Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Meine Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Vitani
Chatmoderator im Ruhestand
Vitani

Avatar von : SpitfiresOnIce [DA]
Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptySa 04 Jan 2020, 15:30

Hallo meine lieben Lieblinge,
Ja hehe, was such ich hier… eigentlich suche ich nichts spezielles, obwohl vielleicht ja doch..

Ihr wisst ja alle, ich habe einige Charaktere… einige viele und öhm ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, also ich glaube ich habe einiges vergessen was so bei meinen Charakteren ansteht.

Gefährten weiß ich eigentlich bei fast allein, vielleicht können diese sich aber trotzdem noch mal melden vielleicht? Einfach ob das noch alles so aktuell ist und die Lust auch immer noch bei euch da ist. Würde mich freuen von euch zu hören. Gerne könnt ihr euch aber auch melden falls ihr selbst eine Story sucht und Interesse an einem meiner Charas habt :) Auf nachfrage erzähle ich euch gerne zu dem Charakter etwas (das was ich weiß zumindest)

Hier nun eine Auflistung meiner Charaktere, solltet ihr übrigens einen Mentorlosen Schüler haben, dann könnt ihr euch gerne auch bei mir melden. :3

In der Auflistung werden auch Charaktere bei sein die alt sind und im laufe des Rpgs eben sterben. Diese werden weiß markiert sein.

DonnerClan
Traumfängerin w
Meisensang w
Rauchfeder w- fällt wahrscheinlich durch den HAC, da keine Story und so vorhanden
Marderfang m (keine Gefährtin vorhanden)
Tüpfelregen w
Mähnenpfote m
Graupfote m

FlussClan
Abendpelz m
Regenjäger m
Eichenherz m
Malachitjunges m

WindClan
Dunkelstern w
Opalschwinge m
Schlammstürmer m
Zitterfluss w
Weißmond w
Käferpfote m
Tornadojunges m

SchattenClan
Schilffeder w
Zedernherz m
Horizontflug m
Eschenpfote w
Drosseljunges w
Rußjunges w

WolkenClan
Eulenfang m
Funkelfeder w
Hermelinpfote w
Flickenjunges m

BlutClan
Ahriman m

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Meine Charaktere Source
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptyMi 08 Jan 2020, 17:22

Hey Dunkel :3
Ich hätte nur ein paar Fragen zu Malatichjunges:
Wie alt ist er?
Wie ist er so charakterlich?
Was suchst du für ihn?

Je nachdem ob er mir zusagt und er alt genug ist (also bald schon Schüler wird), hätte ich meinen Kater Luchspfote als besten Freund anzubieten, da er noch einen sucht. Aber ich muss wie gesagt schauen ob das charakterlich passt.

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2504
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 25
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptyMi 08 Jan 2020, 23:03

Für marder kann ich dir eine Gefährten erstellen sobald hier alles ruhig ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Vitani
Chatmoderator im Ruhestand
Vitani

Avatar von : SpitfiresOnIce [DA]
Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptyDo 09 Jan 2020, 10:07

@Löwenherz http://www.warriors-rpg.com/t22740-malachitjunges, hier ist sein Steckbrief. Der kleine Kater ist ca. 4 - 5 Monde alt wenn ich es nicht vergessen habe. Also er ist schon selbstständiger :D

@Schattenwolke, schreib mich gerne Mal wegen der Gefährtin an wenn bei dir alles ruhig ist :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Meine Charaktere Source
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptyFr 10 Jan 2020, 14:54

Nun, ich habe mir Malachitjunges angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass er und Luchspfote sehr gut zusammenpassen würden, da sie beide sehr abenteuerlustig sind. Da Luchspfote aber schon Schüler ist, versucht er gerade erwachsener zu wirken, weshalb ich es logischer fände wenn sie erst mal nur normale Freunde sein würden und dann wenn sich Luchs Schülerzeit dem Ende zuneigt, sie beste Freunde sind. Also würde dieses Angebot für dich stehen, wir müssen es auch nicht genauso machen. Also ich hoffe du kannst damit was anfangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Vitani
Chatmoderator im Ruhestand
Vitani

Avatar von : SpitfiresOnIce [DA]
Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere EmptyMi 12 Feb 2020, 18:33

@Löwenherz, ich bin aufjedenfall damit einverstanden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Meine Charaktere Source
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere   Meine Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: