Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Servus - hier ist die Neue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Servus - hier ist die Neue Empty
BeitragThema: Servus - hier ist die Neue   Servus - hier ist die Neue EmptyMo 06 Apr 2020, 14:17

Hallo Falkensturm hier,

aber ihr könnt mich auch gerne bei meinem richtigen Vornamen Lina nennen.
Das hier ist mein erstes Forum um RPs zu schreiben - vorher war ich auf Discordservern und per E-Mail unterwegs. Ich habe also schon Erfahrung mit Rollplay (wenn auch noch keines mit den Kriegerkatzen).

Aktuell bin ich noch Schülerin und mache mein Fachabitur in Gestaltung.
Ich zeichne und male für mein Leben gern (auch wenn mir die Schule manchmal Freude daran nimmt Rolling Eyes)
Bin gerade auch dabei mir wieder einen DeviantArt Account zu erstellen und habe gesehen, dass einige von euch dort aktiv sind. Vielleicht sieht man sich Laughing

Lesen ist meine Lebensessenz. Hauptsächlich Fantasy
Einiger meiner Lieblingsautoren sind Jim Butcher, Michael Peinkofer, Silvana de Mari, Erin Hunter (natürlich Cool ), J. R. R. Tolkien, Phillip Pullman, Cody McFayden, Christopher Paolini und J. K. Rowling, die meine Liebe zum Lesen und Schreiben entfacht hat.

Ich bin mir sicher, dass ich ein Hufflepuff bin, auch wenn ich immer noch auf diesen Brief warte... die Eule muss sich heftig verflogen haben... Crying or Very sad (Treue, Loyalität, Engagement, Beharrlichkeit, Fairness, Geduld, Freundlichkeit, Toleranz, Keine Angst vor harter Arbeit - das dürfte wohl weitgehend auf mich zutreffen)
Die meisten Leute bezeichnen mich außerdem als Kreativ und überaus fantasievoll - langweilig sollte ein RP mit mir also nicht werden

Leider bin ich aber nicht sehr gut in Rechtschreibung - keine Sorge ich jage jeden meiner Texte durch ein Rechtschreibprüfungsprogramm und lese es mindestens einmal Korrektur. Wenn ihr allerdings doch noch etwas findet, weißt mich gerne darauf hin - nur so lerne ich es!

Außerdem neige ich dazu (ich zitiere) "Wände zu schreiben".
Ob ihr das als positiv oder negativ betrachtet, überlasse ich einfach mal euch! Wenn euch meine Texte im RP zu lange sind, weißt mich gerne darauf hin - ich kratze nicht!

Ich liebe Musik - ich höre mir fast alles an (Schlager sagen mir nicht so zu und am liebsten ist mir Metal - Powermetal um genau zu sein)
Hier mal drei Links zu Powerwolf, Windrose und Disturbed:

Powerwolf
Windrose
Disturbed

Lieblingsessen: Schweinebraten mit Semmelknödel und Kraut bounce (Ich komme aus Bayern, jup ich spreche so aber schreiben tu ich ganz normal wie ihr auch cat )

Ich denke ich brauche noch etwas bis ich mich hier im Forum eingelebt habe - also verzeiht mir etwaige Fehler!


Ich wünsche euch einen miautastischen Tag


eure Falkensturm tongue

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Servus - hier ist die Neue Empty
BeitragThema: Re: Servus - hier ist die Neue   Servus - hier ist die Neue EmptyMo 06 Apr 2020, 16:27

Sow, dann auch noch einmal hier: Herzlich willkommen, Lina! :D
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und auch, dass du den Schritt von den Discord-RPGs zu einem Forum gewagt hast. Sicherlich wirst du dich schnell eingewöhnen, so ein großer Unterschied ist das (jedenfalls von den Discord-RPGs, mit denen ich vertraut bin) eigentlich nicht.
Tatsächlich haben wir einige begeisterte Zeichner hier in unseren Reihen - wenn du magst, kannst du uns bald gern mal ein paar deiner Werke vorzeigen c:
Das Problem mit der arg verflogenen Eule haben hier auch einige, wir fühlen da also mit dir.
Mit langen Posts haben wir hier eigentlich auch selten ein Problem (jedenfalls ist das aus meiner Perspektive so) und so lange deine Texte gut leserlich sind, wird sich wohl kaum jemand beschweren - hier und da kommt so etwas eben mal vor c:

Jedenfalls wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Erkunden unseres Forums, aus meiner Erfahrung dauert es mit dem Einleben meist auch gar nicht so lange - nachsichtig sind wir natürlich trotzdem ^^
Wenn sich bei dir Fragen ergeben, kannst du dich gern bei mir oder meinen Mit-Teamern melden oder im Chat nachfragen, auch dort finden sich (fast) immer hilfsbereite User, die jedenfalls im Normalfall auch nicht beißen ^^

Ich schätze, man wird sich noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen, also: Bis dann! :D
~ Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Servus - hier ist die Neue Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
Servus - hier ist die Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: