Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 6. Stunde der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: 6. Stunde der Finsternis   Mo 19 Sep 2011, 19:41

Englisches Cover:
 

Deutsches Cover:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11026
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 21
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Mo 13 Feb 2012, 20:58

Ich habe es (wie ihr euch sicher denken könnt) nicht gemocht, dass Feuerstern jetzt Anführer ist aber es musste ja so kommen. Als Tigerstern dann den TigerClan gründet war ich etwas enttäusht. Ich hätte mir mehr von ihm erwartet. Zum Beispiel, dass er den Wald anders einnimmt. Aber so war es eine halbwegs friedliche Lösung. Hätten sich nicht WindClan und DonnerClan dagegen gestellt.
Als dann der BlutClan in den Wald kam und Geisel Tigerstern tötete (ja ich war noch jünger wie ichs gelesen hab) hab ich geheult... Es ist einfach nur unfair, dass Tigerstern bei einem Schlag alle seine Leben verliert und Feuerstern danach nur eines? Wenn er schon nicht alle verliert kann er dann nicht wenigstens zwei oder drei verlieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Wolfsgesang
Legende
avatar

Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Mi 20 Feb 2013, 13:28

Den helden passiert nie was schlimmes :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   So 26 Mai 2013, 23:40

Ich fand das Buch sehr schön erzählt,aber ich hab mir irgendwie mehr vorgestellt.Ich fand es etwas komisch,das Tigerstern alle Leben mit einem Schlag verlor und Feuerstern nur eins,aber bald bekommt er seine Rache.
Tot von Feuerstern:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Mo 17 Jun 2013, 09:04

Ja, das fand ich auch komisch. Aber vielleicht hatte Feuerstern nicht so eine große Wunde wie Tigerstern. Außerdem sterben die Hauptpersonen irgendwie nie, auch nicht am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Do 17 Okt 2013, 10:14

Ich habe nun erfahren, das Tigerstern eine zu klaffende Wunde hat, Feuerstern hingegen nicht :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Sa 07 Dez 2013, 18:00

Geißel! Muhahaha! Ich find den Band sehr geil, weil Geißel kommt :D Aber auch nicht so toll weil er sofort stirbt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Do 17 Apr 2014, 19:55

des buch ist echt das beste von der 1. staffel :D
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 18
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Do 16 Okt 2014, 20:10

Das war so ziemlich das spannendste und beste Buch der WarriorCats-Bücher. Es war ja ursprünglich auch das letzte Buch, aber dann kam eine Staffel dazu. Noch eine. Und noch eine. Dann noch eine, und mit ein paar Special Adventures gewürzt. Außerdem sieht das deutsche Cover echt überwältigend aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannennadel
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Di 25 Nov 2014, 18:51

Ich liebe das buch! das ist so episch geschrieben! Und diese ganzen riesigen schlachten! Ausserdem verliert feuersten nicht alle leben weil er nicht richtig getroffen wurde und nicht aus dem "Hinterhalt" getötet wurde wie Tigerstern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 :happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lotte
Junges
avatar

Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : BlutClan XD

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Sa 27 Jun 2015, 21:05

Ich finde das Buch super weil Geissel darin vorkommt :)
Das Buch ist auch richtig spannend ,leider finde ich es schade das Geissel in diesem Buch stirbt.
Er hat doch eigentlich eine 2. Chance verdient weiter zu leben oder? :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern2005
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 12
Ort : irgentwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   Mo 06 Nov 2017, 14:30

Ich liebe das Buch weil Sandsturm und Feuerstern dann offiziell zusammen sind und ich liebe die beiden zusammen.
Ich mag Tigerstern zwar nicht aber ich finde seinen Tod trotzdem viel zu schrecklich und Geisel ist auch so schnell tot obwohl er doch so mächtig ist. Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
6. Stunde der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Bücher :: 1.Staffel-
Gehe zu: