen wurden und wie Geschwister füreinander sind, genetisch verbindet sie allerdings nichts. Trotzdem sollte die gesuchte Mutter auch Aryas Kätzin als vollwertige Tochter ansehen und beide gleichermaßen lieben (Details zu den Beziehungen gibt's gerne bei Interesse per PN). c:
Das Aussehen ist bei der gesuchten Katze egal, sollte es ganz anders sein als das von Sperber, kann ich mich immernoch auf den imaginären Vater berufen. :D

Außerdem fände ich einen alten Mentor/in noch ganz schön, mit dem Sperber noch ein gutes Verhältnis hat, schließlich ist er gerademal 16 Monde alt und somit theoretisch erst vor kurzem ernannt worden.

>>Hier gehts zum Stecki<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«

Zuletzt von Capybara am So 15 Sep 2019, 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 12:56

Huhu,
ich könnte dir meinen Schneewolf als ehemaligen Mentor anbieten. Er sollte so um die 30 Monde sein, habe jetzt nicht nachgerechnet aber 18 Monde ist er auf jedenfall nicht mehr :'D

Liebe Grüße
Smara

» Be kind ♥️ Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Dancer
Legende
Dancer

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1364

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptyDo 05 Sep 2019, 23:41

Supi, den nehme ich. :3
Schneewolf passt tatsächlich ganz gut in das Bild, das ich mir von Sperbers altem Mentor gemacht habe.

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Ahriman und Hope @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 377

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! EmptySo 08 Sep 2019, 11:00

Ich würde dir, wenn du möchtest eine Mutter erstellen. Ich wollte schon die ganze Zeit noch eine Katze im Wolkenclan erstellen, wollte aber nicht jemanden erstellen ohne wieder Verwandte zu haben. Ich denke an eine helle Kätzin mit dunkler Musterung und blauen Augen.so in etwa

Sie ist eine liebevolle Mutter, die aber auch streng werden kann und schimpfen kann, wenn die beiden was falsch gemacht haben. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst und stolz.

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Happy
Death
Halloween!

This witch can be bribed with chocolate.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!   Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden! Empty

Nach oben Nach unten

Mutter/Ziehmutter und alter Mentor... gefunden!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: