Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Trainingsplatz | |
|
+13Wildkralle Gruselkitten Goldfluss Ahornblatt Schneefall Surimi Himmelspfote Jubelschrei Kiba Dramasama Scarecrow Unbekannt Rauchpfote 17 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:02 | |
| Lorenzo DiAngelo "Das war eine Fangfrage.Du was du für Richtig hälst."sagte er zwinkernd.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:04 | |
| Violetta
Ich entspannte mich etwas. Okay. Was ist hier mit? Soll ich dich angreifen?, fragend hielt ich das Schwert hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:22 | |
| Harley
Hey! sagte ich zu Allan. Ich lehnte mich mit den Rüchen an eine Wand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:23 | |
| Lorenzo DiAngelo Er nickte."Ich bin ein Templer.Okay ?"
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:27 | |
| Violetta
Ich nickte und ging in Startposition. Dann umkreiste ich ihn und in dem Moment, indem ich eine Chance sah, sprang ich vor und ließ das Schwert auf ihn niedersausen. Allerdings war das nur angetäuscht. Ich zog es schnell wieder weg und zielte auf seine Beine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:29 | |
| Lorenzo DiAngelo Er grinste und nickte anerkennend.Dann wich er aus,und schlug ihr das Schwert aus der Hand.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:31 | |
| Allan Ich lächlte Harley an und ließ mich auf das Kissen hinter mit sinken. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 17:36 | |
| Violetta
Ich fluchte, machte einen Salto rückwärts und fing das Schwert in der Luft. Dann wartete ich auf seinen Angriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 18:15 | |
| Harley
Ich lächelte zurück. Dann schaute ich mir wieder den Kampf an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 18:50 | |
| Allan Ich beobachtete jetzt auch den Kampf.Aber mit den Gedanken war ich woanders,bei den Templer und was sie als Nächstes planen.Was ist wenn sie eines Tages unser Versteck finden?Oder uns alle vernichten,Nein....Ich durfte sowas gar nicht erst denken.Ein schauder lief mir über den Rücken und bei dem Gedanken Zuckte ich Kurz. |
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 18:56 | |
| Harley Ich beobachtete weiter den Kampf. Plötzlich zuckte Allan neben mir zusammen. Was ist? fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 19:03 | |
| Allan Ich schaut ihn/sie an.Nichts...ich wusste das es gelogen war aber etwas besseres viel mir nicht ein.Ich atmete in schnellen Zügen,und nach ein paar Herzschlägen,das mir wie eine Ewigkeit vor kam atmete ich wieder normal. |
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 19:06 | |
| (eine sie ;) )
Harley Okey. sagte ich und lächelte nochmals. Ich sah mir weiter das training an. Ich studierte jeden Schritt. Wer weis wann ich es nochmal brauche. Dachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 19:10 | |
| Allan Ich sah mir jetzt weiter den Kampf an.In meinen Gedanken ging ich nochmal alle Möglichkeiten durch,jemanden unbemerkt zu Töten.Nach einigen Überlegungen Fragte ich Harley:Wollen wir auch was Trainieren? |
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 30 März 2013, 19:20 | |
| Harley Ja klar, können wir machen. Sagte ich froh, damit ich mich nicht langweilen musste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz | |
| |
| | | | Kleiner Trainingsplatz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Penevin ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|