Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drachenreiter Rpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 13:27

,,Hörst du das? Sie folgt uns.", sprach Aragorn und lächelte leicht. 
Haefna nickte und lies ihren Reiter auf ihren Rücken klettern und erhob sich dann selbst in die Luft.
Sie hörten beide die Flügelschläge des anderen Drachen hinter sich.

Nach einer Weile hatten sie die Glitzergrotten erreicht. Haefna landete vor dem Eingang der Höhle und Aragorn stieg ab.
Dann betraten beide die gigantische Höhle. Es schien als ob in den Edelsteinen, die an den Wänden zu sehen waren, das Sonnenlicht gefangen wäre. Die Edelsteine waren noch ungeschliffen, so wie die Natur sie geschaffen hatte.
Nach einer Weile erreichten sie einen unterirdischen See in dessen Mitte eine steinernes Podium stand. Darauf lag im Licht ein Drache, ebenfalls aus Stein. Eine glitzernde Schicht über zog den Drachen. ,,Fain.", flüstere der Dunkelhaarige leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 13:38

Alenora
"Was soll das werden Lia?Ich kenne dich doch,ein anderer Drache ist hier.Was willst du diesmal?",fragte ich sehr wütend mein Drachen.Ratatosh schlief wärenddessen auf meinen Rücken ein.

Liranira
Peinlich berührt flog ich auf die Höhle zu.Bei Alenora war es mir immer peinlich,einmal als sie wütend war musste ich drei Wochen darunter leben.Als ich landete,sah ich den Himmelsdrachen.Ich schmiss einfach Alenora von meinen Rücken und flog weg."In drei Wochen komme ich wieder",dachte ich wärend ich ängstlich folg.

Alenora/Ratatosh
Noch wütener wurde ich und sah mich um.Ratatosh schlief immernoch."Eine woche reicht schon dann ist er erwachsen",dachte ich kurz und ließ ich fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 13:52

Das Licht veränderte sich plötzlich. 
Die Oberfläche des Drachen begann sich zu verändern. Die steinerne Oberfläche wich glitzernden Lichtpunkten, die Sternengleich den ganzen Körper des Drachen bedeckten.
Aragorn sah dem Schauspiel zu. Wieder liefen ihm einmal Tränen über das schmale Gesicht.
Er konnte nicht fassen was gerade geschah.
Haefna hörte wie sich ihnen Jemand nährte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 13:56

Alenora
Mit Ratatosh in meiner Hand lief ich durch den Wald bis zu einem Höhleneingang."Ach,mein Zuhause,die Wasserquelle",dachte ich und sah den Himmelsdrachen,"Was will der hier.ohnein!Mein Schatz,der Eisdrache!"Schnell lief ich an den Drachen vorbei in die Höhle.Vorher setzte ich Ratatosh ab.Mit meiner Peische in der Hand sah ich ein Mensch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 14:19

Der Drache regte sich und öffnete die Augen, die Aragorn so vertraut geworden waren.
,,Fain..?", flüsterte er mit kaum hörbarer Stimme.
Der Drache nickte. ,,Wie...wie ist das möglich?"
,,Aragorn, ich habe dich nie verlassen. Ich bin immer in deinem Herzen. Ich werde immer über diese Grotten wachen, wie ich es schon seit Jahrtausenden getan habe und hier werde ich ruhen.", sprach Fain und ihre Stimme klang klar und melodisch.
Sie erhob sich und flog zu ihrem Herrn. Sie schien nur aus Licht zu bestehen, denn als Aragorn die Hand nach ihr ausstreckte griff er durch sie hindurch. 
Fain bemerkte die Drachenreiterin, doch sie sprach zu ihrem alten Herrn. ,,Argetlahm*, weine nicht. Jeder Drache kann sich glücklich schätzen dich als Seelengefährten zu haben. Ich danke dir, für das was ich von dir lernen durfte. Denn auch wir Drachen können von unseren Reitern lernen und umgekehrt. Ich danke dir, dass du mir meine Freiheit nicht genommen hast. Ich verdanke dir eine schöne Zeit. Auch Drachenreiter können von dir lernen.  Mir bleibt nicht viel Zeit. Doch versprich mir eines. Laufe nicht weiter vor dir selbst fort."
Aragorn nickte. ,,Ich...ich werde es versuchen.", sprach er mit tränenerstickter Stimme.
Fain flog näher zu ihrem Herrn und legte ihre Stirn an seine. ,,Ich bin stolz auf dich Kleiner.", sagte sie in der Alten Sprache und sah zu den anderen.
,,Liranira, lass deinen Stolz für einen Moment hinter dir. In Aragorn hast du einen Drachenreiter, den es nicht noch einmal gibt. Du kannst viel von ihm lernen. Ebenso du Alenora. Ich bin gewiss kein Eisdrache. Nur ein Hmmelsdrache, der über die Glitzgrotte wacht. Einen letzten Rat will ich euch geben: Hört steht's auf euer Herz und lauft nicht vor euch selbst fort. Doch wer hört schon auf einen Himmelsdrachen. Wahrlich nur ein Himmelsdrache.",sprach sie und flog lächelnd zum Podium zurück. 
Dann nahm sie ihre alte Position ein und das glitzern verschwand. Die Augen schlossen sich wieder und Stille trat ein.


 *Argetlahm: Silberhand (aus Eragon und das Vermächtnis der Drachenreiter)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 14:33

Alenora
Meine Peitsche fest in der Hand starrte ich auf diesen Himmelsdrachen.Dann sah ich den anderen Menschen an."Meine Güte,soll ich jetzt vor Angst sterben.Ich bleibe mein eigender Mensch.Liranira hört auch nicht auf so ein Geistergeschwätz.Tod ist mein Leben.Umbringen ist mein glück,merkt euch das",rief ich laut,aber auch leis durch die Höhle.

Liranira/Lia
Als ich hörte,das sie mich Liranira genannt hat,zuckte ich entpört.Den Namen konnte kein Drache leiden weil er für zarte Rose stand."Ein Geist gibt mir Gute Rate,das kannst du stecken lassen!Wenn du schon so gut NERVEN Kannst,warum bist du dann gestorben.Rede doch mit deinen Bauerntölpel darhinten!",brüllte ich wütend.

Ratatosh
Der junge Drache hörte Aufmerksam zu.Seine Mutter schrie,begriff er schnell.Einfach stand er auf und lief vorm eingang herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 14:47

Aragorn wandte sich um und strich sich das Schulterlange Haar zurück, und offenbart so seine Elfenohren. 
,,Niemand hat von euch verlangt, dass ihr euch verändern sollt. Nur einen weiteren Schritt tun. Aber ihr wollt nicht hören, lieber ein Bauerntölpel als Jemand ohne Herz.", sprach er traurig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 14:56

Alenora
Ich seuzte."Wie oft hat ddas schon jemand probiert.Können die nicht mal Aufgeben",dachte ich angespannt und genervt.Mein langes,blondes Haar ließ ich um meinen Hals wickel und sprach dann mit einer fast königlichen Stimme:"Wer das alles schon probiert hat,gibt es auf.Ein Leben wie man es sich wünscht,bekommt man nicht.Mein Gesetzt ist deswegen anders,lebe damit oder stirb."

Liranira/Lia
Erstaunt war ich schon von meiner Reiterin."Ihre Schönheit,ihre Art,ihr Leben.Alles würde ich tun um es zu bekommen doch,sie hat recht.Man bekommt nix was man sich wünscht,das lehrte sie mich als erstes",dachte ich und streckte meine Flügel aus.

Ratatosh
Fröhlich hüpfte ich vorm Eingang.Dann sah ich den anderen Himmelsdrachen und fragte:"Wie heißt du?Mein Name ist Ratatosh,Dunkeldrache und Kind von Alenora!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 15:20

Er hörte der Drachenreiterin zu. ,,Das ist wahr man bekommt nichts geschenkt, man muss es sich erarbeiten. Das Gesetzt des Lebens ist hart. Ich werde es nicht aufgeben, denn ich weiß das in jedem etwas besonderes und gutes steckt. Doch den ersten Schritt zu tun liegt an dir. Nicht an mir."
Gedankenverloren drehte er an seinem Ring, der seine Herkunft verriet. Doch er war mehr ein Drachenreiter, als das was seine Herkunft anbelangte.
Er wischte sich über das Gesicht. 'Nein, aufgeben werde ich nicht. Wenn sie wüssten wer ich bin..', dachte er bitter und seine Miene wurde ausdruckslos.


Haefna sah den jungen Drachen an. ,,Ich bin Haefna, ein Drache aus alter Zeit. Ich bin ein Himmelsdrache und Seelengefährtin von Aragorn."
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 15:26

Ratatosh
Kurz starrte ich den Drachen an.Dann zog ich mich ängstlich zurück.

Alenora
Schwer seuzte ich wieder und sagte dann:"Weißt du wie mir egal ist,welche herkunft du hast.Du bist was besonderes,hälst dich wohl dafür.Ist auch egal,ich bin nähmlich was besonderes!"Genervt zog ich mein Jagtmesser,immer bereit,ihn umzubringen.

Liranira/Lia
Langsam bekam ich Angst."Wenn es so weitergeht dann wird es noch ein opfer geben.Meine Güte,warum musste das früher passieren",dachte ich kurz.Dann peitschte ich mit meinen schwanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 15:43

,,Glaubst du etwa ich bin stolz darauf? Froh darüber das mein Weg schon vorbestimmt ist? Ich halte mich keines Falls für etwas besonderes oder stelle  mich höher als andere? Dies tue ich nicht! Ich will es auch nicht! Habe es nie gewollt!
Jeder ist auf seine Art etwas besonderes! Da brauch sich Niemand über den Anderen zu stellen!", rief er wütend.
Seine Stimme klang unerwartet ruhig, aber dennoch voller Kälte. 
Er sah wie die Drachenreiterin ihr Jagdmesser zog. 
Er zog ebenfalls sein Schwert, doch er hob es nicht gegen sie. Stattdessen stach er es mit der Spitze in den weichen Boden.
,,Kämpfen wollt ihr? Tut das aber nicht mit mir. Wollt ihr wirklich unnötig Blut vergießen? Sucht euch dazu Jemand anderen. aber nicht mich. Ich gehe meinen Weg und ihr den euren. Schimpft mich einen Feigling wenn ihr wollt..doch ist bedenkt: Ist man ein Feigling nur weil man Jemandem das Leben nicht nehmen will?" , sagte er und wandte sich ab. Das Schwert steckte er zurück in die Lederne Scheide.




 Haefna lächelte sanft. ,,Du brauchst keine Angst zu haben.",sagte sie mit sanfter Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 15:56

Alenora
Immer wütener wurde ich.Ohne ein Wort schoss ich nach vorne und stach mit den Messer ihn in den Rücken.Das Blut befleckte meine Haare,mein Gesicht,Mein Kleid.Dann sprang ich zurück."Mein schicksal konnte ich ändern!Aber musste alles Aufgeben!Jetzt weiß ich aber!Ich hätte Königin von dieser welt werden sollen!",schrie ich voller Wut

Liranira/Lia
Mein Herz blieb stehen."Jetzt weiß er es.Es ist die Prinzessin die schon seid 5 Jahren als Tod gildet",dachte ich keuchend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013, 16:24

Aragorn spürte wie das Messer in seinen Rücken drang. 
Er keuchte auf und drehte sich um. ,,Ihr seit...die Prinzessin?..., er hielt inne und keuchte erneut ehe  er fort fuhr: ,,Und ich der Prinz..."
Die Überraschung stand ihm im Gesicht geschrieben. ,,Warum wollt ihr mich töten?",sprach er ehe er zusammenbrach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:58

Alenora
"Ich war die Prinzessin,jetzt bin ich nur noch die töterin",sagte ich einfach und ging los.Dann schwang ich mich auf Lia und sagte:"Hole Ratatosh vom Eingang ab und mach dich los."

Liranira/Lia
Ich nickte nur ihr zu und flog los.ratatosh holte ich im Flug und flüsterte noch zu den Himmelsdrachen:"Dein Reiter ist verletzt,Bauerndrache,wenn du dich Rächen willst dann komme zum sandwald"Nach den worten flog ich los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 11:41

Haefna sah entsetzt drein und verschwand in der Höhle, wo sie einen verletzten Aragorn geworden. 
Der hatte sich inzwischen halb aufgerichtet und versuchte die Wunde zu erreichen.
,,Aragorn! Lass...beweg dich nicht!", rief die Drachendame und lief zu ihm.
,,Haefna...", sagte Aragorn mit schwacher Stimme. ,,Schhht, rede nicht.", sprach die Angesprochene.
,,Es hat keinen Sinn...Magie kommt hier nicht...weit.", hörte sie ihren Reiter mit schwacher Stimme sprechen.
,,Rede nicht so einen Unsinn..du...du kannst jetzt nicht sterben...denk nicht mal dran."
,,Hör auf dir ...etwas vor ...zu.. machen....es geht nicht...selbst wenn..ich..wollte...",sagte der Halbelf mit immer schwächer werdender Stimme.
Haefna sah ihren Drachenreiter aus traurigen blaugrauen Augen an.  Dieser schloss seine ebenfalls blaugrauen Augen. Doch dann öffnete er sie wieder und sprach: ,,Versprich mir eins... Helfe der Prinzessin..und..und ihren Drachen ihren Weg ....zu...zufinden..."
,,Ich verspreche es dir.",sagte die Drachendame voller Trauer und senkte ihren Kopf auf die Stirn des  Reiters. Dieser lächelte und schloss die Augen, diesmal für immer.
Ein von Trauer erfülltes Brüllen erfüllte die Höhle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Rpg
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: