Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 47 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 09:14

Mauspfote
Die Schülerin machte das nach was ihr Vater ihr Zeigte, es war zwar nicht perfekt doch die Zeit verstrich. Mauspfote musste nun endlich etwas fangen, sie schlich um einen Baum herum und schnupperte wild am Boden sie wusste wie manche Beute roch und suchte jetzt genau diese. Plötzlich vernahm sie ein knackendes Geräusch und erspähte ein Eichhörnchen, es war Mager und noch nicht wieder Fett gefressen. Dies wollte es wohl gerade nachholen und stopfte sich die Backen mit Nüssen voll, doch plötzlich blieb es alarmiert stehen. Mauspfote horchte auf und vernahm Flügelschläge ein riesiger Vogel stürzte vom Himmel und schnappte sich das Eichhörnchen mit großen Klauen, Mauspfote sah ihre Chance sie sprintete los und sprang ab. Sie hatte Glück das der Vogel gerade erst wieder aufgestiegen war, sie brauchte nicht viel Kraft um das Eichhörnchen zu Fangen. Doch Ihr Gewicht war zu leicht, sie schafte es nicht die Beute von ihrem Feind los zu reißen. Sie wand sich und merkte das der Vogel mit mühe immer höher ging, plötzlich als sie ihre Augen aufmachte merkte sie das der Vogel mit seinem Schnabel nach ihr packte er erwischte Mauspfote direkt an der Schnauze. Doch loslassen wollte die Schülerin nicht, ihre Schnauze brannte und sie wandte sich immer mehr in einer ungeschickten Minute ließ der Vogel mit einer Kralle los und das Eichhörnchen rutschte aus seiner anderen Klaue. Mauspfote stürzte mit Eichhörnchen ab, sie versuchte sich zu drehen aber mit dem Gewischt des Eichhörnchens schaffte sie es nicht. Sie musste ihre Beute los lassen und schaffte dann auch dass ihre Pfoten zum Boden zeigten, sie landete in einem Dornenbusch und jaulte auf. Mit Mühe und zerfetztem Fell befreite sie sich von dem  Dornenstrauch und schaute sich nach ihrer Beute um, sie entdeckte das Eichhörnchen und packte es im Nacken. Ihr ganzer Körper schmerzte doch sie wollte unbedingt ihrem Vater die Beute zeigen, rückwärts zog sie die Beute hinter sich her und stolperte über etwas.  Sie schaute sich um und sah den leblosen Körper der SchattenClan ältesten Lilientanz, panisch weiteten sich ihre Augen. PAPA! jaulte die Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 11:50

Rattenzahn


Sie nickte bei den Worten von Scherbenherz. Als plötzlich eine leicht verärgerte Mauspfote aufkam. Die Graue legte ihre Stirn in Falten und wollte hinterher gehen, als ihr Gefährte ihr zuvor kam. Ich werde mal nach den anderen Schülern schauen... miaute sie mit einen Anhauch von Bissigkeit. Sie schlich sich hinter Abendpfote her und sah zufrieden zu wie diese eine Maus erlegte. Als plötzlich ein Schrei die Stille durch schnitt. Mauspfote! Rattenzahn rannte so schnell wie noch nie zu ihre Tochter. Zwar hatte es ihr ein Stich versetzt, dass die Kleine nach ihren Vater rief. Doch der Anblick den sich ihr bot, lies Rattenzahn sofort vergessen. Lilientanz... flüsterte sie kleinlaut. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 22 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 12:00

~Scherbenherz~

》Stolz beobachtete er seine Tochter, wie sie ihm nachmachte und folgte ihr. Doch als sie dem Vogel hinterher sprang weiteten sich seine Augen vor Panik und ein langezogenes Jaulen srang aus seinem Mund: "MAUSPFOTE!"

So schnell ihn seine Pfoten trugen sprintete er hinter dem Vogel her, der das Eichhörnchen samt seiner Tochter gepackt hatte. Jedoch verlor er sie aus den Augen und rannte ziellos umher. Vielleicht würde er ja ihre Geruchsspur finden. Als er ihren Ruf vernahm spitzte er die Ohren und stürmte in die Richtung, in der er Mauspfote vermutete.

Schlitternt kam er zum Stehen und schaute seine Tochter an. Sie sah fürchterlich aus! Sie blutete an der Nase, ihr Fell war zerfetzt und sie wirkte total verstört. "Was ist pass-" Dann erblickte er Lilientanz und senkte betrübt den Kopf. "Es ist schlimm, dass der Clan so kurz nach dem Kampf auch noch eine Älteste verliert." Er versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm nicht und so wandte er sich mit traurigem Blick an Mauspfote und leckte sie zwischen den Ohren. "Geht es dir gut, meine Kleine?"
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 12:49

~Mauspfote~

》Mauspfote hatte ihre Augen immer noch weit geöffnet als plötzlich ihre Mutter neben ihr stand, kurz blickte sie Rattenzahn an und schaute dann wieder auf die Älteste. SternenClan bitte nimm sie auf, kümmere dich gut um sie. Mauspfotes Herz schmerzte für Junge und Schüler waren die Ältesten immer etwas ganz besonderes gewesen, gerne hatte Mauspfote deren Geschichten gelauscht. Doch jetzt war Lilientanz nicht mehr da, als auch ihr Vater neben ihr stand und den Leichnam betrachtete sträubte sich ihr Fell. Doch sie spürte die Raue Zunge ihres Vaters zwischen den Ohren und schnurrte, sie schloss ihre Augen und schmiegte sich kurz an ihm. Ja Papa mir geht es gut, sollen wir sie nicht ins Lager bringen? Mama könnte doch die anderen suchen und zurück bringen. Ich möchte heute nicht mehr Jagen, das Eichhörnchen reicht mir. Mein bein tut weh und meine Schnauze auch. jammerte die kleine Kätzin und schaute ihren Vater an.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 13:06

~Scherbenherz~

》Scherbenherz schaute erst zu Mauspfote und dann zu Rattenzahn. "Sagst du bitte den anderen Schülern bescheid, dass der Wettbewerb ein andermal wiederholt wird. Ich werde Mauspfote zurück ins Lager bringen." Er drückte sich kurz an seine Gefährtin und strich mit dem Schweif an ihrer Flanke entlang, dann verabschiedete er sich von ihr. "Bis später."

Mauspfote warf er einen prüfenden Blick zu, dann stellte er sich wieder neben sie und betrachtete Lilientanz' Leichnam. "Ich bin sicher, dass der SternenClan einen wundervollen Platz für sie hat", versuchte er seine Tochter zu trösten. "Lass uns jetzt gehen." Seine Stimme war von Trauer bedeckt als er sprach. Stumm nahm er die Älteste am Nackenfell und zog sie hinter sich her. Hoffentlich wird es den Clan nicht allzu stark treffen, dass wir nun auch noch eine Älteste verloren haben...

→ Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 14:49

~Mauspfote~

》Niemals zuvor hatte sie sich sosehr wie heute gefreut endlich nach Hause zukommen, sie packte das Eichhörnchen im Nacken. Den Kopf hatte sie weit in die Höhe gestreckt und folgte damit ihrem Vater, schwer war das biest aufjedenfall und sie hatte große Mühe ihrem Vater nach zukommen.《
→ SchattenClan - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 30 Aug 2014, 21:08

Rattenzahn


Sie leckte ihre Tochter tröstend über den Kopf. Sie wusste nicht was vorhin passiert ist, dass ihre Tochter nun so aussah. Ein schrecklicher Schuldgefühl plagte sie. Es war Rattenzahns Schuld, sie hätte ihre Tochter mehr beibringen sollen, bevor diese wirklich was ernstes machen konnte. Sie seufzte und lief zu Abendpfote. WIr gehen zurück ins Lager. Nimm deine Beute... flüsterte sie. Sie drehte sich um und wollte gerade gehen, als sie entschloss der jungen Schülerin zu berichten wieso sie jetzt gehen. Mauspfote hat Lilientanz Tod vorgefunden. hauchte sie traurig und lief zurück ins Lager.


----> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 22 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2014, 14:29

Eschenkralle
Sie sah zum Himmel und dann zu Jadepfote. Jadepfote das hast du Toll gemacht! Komm wir müssen ins Lager zu deiner Ernennung! Hetzte die Kriegerin und trabte voraus. Schnell fing sie noch einen Spatz bevor dieser Wegfliegen konnte. Gekonnt tötete sie das Tier und trabte weiter. Komm wir hätten vor sonnenhoch da sein müssen! sagte sie nach hinten und sprintete schnell ins Lager des SchattenClans.

-----> Lager SC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2014, 17:58

Jadepfote 

Erschrocken sprang sie hinter Eschenkralle her //wir dürfen auf keinen Fall zuspät kommen, was ist wenn Schattestern mich dann nicht ernennt?// dachte sie panisch. Die Tote Amsel hing ihr im Maul und schlug ihr beim rennen immer wieder gegen die Brust. Etwas Blut aus der Wunde lief auf ihr Fell und färbte es rot. Doch Jadepfote ignorierte das und preschte hinter Eschenkralle durch das Gestrüpp.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Sumpf - Seite 22 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Bussardpelz
Junges
Bussardpelz


Avatar von : ~me
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.08.14

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2014, 18:16

Bussardpelz
<----- Lager
auf dem Weg hier her hatte er sich ein paar mal umgesehen und auch einmal auf Jaguarklaue gewartet. Nun war er hier angekommen und sah über die weiteren Moor Flächen. Ein leichter Schauer jagte ihn über den Rücken, den einmal da drin, so schnell nicht mehr heraus, das hatte er von älteren gehört. Jadepfote kam ihm entgegen. Kurz folgte er ihr mit seinem Blick da sie allein unterwegs schien lies sich dann aber nicht weiter ablenken. 
Kurz darauf hörte er in Raschen an einem Kantigen Felsbrocken. Sein Fell streubte sich vor ärger, das er gesagt hatte er warte auf sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~By Fluch thx :3
Sumpf - Seite 22 Bussar10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2014, 18:24

Sumpf - Seite 22 Wisppe11
Ich erreichte kurz nach Bussardpelz das Moor. Danke noch einmal, dass ich mit kommen durfte. meinte ich und sah ihn von der Seite an. Er war hübsch... und ich mochte seine Augen. Es war als würden sie einen durchbohren. Ich prüfte die Luft, trotz des schlechten Wetters, schien es genug Beute zu geben. Gut so dachte ich. Vielleicht konnte ich ja auch Anerkennung gewinnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Sumpf - Seite 22 ZgsuSSumpf - Seite 22 KjEpCSumpf - Seite 22 NoHsUSumpf - Seite 22 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2014, 20:01

Nachtpfote
--> SchattenClan Lager
Sie hatte nicht einmal die Chance gehabt, etwas zu fangen, da Lilientanz gefunden wurde. Es machte Nachtpfote traurig, diese Älteste verloren zu haben, denn sie hatte sie sehr gemocht.
Seufzend folgte sie den anderen zurück ins Lager, während ihr schwarzer Pelz den Regen wie ein Stück Moos aufsaugte und ihn schwer machte. Irgendwie war Nachtpfote im Moment gar nicht glücklich. Es war, als wollte ihr das Schiksal in letzter Zeit ärgern und ihr das Leben schwer machen.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 06 Sep 2014, 08:51

Abendpfote war gerade dabei eine Drossel zu erspähen, als sie eine Katze komplett aus dem Jagdkonzept brachte. Es war Rattenzahn. Sie meinte was davon, das der Wettbewerb abgesagt würde. Aber wieso wurde er abgesagt? Endlich mal bin ich nicht so schlecht was das jagen betrifft und dann wird gleich alles abgesagt... Sie legte die Ohren an nahm ihre Maus und schlenderte dann Richtung Lager. Es hat sowieso keinen Sinn mit einer Kriegerin zu diskutieren...


--> SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptySa 06 Sep 2014, 13:56

Sumpf - Seite 22 Wisppe11
Ich hatte jetzt schon etwas gewartet und den entschluss gefasst, das mir das zu blöd wurde. Ich glaube nicht das sie noch kommen Raunte ich zu Bussardpelz und prüfte die Luft. Ich roch das hier irgendwo eine Maus war. Ich hob eine Pfote, machte mich größer und schnurrte, ein wenig stolz. Ich machte einen Schritt auf den Duft zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Sumpf - Seite 22 ZgsuSSumpf - Seite 22 KjEpCSumpf - Seite 22 NoHsUSumpf - Seite 22 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 EmptyMi 17 Sep 2014, 18:32

<--- Lager

Engelsflügel

Ich hüpfte über das Territorium, darauf achtend, dass ich in keine Pfütze sprang. Das war ja eigentlich lustig, aber ein nasser Pelz danach weniger, also ließ ich es bedauernd bleiben.
Das flaumige weiße Fell auf meinen Pfoten und drüber färbte sich hellbraun und ich fragte mich, ob ich es jemals wieder rausbekommen würde.
Plötzlich registrierte ich ein paar kleine, gelbe Blüten mit sehr feinen, beinahe nadelartigen Blütenblättern.
Huflattich!
Ich zupfte vier ab und sah mich um. In der Nähe konnte ich keine weiteren Kräuter entdecken, weder roch ich welche.
Also lief ich einige Schritte weiter, bis ich fünf vom Schlamm beinahe verdeckte, weiße Blumen fand, die entfernt an Gänseblümchen oder Margeriten erinnerten, nur mit etwas rundlicheren und breiteren Blütenblättern - Mutterkraut.
Ich riss drei der Pflanzen ab und fand neben einem Wasserlauf ein paar Goldruten - wenn es keine Ringelblumen mehr gab, war das auch nicht schlecht.
Außerdem halfen sie auch bei Gelenkbeschwerden.
Leider waren sie mehr als dreimal so groß wie ich, weshalb ich mich nach Jaguarklaue umsah.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 22 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 47 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: