Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Gift startet eine Religion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6059
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mo 25 Nov 2013, 20:16

Ist im Moment ziemlich inaktiv, da Giftie, unsere Oberkeksgottprophetin hier, gegangen ist ^-^
Aber ansonsten spricht eig. nichts dagegen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbertau
Schüler
avatar

Avatar von : Frosty/Kaze-Chan
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 16
Ort : überall und nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   So 29 Dez 2013, 14:02

machen wir hier eigentlich noch weiter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Di 31 Dez 2013, 13:40

Ich will mitmachen!!! Hab es sowieso schon immer als meine pflicht angesehen mein sinnloses geredemit jedem zu teilen ob derjenige will oder nicht(!)

P.s :D muss einfach grinsen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Do 02 Jan 2014, 16:44

Gift làuft bei dir dies;) Ich möchte auch ein adk werden bitte :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Do 02 Jan 2014, 18:52

Ich will auch mitmachen! :D
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 18
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 07 Mai 2014, 17:29

Ich möchte die Haferkeksgöttin sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Flammenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   So 06 Jul 2014, 21:47

Ich will auch mit machen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbervogel
Anführer
avatar

Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinen Fussels, Party machen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   So 27 Jul 2014, 21:39

Ich will AdK werden!

*ich knie mich hin und opfere einen Keks für die Keksgötter*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleewirbel
2. Anführer
avatar

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 15
Ort : Ähm, also... Direkt hinter den Keksen links :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mo 28 Jul 2014, 16:25

Uhh, darf ich mitmachen? Ich würd gern die Prophetin vom Spekulatiusgott sein, wenn ich darf...
Ich würde so gerne sinnlose Sinnlosigkeit versinnlosbreiten!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:
 


Farben im RP:
 











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleewirbel
2. Anführer
avatar

Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 15
Ort : Ähm, also... Direkt hinter den Keksen links :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mo 28 Jul 2014, 16:27

Achso, den kann man anbeten, indem man einen Spekulatiuskeks ins Feuer wirft und irgendeinen sinnlosen Zauberspruch murmelt... Sowas wie "Spekulaspekulaspekulopsasa... Dubidubischwuppsi Ahn beeh teeeehn"


Achso, und man muss dabei im Kreis hüpfen, mit den Flügeln wie eine Ente schlagen und den oben genannten Zauberspruch auf die Melodie vom Ententanz singen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:
 


Farben im RP:
 











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbervogel
Anführer
avatar

Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinen Fussels, Party machen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mo 28 Jul 2014, 20:43

Ich bin die Prophetin des Herzkekses! Der hat rosa Zuckerguss und eine Herzform :3 Wer ihn isst wird sofort crazy (wegen den Farbstoffen im rosa Zuckerguss ;P).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   

Nach oben Nach unten
 
Gift startet eine Religion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Gift startet eine Religion
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: