Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.


WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.


Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.



 

 Kampf mit den Hunden

Nach unten 
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Dunkelfeder
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 22:28

Hallo liebe WolkenClaner!

Es wird Zeit, etwas gegen diese grässlichen Hunde zu unternehmen D:
Deswegen könnt ihr euch nun hier mit euren Charakteren für die Kampfpatrouille bewerben, die sich den Hunden entgegenstellen wird!

Die Patrouille wird aus ungefähr 10 Katzen bestehen, 12 zusammen mit Brombeerstern und Wildfeuer. Beachtet bitte also, dass eventuell nicht alle angemeldeten Charaktere teilnehmen werden können. Wer teilnimmt, wird von der Clanführung entschieden und Ende März verkündet.
Die Anzahl der Katzen könnte sich allerdings noch ändern, je nach Bewerberzahl.

Der Kampf wird in einzelnen Grüppchen über das Territorium verteilt stattfinden. Die Einteilung der Gruppen und an welchem Ort sie kämpfen, werden zusammen mit den Teilnehmern bekannt gegeben.

Für die Bewerbung füllt bitte folgenden Code für jeden Charakter aus, der teilnehmen soll:

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Rang der Katze:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]Tod im Kampf:[/b] ja oder nein?
[b]Schwere Verletzung:[/b] ja oder nein und wenn ja, was für eine Verletzung?

Der Zeitraum, in dem der Kampf stattfinden soll, ist April bis Juni - bedenkt bitte also auch, ob ihr dann Zeit haben werdet.

Viel Spaß beim Bewerben!
LG Stein

Liste der Kämpfenden:
 

Einteilung:
 

Kampfübersicht:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0


Zuletzt von Stein am So 29 März 2020, 14:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nala
User des Monats
Nala

Avatar von : Enzianjunges by Frostblatt <3
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 22:31

Username: Nala
   Name der Katze: Hurrikanpfote
   Rang der Katze: Schüler
   Steckbrieflink:http://www.warriors-rpg.com/t22245-hurrikanpfote-f
   Tod im Kampf: Nein
   Schwere Verletzung: Mittelschwere verletzung an der Flanke. Wie einzelne tiefere Kratzer. Weitere, vielleicht schlimmere Verletzungen spontan, wenn es sich ergibt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


3
I solemnly swear that I am up to no good

Kampf mit den Hunden Giphy

*Relations* *Wanted*

Stuff:
 


Zuletzt von Nala am Di 25 Feb 2020, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rafiki
Eventteam
Rafiki

Avatar von : Stein >^.^<
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 23:59

Username: Rehsprung [Rafiki]
Name der Katze: Birkenfeder
Rang der Katze: Kriegerin
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t23736-birkenfeder
Tod im Kampf: Nein
Schwere Verletzung: Nur vereinzelt leichte bis mittelschwere Kratzer im Flankenbereich [Ergänzung größerer Wunden möglich - passiert vermutlich spontan im Kampfgeschehen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…


Zuletzt von Rafiki am Di 25 Feb 2020, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aerith
Admin im Ruhestand
Aerith

Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 3564
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 25 Feb 2020, 00:37

Username: Aerith
Name der Katze: Mohnfrost
Rang der Katze: Kriegerin
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t23775-mohnfrost?highlight=Mohnfrost
Tod im Kampf: Nein
Schwere Verletzung: Einige leichte bis mittelschwere Kratzer am ganzen Körper; längere tiefere Wunde am linken hinteren Oberschenkel & verstauchte linke Hinterpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

Reihenfolge Eichenblatt
1. Behandlung Lichterpfote & Algenfell
2. Behandlung Wisperwind
3. Gespräch Krähenpfote
(4. Behandlung Staubwirbel)


Art by Avada


Nach oben Nach unten
Kassiopeia
Moderator im Ruhestand
Kassiopeia

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 25 Feb 2020, 20:06

Username: Kassiopeia
Name der Katze: Erlenherz
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t23816-erlenherz
Tod im Kampf: nein
Schwere Verletzung: ja, eine ausgekugelte Schulter und eine schwere Bauchverletzung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

never knows best
ARE WE GETTING CLOSER OR ARE WE JUST GETTING MORE LOST?
Kampf mit den Hunden 2WdXISv
I'LL SHOW YOU MINE IF YOU SHOW ME YOURS FIRST. LET'S COMPARE SCARS, I'LL TELL YOU WHOSE IS WORSE. LET'S UNWRITE THESE PAGES AND REPLACE THEM WITH OUR OWN WORDS.

Kampf mit den Hunden Erle10 Kampf mit den Hunden Beere10 Kampf mit den Hunden Staub11
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Dunkelfeder
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 10 März 2020, 11:44

Es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden könnten! xD
Die Katzen müssen übrigens auch keine schweren Verletzungen davon tragen, leichte gehen natürlich auch.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 10 März 2020, 15:34

Ich habe mich bisher mal nicht gemeldet, weil ich anderen den Vortritt lassen wollte aber dann schicke ich jetzt wohl doch auch jemanden mit. :3

Username: Capybara
Name der Katze: Kuckucksfeder
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t22687-kuckucksfeder
Tod im Kampf: nein
Schwere Verletzung: auf jeden Fall keine schweren Verletzungen, nur leichte wie z.B. eine Bisswunde, die sich mit etwas Kräutern behandeln lassen kann, genaueres ergibt sich aber im Kampf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kampf mit den Hunden Nachtr10
Nachtflüstern by Avada*-*
Danke Finsta <3:
 
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3567
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 15 März 2020, 14:20

Username: Mufasa
Name der Katze: Blasspfote
Rang der Katze: Schülerin
Steckbrieflink:
http://www.warriors-rpg.com/t23609-blasspfote
Tod im Kampf: Ja
Schwere Verletzung: Ja, vmtl gebrochenes Genick aber im Kampf wird dann entschieden, woran sie genau stirbt. x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kampf mit den Hunden Comm-ked-png


Achtung! Vom 16.03 bis zum 06.04.20 existiert eine Wahrheit: Meine Laune könnte so sehr schwanken, dass einer meiner Charas spontan verstirbt. Es gibt allerdings 16 Charaktere, die davon nicht betroffen sind.
Mögen die Spiele beginnen!


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Dunkelfeder
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyFr 20 März 2020, 00:48

Letzter Aufruf XD also nicht ganz. Drei Tage habt ihr noch Zeit eure Charaktere zu melden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Avatar von : Danke Kedavra*-*
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySa 21 März 2020, 10:16

Username: Armadillo
Name der Katze: Fuchsjäger
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t22539-fuchsjager
Tod im Kampf: Nein
Schwere Verletzung: Mittelschwere, recht tiefe Bisswunden, die sichtbare Narben hinterlassen und einige Kratzer und Schrammen. Ein zerfetztes Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank (c) Iceheart::
 
Kampf mit den Hunden Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Armadillo am Mo 23 März 2020, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scar
Heilerschüler
Scar

Avatar von : Vhitany.
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 22 März 2020, 14:23

Username: Scar
Name der Katze: Krallentanz
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t24285-krallentanz
Tod im Kampf: Nein.
Schwere Verletzung: Nein. Eine ausgerissene Kralle und ein paar leichte Kratzer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The prophecy.
The blood you bleed is just the blood you owe.
You were never on my side. Fool me once, fool me twice. Are you death or paradise?
Nach oben Nach unten
Online
Rafiki
Eventteam
Rafiki

Avatar von : Stein >^.^<
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24
Ort : Nimmerland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 22 März 2020, 19:29

uwu okay ich dachte irgendwie der Andrang hier wäre größer D:

Username: Rehsprung
Name der Katze: Borkenfrost
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: http://www.warriors-rpg.com/t23743-borkenfrost
Tod im Kampf: Nein
Schwere Verletzung: Nur vereinzelt leichte bis mittelschwere Kratzer im Flankenbereich [Ergänzung größerer Wunden möglich - passiert vermutlich spontan im Kampfgeschehen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Dunkelfeder
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyGestern um 14:39

Hallo!
Nochmal vielen Dank an alle die sich beworben haben und am Kampf teilnehmen wollen. Da sich die Teilnehmeranzahl noch im gegebenen Ramen befindet, können alle angemeldeten Charaktere am Kampf teilnehmen.
Im Startpost findet ihr nun eine Liste der Kämpfer, die Einteilung der Patrouillen, sowie eine kleine Zusammenfassung des Kampfgeschehens, damit alle im Bedarfsfall Bescheid wissen. Der Plan wird jedoch auch im Play angesprochen, es gibt nur einige weitere Details, die erst im Laufe des Kampfes "ungeplant" auftreten werden, die ich da kurz anspreche. Ansonsten sei der Ablauf euch Schreibern überlassen.
Schaut euch die Einteilung bitte an und meldet euch zeitnah, sollten von eurer Seite aus Probleme auftreten. Wenn der Kampf erstmal beginnt, kann ich darauf leider keine Rücksicht mehr nehmen.
Wenn alles klappt sollte es spätestens in der 2. Aprilwoche losgehen. Ich freu mich schon :D
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf mit den Hunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan-Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: