Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Einige Sachen für den Einstieg gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 16:28

Hallo alle zusammen,
(Juhu endlich zuhause, ich habe auch schon wieder angefangen zu posten)

Ich habe mich entschieden erst mal nur zwei Charaktere zu erstellen, der erste ist im Donner-Clan, eine Älteste, für sie suche ich noch einige Dinge, darum würde ich mich freuen hier ein paar gute Partner zu finden, die mit ihr in Kontakt stehen.

Sie heißt Algenfell, sie ist 84 Monde, also lange wird sie nicht mehr leben, aber in dem kurzen Leben soll sie natürlich noch Familie haben, daher suche ich folgendes:
-Wenn ihr einen Älteren Krieger habt, der noch eine Mutter sucht, dann würde ich diesen gerne annehmen.
-Enkelkinder sucht sie auch, egal von welchen Jungen, sie freut sich über Kontakt
-Freunde, vielleicht auch zwei ehemalige Schüler


So und bei meinem zweiten Charakter, (Noch nicht erstellt), brauche ich noch alles, Clan, Vorschläge für eine Story und alles andere. Falls ihr also Ideen habt oder selbst noch etwas sucht, dann freue ich mich gerne mit euch zu schreiben.


Nun habe ich einen dritten Charakter erstellt, es ist ein Kater im Schatten-Clan, sein Name ist Haselfeder:
Was ich für ihn suche:
-Eine Gefährtin, die auch später mal Junge möchte
-Einen besten Freund im Clan
-Eine Schwester die noch im Clan ist (Am besten 30 Monde alt)
Ich biete ihn auch gerne als folgendes an:
-Mentor
Falls ihr noch etwas anderes sucht und Haselfeder vielleicht passt, dann schreibt es ruhig:
Steckbrief

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schattenwolke am Sa 12 Okt 2019, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 17:00

Ich könnte dir für deine Älteste vielleicht Traubenlicht anbieten. Sie dürfte jetzt so um die 20 Monde alt sein, da würde ja vielleicht passen, wenn sie eine Enkeltochter wäre? Sonst habe ich leider keinen Charakter im Donnerclan den ich anbieten könnte.

Dann hätte ich noch Amunet, das wäre eine Streunerin für die ich noch eine Story suche. Außerdem suche ich noch ein bisschen Anschluss für Trugpfote (Schülerin im Windclan) und unbedingt für Fichtenwald (Blinde Krieger//dadurch Älteste// im Schattenclan), dann noch für Dämmerruf (flussclankriegerin) für die ich einen neuen Gefährten bräuchte. Vielleicht spricht dich einer dieser Charaktere ja für deinen noch komplett ungeplanten Charakter an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:
 

Natter by @me:
 

Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 17:34

Das im Donner-Clan nehme ich gerne an, ich trage sie auch gleich ein =)
Danke.

Im Fluss-Clan würde ich vielleicht gerne einen Krieger erstellen, kannst du mir mehr zu Dämmerruf erzählen? Dann kann ich genau gucken ob das passt =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 18:59

Also momentan ist Dämmerruf die Mentorin von Harzpfote und ist momentan etwas depressiv weil ihr letzter Gefährte verschwunden (bzw nicht durch den HAC oder nicht mehr gespielt, das weiß ich gerade gar nicht so recht) gekommen ist. Das ist aber schon eine Weile her und es wird langsam Zeit für sie weiter zu leben. Hier einmal ihr Stecki http://www.warriors-rpg.com/t22519-dammerruf?highlight=Dämmerruf


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:
 

Natter by @me:
 

Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator
Stein

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 21:02

Hallo,
Für Algenfell kann ich Taubenschatten als ehemalige Schülerin und Freundin anbieten :3 Vom Alter her passt es perfekt.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 21:06

das nehme ich gerne an =)
Danke ich trage sie gleich ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 10:51

Ich könnte dir Nachtpfote als Enkelin von Algenfell anbieten, da müsste allerdings auch Flügelpfote zustimmen, da Tagpfote Nachts Schwester ist. Die Story der beiden ist, dass sie mit etwa 2-3 Monden ihre fiktiven Eltern verloren haben, sie sind verschollen. Ab da wurden sie ins rpg geworfen und von Zieheltern aufgezogen, jetzt sind sie bereits ältere Schüler.
Du würdest mit Tagpfote und Nachtpfote also zwei zauberhafte Enkelinnen bekommen, aber keine Kinder, da diese verschwunden sind. Wenn du Interesse hast, kontaktiere ich Flügelpfote. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Pf_15610
Danke Finsta <3


»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 12:46

Mache ich. Das nehme ich gerne an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5601
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 13:30

Ich kann dir Traumfängerin, meine Älteste als Freundin anbieten. Dann hätte ich auch für Traumfängerin Anschluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
Einige Sachen für den Einstieg gesucht 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:05

So nun habe ich einen weiteren Charakter hinzugefügt, ich würde mich freuen wenn ich mal schaut und vielleicht braucht jemand noch etwas oder möchte eine Bekanntschaft haben etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5601
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:25

Haselfeder könnte der Mentor von Drosseljunges werden. Ich glaube sie hatte noch keinen Mentor und da würde es sich anbieten und eine Gefährtin hätte ich auch :) Aber wäre es ok wenn sie noch Schülerin ist? Oder was würdest du davon halten wenn wir uns eine erlaubnis für ein clan übergreifendes verhältnis suchen??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
Einige Sachen für den Einstieg gesucht 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:35

Also ich nehme das gerne an das er Mentor von Drosseljunges wird.

Seine Gefährtin kann jetzt gerne noch Schülerin sein, damit würde sich sogar anbieten, dass die beiden sich gerade näher kommen und er sie vielleicht hin und wieder zum jagen einlädt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5601
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 15:53

Wenn das Okay ist, kann ich dir meine Eschenpfote anbieten. Dann hätte ich mit ihr eine kleine Story. sie müsste jetzt um die 8 - 9 Monde alt sein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«
Einige Sachen für den Einstieg gesucht 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2453
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 18:50

Das nehme ich gerne an und trage sie auch in meinem steckie ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Natter
Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 23:21

Wenn du magst kann ich dir Fichtenwald (Schattenclan) als eine gute oder vielleicht sogar beste Freundin anbieten. Sie ist blind und langweilt sich momentan ziemlich, da sie die einzige im Ältestenbau ist. Dort ist sie aber nur, weil sie blind ist. Vom Alter her ist sie eine junge Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:
 

Natter by @me:
 

Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Einige Sachen für den Einstieg gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: