Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 43 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:29

---> Lager
Pantherlicht
Ich laufe durch das Territorium und langweile mich. Plötzlich stoppe ich und drehe mich um. Ich habe etwas gehört. Ich schaue Eichenpfote und Echoklang hinterher. als ich eine Maus höre drehe ich mich um und beginne mich anzuschleichen. Ich will gerade abspringen als ein Ast knackt und die Muas flüchtet. Beschämt schaue ich ihr hinterher. Ich drehe mich um als plötzlich ein Einhörnchen mir über den Weg läuft. Ich springe ihm nach doch es entwischt mir. ,,Ich muss wohl noch einbisschen üben...", miaue ich. Ich drehe mich um und jage weiter. Mir entwischen noch eine Wühlmaus und ein zweites Eichhörnchen. Aber ich hatte auch Glück: Ich fange einen Hasen, ein Kaninchen und eine Wasserratte. Ich danke dem Sternenclan für die Beute und gehe Richtung Lager. Ich bin stolz, so viele Beute gefangen zu haben. Siehst du? nur ein bisschen üben und dann kannst du das problemlos denke ich mir. 

---> Lager (donnerclan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:01

Wacholderbeere
Sich nach allen Seiten umblickend schlenderte sie durch das Territorium des DonnerClans. Sie lauschte dem Zwitschern der Vögel und sog die frische Luft ein. Ihr Blick fiel auf einen Strauch mit roten Beeren. In dem Gedanken, dass diese Beeren sicher ganz wundervoll schmecken würden, pflückte sie ein paar und zerbiss diese. 
Die Beeren schmeckten nicht wirklich so, wie Wacholderbeere es sich erhofft hatte. Sie hatten irgendwie einen... eigenartigen Geschmack. Plötzlich wusste sie was das für Beeren waren. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck und sie spürte wie ihre Lider immer schwerer wurden und sie auf dem Boden zusammen sank. Ein erstickter Laut drang aus ihrer Kehle bevor ihre Augen sich entgültig schlossen. Ihr letzter Gedanke war: Das waren Todesbeeren. 
(Tod durch Todesbeeren)
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 12:14

Echoklang
Die Heilerin nickte und dachte einen Moment nach. Ich denke wir sollten uns auch nach ein wenig Schachtelhalm umsehen und- weiter kam sie nicht, ein nur allzu bekannter Schrei ganz in der Nähe unterbrach sie und ließ die graue aufhorchen. Komm schnell! miaute sie erschrocken zu ihrer Schülerin und wirbelte herum um dem Klang hinterher zu laufen. Sofort hatte sie Wacholderbeere entdeckt und stürmte zu ihr. Vorsichtig schnupperte sie an der Leiche und als sie den Kopf hob schienen ihre Augen bekümmert. Der SternenClan soll deinen Weg erleuchten... murmelte sie leise und sah betrübt zu der jungen Kriegerin hinab, bevor sie ihr einmal über den Noch warmen Pelz leckte und zu den Todesbeeren sah. Seufzend richtete sie sich auf. Komm Eichenpfote, wir schaffen sie ins Lager, dann machen wir uns auf Kräutersuche... Sie sah in den Himmel auf und stellte sie vor wie Wacholderbeere von vielen katzen nach oben in das gleißende blau begleitet wurde. Sie hatte sie zwar nicht gut gekannt, aber Echoklang wusste dass wacholderbeere ein aufrichtige Kätzin war, außerdem war sie allen Katzen in ihrem Clan verbeunden, manchen mehr, manchen weniger...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 21 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 13:03

- Eichenpfote -

Der Schrei jagte Eichenpfote einen Schrecken durch den Körper und ohne zu zögern, folgte sie ihre Mentorin, die anscheinend sofort ausmachen konnte, aus welcher Richtung er kam.

Als sie stolpernd zum Stehen kam und Wacholderbeeres Leiche sah, entfuhr ihr ein erstickter Laut. "Oh SternenClan!"
Mit geweiteten Augen blickte sie auf die Kriegerin hinab. Schon wieder jemand, der gestorben ist. Erst hatten es die Jungen nicht geschafft und nun das.
Eichenpfote war nicht mehr in der Lage, einen zusammenhängenden Gedanken zu fassen.

Bevor die junge Heilerschülerin Echoklangs Befehl Folge leistete, fragte sie wispernd und geradezu ehrfürchtig, "Ist sie jetzt bei unseren Ahnen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 18:12

Echoklang
Traurig sah sie zu Eichenpfote hinab und schmiegte sich an ihre Schülerin. Sie war für Echoklang wie eine Tochter geworden, die Zeit hatte sie miteinander verschweißt. Ja Eichenpfote, ich bin mir da ganz sicher! Sie zum Himmel hinauf, die SternenClankrieger geleiten sie gerade hinauf! 
Sie spürte dass der Tod Wacholderbeeres die Kätzin nur noch mehr aufwühlte und an die Toten Jungen erinnerte. Einmal leckte sie ihr tröstend übers Ohr dann packte sie vorsichtig das Hinterteil des Leichnams und zog ihn Richtung Lager. Sie unterdrückte einen Würgereiz, die Tränen schossen ihr in die Augen, Wacholderbeere roch noch immer nach dem Moos in dem sie wohl friedlich geschlummert hatte, noch immer nach Wald und noch immer nach der Maus die sie verspeist hatte. Sie roch nach Leben und genau das war es was Echoklang so schaudern ließ, so stark dass sie die Leiche los ließ und sich abwandte um sich wieder zu fassen und ein zweimal zu husten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 21 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 18:37

- Eichenpfote -

Echoklangs Körper angeschmiegt an ihrem eigenen spendete ihr Trost und Wärme, sodass der erste Schrecken ein wenig abflauen konnte. Eichenpfote musste sich zusammenreißen; während des baldigen Gefechts würde sie wahrscheinlich noch viel mehr Katzenleichen zu Gesicht bekommen.
Allein der Gedanke daran ließ ihre Kehle trocken werden.

"Der SternenClan wird sie aufnehmen und gut auf sie aufpassen", sagte sie mit fester und ernster Stimme, als müsse sie es sich selbst einreden, doch Eichenpfote glaubte tief in ihrem Inneren ganz fest an ihre Ahnen.

Eichenpfote nahm Wacholderbeere im Nacken, um ihre Mentorin beim Tragen zu helfen, als diese die Leiche plötzlich wieder los ließ.
Besorgt blickte die Heilerschülerin sie an. "Ist alles in Ordnung, Echoklang?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 18:46

Echoklang
Sie hob den Kopf und nickte, plötzlich sah sie unglaublich erschöpft aus. Alles okay.. Miaute sie leise, dann nahm sie wortlos die Leiche wieder auf um sich auf zum Lager zu machen. 
Auch ihre Gedanken flogen zu dem Kampf. Eine starke Kriegerin weniger. Ein verletzter mehr? Oder gar ein Toter? Ein besorgter Seufzter entfuhr ihr und sie strengte sich an um schnell beim Lager zu sein...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 21 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 30 Mai 2014, 21:11

- Eichenpfote -


Zweifelnd betrachtete sie Echoklang, die keineswegs auch nur ansatzweise 'okay' wirkte, doch sie wollte ihre Mentorin nicht bedrängen und folgte ihr stillschweigend.
Gerne hätte sie sie gefragt, was in ihrem Kopf wohl vorginge, doch sie würde nicht so dreist sein und sich danach erkundigen. Wenn die Heilerin es für angebracht hielt, es ihr zu erzählen, dann hätte sie es schon längst getan.


Eichenpfotes Blick fiel wieder auf die Leiche und Kummer überwältigte sie. Auch sie hatte Wacholderbeere nicht gut gekannt, doch Verlust war Verlust.
Und dabei hat der Kampf noch nicht einmal begonnen...


---> DonnerClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptyFr 06 Jun 2014, 17:08

-->Lager
Traumpelz
Ich sah mich in dem Waldstück um. Hier war es um diese Zeit sehr schön und ich beschloss hier jagen zu gehen, wenn ich kein Glück hatte musste ich schon nicht so weit zurück laufen und konnte noch vor der Dunkelheit im Lager sein. Mit erhobener Nase prüfte ich die Luft. Dort! Hinter einem Gebüsch bewegte sich etwas. Maus oder Vogel dachte ich. Ich roch noch einaml. Vogel und zwar eine Amsel. Langsam und vorsichtig lies ich mich in kauerstellung fallen und schlich mich an. Bloß kein Laut, sonst ist er weg. Ich sprang kurz vor dem Gebüsch ab und krallte mich in den Vogel. Jetzt schnell. Ohne einen Laut biss ich ihm das Genick durch. Verscharte das Tier und prüfte nocheinmal die Luft. Noch ein bisschen, dann geh ich zurück. 
Ich fing noch eine kleine aber echt dicke Maus und trug dann beides zurück ins LAger.

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Laubwald - Seite 21 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySa 07 Jun 2014, 11:15

- Funkenpfote -

<--- DonnerClan Teritorium - Lager

Auf ihrem Weg tiefer ins Territorium des DonnerClans rauschte die Umgebung nur an ihr vorbei. Sie hatte allmählich sogar das Gefühl, an Bronzepelz vorbeigesprintet zu sein, doch das machte ihr reichlich wenig aus.
Funkenpfote war sich sicher, dass er ihr schon folgen würde.

Sie mied alle vertrauten Gerüche ihre Clangefährte und blieb an einem Ort stehen, der am weitesten von den anderen entfernt war.
Ein Gefühlschaos herrschte in ihr und dementsprechend bewegte sie sich auch permanent ziemlich hektisch, während sie auf Bronzepelz wartete.
Stillsitzen hatte noch nie zu ihren Stärken gehört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySa 07 Jun 2014, 12:54

Bronzepelz
Lager →
Kurz nachdem sie das Lager verlassen hatten, hatte Funkenpfote ihn überholt. Er blieb ihr jedoch dicht auf den Fersen. Kurz nach ihr, kam auch er an. So gelassen, wie er nur konnte - was gerade eigentlich unmöglich für ihn war - setzte er sich und musterte seine Schülerin. Eine Frage brannte ihm auf der Zunge.
"Warum willst du es nicht vergessen?" Platzte es aus ihm heraus. Warum wollte seine Schülerin den Vorfall nicht vergessen? Empfand sie es etwa genau so, wie er? Er hätte erwartet, dass es ihr unangenehm gewesen war, allerdings hatte e das vielleicht auch falsch empfunden. Er war eben nicht der beste Katzenkenner. 
Er kannte Katzen aber so gut, dass er sich sicher war, dass Kornblume nie wider etwas von ihm hören wollte, wenn diese Sache ans Licht kam.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySa 07 Jun 2014, 15:16

- Funkenpfote -

Amüsiert schnurrte sie auf, als Bronzepelz ohne Einleitung oder ähnliches mit seiner Frage herausplatzte.

"Oh weiser Mentor", spottete Funkenpfote, doch ein warmherziger Unterton voller Zuneigung schwang in ihrer Stimme mit. "Ich dachte, du bist derjenige, der vernünftig und ruhig ist, während ich die Impulsive von uns beiden bin?"

Die Schülerin trat näher an ihn heran und blickte ihm geradeaus in seine Augen. Das Chaos in ihr legte sich, je länger sie ihn anblickte, und stattdessen breitete sich eine wohlige Ruhe aus.

Sie fasste ihren ganzen Mut zusammen.
"Es ist vermutlich falsch - ganz wie du es gesagt hast, und wahrscheinlich wird man nicht glücklich darüber sein. Wahrscheinlich werden wir mächtigen Ärger bekommen,wenn es irgendjemand herausfindet." Sie zitterte und ihre Stimme brach ab.

Die Sonne ging unter und tauchte die Umgebung in ein herrliches Rotorange, was dem Ganzen eine magische Atmosphäre verlieh.

Entschlossenheit blitzte in Funkenpfotes Augen auf. "Aber auch wenn es das Falsche ist, Bronzepelz, dann will ich das Richtige nicht tun. Nicht, wenn es heißt, dass es ein uns nicht geben kann."

Sie zögerte. "Aber nur, wenn auch du dieser Meinung bist."
Hoffnungsvoll schaute sie den Kater an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySo 08 Jun 2014, 14:47

Bronzepelz
Er schauderte als seine Schülerin ihm so direkt in die Augen schaute. Doch schon nach kurzer Zeit verflog dieses Gefühl und eine wohlige Wärme breitete sich in ihm aus. Die untergehende Sonne schuf eine romantidche Atmosphäre, die es dem Kater noch schwieriger machte seine Gefühle zu verbergen.
"Ich... ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist." Begann er, doch nun spielten auch seine Gedanken verrückt. "Was ist mit Kornblume? Und was wird Donnerstern dazu sagen?" Doch plötzlich machte dem Wirr Warr aus Gefühlen ein einziges Gefühl platz.
Plötzlich empfand er nichts weiter als Zuneigung für die Kätzin vor sich. Er wollte auch, dass es ein uns gab und dass er immer mit ihr zusammen sein konnte, egal was die anderen dazu sagten.
Er seufzte. "Wir können es gerne versuchen, denn... ich empfinde das selbe."
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySo 08 Jun 2014, 14:56

- Funkenpfote -

Es war für Funkenpfote wie ein Schlag ins Gesicht, als Kornblumes Name fiel, und wie erstarrt blieb sie bewegungslos stehen.
Seine restlichen Worte rauschten an ihr vorbei und sie musste einmal, zweimal schlucken, damit der Kloß in ihrem Hals verschwand. Die euphorischen Gefühle und die überschwängliche Liebe verschwanden jäh und die Schülerin trat einige Schritte zurück.

Donnerstern und auch der Rest des Clans stellten in ihren Augen kein Problem dar, solange sie alle nichts davon erfuhren, war alles in bester Ordnung, doch..
"Was soll mit Kornblume sein?", fragte sie und Verzweiflung mischte sich in ihre Stimme. Funkenpfote ignorierte den Rest, von dem, was er sagte, und sah nicht, hörte nicht, dass er dasselbe für sie empfand.

"Liebst du sie?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 EmptySo 08 Jun 2014, 15:10

Bronzepelz
Ihm war klar gewesen, dass es irgendwann dazu gekommen wäre, aber so früh... Er selbst wusste auch nicht, was mit Kornblume war. Wieder waren seine Gefühle so verwirrt, dass er keine vernünftige Antwort hätte geben können. 
Liebte er Kornblume? Er wusste es nicht, aber so konnte er es Funkenpfote nicht sagen. Er hatte Kornblume geliebt, bis Funkenpfote gekommen war. Dann war alles plötzlich so verwirrend geworden.
Doch gerade hatte er sich für sie entschieden. Er musste sie also lieben, oder? Der Kater schluckte den Kloß in seinem Hals herunter und atmete noch einmal tief durch bevor er antwortete. "Mit ihr ist gar nichts. Nein ich liebe sie nicht, ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 21 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 43 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: