Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.


WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.


Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.



Teilen
 

 Kleine Jungensuche im WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyMi 23 Okt 2019, 22:51



Eine kleine Familiensuche

Hallöchen Gast!

In diesem Wanteds werden zwei WindClan-Junge gesucht, oder genauer gesagt zwei Hauskatzenjunge, die allerdings im WindClan aufgezogen werden und auch keinerlei Erinnerungen an die Zeit davor haben dürften. Im Prinzip sind es also ganz gewöhnliche WindClan-Kätzchen.
Charakterlich habe ich weder besondere Wünsche, noch Vorgaben, also hast du als potentieller Spieler dort freie Hand.
Für das Aussehen hingegen gibt es eine kleine Vorgabe, ich möchte dich nämlich bitten, dir eines der Kätzchen auf diesem Bild auszusuchen:
Bild:
 

Tatsächlich gibt es auch eine Besonderheit, die die kleine Familie, in der die Jungen dann aufwachsen werden, ein wenig von allen anderen unterscheiden wird: Es gibt keine Mutter.

Die Jungen werden von meinem Äschenpfote (zu diesem Zeitpunkt dann Äschenlicht) an der Grenze aufgelesen [tatsächlich wird der Gute alle sieben Kitten vom Foto oben finden, die nicht bespielten sind zu dem Zeitpunkt nur bereits verstorben]. Seinen Fund sieht Äschenlicht als eine Art Wink des Schicksals, welches bis zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gnädig mit dem Kater war, weshalb er die Jungen kurzerpfote aufnimmt und eben auch selbst aufzieht. Natürlich hat er dabei zumindest ein wenig Unterstützung, unter anderem wird seine Schwester Trugpfote [dann ebenfalls ernannt] ihm zur Seite stehen.
Außerdem wird der Wurf durch ein drittes Junge komplettiert, welches von @Capybara erstellt werden wird.

Shortfacts
>>Clan : WindClan [Hauskatzenherkunft]
>>Rang : Junges
>>Anzahl : 3 gesamt | 2 gesucht
>>Aussehen : siehe Bild
>>Charakter : offen

>>(Zieh-)Vater : Äschenpfote/-licht | @Thunder | Steckbrief
>>(Zieh-)Tante : Trugpfote/-licht | @Natter | Steckbrief
>> Wurfschwester : unbenannt | @Capybara | Steckbrief folgt!


Die Story wird aller Wahrscheinlichkeit im Winter starten, also werden die Jungen noch im Dezember dieses oder im Januar nächsten Jahres ins Play einsteigen können.
Abschließend möchte ich dir gern für das Lesen dieses Wanteds danken und hoffe, dass ich vielleicht ein wenig Interesse bei dir wecken konnte. Solltest du dich für ein Junges bewerben wollen, bräuchte ich natürlich eine kurze Beschreibung von dem Jungen, das du dir vorstellst [Namensidee(-n), Geschlecht, Aussehen, grobe Charakterbeschreibung] und ggf. einen Probepost, sollte ich dich noch nicht so gut kennen.

~Thunder

(c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19


Zuletzt von Thunder am Fr 13 Dez 2019, 18:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyDo 24 Okt 2019, 06:21

Hallo,
Ich würde gerne ein junges erstellten. Auf dem Bild ganz rechts (Nummer 7) das junge wäre genau das was ich spielen würde.

Charakterlich denke ich mir noch etwas aus.

Der Name wäre dann Wachteljunges oder Weichjunges, eine kätzin sollte es dann sein.
Falls ein probepost benötigt wird,stelle ich diesen spätestens heute Mittag rein.

Probepost (Jungen Alter):
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nala
Legende
Nala

Avatar von : Enzianjunges by Stein <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyDo 24 Okt 2019, 21:18

Hallu Thunder ^^

Ich weiß, ich war lange unaktiv und das Vertrauen in meine Aktivität ist noch nicht wieder da, abgesehen davon sind meine anderen Charaktere alle noch nicht wieder aus den Bewebungen raus, aber ich dachte ich melde mich trotzdem einmal ^^

Ich würde schon gerne wieder ein Junges spielen und dachte ich kann wenigstens mein Glück versuchen.

Ich würde gerne das Rauchgraue Kitten (Das zweite von links) spielen und würde es gerne Schemenjunges/pfote/feuer nennen.
Es wäre ein Kater, der durch den Verlust (Durch das ohne die Mutter aufwachsen) einen starken Beschützerinstinkt gegenüber seinen Geschwistern entwickeln würde. Ansonsten wäre er ein sehr ausgelichener und friedlicher Kater, welcher einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat.

Wenn du einen Probepost möchtest fertige ich dir natürlich gerne einen an ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan Giphy

Kleine Jungensuche im WindClan Anthra12Kleine Jungensuche im WindClan Granat12Kleine Jungensuche im WindClan Hibisk12Kleine Jungensuche im WindClan Spiege11Kleine Jungensuche im WindClan Valkyr11
*Relations* *Wanted*

Stuff:
 


Zuletzt von Lilith am Di 05 Nov 2019, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyFr 25 Okt 2019, 13:18


Sow, ich danke euch schon einmal für die schnellen Meldungen c:

@Schattenwolke [Ouija des Todes] - wenn du dir etwas zum Charakter deines Jungen überlegt hast, dann stelle diese Informationen bitte hier ein, ohne einen Überblick über den Charakter kann ich deine Bewerbung sonst nicht annehmen, da der Charakter eben sehr wichtig fürs spätere Play und damit auch Hauptkritikpunkt ist. Du scheinst ja zumindest schon eine grobe Idee von deinem Charakter zu haben, sonst hättest du ja keinen Probepost schreiben können, schreibe diese Punkte doch einfach schon einmal auf (für mich geht es im PP nicht nur um den generellen Schreibstil, sondern auch, wie der Charakter des Kätzchens ins Play einfließt und ausgespielt wird).

@Leah [Lilith] - grundsätzlich ist eine Bewerbung auch nach längerer Inaktivität bzw. generell erst kürzerer Aktivität vollkommen in Ordnung, das schließt dich nicht gleich vom Bewerbungsprozess aus :'D
Wenn du der Meinung bist, dass sich dein Schreibstil sehr verändert hat, kannst du gern einen kleinen Probepost schreiben, sonst werde ich einfach deine alten Posts zu Rate ziehen c:

Natürlich darfst du, Gast, deine Bewerbung auch weiterhin einreichen, solltest du auch Interesse an einem Jungen haben c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyFr 25 Okt 2019, 20:31

Name: Wachteljunges - Wachtelschweif (Kätzchen Nummer sieben)

Charakter:
 
Probepost:
 

Also das wäre dann so weit das Kätzchen. =)
Komplett überarbeitet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Ouija des Todes am Mi 06 Nov 2019, 07:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nala
Legende
Nala

Avatar von : Enzianjunges by Stein <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyFr 25 Okt 2019, 20:51

Wenn das so ist ^^ Ich freue mich auf jedenfall, dass du mich trotzdem in Betracht ziehst ^^
Ich würde dir dann doch schon gerne einen kleinen Probepost zukommen lassen :D Das was man von damals noch von mir an Posts findet ist nicht mehr das, was ich in Textform leisten kann ^^

Probepost- Schüleralter:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan Giphy

Kleine Jungensuche im WindClan Anthra12Kleine Jungensuche im WindClan Granat12Kleine Jungensuche im WindClan Hibisk12Kleine Jungensuche im WindClan Spiege11Kleine Jungensuche im WindClan Valkyr11
*Relations* *Wanted*

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Talia
Heilerschüler
Talia

Avatar von : DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 15
Ort : dort wo du nicht bist(hoffe ich jedenfalls c.c)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptySo 27 Okt 2019, 18:32

Hey ^^
Bin in diesem RPG neu , weshalb mich so ziemlich keiner kennt , aber hoffe dass sich dann in nächster Zukunft ändern wird :P
Würde gerne mit einem Jungen in diesem RPG starten und hab mir gedacht dass ich das dritte von links nehme . Sie würde dann Ampfer(junges/herz) heißen . Ich habe mir überlegt dass sie anfangs eine sehr schüchterne Kätzin ist , doch mit der Zeit wird sie ein sehr aufgewecktes , spritziges Junges . Das vergeht dann mit der Zeit und sie wird reifer . Das wäre so meine Vorstellung über sie :D
Würde mich super freuen , weil der Name wie ich finde super zu ihr passt ^^
Werde allerdings noch eine PP schreiben , versuche sie noch heute Abend fertig zu haben :)
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptySo 27 Okt 2019, 21:24


@Ampferherz - prinzipiell ist es kein Problem, dass du hier neu zu uns dazustößt, wir freuen uns natürlich immer über aktive neue User c:
Ich freue mich schon auf deinen Probepost, stell ihn entweder in deinen Post hier ein (über den Editieren-Button) oder sende ihn mir per PN, ganz wie du magst. Wenn du es noch nicht gesehen haben solltest, neue User haben am Hochstein die Möglichkeit, sich der Userschaft vorzustellen, dann lernen dich die User hier nämlich noch schneller kennen c:

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyDi 05 Nov 2019, 22:46

Hey Thunder,

hier ist dann noch einmal die überarbeitete Fassung, wie besprochen :)

Eulenjunges:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyMi 27 Nov 2019, 21:18


Sow!
Wie zwischendurch schonmal im Chat angekündigt bin ich jetzt endlich aus meiner Klausurenphase raus (und schon wieder auf halben Weg in die nächste, wenn ich es mir recht überlege...) und das bedeutet, dass ich diesen Thread hier gern mit der finalen Entscheidung abschließen möchte.

Ich muss sagen, dass ich wirklich lang überlegt habe (das ist auch der Grund, weshalb ich die Entscheidung auf nach die Klausurenphase geschoben habe), da mir alle Bewerbungen wirklich gut gefallen haben. Letztendlich ist die Wahl aber auf @Leah und @B.T gefallen, eure Konzepte haben mir doch am besten gefallen und ich glaube, dass die Beiden auch im Play ganz gut harmonieren würden. Da ihr jedoch beide das gleiche Junge für das Aussehen ausgewählt habt, müsste ich euch bitten, euch da mal kurzzuschließen und das zu besprechen :'D

@Ampferherz und @Schattenwolke - auch euch möchte ich gern für eure Bewerbungen danken, diesmal hat es leider nicht geklappt, aber das nächste Wanted kommt bestimmt c:

~Thunder


Update!
Da @Capybara nun leider doch nicht dazu kommt, das dritte Junge zu erstellen, geht die Suche nun wieder von vorn los! @Ampferherz, @Schattenwolke, hättet ihr grundsätzlich noch Interesse an dem Jungen? Bitte meldet euch dann noch einmal hier. Sollte noch jemand, der sich noch nicht gemeldet hat, Interesse an einem Jungen haben, kann sich derjenige natürlich auch melden. Diesmal gibt es das Ergebnis auch ein wenig schneller c;
(Dem entsprechend ist Junges Nr. 4 wieder frei, dafür stehen die beiden bereits ausgewählen nicht mehr zu Verfügung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 24
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyMi 27 Nov 2019, 21:51

Ich habe noch interesse und würde es bei dem Jungen so belassen wie ich oben beschrieben habe =)
Also gerne würde ich das Junge noch erstellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Simba
User des Monats
Simba

Avatar von : Laub von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyDi 10 Dez 2019, 20:12

So, hier dann auch die vollständige Fassung

Tropfenjunges - Tropfenpfote - Tropfentanz (Junges Nr.7)
weiblich

Tropfenjunges ist eigentlich eine sehr aufgeweckte Kätzin, aber es setzt ihr zu sich so von den anderen zu unterscheiden. Sie hat nämlich stark verkürzte Beine. Wieso ausgerechnet sie es sein muss, versteht Tropfenjunges lange nicht. Auch deswegen ist sie als sehr anhänglich, weicht ihrem Ziehvater, besonders aber ihrem Bruder Schemenjunges kaum von der Seite. Sie genießt es Zeit mit ihren Wurfgefährten zu verbringen, denn dort fühlt sie sich wohl und wird akzeptiert so wie sie ist. Als sie jedoch Schülerin wird, beginnt sie aus dem Schatten ihrer Familie zu treten und entwickelt einen starken Drang sich selbst zu beweisen. Zu zeigen, dass sie trotz ihrer Beine nicht weniger Wert ist als die anderen Katzen des Clans. So wird Tropfenpfote das Lernen wichtiger als das meiste andere.
Dennoch ist ihre Familie für sie immer ein fester Punkt, auf den sie sich verlassen kann und der ihr wichtig ist, jedoch nicht mehr auf die Art und Weise wie sie es zu ihrer Zeit als Junges war.
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan EmptyFr 13 Dez 2019, 18:49

Wheeeps.
Ich fasse mich kurz, @Rudolph, wir hatten uns ja schon privat unterhalten und ich freue mich, Tropfenjunges als drittes Junges im Bunde zu sehen. Somit sind alle Jungen vergeben. Danke auch für die beiden anderen Bewerbungen!

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Jungensuche im WindClan 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleine Jungensuche im WindClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Jungensuche im WindClan   Kleine Jungensuche im WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Jungensuche im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: