Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.

DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.

FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.

WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.

SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.

WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.

Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.

BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!

Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.

Bekanntschaften u. Feinde gesucht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 11:13

Huhu^^
Auch ich würde mich gerne bei deinem Gesuch einklinken :3 im angebot hätte ich Natter im Angebot. Sie ist eine ziemlich brutale Kätzin und ich würde es ganz witzig finden, wenn er immer mal wieder versuchen würde sie anzubaggern. Ihr Bruder ist Feron, dass würde das ganze noch etwas lustiger machen. Gefährten würden die beiden aber nie werden, aber vielleicht ja eine kleine Affaire :3 Natter soll nämlich schon einmal trächtig werden, die Jungen aber alle verlieren, da diese die Geburt nicht überleben. Danach würde sie dann deinen Kater hassen, obwohl er dafür ja eigentlich nix kann xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 F827d610
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 225

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 11:29

Uuh! Ja gerne. ^^ Das wäre wirklich lustig. Können wir uns dann ja noch überlegen.

LG Birke :3

"I'll show them…

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 Giphy
…the power of the darkness."

--------------------------------------------------------------------
Stuff:

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1227

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 11:45

Ahem. Also, dann müsste ich mich hier auch einmal einklinken.
Wie schon gesagt ist mein Feron nämlich Natters Bruder und tbh sehe ich dann nicht mehr die Möglichkeit für eine längerfristige Freundschaft/Bekanntschaft zwischen Feron un Rezyo. Bekanntschaft will ich anfangs nicht ausschließen, aber sobald Feron mitbekommt, dass da irgendwas mit seiner Schwester läuft, dürfte das Ganze ganz schnell in eine ganz extreme Feindschaft umschlagen (dafür reicht im Prinzip auch schon das Anbaggern, wenn das ein wenig expliziter werden sollte).

LG
~Thunder

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 11:50

Vielleicht könnte Rezyo ja bei Feron auch ein bisschen schleimen, um an Natter zukommen. c;
Aber die Idee ist Grundsätzlich gut, danke. ^^

"I'll show them…

Stuff:

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1227

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 12:07

Ich kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, wie du das “schleimen” dann spielen willst bzw. wie das Ganze ablaufen soll. Dir sollte nur bewusst sein, dass Feron möglichen Verehrern seiner Schwester grundsätzlich nicht freundlich gesinnt ist (gerade, wenn sie auch noch “unwürdig” sind). Wenn aus der Sache noch Junge entspringen, dürfte es für Rezyo dann richtig ungemütlich werden...

LG
~Thunder

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1519

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2019, 13:30

Alles klar dann merke ich mir das mal für meine drei. Ich bin allerdings Lichter/Ava/Capy, nicht Tox. :‘D

Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 Nachtr10
Nachtflüstern by Avada*-*
Danke Finsta <3:

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptyDi 31 Dez 2019, 10:45

Ich habe jzt noch zwei Krieger hinzugefügt. Ich werde noch Espenjunges aus den FC hinzufügen, sowie Flammenpelz aus dem DC und Ahornschweif aus dem FC. Vllt. ist ja was für euch dabei.

LG Birke ^^

EDIT: Espenjunges ist jzt auch drin. ^^

"I'll show them…

Stuff:

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1156

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptyDi 31 Dez 2019, 18:19

Hey :3
Ich könnte dir für Luchskralle meinen Kater Muschelherz als Bruder anbieten. Er ist genauso alt und vom Charakter her ein wenig ähnlich vom Aussehen zwar nicht, aber ist ja egal! Wir könnten uns ja, wenn es klappt, ne Story überlegen.

~Lion

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2020, 09:25

Oh ja, danke. ^^ Ich hab auch schon einen Vater für die beiden gefunden. Und zwar wäre das Rehtau (@Falkenfeder). Aber das Angebot nehme ich gerne an. ^^

"I'll show them…

Stuff:

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1156

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2020, 15:33

Alles klar, cool das es klappt! Ich werde ihn mir mal ansehen. Dann brauchen wir halt nur noch eine Mutter... Mit der Story können wir ja sehen, ich würde sagen, dass die beiden ein gutes Verhältnis haben, weil ja beide ziemliche Familienmenschen sind.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bekanntschaften u. Feinde gesucht!   Bekanntschaften u. Feinde gesucht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bekanntschaften u. Feinde gesucht!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: