Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Freunde und Liebschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Wanderpfote von Stein
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde und Liebschaften Empty
BeitragThema: Freunde und Liebschaften   Freunde und Liebschaften EmptySo 09 Feb 2020, 14:32


Herzlich willkommen!

Ich suche für einige meiner Charaktere noch vereinzelte Postingpartner, damit meine Charas mal ein etwas erfüllteres Leben bekommen x3

DonnerClan
.: Primelpfote | Stecki :.
» Andere Schüler zum gemeinsamen Training
» Freundinnen zum Quatschen

FlussClan
.: Bärenpfote | Stecki :.
» Gute Freunde (gerne auch für gemeinsames Training)
» "Schwesternersatz", da seine Schwester nicht mehr gespielt wird, würde ich mir gern wen wünschen den er beschützen kann, vllt auch mit Gefährten-Zukunft

SchattenClan
.: Wanderpfote | Stecki :.
» Trainingspartner & Freunde, die seine Verrückte Art verstehen & vllt ähnlich ticken

.: Gezeitenwind | Stecki :.
» Eine kurze Affaire, wordurch sie merken soll, dass sie Polarherz (by Mufasa) doch liebt. Sie ist ein schüchterner Charakter, daher sollte der Kater lieb aber mutig sein.

WolkenClan
.: Hummeljunges | Stecki :.
» Wird bald ernannt, daher suche ich hauptsächlich Schüler-Freunde für ihn.
» Eventuell eine etwas ältere Kätzin, die er etwas verehren kann?


Allgemein bin ich für Story Vorschläge immer offen & freue mich auf eure Meldungen. :)

Liebe Grüße
Smara



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Freunde und Liebschaften Wellenklang-png
Küstenglut by Frostblüte - vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Aerith
Admin im Ruhestand
Aerith

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde und Liebschaften Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Liebschaften   Freunde und Liebschaften EmptySo 01 März 2020, 11:38

Hallo Amara ♡

Als etwas ältere Kätzin, die Hummeljunges verehren könnte, könnte ich dir evtl. meine Mohnfrost anbieten. Sie wäre gleichzeitig auch die Mentorin seines Bruders. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

Reihenfolge Eichenblatt
1. Behandlung Algenfell
2. Behandlung Wisperwind
3. Gespräch Krähenpfote
4. Behandlung Staubwirbel


Art by Avada


Nach oben Nach unten
Rafiki
Eventteam
Rafiki

Avatar von : Stein >^.^<
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde und Liebschaften Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Liebschaften   Freunde und Liebschaften EmptySo 01 März 2020, 14:20

Huhu Luckycharm ♡
Für Bärenpfote habe ich meine Luzernenpfote im Angebot. Sie verliert ja jetzt auch mit Rabenpfote ihren Bruder und ist sehr verloren in der Welt. Vielleicht können sich die beiden ja gegenseitig stützen ♡
Es wird bestimmt eine Weile dauern bis sich Luzerne ganz fallen lassen kann, aber letztlich würde ihr die Schulter zum Anlehnen sehr gut tun ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Wanderpfote von Stein
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde und Liebschaften Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Liebschaften   Freunde und Liebschaften EmptyFr 06 März 2020, 14:58

Ivi, danke für deine Idee. Ich werds denke ich im laufe des Plays entscheiden ob das mit den beiden passen könnte. c: Kommt ja ohnehin darauf an, wie viel die beiden auch zusammen zu tun haben.

Naw Bambini, süße Idee! Bisher hatte ich nicht wirklich den Wunsch für Bär wen festes zu finden, aber wir können die Beziehung der zwei gerne mal anspielen und sehen wie weit/wie lange es klappt. Gerne können wir schon bald damit starten? :3


Viele Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Freunde und Liebschaften Wellenklang-png
Küstenglut by Frostblüte - vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Freunde und Liebschaften Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Liebschaften   Freunde und Liebschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde und Liebschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: