Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich bin Krähenpfote XD

Nach unten 
+7
Leopardenfeder
Pain
Farnschatten
Silberfell
Flaumschweif
Pantherschatten
Rindenpfote
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 14:20

Hi,
ich bin Krähenpfote.
:winke winke:
Ich freue mich schon voll
XD
 
                                                    

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 14:49

Hey^^
HERZLICH WILLKOMMEN Yay
Ich wünsche die hier viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Pantherschatten
Anführer
Pantherschatten


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 15:10

HI Krähenpfote!
schön das du da bist!Habe Spaß und lebe dich ein!Und lebe dich brav ein!
LG Nebel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Krähenpfote XD Bild_f10

Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 


Avatar von mir.  :D


Seit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3


Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.


Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)


Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 15:15

Hey, scheinst ja eine Frohnatur zu sein :D Steckt schon irgendwie an XD schaf
Hast zwar nicht viel geschrieben aber ich glaube sagen zu können, dass du dich gut einleben wirst^^
Erzähl doch trotzdem noch etwas über dich, was sind zum Beispiel deine Hobbys? :3
Hm, ja Fragen stellst du einfach in den Schülerbau und hab noch viel Spaß hier!~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Ich bin Krähenpfote XD Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 15:16

Hallo und willkommen im Forum. Würdest du uns noch etwas über dich erzählen deine Hobbys, dein Caracter, hast du Haustier, . . . Ansonsten noch viel Spaß hier, lebe dich gut ein und finde viele Freunde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 15:50

Hi Krähenpfote ^^
 Och mann, wegen dir habe ich jetzt gute Laune xD
Da du ja schon ausgequetscht wirst, stelle ich dir erstmal keine weiteren Fragen und wünsche dir nur viiiiiel Spaß und viele Freunde hier :3
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 16:59

Hallo Krähenpfote und wilkommen im Fori :D
Magst du Männerpullis?
Macht dir dann Kakou,mit Marschmellows?
Weißt du dann ist dein Leben Perfect *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 17:23

Herzlich willkommen, Krähenpfote. Hoffentlich hast du hier viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptyFr 21 Jun 2013, 23:52

Hey!
HERZLICH WILLKOMMEN! Yay
Wünsche die hier noch viel Fun!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 07:42

Auch von mir ein heezliches Willkommen hier ^^ 
Bienenwolke: warum postest du das doppelt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Krähenpfote XD Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 08:02

Mist,ich hab das gar nicht gemerkt,sry.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 08:59

Heyy Krähe ;3
Schön,dich wieder zu sehen bzw. lesen :D
:winke winke: Heyyy xD
Viel spaß hier noch,leb dich gut ein c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ich bin Krähenpfote XD Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ich bin Krähenpfote XD Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 09:09

Hallo Krähe, ich wünsch dir Fun bis zum Umfallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 10:44

Hi,
ich wünsche dir auch viel spaß!!!!!!!!!!!
Samti
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD EmptySa 22 Jun 2013, 18:03

Ein spätes Hrzlich Willkommen noch von mir ;)
Leb dich gut ein hab viel Spaß hier Yay
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ich bin Krähenpfote XD Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Krähenpfote XD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Krähenpfote XD   Ich bin Krähenpfote XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Krähenpfote XD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: