Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Es hat vollständig aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist immer noch von einer dicken Schicht grauer Wolken bedeckt. Es ist eiskalt geworden und die Beute hat sich endgültig verkrochen. Der Wind peitscht über das Land und bringt zusätzliche Kälte mit sich, die sogar Katzen mit dichterem Fell zu spüren bekommen. Die Blattleere ist am Anbrechen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind. Der Boden ist jedoch immer noch matschig vom vergangenen Regen und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich erschwert.

FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das Schwimmen im Fluss an manchen Stellen auch für erfahrene Krieger schwierig gestaltet. Auch hier ist der Wind stark zu spüren und die Landbeute zieht sich zurück. Im Fluss gibt es aber noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Moment nicht immer einfach gestaltet.

WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die beißende Kälte ist hier stark zu spüren. Auch ist der Boden nach dem Regen an vielen Stellen rutschig und gefroren, was die Jagd auf die wenigen Kaninchen zusätzlich erschwert. Eine unvorsichtige Katze kann hier schnell einmal auf der Nase landen!

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist gefroren und Beute ist nur noch wenig zu finden. Wenn lässt sie sich eher im Schutz der Nadelbäume finden, wo sie und ihre Jäger etwas vor dem Wind geschützt sind. An der Kälte selbst ändert das aber nichts.

WolkenClan Territorium:
Vögel finden sich eher im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe wenn überhaupt. Hier ist man auch ein wenig vor dem kalten Wind geschützt ganz anders als in den Wipfeln der Bäume. Vor allem in den offenen Gebieten hat sich aber auch hier an vielen Stellen Eis gebildet und der Boden ist rutschig.

Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur einige kleine Äste bewegen sich im Wind.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner mit Hunden sind auch bei diesem Wetter unterwegs, machen aber kleinere Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Es ist kalt und teilweise liegt Salz auf den Straßen, aber in verlassenen Gebäuden und Kellern lässt sich etwas Schutz vor der Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen. Besonders in den offenen Bereichen ist der Wind deutlich zu spüren und der Boden teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich eher ein windgeschützter und wärmerer Platz finden, aber auch hier ist die Blattleere angekommen.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen verlassen bei diesem Wetter ihre Zweibeinernester. Drinnen ist es schließlich wärmer und angenehm, es gibt genügend Futter und Spielzeug. Es ist besser bei ihren Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorbeigeht, anstatt draußen einen Spaziergang zu wagen.

Teilen

Kreuzfahrt und andere

Nach unten 
AutorNachricht
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3371

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kreuzfahrt und andere Empty
BeitragThema: Kreuzfahrt und andere   Kreuzfahrt und andere EmptyFr 06 Sep 2019, 12:08

Hallu o3o

Ich wollte mich hier kurz eintragen für einen 10 tägigen Urlaub mit meiner Familie. Wir machen eine Kreuzfahrt über die Ostsee, nach Russland, Polen, Schweden, Finnland, Estland und Dänemark, aber nicht in dieser Reihenfolge! :'D Es ist sogesehen der letzte große Familienurlaub fürs erste und der erste richtige Urlaub nach meinem Schulabschluss.

Danach folgt ab dem Oktober mein Studium *yay*, am Anfang erstmal nur dies das, dann aber richtig. Ich arbeite nebenbei auch, so wie auch diese Woche 4 Schichten, aber die Schichten variieren immer, was ich sagen möchte ist, ich bin damit auch ein wenig eingespannt, aber ich finde def noch Zeit für alles. :3 Nur die 10 Tage kann ich nichts versichern, sollte ich also in der Zeit nicht reagieren warne ich nur schon mal vor, ich bin auf hoher See o3o *nein Spaß*

Und für den restlichen Zeitraum gilt einfach, ich bin hier, aber falls ihr mich nicht erreicht liegt es an den genannten Dingen. Aber damit ihr Bescheid wisst. :33

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kreuzfahrt und andere Giphy

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1407

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt und andere   Kreuzfahrt und andere EmptyFr 06 Sep 2019, 12:29

Uuh ich liebe Kreuzfahrten*-*
Viel Spaß und erhol dich gut!

Und unterschätze dein Studium mal lieber nicht, das frisst so viel Zeit (wie auch ich erst selbst rausfinden musste ewe )

Kreuzfahrt und andere Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3514

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt und andere   Kreuzfahrt und andere EmptySo 08 Sep 2019, 14:26

Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir! schmelz Schick mir ganz viele Bilder von den Orten, an denen du sein wirst. :D

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3371

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt und andere   Kreuzfahrt und andere EmptyMo 09 Sep 2019, 00:42

Mach ich, dankeschön <3 Und werde ich nicht Lichtl, keine Sorge. uwu Ich freu mich allerdings trotzdem drauf, ich mag es zu lernen x33

Nun denn, ab jetzt heißt es so gesehen Urlaub. Der Post mit Farnsee ist geschrieben, dort werdet ihr dann alle Patrouillen und Co. finden, sobald ich ihn hochlade. Also ja, achtet im DC einfach drauf, kann sein das euer Chara genannt wird.

Ein paar schöne Tage euch, bis dann. <3

Lg o3o <3

Kreuzfahrt und andere Giphy

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt und andere   Kreuzfahrt und andere Empty

Nach oben Nach unten

Kreuzfahrt und andere