Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Ein schwerer Weg, doch muss es sein. Di 17 März 2020, 22:15
Maßnahmen
Ich war mal ein Energiebündel. Mit Nerven aus Stahl. Die Batterie ist leer. Der Stahl weggerostet.
Es besteht aber Hoffnung. Sowohl das Bündel als auch die Nerven liegen hier immer noch rum ... völlig intakt.
bevor es zuspät ist!
Hallo meine kleinen Monsterchen,
leider komme ich nicht mit erfreulichen Nachrichten… Viele von euch wissen, dass es bei mir Privat einfach drunter und drüber geht, ich versuche es allen Perfekt zu machen.. neben meiner Arbeit versuche ich auch Hobbys aufrecht zu halten, doch was soll ich sagen. Ich habe vorne und hinten keine Zeit, mein Stresslevel ist über meinem Energielevel und ich kann einfach nicht mehr, ich bin ausgelaugt und lustlos, ich gehe viel zu schnell an die decke und heule sobald man mich nur falsch anschaut.
Naja das hier ist kein Kummerkasten und was ich damit äußern möchte, ist dass ich versuchen werde mich selbst wieder in den Griff zu bekommen. Ich werde versuchen mir das Meditieren bei zu bringen, den durch meine Arbeitszeiten und der aktuellen Lage auf der Welt kann ich mir da keine Professionelle hilfe holen können. Da ich jedoch nicht alles unter einen Hut bekomme, muss ich irgendwo kürzer treten. 11 meiner Charaktere werden verschwinden, davon werden 3 vergeben und die anderen sterben entweder in den nächsten drei Monaten oder verschwinden einfach aus dem RPG. 2 meiner Charaktere werden bis auf weiteres eingefroren.
Die wichtigsten betroffenen Spieler habe ich bereits angeschrieben oder aber werde es noch tun. Ihr wisst ich bin eine Person die sich nur schwer von ihren Charakteren trennen kann, ich liebe alle ob Adoptiert oder selbst erstellt. Doch nun muss ich an mich und meine Gesundheit denken, ich muss mich schützen um mein Stresslevel zu minimieren und um einem Burnout im Weg stehen. Bitte versteht meine Entscheidung! Ich werde natürlich die anderen Charaktere behalten und spätestens zu Freitag wieder Posten, auf der Arbeit läuft es aktuell wegen dem Virus auch nicht so gut, es wird einen neuen Arbeitsplan geben, ggf. arbeite ich dann eine ganze Zeit weniger…. mehr Zeit für mich und mein Privatleben, doch werden es auch jede menge Minusstunden.
Handlung | "Angesprochen" | Andere Katzen | *Denken*
Thema: Re: Ein schwerer Weg, doch muss es sein. Do 19 März 2020, 16:45
Hey Distel,
dann nimm dir ruhig deine Pause! Ich denke es erhöht bloß den Druck auf dich selbst, wenn du dir bereits jetzt wieder Tage vornimmst, in denen du umbedingt posten musst oder anwesend bist. Lass es doch einfach mal etwas mehr auf dich zu kommen. :) Sollte es echt so sein, dass du einige Zeit gar nicht postest oder on kommst, dann ist es eben so. Das Forum läuft auch so weiter und es ist wirklich wichtiger, dass du Zeit für dich findest!