Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein kleiner Anfänger Shop

Nach unten 
+6
Zira
Schneepfote
Stein
Leah
Nox
Darki
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySa 23 Nov 2019, 15:18


Mein kleiner Shop
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Kunstlevel: Anfänger!


Hallo Gast,
schon lange habe ich großes Interesse am Zeichnen, habe immer mal wieder etwas gemalt und dann doch wieder aufgehört.
Nun habe ich jedoch wieder die Lust dazu gefunden und suche Charaktere zum Zeichnen, sie sollten kein schweres Fellmuster haben und ihr solltet auch Geduld mitbringen :)
Melden kann sich jeder, erstmals vergebe ich jedoch nur 5 Slots und maximal 3 Charaktere.

Anmeldeformular:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Art:[/b] Fullbody, Headshot oder Bust
[b]Aussehen:[/b] Genau Beschreibung und/oder ein Bild.
[b]Pose und Ausdruck:[/b]
[b]Accessoires:[/b]


Slots:
Natter ~ Bust (Ahirman + Hope)
Schneepfote ~ Headshot (Schneesturm) (Inaktiv??)
Joker ~ Bust (Vandal)
Claw ~ Fullbody (Murphy)
Talia ~ Fullbody

Auf bald meine kleinen Bananen!

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Dunkelfeder am Di 04 Feb 2020, 14:02 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySa 23 Nov 2019, 20:22

Username: Nox
Charaktername: Fliederjunges
Art: Headshot
Aussehen: Wie im Stecki :3
Pose und Ausdruck: Neugierig, verschmitzter Ausdruck
Accessoires: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySa 23 Nov 2019, 20:33

Username: Leah
Charaktername: Valkyrie
Art: Fullbody
Aussehen: *Bild*
Pose und Ausdruck: Arrogant, vielleicht die Nase erhoben
Accessoires: Eine Halskette mit einem Eckzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySa 23 Nov 2019, 22:32

@Nox und @Leah, ihr seid beide eingetragen :)

Edit:
Nox deine Fliederjunges ist schon Fertig :)

Hier der Link zum vollen Bild: https://www.deviantart.com/patchiin/art/Fliederjunges-821298006

Da du ja einen Avatar wolltest, habe ich es dir direkt auch mal zurecht gemacht.
Einmal mit einem zweifarbigen Hintergrund: https://s19.directupload.net/images/191124/xzdqi5kj.png
Und einmal ohne Hintergrund: https://s19.directupload.net/images/191124/hiwo7sa6.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 24 Nov 2019, 16:43

Username: Stein
Charaktername: Rindenstreif
Art: Fullbody
Aussehen: Mein kleiner Anfänger Shop Rinden10
Die Tigerung setzt sich genauso fort. Die Pfoten und die Schweifspitze sind in der selben Farbe wie die Tigerung.
Pose und Ausdruck: Liegend, ein bisschen zusammengerollt, den Kopf auf den Pfoten abgelegt in die Ferne schauend, ein bisschen traurig vielleicht.
Accessoires: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.19

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 24 Nov 2019, 17:30

Username: Schneepfote
Charaktername: Schneesturm
Art: Headshot
Aussehen: So wie in steckbrief=)
Pose und Ausdruck: Lächeln, Freundlich
Accessoires: keine
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 24 Nov 2019, 18:15

@Stein ich gebe mein Bestes :) Ich hoffe ich bekomme Pose und Aussehen hin:)

@Schneepfote, könntest du mir bitte den Steckbrief hier verlinken, das wäre recht nett :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.19

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 24 Nov 2019, 19:43

@Dunkelfeder hier ist der Link zu meinen Steckbrief  =)
https://www.warriors-rpg.com/t24051-schneesturm
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 24 Nov 2019, 22:02

Sow :3 da ich dir ja schon ewig mit dem wunsch nach einer zeichnung in den ohren liege bestell ich einfach mal xD sollten die slots voll sein, hast du mich aber schonmal im hinterstübchen :3

Username: Natter
Charaktername: Hope und Ahirman
Art: Bust
Aussehen: Du weißt ja wie die beiden aussehen ;-)
Pose und Ausdruck: vielleicht etwas verlegenes? Oder verliebt, was dir besser passt xD kann man dann ja für die zukunft nutzen
Accessoires: vlt passend zu weihnachten mit einem mistelzweig in der mitte, sollte das net zu viel sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein kleiner Anfänger Shop Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptyMo 25 Nov 2019, 15:23

@Nox und @Kedavra, hier einmal unser WindClan Liebespaar Streifenpfote und Rabenschrei, ich hoffe das die beiden euch einigermaßen gefallen werden :)

https://s19.directupload.net/images/191125/g6ff54c7.png

Wenn gewünscht, habe ich das Bild auch noch mal ohne diesem Herzchen :)

@Natter, dein Auftrag ist angenommen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptyDo 28 Nov 2019, 07:49

Da leider niemand mehr hier geschrieben hat, muss ich leider einen Doppelpost machen..

@Akeyna dein Bild ist fertig.
https://www.deviantart.com/patchiin/art/Com-Akeyna-821620574

@Schneepfote dein Auftrag ist angenommen.

Ein Slot ist noch für jeden Wunsch frei!

An alle, da bald Wochenende ist und ich Hundesitting mache, nehme ich drei weitere Headshots an. (Bitte einen pro Person!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptySo 15 Dez 2019, 15:53

Username: Joker
Charaktername: Vandal
Art: Bustshot [falls nicht möglich, nehme ich auch einen Headshot!]
Aussehen:
Aussehen:
Pose und Ausdruck: aufgerichtet, vielleicht seitlich gezeichnet, sodass er seitlich in die "Kamera" guckt; eventuell leicht die Zähne zeigend? -> auf jeden Fall nichts freundliches. :D
Accessoires: Ist im Aussehenstext beschrieben, aber auch hier nochmal: er trägt ein schmales schwarzes Lederhalsband & einen Hundezahn durch das rechte Ohr gestochen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.




Zuletzt von Joker am Mo 30 Dez 2019, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptyDo 26 Dez 2019, 13:13

Ein neuer Auftrag ist fertig :)

@Leah ich hoffe du freust dich auf dein Bild :) (Mit der Schattierung muss ich noch sehr viel üben)
https://www.deviantart.com/patchiin/art/Valkyrie-824743691


Damit wäre wieder ein Platz frei :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptyDo 26 Dez 2019, 14:59

Das Bild von Val ist soooo cool geworden, danke <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop EmptyFr 27 Dez 2019, 15:57

Da melde ich mich doch gleich mal drauf! Ich liebe deine Bilder und bin begeistert wie schnell du dich verbesserst <3

Username: Claw
Charaktername: Murphy
Art: Fullbody
Aussehen: https://www.warriors-rpg.com/t22952-murphy
Pose und Ausdruck: wenn du es hinkriegst, dass er entweder kauert oder einen buckel macht, wäre das super - in dem fall wäre mir alles andere recht gleich. Er soll entweder nervös oder nachdenklich wirken.
Accessoires: keine <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mein kleiner Anfänger Shop ZgsuSMein kleiner Anfänger Shop YOzQtMein kleiner Anfänger Shop NoHsUMein kleiner Anfänger Shop TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Anfänger Shop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Anfänger Shop   Mein kleiner Anfänger Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Anfänger Shop
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: