Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Da ich es vor Vorfreude nicht mehr aushalte... Do 02 Jul 2020, 13:38
...kündige ich einfach jetzt schonmal an, dass ich in 8 Tagen für 5 Wochen und 5 Tage nach Spanien fliege.
Diesen Spaß wollte ich eigentlich schon im April machen, aber gewisse Viren haben mir da den Urlaub geklaut. uwu Nach vielen annulierten Flügen, Umbuchungen und endlos viel verschwendeter Lebenszeit, die wir in Kundenservice Hotline Warteschleifen verbracht haben UND einer Unmenge an Fluggutscheinen auf denen wir jetzt sitzen von all den gecancelten Flügen... ewe... ist es nun aber endlich fest und in trockenen Tüchern: Am 10. Juli heißt es ganz früh aufstehen, denn um 9:30 Uhr startet unser Flugzeug in den Süden.*-* Meine Eltern verlassen mich nach einer Woche zwar wieder, ich bleibe aber da und helfe auf freiwilliger Basis im örtlichen Tierheim aus, darf also den ganzen Tag saubermachen, Futter zubereiten, Gassi gehen und kleine verwaiste Welpen bespaßen. :3 (Zwischendurch kommen zwar immer mal wieder Familie und Freunde runter, aber ihr seht schon, mein Fokus liegt auf den Hundebabys. ono)
Was heißt das für's Forum? Ich werde meinen Laptop in diesem langen Urlaub nicht dabeihaben, deshalb nur vom Handy aus posten können und das aber auch nicht so oft, da diese 6 Wochen meine letzte Zeit in Freiheit darstellen, ab September bin leider auch ich mit einem festem Ausbildungsberuf eingespannt. Spanien möchte ich also in vollen Zügen genießen und auch nutzen um ein bisschen von der Technik wegzukommen. :3 Ich versuche kein Play schleifen zu lassen und sollte ich merken ich komme nicht hinterher mit dem Posten werden noch Vertretungen gesucht.
Dann also jetzt schonmal ein halbes See you later, alligator o3o
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
The High Reeve Administration
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : buntvogel ♡ Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 24
Thema: Re: Da ich es vor Vorfreude nicht mehr aushalte... Do 02 Jul 2020, 14:06
Ohh, das klingt super nice! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise, dass alles gut geht und du viele neue Erfahrungen machen kannst. Ich verlange Erzählungen von der Arbeit im Tierheim, da es mich sehr interessiert, wie genau das dort alles abläuft. :>
Wir laufen sicherlich nicht weg und etwas Abstand zur Technik kann man immer mal gebrauchen. So eine Chance kriegt man nicht oft, also genieße die Zeit!
Thema: Re: Da ich es vor Vorfreude nicht mehr aushalte... Do 02 Jul 2020, 15:06
Naw ich bin so neidisch! :c Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hundekaki putzen aber natürlich noch viel mehr beim bespaßen und retten der kleinen Pfötchen! Hoffe, wir sehen uns in der Zeit noch ab und zu, freue mich aber schon auf unzählige Instastorys deinerseits.
Liebe Grüße & komm heile nachhause <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Da ich es vor Vorfreude nicht mehr aushalte...