Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Ort : Augsburg

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )   Mo 31 Okt 2011, 00:20

"Es ist kalt.....so kalt! Wie weit muss ich noch gehen Mama? Ist..ist es noch weit?" ich stapfte weiter durch den Wald, werend dieser eiskalte Schneesturm tobte. Ich fragte wieder : "Mama wie weit noch?" doch nur der Wind flüsterte mir ins Ohr : "Nur noch ein Stück meine Kleine!" ich sah mit trüben Blick gerade aus...würde ich erfrieren?? Würde es so enden??? Ich meine meinen 16 Geburtstag habe ich noch nicht gefeiert, und auch nicht die anderen wichtigen, ich bin erst 6 und es soll schon mit mir zu Ende gehen?? Ich weinte, lief aber weiter...ich weinte,und weinte, die Tränen ranen warm an meiner Wangeherunter,wo sie vom nächsten Windstoß,zu Eis Gefrierten.
Plötzlich stand dort ein Junge....ein hübscher Junge, er war mindestens 3 Jahre älter als Ich!!!, ich stapfte zu ihm hin und flüsterte : "Wer Bist du??? Und was tust du hier so alleine im Wald?" er sah mich warmherzig an durch seine hübschen Rot-braunen Augen, er strich mir meine braunen Haare aus dem Gesicht und meinte dan : "Mein Name ist Haku....und ich bin dein kleiner Freund...dein einziger Freund!" er nahm meine Hand, hob mich hoch ,und führte mich fort...einfach fort von hier, er rettete mich aus der eisigen und ewigen Trauer.......

(So, das war es erstmal, ich hoffe sie war nicht so mies! Und nochwas wer noch eine Geschichte von Haku hören will der schreibt mir einfach!!!
http://fc09.deviantart.com/fs34/f/2008/306/5/d/Kaname_x_Yuuki_in_the_snow_by_summer_fish.jpg
so sehen die 2 aus! ich würde mich über Kritiken freuen! also bis dan mal, eure Falkenflug ! Rolling Eyes )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: