Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Gift startet eine Religion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:10

Vor euch steht eine kleine grau gemusterte Katze mit grünen Augen. Sie sieht auf euch herab und hebt ihre Hand: "Ihr seid also gekommen, um Anhänger der mächtigsten Gottheiten im Universum dieses Forums zu werden? Nun, da seid ihr bei mir genau richtig!"

Tja... Hier die Infos für diejenigen, die mitmachen wollen:


Was sind die Keksgötter?
Die Keksgötter sind unglaubliche mächtige Götter. Sie wollen die Welt mit mehr Blödsinn und Freude füllen. Dies tun sie, indem sie Leuten (Wie mir) ihre Kraft zur Verbreitung der Verrücktheit in die Pfoten geben.
Kann man weitere Glauben haben?
Die Keksgötter haben nichts gegen andere Götter, solange ihr nicht aufhört, ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Egal, ob SternenClan oder glatt der Bacon- oder PeanutClan... Ihr könnt jeden zusätzlichen Glauben haben, den ihr wollt.
Was muss man als Anhänger der Keksgötter machen?
Anhänger der Keksgötter bekommen von mit (Als dem Propheten) regelmäßig PNs mit den neuesten Neuigkeiten. Ein ADK (Anhänger der Keksgötter) muss neue Anhänger anwerben und möglichst viel Sinnloses und Unsinn im Chat, im Forum und wo er sonst noch will tun. Dabei gillt folgendes: Sollte man den anderen damit den Spaß verderben, ist es VERBOTEN! Umso mehr Freude man anderen bereitet, umso besser dient man den Keksgöttern.
Was tun, wenn jemand etwas gegen die Keksgötter sagt?
Tja... Dann hat er den Zorn der Götter auf sich geholt und muss bestraft werden. Wenn er sein Glück nicht annehmen will, müssen wir ihm halt dazu verhelfen. Dies ist in Form einer sofortigen Chatschlacht mit ihm / ihr zu lösen allerdings gilt auch hier: Sollte es zu Mobbing / anderen Dingen die den Spaß verderben könnten kommen, muss sofort aufgehört werden!
Woran erkennt man einen ADK?
Ein ADK muss vor dem Antreten seiner neuen Bestimmung hier im Thema sagen, dass er / sie mitmacht. Ich werde hier eine Liste mit allen Mitgliedern / Anhngern führen also schaut einfach hier hinein.
Was, wenn jemand im Chat das Wort "Langeweile" in der Anwesenheit eines ADK in den Mund nimmt?
Nun, in diesem Fall muss er sofortig unter einem Berg Kekse begraben werden. DAS WAR EIN BEFEHL!

Weiteres wird hinzugefügt, sollten wir neue Zeichen erhalten. Geht hinaus in die Welt und verbreitet Sinnlosigkeit und Spaß!

Die Katze verpufft in grünem Nebel (und Glitter) und landet wieder hinter euch: "Damn, wieso klappt das nie???", dann geht sie in Flammen auf und wird von der Feuerwehr mitgenommen.

SINNLOSIGKEIT :D

News: Ich habe in meiner ersten PN an die ADK bereits allen gesagt, dass wir einen Gruß suchen. Hier das Ergebnis:

Der offizielle Gruß der ADK ist ab jetzt (ein kekstastisches) Krümeluja! Kekstastisch ist übrigens jetzt das neue Wort, das nur die ADK nutzen~


Jetzt werde ich meine 2. PN an alle ADKs verschicken. Es geht darum, dass jeder ADK wenn er / sie will der / die Prophetin eines bestimmten Keksgottes werden. Hierzu müsst ihr lediglich hier im Thema posten, wecher Keksgott (Er darf natürlich noch keinen Propheten haben) und wie man diesen anbetet. Seid einfallsreich!

Giftblick: Schokokeksgott
Elsterherz: Löffelbiscuitgöttin
Pixelpfote: SchweinsÖhrchenGott
Schneefall: Kokoskeksgöttin
Leopardenfeder: Zimtkeksprophetin
Qualmpfote: Orangenkeksgottes
Farnschatten: Butterkeksgott
Häherfeder: Ahornsirupkeksgott
Silbertau: Kirschkeksgöttin
Bienenwolke: Cookiegöttin
Wolkenspötter: Oreokeksgöttin
Schillerträne: Vanillekeksgott
Rubinblut: Caramelkeksgöttin
Erdschatten: Nusskeksgott
Wolfsgesang: Weihnachtskeksgöttin


Liste der ADK:
Ich
Leopardenfeder
Kiba
Wolkenspötter
Tränenblut
Bienenwolke
Diamantenherz
Häherfeder
Farnschatten
Pixelpfote
Elsterherz
Rubinblut
Eisflügel
Schneefall
Qualmpfote
Silbertau
Erdschatten
Claw
Schillerträne
Primel
Wolfsgesang
Anubis


LG, Gift (Im Namen der (sehr) heiligen Keksgötter)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee


Zuletzt von Giftblick am Mi 17 Jul 2013, 17:32 bearbeitet, insgesamt 25 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:26

Haha oh Giftie du bist soooo verrück ^^ Aber I DONT CARE I LOVE IT :3 ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, endlich mal eine Religion die Sinn macht :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 16
Ort : His Bed.♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:35

Ich bin dabei *gg* *Die Verrückteste in der Klasse sei* Jaja..Ich..Bin..SINNLOS,I know c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:39

Keiner ist sinnlos! Ihne Verrücktheit würde die Menschheit untergehen!
Wir wenigen Irren dieser Welt müssen zusammenhalten!
Ihr 2 seid dabei! Wenn ihr Ideen oder so habt, sagt es einfach ja?

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Silberfell
Anführer


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:46

Ich bin vielleicht nicht die verrückt oder sinnlos aber ich mag Chat RPGs und Chat kämpfe naja manchmal übertreibe ich dabei auch keine Sorge ich werde meinen pessimismus im Zaum halten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:50

Wenn nicht, bekommst du es mit UNS zu tun >:D xD

Wir kämpfen für Unsinn und Spaß :D

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Rephaim
Legende


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 19
Ort : Wenn ich das wüsste.. irgendwo im unterem Oberbayern

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:56

Ooooh eine Religion die es sich zum Ziel gemacht hat Unsinn und Freude mit der Verbindung von Verrücktheit Fröhlichkeit zu verbreiten. Ich habe das Gefühl hier genau an der richtigen Adresse gelandet zusein nicht zuletzt aufgrund des Links im Chat..... und meiner sonstigen Tätigkeiten....
Aber egal ich würde Wahnsinnig gerne ein ADK werden. *Nick* *nick*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 15:58

Willkommen bei den ADK :D Verbreite so viel Unsinn, wie nur irgendwie möglich^^

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:14

Sry Gift, würd gerne mitmachen, hab mich aber mit meiner besten Freundin bereits der VWG-GmbH verschrieben ;( es ist mehr oder weniger ein glauben und joha, total sinnfrei eben xDD
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:16

Beere: Wieso gehen 2 Religionen denn nicht?

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:17

Is für mich nd tragbar xD ich bin reichlich beschäftigt mit der VWG-GmbH (Vom Wind Gesucht - GmbH) xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:25

das ist die beste religion 4-ever *-* ich will mitmachen ich will ich will ich will!
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:27

Träne: Okay :D Beere: Gut. Aber wehe, du solltest dich gegen unsere Religion wenden... xD

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 16:55

Man weiß nie wohin mich der Wind schickt oder was er vorhatt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 25 Jun 2013, 17:42

Gifty,du und deine FUNNY Ideen^^
Ich musste lachen,als ich das gelesen hab^^
*Muss ich immer noch*
Aber ich will auch einer von euch sein,das ist so verrückt,das es schon wieder cool ist ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Heute um 07:06

Nach oben Nach unten
 
Gift startet eine Religion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gift startet eine Religion
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: