Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Schneesturm

Nach unten 
AutorNachricht
Schneepfote
Junges
Schneepfote

Anzahl der Beiträge : 8

Schneesturm Empty
BeitragThema: Schneesturm   Schneesturm EmptyDo 21 Nov 2019, 17:16

Schneesturm

ALLGEMEINES

Username: Schneepfote
   Name: Schneesturm
   Clan: SchattenClan
   Rang: Krieger
   Gesinnung: Loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
 Schneesturm ist ein schneeweißer Kater mit kurzen, glatten und weichen Fell. Er ist  leicht getigert mit hell grauem Muster. Seine Tigermusterung wirkt manchmal Silber. Schneesturm ist ein schlanker Kater mit normal langen Beinen. Man sieht unter seinem glatten, kurzen Fell seine leichten Muskeln.  Er hat schmale Schultern aber in seinen Vorderbeinen hat er viel Kraft. Er pflegt  sein Fell gerne dadurch ist es immer  gepflegt. Seine linke hinter Pfote ist ganz grau. Er hat eine auffällige Narbe im Gesicht die sich über sein Auge zieht er ist aber nicht blind. Er hat einen langen und dünnen Schweif. Ein seiner Augen ist hell Grün und das andere hell Blau. In Mondschein wirken seine Augen so als würden sie leuchten. Sein Kopf ist schmal und elegant. Seine schnauzte mittel lang und abgerundet. Seine Zähne sind lang, spitz und weiß. Seine Nasenfarbe ist schwarz. Er hat lange leicht runde Ohren. Sein rechtes Ohr ist hell grau.
   Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Er liebt Drossel und Kaninchen zu  essen. Er klettert gerne auf Bäume. Er liebt Sonnenuntergange. Er erzählt gerne Geschichten und hört sie auch gerne.
   Abneigungen: Er hasst Krähenfrass so wie Echsen als Nahrung. Er mag es nicht wenn man jemanden kleineren oder schwächeren ärgert ohne Grund. Er hat eine Abneigung zu Zweibeiern und deren Monstern hat da sie seine Mutter umgebracht haben. Er hasst den Gestank von verdorbenen Fleisch.
   Stärken: Er ist ein geschickter  Jäger wenn es um Vögel geht. Er ist ein  sehr guter Kletter Künstler. Er versucht einen Kampf zu vermeiden wenn es geht. Er klärt es lieber mit Wörtern und Vernunft. Er ist hilfsbereit und hilft gerne älteren, Königen, anderen kriegern und der/die heiler/in bei sammeln von Heilkräuter.
   Schwächen: Er kann nicht Schwimmen, weil er als kleines Kind fast ertrunken ist. Er hat Angst vor Verlusten das liegt daran das er seine Mutter in jungen Jahren verloren hat. Seit dem hat er keinen verwendeten oder jemanden mit den er über seine Gefühle reden kann. Gefühle ist auch eine Schwäche auch wenn er gerne redet hat er Probleme seine Gefühle zu äußern doch er versucht es zu bekämpfen leider hat er viele Probleme dabei. Da sein Fell weiß ist hat er Probleme sich zu tarnen in Gras wenn die Sonne scheischeint nd.
   Charakter Eigenschaften
    Schneesturm ist seit seiner Geburt ein abenteuerlustiger Kater. Er erforscht gerne neue orte. Er bevorzugt reden statt kämpfen, denn erfindet das reden sinnvoller ist als ein Kampf in den Katzen sterben könnten. Doch wenn sein Clan in Gefahr sein wird wurde er für ihn sterben den seine Loyalität gehört seinen Clan. Er hilft gerne Katzen in Notsituationen und ist immer freundlich zu anderen. Er respektiert alle Katzen egal ob alt oder jung. Er ist der Meinung  dass wenn man Respekt zeigt wird er auch wieder gegeben. Er ist ein liebevoller Kater. Er liebt das spielen mit den jungen und Schülern. Er ist auch ein Romantiker aber auch wenn er flirtet beginnt er keine feste Beziehung denn er wartet auf die richtige Kätzin.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Schwarzohr (verstorben/kein spieler)
   Vater: unbekannt
   Brüder: keine
   Schwestern: keine
   Gefährte: keine
   Junge: keine
   Mentor von ..: kein
   Schüler von ...: Goldschweif (verstorben/kein spieler)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
   Sonstiges:

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Schneepfote am Mo 25 Nov 2019, 21:20 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote

Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm   Schneesturm EmptyDo 21 Nov 2019, 19:06

könnte man den namen Schneepfote auf Schneesturm andern?

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm   Schneesturm EmptyFr 22 Nov 2019, 17:15

Hey! c:
Freut mich, dass du deinen ersten Steckbrief vollendet hast, ein paar Punkte müsstest du aber noch verbessern, bevor wir ihn annehmen und du ins Play einsteigen kannst c:

Dein Username (Schneepfote) und der Name deines Charakters (Schneesturm) hängen übrigens nicht voneinander ab, da bei uns auch mehrere Charaktere auf einem Account gespielt werden. Solltest du deinen Namen trotzdem ändern wollen, kannst du dich gern im Kriegerbau melden, dort findet sich unser Thread für Umbenennungen.
Und, wie schon in deinem Vorstellungthread gesagt, bitte vermeide Doppelposts.

Allgemeines
- Bitte passe dann die Angabe des Usernamens an, je nachdem, ob du dich umbenennen lässt.

Aussehen
- Diamanten sind in den meisten Fällen nicht blau, sondern durchsichtig, somit passt „diamantblaues Auge“ wohl eher weniger als Beschreibung. Außerdem sollte dir klar sein, dass eine edelsteinartige Farbe (welche im Normalfall recht kräftig/knallig erscheint) keine wirkliche Augenfarbe darstellt, da die Augen im Vergleich recht blass erscheinen. Überdenke die Formulierung also vielleicht noch einmal.
- „Seine Schnauze ist mittellang und schwarz“ Bitte ergänze das ‚ist‘
- Bitte entferne noch den Text unter „Bild:“, du kannst dort einfach eine Lücke lassen.

Charakter
- Du benötigst jeweils vier Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen, überlege dir also bitte noch welche. Eine Liste von akzeptablen Stärken und Schwächen findest du [*hier*]
- Sind Ratten eine Abneigung deines Charakters oder mag er (Rätsel-)Raten nicht so gern?
- Ich finde die explizite Aussage, dass er Katzen in Not gern hilft, eher ungewöhnlich. Die meisten (charakterlich positiv eingestellten) Katzen würden Anderen in einer Notsituation helfen. Meinst du vielleicht, dass er hilfsbereit ist?

Bekanntschaften
- Bitte vermerke noch, dass Mutter und Mentor fiktive Charaktere sind und nie im Play vorhanden waren.
- Den ehemaligen Mentor müsstest du zum Punkt „Schüler von...“ schieben, bei „Mentor von...“ wäre dein Charakter der Mentor (mit 12 Monden wird er aber noch keinen Schüler bekommen, geschweige denn fertig ausgebildet haben)

Sonstiges
- Lies dir bitte unsere Regeln noch einmal genau durch, der Regelcode, den du angegeben hast, stimmt so nämlich nicht.

Allgemein sind kleinere Rechtschreib- und Grammatikprobleme hier kein Problem, jedoch würde ich dir gern ans Herz legen, deine Texte vielleicht in Microsoft Word oder vergleichbaren Programmen zu verfassen oder sie nach dem Schreiben einmal hinein zu kopieren, wodurch du die Möglichkeit erhältst, deine Fehler schnell und unkompliziert zu korrigieren. Das ist nur ein Tipp von meiner Seite aus, denn ich denke, dass du dadurch die Lesbarkeit deiner Texte rapide steigern könntest.

Melde dich wieder hier im Thread, nachdem du alle Punkte korrigiert hast, dann werden wir erneut über deinen Steckbrief sehen, um zu schauen, ob er dann bereit zur Annahme ist. Bei Fragen kannst du dich gern per PN bei mir melden.

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schneesturm 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote

Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm   Schneesturm EmptyFr 22 Nov 2019, 22:52

Hey @Thunder
Ich hab es verbessert ich weiß aber nicht ob es mit der Grammatik und Rechtschreibung passt. Statt diamant Blau und Smaragt grün gab ich hell blau und hell Grün genommen.Ich hab mir nochmal die Regeln durchgelesen und bei " regeln gelesen" es verbessert und bei Bekanntschaften hab ich noch geschrieben kein Spieler. Ich hoffe das es jetzt besser ist und danke für die Tipps und Informationen was ich verbessern kann.

LG @Schneepfote
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2864

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm   Schneesturm EmptyMo 25 Nov 2019, 19:28

EDIT [08.12]: Hey, hast du deinen Steckbrief bereits überarbeitet? Bitte melde dich bis zum 15.12, ansonsten wird der Steckbrief verschoben.

Liebe Grüße
Smara

Hey Schneepfote! :3

Mir sind auch noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, die du zur Annahme deines Charakters anpassen solltest.

Charakter:
- "Er hasst Schwimme" Ist eine Abneigung, bitte suche dir eine neue Schwäche aus oder formuliere es um ("Er kann nicht schwimmen" o.Ä.)

- Von "Er hat Angst vor Verlusten(...)" Bis "(...) versucht es zu bekämpfen leider hat er viele Probleme dabei." Gehört alles in den Charaktertext, da die genannten Punkte keinen wirklichen Nachteil (also keine wirkliche Schwäche) sind, sondern eher die Charaktereigenschaften. Bitte suche dir stattdessen min. 3 (bzw. 2) andere Schwächen.

- " Er hilft gerne Katzen in Notsituationen" Ist so formuliert bloß eine Vorliebe. Bitte nenne noch eine passende Charaktereigenschaft (z.B. Hilfsbereit)
- "Er liebt das spielen mit den jungen und Schülern" Ist so formuliert bloß eine Vorliebe. Bitte nenne noch eine passende Charaktereigenschaft oder nimm den Teil raus.

Das wärs auch schon. c:
Melde dich, wenn du fertig bist oder Fragen hast.

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♥️ Schneesturm 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schneesturm Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm   Schneesturm Empty

Nach oben Nach unten

Schneesturm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: SchattenClan Katzen-
Gehe zu: