Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.

DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.

FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.

WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.

SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.

WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.

Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.

BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!

Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.

YCH- Your Character here

Nach unten 
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

YCH- Your Character here Empty
BeitragThema: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptyDo 28 Nov 2019, 21:49

YCH

So ihr Lieben,

wie der Titel schon verrät biete ich euch hier von nun an kleine YCH.

Aber was genau sind YCH?
Ganz einfach. Ich fertige eine Skizze an, an welcher ich die Felllänge der Charaktere noch anpassen kann, sowie kleine Veränderungen wie eingerissene Ohren und ähnliches vornehme, wenn es gewünscht wird.

Da es mir wichtig ist, dass niemand das Gefühl hat, dass ich hier einfach nur einfärbe, möchte ich jede Vorlage nur einmal verwenden. Es gilt also, wer zuerst kommt malt zuerst.

Und da nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht habe ich hier nun das erste YCH:

Verfügbare YCH:

Vergebe YCH mit Ergebnis:

× Regeln
» Gebt bitte allen die Möglichkeit ein YCH zu bekommen. Solltet ihr also schonmal eins bekommen haben, wartet bitte etwas
» First come first serve, also wer zu erst kommt malt zuerst
» Ich bin zur Zeit noch mitten in meiner Ausbildung und werde Tage haben, an welchen es mir schwer fällt, zu zeichnen. Bitte hetzt mich also nicht
» Ihr könnt die Bilder auch außerhalb des Forums verwenden, aber bitte teilt mir das vorher mit

× Steckbrief
Code:

» User:
» Charakter/e:
» Steckbrieflink o. Fotolink:
» Vorlage:
» Farben der im YCH enthaltenen Dinge: Lichter, Schleifen, ect.
» Gewünschte Veränderungen: Narben, Felllänge, Accessoires

× Merkliste
-Comet

(c) by Avada

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

YCH- Your Character here F827d610
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:

Zuletzt von Natter am Mo 23 Dez 2019, 19:35 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vitani
Chatmoderator im Ruhestand
Vitani

Avatar von : SpitfiresOnIce [DA]
Anzahl der Beiträge : 5775

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptyDo 28 Nov 2019, 22:08

» User: Dunkelfeder
» Charakter/e: Dunkelstern und Flockenwirbel
» Steckbrieflink o. Foto: Ich schicke dir die Steckbriefe rein wenn ich wieder am PC bin. Vom Tab aus ist das immer so schwer...
» Farbe der Schleife: Rot
» Farbe der Beeren: Lila/Rot
» Gewünschte Veränderungen:

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

YCH- Your Character here Source
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptyDo 28 Nov 2019, 22:37

Vielen Dank für deine Bestellung^^

Das Bild ist auch schon fertig^^

Dunkelchen:

Stuff:

Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptySo 01 Dez 2019, 14:22

Dann greif ich mal auch fix zu. x3

» User: Kedavra
» Charakter: Silberjunges
» Steckbrieflink o. Fotolink:
http://www.warriors-rpg.com/t23440-silberjunges
Fellfarbe: https://i.pinimg.com/736x/58/97/87/5897878c66378b733b0516dc24d6e042.jpg
» Vorlage: 1
» Farben der im YCH enthaltenen Dinge: Die Lämpchen Rot, Grün und Blau c:
» Gewünschte Veränderungen: //

YCH- Your Character here Comm-ked-png

Thanks for playing!

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptySo 01 Dez 2019, 15:07

@Esme
Hier einmal deine Bestellung^^

Silberjunges:

Ich hoffe, dass es dir gefällt

Stuff:

Nach oben Nach unten
Scar
Krieger
Scar

Anzahl der Beiträge : 134

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptySo 15 Dez 2019, 13:26

» User: Joker
» Charakter/e: Bachkralle
» Steckbrieflink o. Fotolink: HIER ein Bild ihrer Fellzeichnung, da ihr Steckbrief noch nicht fertig ist. Sie hat bernsteinfarbende Augen!
» Vorlage: die letzte verbliebene. <3
» Farben der im YCH enthaltenen Dinge: Schneeflocken sind ja meistens weiß... Vielleicht könnte man der eine leicht eisbläuliche Farbe geben, damit sie besser zur Geltung kommt!
» Gewünschte Veränderungen: Sie "normal kurzes" Fell, allerdings oben an den Ohren so Fellpuschel, wenn du verstehst was ich meine? :D Ansonsten HIER ein Beispiel.

The prophecy.
The blood you bleed is just the blood you owe.
You were never on my side. Fool me once, fool me twice. Are you death or paradise?
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptySo 15 Dez 2019, 16:15

@Joker
Vielen Dank für deine Bestellung, hier ist dein fertiges Bild

Bachkralle:

Da ich zur Zeit noch keine neuen YCH‘s habe, biete ich euch an, euch auf eine Merkliste setzen zu lassen, damit ihr informiert werdet, falls es neue YCH gibt. Sollte euch dann eins gefallen, könnt ihr euch es einfach schnappen. Außerdem werde ich drei Designs erstellen, welche mehrfach vergeben werden können und immer im Shop vorhanden sind.

Stuff:

Nach oben Nach unten
Nala
User des Monats
Nala

Avatar von : Enzianjunges by Frostblatt <3
Anzahl der Beiträge : 994

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here EmptyMo 23 Dez 2019, 19:23

Haben wir ja schon im Chat besprochen ^^
Ich würde mich gerne auf die Merkliste setzen lassen :3

1
I solemnly swear that I am up to no good

YCH- Your Character here Giphy

*Relations* *Wanted*

Stuff:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: YCH- Your Character here   YCH- Your Character here Empty

Nach oben Nach unten

YCH- Your Character here
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: