Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.

FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.

WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.

WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.

Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.

BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.

Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.

Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.

Rauchfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Vitani
Chatmoderator im Ruhestand
Vitani

Avatar von : SpitfiresOnIce [DA]
Anzahl der Beiträge : 5772

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyFr 07 Feb 2020, 17:21

Rauchfeder

Allgemeines

Username: Dunkelfeder
Name: Rauchfeder
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Loyal

Aussehen

Beschreibung des Aussehens
Die einst junge Rauchfeder hat sich zu einer wirklich prächtigen Katze entwickelt. Ihr Körper ist zierlich, sehr elegant und durch und durch mit Muskeln durchzogen. Ihr Schweif ist sehr lang, wenn sie nicht aufpasst könnte dieser über den Boden schleifen. Ihre Beine sind sehr lang und enden an kräftigen gut proportionierten Pfoten.

Das Fell der Kriegerin ist mittellang, sehr fluffig und gut gepflegt. Es hat einen hellgrauen Grundton, fast wie helle Kieselsteine. Unterbrochen wird das Fell vom Kinn bis zur Schwanzspitze durch einen Cremefarbenen ton, dieser findet sich auch an der Innenseite ihrer vier Beine. Ihre Augen sind umrandet mit dem selben Farbton und auf auf ihrem hinterteil bis leicht übers Becken hinaus, findet man noch mal solche Flecken. Auf ihrer Flanke befindet sich ein dunkelgrauer Patch er zieht sich vom Rücken bis hin zum hinteren Sprunggelenk. Auf ihrem Rücken befindet sich auch ein dunkelgrauer Aalstrich.

Ihre Schnauze ist lang und ihre Nase hat einen dezenten Rosaton, ihre Ohren haben ebenfalls diesen Ton. Ihre Augen sind wunderschön Moosfarbend, sie strahlen freude aus und doch wenn man tief in diese hinein blickt, kann man so manche sorgen erkennen.
Ihre Zähne sind leicht gelblich, die Zunge rosa. Ihre Krallen sind durchsichtig und man kann das leben in diesen erkennen.

Bild:
Rauchfeder:

Charakter

Vorlieben:
Rußfeder
kühle Jahreszeiten
Eichhörnchen
Wühlmäuse
Sonnenschein
Mondschein
Blumen
Kräuter
klettern
höhen
Junge
Älteste
Abneigungen:
aufdringliche Katzen
längerer Körperkontakt
kälte
Blattleere
nässe
Hunde
Dachse
Zweibeiner
Verräter
Mörder
FlussClan
SchattenClan
Stärken:
sehr geduldig
jagen
schleichen
wendig
gute Reflexe
ausgeprägte Sinne
klettern
Schwächen
kämpfen
hoch springen
weit springen
lügen
ausdauernd laufen
fischen
schwimmen
Beschreibung des Charakters
In erster Linie ist Rauchfeder immer noch eine sehr zurückhaltende Katze, jedoch nicht mehr so schlimm wie früher, sie traut sich mehr etwas zu machen und auch mal zu sagen was sie denkt, doch wirft es sie schnell zurück wenn sie mit ihrer Meinung gegen eine Wand stößt. Dann sieht man schnell wieder die unterwürfige Rauchfeder, wie sie einst früher mal war.

Angst vor der Autorität von Anführern und zweiten Anführern hat Rauchfeder nicht mehr, doch trotzdem kann manch eine Katze mit ihrem Auftreten die Kriegerin noch sehr einschüchtern.

Auch wenn Rauchfeder etwas ängstlich ist, ist sie doch nicht feige, sie rennt nicht vor Problemen davon, ihre Pflichten sind ihr wichtig und sie trägt Aufträge gewissenhaft aus.

Anders als zu ihrem früheren ich, hat Rauchfeder Willensstärke und Ehrgeiz entwickelt, die Unterstützung ihrer Freunde hat sie gelehrt mit ihrer Schwäche umzugehen und sie somit gestärkt diese Eigenschaften umzubauen.

Die Kriegerin ist eine sehr freundliche Kätzin, sie ist sehr hilfsbereit und offen für andere Katzen. Sie hilft gerne den Ältesten dabei ihr Fell und auch ihre Nester sauber zuhalten, lässt sich gerne zu einem plausch bei diesen blicken und ist auch sonst gerne für diese da. Auch für Junge hat sie stets ein offenes Ohr, Sie hat gerne Ratschläge für diese und beurteilt, auch wenn nur zum Spaß, ihr können.

Unmoralisches Handeln lässt sich für sie nur schwer nachvollziehen, doch nichtsdestotrotz bemüht sie sich darum, alles und jeden verstehen zu können.

Bekanntschaften

Mutter: Mondfeder [verstorben|fiktiv]
Ziehmutter: Rieselstein [verstorben|Zenitstürmer]
Vater: Laubschatten [verstorben|Vitani]
Brüder: //
Schwestern: Rußfeder [Lebendig|Capybara]
Gefährtin: Luchskralle [Lebendig|Birkenblatt]
Mentor von: Nachtpfote [lebendig|Capybara]
Schüler von: Dunkelfrost [verstorben|Suzaku]

Sonstiges

Regeln gelesen?: R18
Sonstiges: Aktualisierung

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Rauchfeder Source
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

Zuletzt von Vitani am Di 24 März 2020, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3565

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyDi 18 Feb 2020, 12:06

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? :3 Bitte melde dich bis zum 25. Februar '20, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

Rauchfeder Comm-ked-png

Achtung! Vom 16.03 bis zum 06.04.20 existiert eine Wahrheit: Meine Laune könnte so sehr schwanken, dass einer meiner Charas spontan verstirbt. Es gibt allerdings 16 Charaktere, die davon nicht betroffen sind.
Mögen die Spiele beginnen!

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Vitani
Vitani

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyDi 18 Feb 2020, 22:52

Hi, jap ich arbeite noch an Rauchfeder. Zum Glück ist es nur noch das Aussehen ^^

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Rauchfeder Source
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Wanderpfote von Stein
Anzahl der Beiträge : 3058

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyMi 26 Feb 2020, 13:57

Huhu Distel,
wie siehts aus? Bitte melde dich bis zum 04.03.20, ansonsten wird der Stecki verschoben. :)

-Smara

Rauchfeder Wellenklang-png
Küstenglut by Frostblüte - vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Vitani
Vitani

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyDo 27 Feb 2020, 23:37

Steckbrief wird schnellstmöglich fertiggestellt, ich melde mich.

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Rauchfeder Source
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyMi 04 März 2020, 09:54

Huhu,
ich muss leider wieder nachfragen. Bist du schon soweit? Bitte meld dich bis zum 11.03, ansonsten wird der Stecki verschoben. :)

-Smara

Nach oben Nach unten
Vitani
Vitani

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyFr 06 März 2020, 21:52

Ja ich arbeite hier noch :)

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Rauchfeder Source
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptySa 14 März 2020, 08:52

Eine Woche später - selbe Frage :'D
Bitte meld dich bis zum 21.03.20, ansonsten wird der Stecki verschoben. c:

-Smara

Nach oben Nach unten
Vitani
Vitani

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptySa 21 März 2020, 17:41

Ich Stelle den Steckbrief Montag fertig.

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Rauchfeder Source
Nach oben Nach unten
Tox
Moderator
Tox

Anzahl der Beiträge : 3439

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder EmptyDi 24 März 2020, 18:08

Rauchfeder Ange

B    E    N       S   O   L   O
Rauchfeder Giphy
K   Y   L   O         R    E   N

Rauchfeder Moorkrone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rauchfeder Empty
BeitragThema: Re: Rauchfeder   Rauchfeder Empty

Nach oben Nach unten

Rauchfeder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: