Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein kleiner Malservice

Nach unten 
5 verfasser

Seit ihr zufrieden mit meinem Malservice?
Ja
Mein kleiner Malservice Vote_lcap89%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Note 2 :3
Mein kleiner Malservice Vote_lcap11%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Annehmbar
Mein kleiner Malservice Vote_lcap0%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ausreichend
Mein kleiner Malservice Vote_lcap0%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Mein kleiner Malservice Vote_lcap0%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grottig
Mein kleiner Malservice Vote_lcap0%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich werde nie wieder eine Katze bestellen!
Mein kleiner Malservice Vote_lcap0%Mein kleiner Malservice Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDo 21 Feb 2013, 16:03

Hiii, also ich biete an euch etwas zu malen, ich male auch menschen auf wunsch (Manga - style) hier habt ihr erst einmal ein paar besipiele wie ich denn so male (ein paar mehr folgen wenn ich meinen laptop wieder habe):

Ava für Stromstern:

Bild für claw (Traumjäger / sterntanz):

sry.. ich habe es nich geschafft es zu drehen da ich kein picasa auf diesem pc habe...:

Frostpelz und gepardenkralle (ging auch net zu drehen):

Lou *-*(mensch):

Eines meiner ersten bilder (Katze):

Ein Kampf:

Noch ein Mensch e.e:

eeeh noch ein mensch >.>:

Eine sitzende Katze:

Die qualität ist vllt etwas schlecht.. wie gesagt ich habe es eingescannt und konnte es nicht mehr bearbeiten, die bilder sehen aber eigentlich schöner aus^^

Wie man sehen kann male ich die Katzen und generell alles per Hand.
Mit einscannen und so weiter dauert das dann meistens so ne woche!
Wenn ihr interesse habt postet doch bitte einen dieser "Steckbriefe":

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b] [wenn vorhanden]
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Felllänge:[/b]
[b]Felldichte:[/b]
[b]Fellmusterung:[/b] [wenn vorhanden]
[b]Hintergrund:[/b] [bei aufwenigem hintergrund dauert es etwas länger]
[b]Position der Katze:[/b] [stehend, liegend, sitzend (liegend kann ich  nicht so gut) soll sie ganz drauf sein oder nur ein teil der katze]
[b]Schriftzug:[/b] [wenn gewünscht]
[b]Sonstiges:[/b] [irgendwelche besonderheiten, ect.]

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Aussehen des Menschen:[/b] [welche klamotten]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Accesoirs:[/b]
[b]Größe des Menschen:[/b]
[b]Welche Schuhe:[/b] [welche farbe, highheels..]
[b]Sonstiges:[/b] [besonderheiten ect.]

LG Frostie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDo 21 Feb 2013, 17:56

Username:Abendstern
Name der Katze: Abendpfote
Fellfarbe:
Sie hat Flammenfarbenes Fell
Felllänge:Kurz
Felldichte:Flauschig,Dicht
Fellmusterung: /
Hintergrund: Wiese
Position der Katze:sitzend
Schriftzug: (ich lass mich überraschen)
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDo 21 Feb 2013, 18:12

eh man kann nur das erste bild sehen O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mein kleiner Malservice ZgsuSMein kleiner Malservice YOzQtMein kleiner Malservice NoHsUMein kleiner Malservice TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDo 21 Feb 2013, 18:14

Ja hab ich auch gemerkt aber das erste Bild sieht doch gut aus oder?Naja finde ich zumindest -.-
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDo 21 Feb 2013, 18:16

aber eins ist für mich und ich will es sehen -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mein kleiner Malservice ZgsuSMein kleiner Malservice YOzQtMein kleiner Malservice NoHsUMein kleiner Malservice TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptySa 23 Feb 2013, 08:29

Ich teste ab jetzt jeden Service, man schauen, wie deiner ist :3




Username: Giftblick
Name der Katze: Giftie [wenn vorhanden]
Fellfarbe: Dunkelgrau bis schwarz
Felllänge: Eher kurz
Felldichte: Sehr dicht
Fellmusterung: Hellgrauer Bauch, schwanzspitze, Pfoten und je ein hellgrauer Fleck über jedem Auge.
Hintergrund: Nimm was passendes^^
Position
der Katze:
Stehend von der Seite
Schriftzug: Keiner^^
Sonstiges: Hat eine Narbe im von vorne gesehenen rechten Ohr.

LG, Giftie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptySa 23 Feb 2013, 10:34

na dann teste... und ich will mein bild :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mein kleiner Malservice ZgsuSMein kleiner Malservice YOzQtMein kleiner Malservice NoHsUMein kleiner Malservice TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyMo 25 Feb 2013, 22:41

danke für die beiden aufträge erstmnal, ich werde heute damit beginnen also dürftet ihr beiden sie am wochenende haben falls nichts dazwischen kommt
Ich kann alle bilder sehen.. sonst claw, schicke ich es dir nochmal per pn..

LG Frostie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyDi 26 Feb 2013, 18:54

Buhuuuu ich seh die bilder nicht .. *hysterisch rumheul* da ist nur ein ? :wain:
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mein kleiner Malservice Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyFr 01 März 2013, 19:21

mist.. das liegt bestimmt daran daas ich sie nich noch bei picasa etwas bearbeitet habe... da werden die nämlich immernoch kleiner.. verdammt :/ ich werde es sobald wie möglich regeln aber meine mum hat mir meinen laptop mit allen möglichen wichtigen programmen wggenommen :/

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptySa 02 März 2013, 18:57

Buhhuuuu ... :wain:
Macht nichts.. ich stell sie mir einfach vor.. wobei ich mich las Mensch schon gern shen würd.. XD
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mein kleiner Malservice Akteam10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptySa 02 März 2013, 19:30

Username:Feenlicht
Name der Katze: Feenlicht
Fellfarbe: schwarz mit grauem schimmer
Felllänge:Kurz
Felldichte: dicht
Fellmusterung: /
Hintergrund: Wald
Position der Katze:sitzend
Schriftzug: geschwungen
Sonstiges: könnte sie irgendwie geheimnissvoll aussehen? Und wimpern haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein kleiner Malservice Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice EmptyMo 11 März 2013, 12:50

Ich habe alle eure bilder fertig.. es tut mir leid daas es so dauert aber unser scanner funktioniert net und ich male ja per hand.. ihr habt sie aber diese woche dann tut mir echt leid wegen dem warten!

LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Malservice Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Malservice   Mein kleiner Malservice Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Malservice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: