Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toxi's Suche!

Nach unten 
+4
Aurea
Arlecchino
Half Blood Princess
Tox
8 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySa 25 Jan 2020, 18:08

Toxi sucht...

...heute etwas ganz besonderes.

Man kennt ihn, man liebt oder hasst ihn. Die Rede ist von Toxinstern. Ich habe jetzt längere Zeit darüber nachgedacht und mich dazu entschlossen, für ihn eine neue Gefährtin zu suchen.

Wer über seine Story nicht genau Bescheid weiß; hier eine kurze Zusammenfassung:
Er wurde im WindClan geboren und verliebte sich allerdings in Rubinpfote und wechselte im Schüleralter zum DonnerClan. Da Kuckuck leider inaktiv ist habe ich mir überlegt, dass Rubin vor längerer Zeit an einer Krankheit verstorben ist.

Jetzt ist er seit kurzem Anführer und braucht jemanden, der sich liebevoll um ihn kümmert. Ich stelle mir eine anfängliche Freundschaft vor und später dann auch die Gründung einer kleinen Familie. Er ist 51 Monde alt, ich habe nichts gegen eine Beziehung zu einer jüngeren Kätzin und bin auch offen für allerlei Storys!
Postet einfach eine kleine Übersicht von eurem Charakter hier drunter [und gerne auch eine Storyidee, falls ihr eine habt], so, dass ich mich dann anhand dessen entscheiden kann. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt.<3

- Toxi.x3

P.S.: Ihr könnt jemanden erstellen oder jemanden nehmen, den es bereits gibt, das ist mir ganz egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxi's Suche! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySa 25 Jan 2020, 19:39

O boy, o boy, OH. BOY.
Wer auch immer den begehrtesten Junggesellen des Waldes kriegt, ich werde jeden Post dieser Beziehung unheimlich gründlich verfolgen. ono

Aber tatsächlich würde ich gerne auch selbst jemanden ins Rennen um Toxin werfen. Wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich vor einiger Zeit die liebe Rußfeder erst probemäßig und nun inoffiziell offiziell übernommen... I guess. :D
Sie hat zwar ihren kleinen Sohn, der den Mittelpunkt ihrer Welt darstellt und ihre Schwester Rauchfeder, die soll aber bald versterben, wie ich erfahren habe und auch sonst frage ich mich, was ich mit der doch etwas schwierigen Ruß anfange, wenn Silberjunges und das neue Ziehjunge Kamillenjunges aus dem Haus sind.

Eine Sache fällt mir sofort auf: Toxin und Ruß haben gemeinsam, dass sie sich in Katzen aus einem anderen Clan verliebt haben und diese Geliebten inzwischen verstorben sind. Ich weiß nicht wie es um Toxin steht, aber Ruß trauert ihrem Kater manchmal schon noch nach. Ich bin mir sicher auf dieser Gemeinsamkeit könnte man was schönes melancholisches, tiefgründiges aufbauen, da Rußfeder auch ein, aufgrund ihrer Geschichte, verschlossener und nach außen hin kühler Charakter ist. Details zu Alter und Vergangenheit müsste ich bisschen rumfragen, habe sie ja noch nicht lange. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Toxi's Suche! Cebae810
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySo 26 Jan 2020, 14:04

Sow. Nach ein wenig Überlegung habe ich, wie im Chat bereits angekündigt, für dich etwas im Gepäck. Beziehungsweise genauer gesagt für den lieben Toxinstern. <3 Der ja offensichtlich heiß begehrt ist, haha.
Im Prinzip sind beide Vorschläge "recycelte" Charaktere von mir, die ich früher gespielt habe und denen ich gern wieder Leben einhauchen würde. Ich habe die beigefügten Texte noch nicht abgeändert komplett, also bitte nicht über falsche Spezies-Bezeichnung oder Namen wundern.

Vorschlag 1:

Vorschlag 2:

Beide Vorschläge bieten hier nur eine Inspiration. Über Hintergrundgeschichten, gewisse Charaktereigenschaften oder Storys kann natürlich immernoch gesprochen werden. :> Ich wäre auch nicht abgeneigt gegenüber einer Fusion beider Ideen, wenn du jetzt sagst, dir gefällt vom einen Vorschlag ein Teil und vom anderen ein Teil. Just hit me up! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySo 02 Feb 2020, 12:38

Heyho Toxi, lange nicht mehr gelesen! x3
Ich weiß ich war länger nicht da, aber ich hatte eh vor, mir eine Kätzin mal wieder im Donnerclan zu erstellen, also versuche ich einfach mal mein Glück <33

My Character and Ideas:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySo 02 Feb 2020, 15:00






Hi Toxi ♥
Ich habe lange darüber nachgedacht und wir hatten ja immerhin schon einmal kurz dieses Thema.^^
Nunja, ich möchte es mir doch nicht nehmen lassen, mich hier mit meiner Idee zu melden. :3

Ich habe mich dazu entschlossen, das Rauchfeder nicht sterben wird, sie ist ein toller Charakter und hat recht viel potenzial.

Rauchfeder ist die Schwester von Aschenfeder, diese wiederrum hat das Junge von Dunkelschein geboren. Vielleicht könnten die beiden dieses später zusammen herausfinden.

Zu ihrer Beziehung könnte man sagen, das Rauchfeder Charakterlich gut zu Toxinstern passt, die Kriegerin hat keine Vorurteile weil der Kater aus dem WindClan stammte, sie würde hinter ihm stehen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Kriegerin würde liebevoll seine Jungen großziehen, würde den Kater pflegen wenn er einmal Krank sein sollte und würde ihn innerlich anhimmeln. Für sie wäre Toxinbiss der beste, er wäre ihr Stern am Himmel und ihre große Liebe.

Aufeinander treffen könnten beide durch Farnsee, durch die Freundschaft der beiden Kätzinnen könnte Toxin öfter mal auf Rauchfeder treffen.

Was würdest du davon halten??  





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptyMo 03 Feb 2020, 18:29

Oje die Konkurrenz ist ja schon sehr groß... aber ich möchte dir sehr gerne meine einzig freie Donner Clan Kätzin anbieten: Morgenröte Steckbrief

Sie ist ursprünglich nicht im Clan geboren und hat somit eine Hauskätzchen Herkunft, somit könnte ihre Beziehung viele Probleme für Toxinstern beherbergen. Nicht alle Katzen des Clans waren damals begeistert als Birkenblüte die Elternschaft für sie und ihren Bruder Sonnensturm übernommen hat. Sie ist eine sehr selbstbewusste Kätzin, die ihre Meinung sagt und sich um ihre Familie sorgt. Wenn es um ihre Familie geht kann sie schon sehr beschützerisch und einschränkend werden. Denn wenn jemand Krank ist, gehört er ins Nest und das setzt sie dann auch regelrecht um. Dadurch das sie damals von Toxinsterns Vorgänger in den Clan aufgenommen wurde, ist sie sehr loyal gegenüber seinen Entscheidungen und befürwortet auch Toxinsterns Platz als Anführer. Wenn Toxinstern sich für die entscheiden würde, müssten die beiden sicherlich mit sehr viel Ablehnung aus dem Clan und auch von den anderen Katzen im Wald kämpfen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf würde sich Morgenröte sehr lange dagegen wehren mit Toxinstern offiziel zusammen zu kommen und die beiden könnten sich regelrecht darum streiten, das es nicht gut wäre für seine Position. Ich stelle mir ihre Liebesgeschichte so ähnlich wie die Romanze von Romeo und Julia vor, nur das die beiden am Ende nicht sterben würden. Evtl. könnte man ja noch eine weitere Kätzin bzw Kater in die Geschichte einfügen um noch mehr Drama hinzuzufügen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxi's Suche! Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptyMi 05 Feb 2020, 20:33

So, finally konnte ich mir auch etwas Zeit für ne Bewerbung hier nehmen. c:

Küstenglut:

Vielleicht ist es ja brauchbar. :)

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Toxi's Suche! Federu10
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptyMi 05 Feb 2020, 20:47

Hallo Toxi <3
Ich hab ja schon das ein oder andere Mal angedeutet mir etwas für deinen Toxin überlegen zu wollen, demnach ist das jetzt das was ich mir mit ihm Vorstellen könnte / was welche ich gerne Umsetzen würde.

Wisperwind:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! EmptySa 08 Feb 2020, 13:59


So Freunde!

[Ich bin ganz aufgeregt, ich weiß gar nicht genau wieso.uwu]
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich entschieden und es war wirklich unglaublich schwer, weil jeder von euren Vorschlägen wirklich gut zu Toxin passen könnte. Darum will ich euch allen nochmal ganz herzlich für eure Ideen danken und hoffe, dass ich mit dem ein oder anderen auch so nochmal playen kann!!

Aber da es mir auch auf Aktivität, Postingstil, Verlass, ganz viele andere Kriterien und natürlich auf mein Bauchgefühl ankommt, habe ich mich jetzt für Leah's/ Nala's Vorschlag entschieden! Ich freue mich sehr auf das Play mit Wisperwind.<3

Nochmals vielen Dank an Lichter, Joker, Tea, Dunkeli, B.T. und Smarali!<3
- Toxi x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxi's Suche! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toxi's Suche! Empty
BeitragThema: Re: Toxi's Suche!   Toxi's Suche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Toxi's Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: