| Show me your face! :DD | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 14 Okt 2013, 19:05 | |
| @Farnschatten: nett und natürlich! Gefällt mir. ;) Hmm ich zeige auch einfach mal ein Bild: - Spoiler:
-
Hmm ja! :) |
|
 | |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6059 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 70
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 14 Okt 2013, 20:27 | |
| |
|
 | |
Sam Legende

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank Anzahl der Beiträge : 2860 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 16
 | Thema: Re: Show me your face! :DD So 20 Okt 2013, 22:40 | |
| sou hier bin cih XD - Spoiler:
-
 joa  dämlich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”
Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!! - Chara Bilder:
-
Vorab: Danke an Luchsy, für das hammer-geile PB! - Blattsprenkel:
-
 Danke Amber <3
- Glutschatten und Queenie:
-
 Danke, Luchsy!
- Luci Ferrow:
-
 Danke Tochterchen Nr. 2 ono
- Kronos:
-
 thx Muhny <3
Zuletzt von Claw am Do 24 Aug 2017, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Feenlicht Legende

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 17 Ort : Dort wo mich mein Herz hinführt...
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 21 Okt 2013, 16:55 | |
| Clawi: ich finde das letzte Bild totaaaal sweet *-* da hast du voooll schöne haare!<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
 | |
Sam Legende

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank Anzahl der Beiträge : 2860 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 16
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 21 Okt 2013, 23:46 | |
| Aase danke feli du bist auch so hübsch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”
Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!! - Chara Bilder:
-
-
 Danke Amber <3
-
 Danke, Luchsy!
- Luci Ferrow:
-
- Kronos:
-
 thx Muhny <3
|
|
 | |

Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6059 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 70
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Di 22 Okt 2013, 16:36 | |
| |
|
 | |
Sam Legende

| Thema: Re: Show me your face! :DD Di 22 Okt 2013, 16:40 | |
| Bismarck war ein Weller, bzw. ist immernoch einer, auch wenn er tot ist
danke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”
-
-
 Danke Amber <3
-
 Danke, Luchsy!
- Luci Ferrow:
-
- Kronos:
-
 thx Muhny <3
|
|
 | |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand

Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 101
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Do 24 Okt 2013, 11:05 | |
| Horizontenpfote, wir haben das gleiche Handy xD
Ich werd bei Gelegenheit auch mal was aktuelles zeigen, hab ja jetzt rote Haare :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mit Bienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eislügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.  ~by Aschenflügel #clubderzukünftigenspielerfrauen {mit Jasmolein und Donner} - Spoiler:
-
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
 | |
horizontenpfote 2. Anführer

Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 17 Ort : Hinter dir xD
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 25 Okt 2013, 19:09 | |
| Lol was für ein zufall xD.Warte du hast rote haare?! I will see :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
 | |
Bachkralle 2. Anführer

Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 15 Ort : -
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 26 Okt 2013, 15:21 | |
| ( Das passt hier nicht rein. Bitte Edite und Stell ein Bild rein oder so :* Uhh jetzt hab ich dem Team die Arbeit genommen nicht Böse sein miene Lieben ;* ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
 | |
Unbekannt Legende

Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 28 Okt 2013, 18:13 | |
| Na,auch schon für Halloween vorbereitet? - Das Bild ist bearbeitet,deswegen bin ich so weiß im Gesicht :
-
away oder sooo
@All Ihr seid verdammt hübsch *_*
Zuletzt von Black am Fr 01 Nov 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Bachkralle 2. Anführer

Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 15 Ort : -
 | Thema: Re: Show me your face! :DD Do 31 Okt 2013, 08:18 | |
| O Gott *-* Ich liebe deine Augen Black *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Show me your face! :DD Di 26 Nov 2013, 23:02 | |
| Nach langer überlegung tu ichs einfach.. ich kanns eh wieder rausnehmen falls ich es anders entscheide ^^ - nick klicken nich klicken! o,o:
-
- ICH SAGTE NICH KLICKEN! xD:
-
- Okay da habt ihr es X_X:
-
GELÖSCHT :P ....
Zuletzt von Blutseele am Fr 27 Dez 2013, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 27 Nov 2013, 15:42 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 27 Nov 2013, 21:33 | |
| Ich bin süß *-* Danke Opi :D Naja steh halt drauf *-* xD Hab dich auch lieb Opalein <33
*Will sehn wie Ala aussieht* Bild von Farni! Bild von Farni! Bild von Farni! Oder Folter xDD (Folter = mein neues Lieblingswort xD ) |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Show me your face! :DD  | |
| |
|
 | |
| Show me your face! :DD | |
|