Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandkuhle

Nach unten 
+54
Sonnenflamme
Falkensturm
Stein
Athenodora
Nox
Runenmond
Arlecchino
Ruby
Pippin
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Darki
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Aquamarine
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 07:48

Nachtwächter

er sah seinen Schüler an. Er konnte an seinem Gesicht ablesen, dass er enttäuscht war. Er wird noch viel lernen müssen! dachte er. Innerlich musste er grinsen. Es würde noch eine Weile dauern, bis der Hochmut dieses Katers einen Dämpfer erhalten würde. Das würde ihm zwar nicht gefallen, aber auch das gehört zum Lernprozess auf dem Weg zum Krieger dazu. Was meinst du, wo kann man bei diesem Wetter besser jagen? fragte er seinen Schüler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Sandkuhle - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 11:09

Mandelpfote
ärgerte sich über sich selbst. Was für eine dumme Frage! Im Trockenen, im Wald also. antwortete er verlegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Sandkuhle - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 12:16

Nachtwächter

Er nickte. Nun, dann gehe zu voran und suche uns einen Platz, wo wir gut jagen können sagte er und wartete darauf, dass Mandelpfote sich in Bewegung setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Sandkuhle - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 13:38

Mandelpfote
stakste durch das matschige Gelände ins
--> Territorium.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Sandkuhle - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 14:25

Nachtwächter

Er folgte seinem Schüler mit relativ gemächlichem SChritt. Er hatte es nicht eilig.

---> Terri.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Sandkuhle - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 16:36

Flickenfeder
---> Schlangenfelsen
Als ich bei der Sandkuhle ankam, lag sie vollkommen verlassen dar. Es sah so aus als wäre schon lange niemand mehr da gewesen. IC lies mich auf dem weichen Sand nieder und schaute mich traurig in der Kuhle um. Wie schön wäre es wenn die Mentoren wieder hier mit ihren Schülern trainiern würden. Dieser Paltz eignete sich doch so perfekt dazu. Ich dachte an vergangene Zeiten und vergas dabei die Zeit...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:31

Heuschweif
Donnerweg und Schlangefelsen<---
Mit nassen Fell im Gsicht kam die ehemalige Königin an. Sie weinte bitterlich. Der Schmerz in ihrer Brust ging nicht weg, sondern wurde nur noch schlimmer. Sie bekam kaum noch Luft. Ein Kloß steckte ihrem Hals und sie lehnte ihren Kopf an einen Stamm an. Sie ließ sich fallen und lag weinend im Gras, nahe der Sandkuhle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:39

Kampfherz
Donnerweg und Schlangenfelsen →
Ich kam angerannt bei die Sandkuhle an. Ich keuchte, doch ich wollte nicht schlapp machen. Ich musste sie finden! Doch die Geruchsspur endete hier. Ich schaute mich um und versuchte mich zu beruhigen nach meinen Sprint. Ich schaute mich um. Jeder meiner Sinne war auf Höchstleistungen. Da hörte ich ein leises Schluchzen hinter einen Baum. Ich drehte mich um und tappte leise zu den. Da fand ich Heuschweif an einen Baum angelehnt! "Heuschweif!", rief ich und trottete zu ihr rüber. "Da bist du ja! Ich habe mir riesige Sorgen gemacht!", miaute ich überrascht. Mein Herz erleichterte sich, als ich sah, dass es ihr noch gut ging. Doch bald würde sie zu viel Blut verlieren.. Ich schlich mich langsam an sie ran. Würde sie mir ihr Herz öffnen? Und würde sie mich an ihr dranlassen? Ich wollte nichts überstürzen. Ich musste sie beruhigen, sonst würde sie nicht lange durchhalten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:44

Heuschweif
Schluchzend hob sie den Kopf als sie eine Stimme vernahm. Kampfherz? Sie drehte ihren Kopf zuerst weg, und drehte sich dann zu Kampfherz. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie war einfach übermannt von ihren Gefühlen. Haseljunges.... Er... Er ist tot...sagte sie mit leiser, rauer und trauriger Stimme. Sie drückte ihre Schnauze in seine Schulter um den Schmerz zu versrängen. Langsam atmete sie seinen Duft ein und beruhigte sich einwenig, doch der Schmerz ließ nicht nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:54

Kampfherz
Mein Herz wurde noch leichter als sie ihre Schnauze an meine Schulter presste und mir so vertraute. Ich kauerte mich neben sie und legte meinen Schweif auf ihren Rücken. "Ich weis. Und ich weis, dass es sehr schwer für dich ist..", flüsterte ich und zischte ruhig ein "Psscht.." Es tat gut wieder mit ihr Körperkontakt zu haben und ich sog zum ersten mal ihren Duft gründlich ein. Er war so süßlich und so betörend für mich. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder. Dabei schaute ich ihr in die schönen grünen Augen. Doch ich wagte es nicht zu lächeln. Es war gerade nicht der richtige Moment für Heuschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 22:59

Heuschweif
Die Kätzin beruhigte sich soweit, dass sie wieder normal atmen konnte und auch normal reden. Sie atmete nochmal tief ein und aus, ehe sie sich von Kampfherz löste und ihn anssah. Wa... Was machst du eigentlich hier? Ich dachte du bist mit Lärchenpfote draußen? fragte sie und schniefte einmal. Sie lehnte sich wieder an Kampfherz an und entspannte sich sichtlich. Die Wunde in ihrem Nacken blutete, doch der Kätzin fiel das garnicht mehr auf. Es tat einfach gut, eine starke Schulter an ihrer Seite zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 23:07

Kampfherz
Ich beruhigte mich nun auch allmählich wieder als Heuschweif sich vollkommen beruhigte. Auf der Frage was er hier mache, fing er an leicht zu stottern. "Ich.. ich war auch mit Lärchenpfote draußen. Doch wir mussten zurück, weil wir Streuner gesichtet haben.", begann ich zu erzählen. "Dann kamen wir zurück und Echoklang sagte mir, dass du weg bist. Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht!" Dann bemerkte ich das Blut an ihren Nackenfell. Die Wunde ist aufgerissen und sickerte schon langsam in meinen Pelz hinein. Vorsichtig und langsam strich ich mit der Zunge über ihren Nacken. Ich wollte nur die Wunde sauberlecken. "Du bist verletzt! Halt still, ich reinige sie.", miaute ich und begann erstmal das Fell von ihr sauber zumachen und danach vorsichtig mit der Zunge die Wunde von Schmutz zu befreien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013, 23:14

Heuschweif
Sie nickte, sie verstand. Dann sah irritiert zu Kampfherz. Wunde? Das habe ich garnicht bemerkt, miaute sie unschuldig. Sie zuckte zurück als seine Zunge ihren Nacken traf, es brannte, doch dann blieb sie standhaft. Ihr Schweif zuckte gelegentlich und einmal zuckte sie mit ihrem Ohr. Wieso mag ich diesen Kater so? fragte sie sich, während er ihren Nacken säuberte. Ihr war es unerklärlich. Vorgestern noch gestritten und jetzt? Naja, das war ihr dann auch wieder egal. Sie verknotete ihre Schweife, langsam klang der Schmerz in ihrer Brust ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013, 11:18

Kampfherz
Als ich bemerkte, dass die Wunde brannte, leckte ich sanfter. Dann hörte ich auf, weil ich fertig war. "So, fertig", miaute ich knapp. Ich spürte ein bisschen Unsicherheit in ihren Augen aufflackern. Und ich rutschte einen Millimeter von ihr weg. Schade eigentlich. Denn ich mochte diese Kätzin sehr. Empfand sie das gleiche für mich? Ich wusste es nicht. Dies war das erste mal, dass ich mich zu einer Kätzin so hingezogen fühlte, nachdem Schimmernacht verschwunden war. Ein leises, kaum hörbares Schnurren breitete sich in meiner Kehle aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013, 13:28

Heuschweif
Sie spürte, wie der Kater etwas weg rutschte. Sie spürte einen kleinen Stich im Herzen, aber der war lange noch nicht so quälend wie der Schmerz zuvor. Leicht seufzte sie, fast unhörbar. Sie mochte den Kater, sehr sogar. Seit Stroh ließ sie wieder jemanden in ihr Privatleben und in sich blicken. Ein wenig ließ sie den Kopf hängen. Im Moment war alles zu viel für sie. Zuerst öffnet sie sich, mit großen Überwinden, dann dieser Gefühlscocktail und jetzt war auch noch ihr einziges Junge verstorben. Lange blickte die Kätzin Kampfherz in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: