Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Sinnesgeist

Nach unten 
AutorNachricht
Jinx
Junges
Jinx

Anzahl der Beiträge : 8

Sinnesgeist  Empty
BeitragThema: Sinnesgeist    Sinnesgeist  EmptySo 15 Sep 2019, 22:01

SINNESGEIST

ALLGEMEINES

Username: Jinx
Name: Sinnesgeist
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Neutral

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Sinnesgeist ist ein großgewachsener Kater, überragt mit seiner Körpergröße so einige Katzen, bis es sogar einschüchternd wirken könnte. Dementsprechend besitzt er auch lange Beine, die jedoch erstaunlich schlank sind und kaum etwas an ausgeprägter Muskelmasse besitzen, genauso wenig wie der Rest seines Körpers. Denn der Krieger ist sehr schlank, in solch einem Ausmaß dass die Rippen an seinen Seiten erkennbar sind, wenn auch nicht so deutlich dass es ungesund und unterernährt aussieht. Er ist ganz simpel schlank und gelenkig gebaut, auch an den langen Beinen sieht man die Sehnen und Muskeln arbeiten, die unter der straffen Haut liegen. Darüber liegt eine dichte Schicht Pelz, welches besonders weich, doch recht kurz gehalten ist. Es liegt flach an seinem Körper an, zeigt umso deutlicher die Kanten und Ecken seiner Züge. Dabei ist das Fell recht verwirrend zu betrachten, denn es mischen sich schwarze, rotbraune sowie weiß bis cremefarbende Flecken miteinander, von der schwarzen Nasenspitze bis zur Spitze des langen, dünnen Schweifes. Da fallen ganz besonders die eintönigen, blauen Augen auf, die in einem hellen Ton erstrahlen: Doch zeigen sie wenig Emotionen, wirken leer und glasig. An der runden Schnauze befinden sich lange, weiße Schnurrhaare, die aufgrund ihrer Dicke auch gut erkennbar sind. Die Ohren sind groß, enden spitz. Die Ballen an seinen recht großen Pfoten sind genauso dunkel wie seine Nase, doch befinden sich dort helle, spitze Krallen, die dazu noch lang und stark gebogen sind.

CHARAKTER

Vorlieben: Spannung, Einsamkeit, Seine eigene Intelligenz, Intelligente Katzen
Abneigungen: Dummheit, Langeweile, Aggressivität, Wenn man sich für besser als ihn erklärt
Stärken: Intelligenz, Sprinten, Springen(hoch/weit), Ausdauer
Schwächen: Wenig Muskelkraft, Sozialer Umgang, Nichtschwimmer, Klettern
Charakter Eigenschaften
Sinnesgeist ist ein eher spezieller Genosse, der mit Sicherheit erstaunliche Charakterzüge sowie Fähigkeiten besitzt, doch zugleich überraschend untalentiert im simplen Umgang mit anderen Katzen ist. Aber fangen wir am Anfang an: Das erste, was einem in einer Konversation mit dem Kater auffallen würde, wäre wohl seine fast schockierende Intelligenz. Sinnesgeist ist jemand, der beobachtet und analysiert, weiß logisch zu Denken und kann dadurch Katzen lesen, als seien sie ein aufgeschlagenes Buch. Sei es durch ihr Verhalten, ihren Worten oder auch einfach nur des Blickes, dem man ihn schenkt, er kann Emotionen und Hintergründe aus ihnen herauslesen. Dabei variiert die gegebene Information jedoch bei jeder Katze. Ist die Katze schüchtern, skeptisch, so gar nicht selbstbewusst? Da wäre es ein leichtes Spiel. Ist die Katze jedoch stur, trägt eine Maske, selbstbewusst, da wird es schon schwieriger für ihn, sie zu lesen.

Um diese Intelligenz beizubehalten, hat Sinnesgeist jegliche Emotionen unterdrückt, versteckt sie so gut, dass er gar völlig emotionslos wirkt. Er lässt sich nicht von seinen Gefühlen beeinflussen, denn seine Meinung darüber: Emotionen lenken einen nur ab, sie sind zu nichts nutze, Dinge wie Liebe und Hass brauchte er nicht, sie beeinträchtigten nur sein logisches Denken. Doch aufgrund des Fehlen der Gefühle ist er schrecklich was sozialen Umgang angeht. Er versteht es nicht, wenn er andere Katzen mit groben Kommentaren verlässt, er redet einfach aus den Gedanken heraus, und weiß nicht, dass er damit Andere verletzen könnte. Genauso wenig versteht er etwas von Liebe und Zuneigung. Ja, er könnte sehen, sollte eine Katze in eine Andere verliebt sein, doch wenn es dazu kommt, selber irgendeine Art von Zuneigung zu zeigen, da scheitert er meist kläglich. Freundschaften, oder gar Liebschaften, sind daher ein kompliziertes Thema bei ihn. Doch dank seiner Emotionslosigkeit lässt er sich auch schwer provozieren, er wirkt meist eher unbeeindruckt und gelangweilt.

Den höheren Rängen gegenüber begegnet er genauso wie jeder anderen Katze. Er schert sich nicht davor zurück, seine Meinung zu äußern und sie möglicherweise auch zu kritisieren. Doch sollte er ihre Entscheidungen gut finden, so wird er auch Respekt haben. Nur muss man sich dieses bei ihm erarbeiten, er möchte Gründe haben, einer Katze zu vertrauen oder auch nicht, da hat dessen Rang nicht viel Einfluss auf seine Entscheidungen. Gegenüber den anderen Clans oder vielleicht Streunern, reagiert er nicht aggressiv. Erstaunlicherweise ist er nicht jemand, der schnell zur Gewalt greift, trotz seines nicht so freundlichen Charakters. Er wäre von Kämpfen wohl eher gelangweilt, und erst wenn er einen guten Grund hat, würde er die Kralle gegen jemanden erheben.

Doch so emotionslos wie er auch meist ist, so ist Sinnesgeist auch nur eine Katze, ein Lebewesen, und hat ebenfalls Gefühle, irgendwo tief tief vergraben. Trifft man auf den richtigen Nerv, so kann auch er wütend werden, oder gar Zuneigung zeigen: obwohl er wirklich wenig Ahnung von sowas hat.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Fiktiv, verstorben
Vater: Fiktiv, verstorben
Brüder: ///
Schwestern: ///
Gefährte: ///
Junge: ///
Mentor von ..: ///
Schüler von ...: Fiktiv, verstorben

SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges: -

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11822

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sinnesgeist  Empty
BeitragThema: Re: Sinnesgeist    Sinnesgeist  EmptyFr 27 Sep 2019, 19:15

Hallo,
ich bin endlich mal dazugekommen deinen Steckbrief anzusehen. Bitte verändere folgende Punkte, damit dein Steckbrief angenommenwerden kann:

---> "Intelligenz" wird bei uns nicht als zulässige Stärke/Schwäche gewertet. Du kannst seine Intelligenz im Charaktertext gerne anmerken, aber unter Stärken zählt es bei uns nicht. Bitte such dir noch eine vierte aus. Eine Liste der zulässigen Stärken und Schwächen findest du hier: [X]

---> Dasselbe gilt für "Sozialer Umgang" bei den Schwächen. Das ist etwas, was bei uns im Charaktertext seinen Platz hat, weshalb ich dich dich bitten würde, dir eine andere Schwäche für ihn auszusuchen.

---> "Sinnesgeist ist jemand, der beobachtet und analysiert, weiß logisch zu Denken und kann dadurch Katzen lesen, als seien sie ein aufgeschlagenes Buch" - Ich finde es etwas unlogisch, dass eine sozial wenig intelligente Katze in der Lage ist Emotionen und Motive etc. aus einer anderen herauszulesen. Das ist etwas, was normalerweise hoch empathischen/sozial und emotional sehr intelligenten Personen/Charakteren vorbehalten ist. Das ist etwas was nicht auf Rationalität und "logischer Intelligenz" beruht, daher.
Außerdem (also falls du mir erklären kannst, wie es doch passen könnte), würde ich dich bitten es so zu formulieren, dass er gut darin ist andere zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Welt keine Katze gibt, die er nicht lesen kann. Das halte ich für hochgradig unrealistisch und wir können nicht voraussagen, welchen Katzen er im Rpg begegnen wird - auch wenn es sich jetzt um eine eher zurückhaltende schüchterne Katze handeln würde.

--> Dann würde ich dich noch dazu bitten, mir zu erklären, wie es dazu kommt, dass er "Sinnesgeist" heißt. Nur weil ich mich frage, wie es dazu kommt, dass eine Mutter ihr Junges "Sinnesjunges" nennt. :)

Grüße,
Finsterkralle :)

PS: Alles in allem finde ich deinen Charakter echt interessant, nur die eine Sache mit den Emotionen lesen ohne eine Ahnung von Emotionen zu haben, weil sie ständig unterdrückt werden, kommt mir etwas schräg vor. Jedenfalls freue ich mich den Charakter einmal im Rpg zu sehen, wenn du mir erklärt hast, wie es dazu kommt und die übrigen Punkte verbessert hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sinnesgeist  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3182

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sinnesgeist  Empty
BeitragThema: Re: Sinnesgeist    Sinnesgeist  EmptyMi 09 Okt 2019, 19:49

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 16.10.2019, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...

Sinnesgeist  Giphy

...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

Sinnesgeist  Empty
BeitragThema: Re: Sinnesgeist    Sinnesgeist  Empty

Nach oben Nach unten

Sinnesgeist
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: WolkenClan Katzen-
Gehe zu: