Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyDi 18 Jun 2013, 18:23

Hallo Liebe WaCa Freunde :D,
dir meisten von euch lesen ja die Bücher von WaCa und wer schon an der dritten Staffel angelabgt ist kennt ihn sicher Löwenjunges, Löwenpfote und seit kurzem Löwenglut.
Genau ich spreche von dem Kater mit goldgelb getigertem Fell und den bersteinfarbenden Augen.
Der Bruder von Distelpfote und Häherpfote.
Bestimmt kennt ihr ihn (sie) falls ihr eben die Bücher wie ich verschlungen habt ^^
Also Löwenpfote ist ja wie seine Geschwister im DonnerClan von Eichhornschweif geboren wordrn, und der Zweite Anführer Brombeerkralle ist der Vater von ihm.
Wie ihr vielleicht wisst ist Löwenkralle einer der Dreie mit der Macht :O
und er wird von Tigerstern und Habichtfrost in seinen Träumen trainiert.
Außerdem ist Aschenpelz sein Mentor ;).
Das waren vorab ein paar Infos ;).
Jedenfalls mag ihn sehr, auch wenn ich nicht sagen kann welche von den drei Geschwistern ich mehr mag ... ^^
Ich wollte euch nun fragen wie ihr ihn findet und ob ihr ihn auch mögt?
Und wie ihr sein Training mit Tigerstern findet
Auch über alles andere über Löwenpfote und seine Geschwister würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Wurzeltod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMi 19 Jun 2013, 02:31

Also ich persönlich mag von den drei Geschwistern Löwenpfote mit Diestelpfote eher wenig,weil sie für mich wie normale Schüler vorkommen,das finde ich irgendwo schade,aber Löwenpfote ist ja eigentlich ganz nett,ich fands nur schade,das er sich von Heidepfote trennen musste.Aber später findet er ja noch jemanden.Häherpfote ist mein absoluter Lieblingscharakter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMi 19 Jun 2013, 12:35

Ich hab etwas gegen Löwenpfote/glut e.o
Und Gegen Distelpfote auch :D
Ich mag im Allgemeinen nur Häherpfote :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMi 19 Jun 2013, 13:45

Ich mag auch Häherpfote am meisten,mein absoluter Lieblingscharakter!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyDo 20 Jun 2013, 16:43

Ich mag Löwenglut auch nicht besonders. Er will irgendwie immer nur kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptySa 22 Jun 2013, 00:51

Ja,aber er kann auch nett sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMo 12 Aug 2013, 20:58

hmm.. ich find seine gabe dumm.... ansonsten ist er okay
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : Hier! :D... oder auch nicht? ;)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyFr 17 Jan 2014, 22:57

Naja er ist okay aber Distelpfote mag ich lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote
Junges
Adlerpfote

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.14

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptySa 05 Jul 2014, 23:10

Ich liebe löwenpfote/glut.Am Anfang mochte ich ihn noch nicht denn er war zu normal. Aber dann wurde er trainiert von tigerstern und co dann fand ich ihn cool.Er hat beim Kämpfen seine ganze wut rausgelassen und hat garnicht bemerkt wie mächtig er ist z.b als er heidenschweif fast getötet hätte.Es ist so als hätte et 2seiten eine gute und eine böse er hatte eine Zeit lang sogar Angst vor sich selbst das er die Leute die er liebt verletzten könnte das fand ich cool.Ich fand's kacke das er mit dem Training aufgehört hat. In der 4Staffel ist er wieder so nomarl aber ich weiß das in im noch der alte löwenglut steckt und offe das die Autoren ihn wieder so wie in der 3Staffel machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptySo 06 Jul 2014, 14:21

Löwenglut ist nicht unbedingt einer meiner lieblingscharaktere, aber er hat seiten, die ich ganz okaz finde. Aber er hat auch seiten, die finde ich weniger gut. Damit meine ich nicht seine aggressive art, die finde ich sogar ganz cool, ich meine etwas anderes, das kann ich aber grad nicht benennen. Von den dreien ist mein liebling Häherfeder.
Immer wenn ich an Löwenglut denke, dann denke ich an Löwenherz xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMi 01 Okt 2014, 17:55

Ich fand Löwenglut früher immer nicht so gut aber seit der vierten Staffel band 1 Ist er ganz okay finde ich. Aber ich mag Hähernfeder auch lieber. Aber Distelblatt mag ich irgendwie mar so ganz und gar nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Lywin111
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 98

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptySo 14 Dez 2014, 23:12

Ich persönlich kann Löwenglut überhaupt nicht leiden. Er wirkt auf mich sehr unsympathisch und ich finde er hat keinen schönen, ansprechenden Charakter. Die anderen beiden mag ich eigentlich. Ich mag seine 'Fähigkeit' irgendwie auch nicht. Ich finde es ist so .... so absurd schon weil es einfach so total unvorstellbar ist. Also wenn ich ihn irgendwo einsortieren müsste, dann würde er zu meinen Hasskatzen kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥️ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥️          

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Sonnenherz
©️ by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt

Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 18
Ort : Schattenwald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyMi 31 Dez 2014, 02:42

Geht er ist bisschen sag ich mal angeberisch
Er fühlt sich mächtig aber ich mag ihn :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält 10777575Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält 10777577Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält 10777584
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyDi 10 Nov 2015, 13:48

Ich mag ihn nicht besonders. Er ist irgendwie zu normal seit er sich von heideschweif getrennt und mit dem Training bei tigerstern aufgehört hat. Außerdem nervt es mich dass er sich immer so mächtig fühlt und auf alle aufpassen muss seiner Meinung nach. Was mich noch stört ist das es von ihm immer heißt" taubenpfote ist noch so jung dass ist alles so viel für sie" . Die anderen waren auch erst so jung als sie von der Prophezeiung erfahren haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält EmptyFr 01 Apr 2016, 21:12

Ich mag ihn schon.am meisten wenn's um rußherz geht.er liebt sie wirklich sehr.toll ist auch das er unbesiegbar ist.manchmal ist er nicht so nett,ja.aber im großen und ganzen mag ich ihn wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält   Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote/glut - Einer der die Macht in den Pfoten hält
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsicherheit
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Wenn ein Jobcenter nur wenige Tage vor seiner auf die §§ 5 Abs. 3 Satz 1 und 12a SGB II gestützten Aufforderung zur Beantragung einer vorrangigen Altersrente mit dem Alg II-Bezieher eine Eingliederungsvereinbarung (§ 15 Abs. 1 Satz 1 SGB II) abgeschlossen
» Federblitz macht eine Auszeit
» Löwenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: