Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandkuhle

Nach unten 
+54
Sonnenflamme
Falkensturm
Stein
Athenodora
Nox
Runenmond
Arlecchino
Ruby
Pippin
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Darki
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Aquamarine
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Samtherz
Junges
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 25

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyDo 12 Jun 2014, 17:22

Samtpfote
Komme, miaute die Kätzin, bevor sie wieder aufsprang und sich den Sand aus dem Fell schüttelte. Sie fand es schade, dass sie nicht hatten länger trainieren können, aber sie war ja auch selbst schuld daran. Wer verschläft, den bestraft das Leben., dachte Samtpfote, als sie aus der Trainingskuhle hüpfte und ihrem Mentor Taukralle hinterher rannte. Jetzt erst bemerkte sie, dass die Schatten auf dem Boden länger geworden waren und so die Nacht ankündigten.
---> Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 09:09

Silberhauch

------>Territorium

Weil sie früher los gelaufen war,kam sie logischer weise auch vor ihrer ´Schülerin` Eichenpfote an.
Sie lies die Kräuterpäckchen an einem Grasbewachsenen Plätchen ab und trabte in die mitte der Trainingskuhle.Also, begann sie da wir unter akutem Zeitmangel leiden können wir nicht alle Techniken ausüben.Daher werden wir nur die schwierigeren üben. Sie wartete eine weile.

Nach etwas kurzem überlegen war ihr jetzt auch  klar,welche Technicken sie der Heilerschülerin beibringen würde. Als erstes kommt etwas einfaches.Es nennt sich totstellen.Sollte dich ein Gegner im Genick packen lässt du alles schlaff hängen und schließt die Augen.Der Feind wird denken du hast aufgegeben und lässt dich zu Bodon.Sofort musst du dann aufspringen,die Überraschung nutzen und ihn so gut es geht mit den Krallen bearbeiten da sie es niht für nötig hielt es zu üben fuhr sie gleich fort.

Auch etwas einfaches ist der Bauchangriff.Wenn dich dein gegner Festnagelt,dazu kommen wir gleich kannst du ihm ganz einfach den empfindlichenBauch zerkratzen.Dort schmerzt es am meisten. sie holte kurz Luft und sprach dann weiter Ähnlich ist auch das Treten.Hierzu werden die Krallen eingezogen.Man trommelt den Gegner so lange auf den Bauch,bis dieser seinen Griff löst und zu Boden geworfen wird.  Sie kam sich etwas seltsam vor.Immerhin brachte sie gerade einer Heilerkatze das Kämpfen bei.

So nun zum festnageln.Wenn er Gegner am Rücken liegt kannst du dich über ihn bäumen und ihn mit den Krallen am Boden festnageln.Dennoch läuft gefahr,dass der Gegner das Treten einsetzt. Sie lies sich auf den Rücken fallen undmiaute dann an Eichenpfote gewandt Na los versuche es!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 12:41

- Eichenpfote -

<--- DonnerClan Territorium - Territorium

An der Sandkuhle angekommen, setzte sich sich geduldig vor Silberhauch hin und hörte ihr dabei zu, wie sie ihr mündlich die einzelnen, schwierigeren Techniken beizubringen versuchte.

"Totstellen, Bauchangriff, Festnageln", wiederholte Eichenpfote, um die Angriffs- sowie Verteidigungsmethoden zu verinnerlichen. Doch es war nicht ansatzweise dasselbe, sie in der Theorie zu können, wie auch in der Lage zu sein, sie praktisch anzuwenden.

Als sich Silberhauch auf den Boden legte, schaute die Heilerschülerin sie erst einmal zweifelnd an. Sie war so etwas nicht gewohnt und fühlte sich ein wenig merkwürdig dabei, als sie zögernd auf die Kriegerin zuging.

Ich soll heilen. Kämpfende Katzen retten, dachte sie mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube. Und sie nicht noch weiter verletzen...

Trotzdem wollte sie bei diesem Training halbwegs gute Resultate erzielen.
Eichenpfote drückte mit ihren  Vorderpfoten die Schultern der Kriegerin zu Boden und fragte zaghaft, "So richtig?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 22 Jun 2014, 13:25

Silberhauch

Die Kriegerin fühlte sich noch immer unbehagen,immerhin trainiert man heut zu tage keine Heilerschülerin.Ähh...ja richtig so Um sich aus dem Griff zu lösen schleuderte sie die Schülerin mit einem leichten Tritt in den Bauch von sich.Nun stand sie auf und schüttelte sich den Sand aus dem Pelz



War der Tritt zu fest? erkundigte sie sich besorgt

Das was ich gerade emacht habe nennt sich wegschleudern.Wenn der Gegner auf einen zuspringt kann man ihm mit einem kräftigen Tritt wegschleudern.

Wenn man auf dem Rücken liegt, versucht man am Besten mit den Hinterbeinen zu zielen.



Silberhauch wusch sich kurz das Brustfell,um die aufkommnde Panik nicht Preis zu geben. Der Kampf geht bald los  Sie verdrängte die Gedanken und fuhr mit dem Training fort Ok.Der rest wird wegen des hohen Zeitdrucks nur noch mündlich erklärt.Der aktive angriff ist wohl die einfachste Technik.Hierbei schlägt man dem Gegner ins Gesicht,um Nase oder Auge zu treffen.Verstanden?



Sie holte kurz luft und erklärte dann weiter.Beim Aufdrohen muss man das Gleichgewicht gut halten können.Dies geht am einfachstenindem an einen fixen Punkt in derFerne fixiert.Beim aufdrohen stellt an sich auf die Hinterbeine und attakiert den Gegner so von oben.Es besteht aber auch Gefahr umgeworfen zu werden.



Ihre Gedanken schweiften zu den einzelnen Kampftechniken.Mit einem Kopfnicken miaute sie schließlich Ich glaube du weißt jetzt das grundsätzliche,beziehungsweise fast alles. Ein lächeln entkam ihr.Wir sollten zurück ins Lager und Echoklang bei den letzten Vorbereitungen helfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 22 Jun 2014, 13:44

- Eichenpfote -

Eichenpfote war sich nicht wirklich sicher, ob sie all die Techniken, die sie heute mehr oder weniger gelernt hatte, auch tatsächlich anwenden könnte, doch es stärkte ihrem Selbstvertrauen, sie überhaupt zu kennen.
Vielmehr jedoch nagte sie der Gedanke, sie könnte als Heilerschülerin versagen, als dass sie vielleicht im Kampf zu Tode kommen könnte.
Es ist meine Pflicht, mich um meine Clangefährten zu kümmern.

Entschlossenheit blitzte in ihren Augen auf und sie nickte Silberhauch zu. "Lass uns zurückkehren.

---> DonnerClan Territorium - Das Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 22 Jun 2014, 14:14

Silberhauch

Die entschlossenheit,die in den Augen der Schülerin aufblitze brachte ihr Hoffnung und Selbstvertrauen.Wir werden diesen Kampf gewinnen und auch wenn ich nicht mitkämpfen darf und nur als Hilfe diene werde ich dennoch alles geben Sie nahm alle Kräuterpäckchen auf und trottete los.

Während sie zurück ins Lager maschierte ging sie innerlich noch ihre mangelhaften Kräuterkentnisse durch. Spinnenweben zum Blutstillen,Mohnsamen zur schmerzlinderung,Ampferblätter und ein Brei aus Ringelblume füßr Shnittwunden,...

------------>Donnerclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySa 25 Okt 2014, 17:11

Eisenkralle

kam nicht keuchend an der Sandkuhle an. Er wartete bis Rosenpfote aufgeschlossen hatte. Auf dem weg hatte er seine Schulter mit einer Dornenranke aufgekratzt, lies sich aber nichts anmerken. *Was sollen wir zu erst machen? Was wenn ich zu streng bin? Oder wenn sie mich nicht mag?* fragte er sich und setzte sich in den kühlen sand und leckte sich die leicht blutende schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sandkuhle - Seite 7 10744089


Sandkuhle - Seite 7 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySa 25 Okt 2014, 18:02

Rosenpfote

rannte hinter ihrem Mentor her. Als sie angekommen waren schaute sie sich ersteinmal begeistert um. Wow. was wir jetzt wohl machen werden? ich hoffe es ist nicht zu schwer und ich mache es richtig. Rosenpfote setzte sich ebenfalls und schaute nun Eisenkralle an. Sie merkte dass er leicht an der Schulter blutete, traute sich aber nicht etwas zu sagen. Sie leckte sich schüchtern über das Brustfell und schaute ihn dann mit glänzenden Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Sandkuhle - Seite 7 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 26 Okt 2014, 13:49

Eisenkralle

guckte seiner Schülerin tief in die augen. Dann fragte er "Was möchtest du denn zu erst machen? Jagen? Oder soll ich dir das Territorium zeigen?" dann lief ihm ein kleiner Schauder über den Rücken als ihm ein kleiner Blutstropfen die Schulter runter rannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sandkuhle - Seite 7 10744089


Sandkuhle - Seite 7 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 26 Okt 2014, 16:21

Rosenpfote


Ähm, also ich glaube... ich weiß nicht. Vielleicht erstmal einen Rundgang durch unser Territorium? fragte sie ihren Mentor unsicher. Sie sah das seine Wunde immer noch blutete und traute sich nun doch leise zu fragen Geht es dir gut? Deine Schulter sieht nicht gut aus.  Sie schaute ihn mit einer Mischung aus Angst und Mitgefühl an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Sandkuhle - Seite 7 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptySo 26 Okt 2014, 20:09

Eisenkralle

guckt Rosenpfote beruhigend an "Ja, das ist nur ein Kratzer." miaute er und sagte dann aufmunternder "Dann lass uns zu den Schlangenfelsen gehen, vielleicht können wir da auch etwas jagen" er leckte sich nochmal über siene schulter und trabte langsam los richtung Schlangenfelsen.

-->Donnerweg und Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sandkuhle - Seite 7 10744089


Sandkuhle - Seite 7 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyMo 27 Okt 2014, 19:02

Rosenpfote


Rosenpfote schaute ihn erleichtert dann. Achso.. okay dann ist gut. ich dachte schon es könnte vielleicht.. naja ist ja auch egal. Ähm ja das ist eine gute Idee. sagte sie verlegen. Sie schaute peinlich berührt auf ihre Pfoten. Dann tappte sie Eisenkralle mit schnellen Schrittenn zu den Schlangenfelsen hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Sandkuhle - Seite 7 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyMi 05 Nov 2014, 15:05

---> Kommt von der großen Platane:

Mistelpfote:
Mit federnden, schnellen und eleganten Schritten lief ich zur Sandkuhle. Ich legte die Maus, die ich gefangen hatte auf einen kleinen Stein, der nicht voller Sand war und wartete leicht aufgeregt auf meine Mentorin. ich werde beim Kampftraining zeigen was ich kann! Ich werde die beste Kriegerin des ganzen Clans! Nach dem Kampftraining werde ich bestimmt gleich zur Kriegerin ernannt!, dachte ich und peitschte leicht mit meinem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sandkuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyMi 05 Nov 2014, 15:46

⇢Kommt von der großen Platane

Seelenmond
Ich legte meine Beute neben die von Mistelpfote. "Okay. Wir machen erstmal kein Kampftraining. Stell dir vor, du gehst allein jagen, dann siehst du, wie zwei fremde Krieger unsere Grenze überqueren. Sag mir zuerst zwei Gründe, bei denen dieses Verhalten okay ist. Dann möchte ich noch einige Sachen hören, die du tun kannst." Ich fuhr die Krallen aus, zog eine Linie in die Erde, die die Grenze sein sollte und machte einige Schritte über diese "Grenze".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 7 10404639[/url]
Sandkuhle - Seite 7 10404638[/url]
Sandkuhle - Seite 7 10404637[/url]
Sandkuhle - Seite 7 10404636[/url]
Sandkuhle - Seite 7 10404634[/url]
Sandkuhle - Seite 7 10404631[/url]
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 EmptyDo 06 Nov 2014, 14:24

Mistelpfote:
Mit aufmerksam nach vorne gerichteten Ohren und strahlenden, Mistelgrünen Augen sah ich meine Mentorin an. Bei ihrer Frage antwortete ich nach zwei Herzschlägen: Dieses Verhalten geht in Ordnung, wenn es etwas wichtiges mit dem Anführer des Clans zu besprechen gibt, glaube ich. Und wenn eine Heilerkatze den Weg zum...Mondstein ist, darf sie das Territorium betreten und durchqueren...glaube ich , sagte ich mit einem minimalen Hauch Unsicherheit in meiner Stimme. Also ich kann das tun: Ich kann sie angreifen. Oder ich kann sie fragen, was sie hier machen. Außerdem kann oder muss ich sie verjagen. , sagte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sandkuhle - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: