Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 43, 44, 45
AutorNachricht
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mo 03 Okt 2016, 18:03

Smaragdfrost

SchattenClan | Königin

Himmelslied fragte mich, ob ich wüsste, wie es Aschenkralle ging. Ich sah die Kätzin, die meinen Bruder wirklich zu lieben schien, mitfühlend an, aber sie sprach weiter bevor ich antworten konnte. Sie sagte nun, dass Bambuspfote am besten Kristallpfote hierher begleiten sollte. Dem konnte ich nur zustimmen. Was meine beste Freundin nun sagte, führte dazu, dass ich mich an die Feindseligkeit erinnerte, die mir mein Sohn oft schon entgegengebracht hatte. Aber Himmelslieds Worte gaben mir Hoffnung: "Du kannst nichts dafür gib ihm Zeit er weiß noch nicht wirklich was er tut. Und eines Tages wird er auch wissen, dass du immer für ihn da warst und er wird erkennen, dass du seine Mutter bist und auch immer warst. Doch jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er seinen Weg findet und sich auf das Training konzentriert, auch wenn er schon viel erlebt hat, er hat genauso viel noch zu lernen und zu verstehen." Eigentlich, dachte ich, während ich mit Himmelslied in Richtung Lager aufbrach, könnte ich ihr das Wort für Wort auf Aschenkralle umgelegt zurück geben: "Du kannst nichts dafür. Gib ihm Zeit. Er weiß nicht wirklich, was er tut. Und eines Tages wird er auch wissen, dass du immer für ihn da warst und er wird erkennen, dass du für ihn bestimmt bist und es immer warst." Ich beschloss baldmöglichst mit meinem Bruder darüber zu reden.

-->SchattenClan Lager

Erwähnt: Himmelslied, Kristallpfote, Bambuspfote, Aschenkralle
Angesprochen: Himmelslied
Standort: bei Himmelslied

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Di 18 Okt 2016, 19:21

»Tigerpfote

Nervös ließ sich die kleine Katze in ihre beste Jagdkauer fallen. Nun durfte sie nicht scheitern! Kurz blieb sie wo sie war und atmete tief durch, doch da wurde sie sich wieder bewusst, dass sie auf der Jagd war.
Langsam und konzentriert schlich sie auf den Vogel zu, mit jedem Schritt vergaß sie, dass sie nicht alleine war. Ihr bernsteinfarbener Blick lag auf dem Vogel, ihr Pelz wurde von dem leichten Blick zurückgedrückt. Der Vogel piekte am Boden, den Rücken zu der Schülerin.
Als sie nah genug war sprang Tigerpfote ab und grub die Krallen in den Vogel, der sofort erschlaffte. Sie rückte zurück in die Gegenwart und schaute sich erwartungsvoll nach ihrer Mentorin um.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Fr 21 Okt 2016, 21:58

Weidentanz

SchattenClan | Kriegerin

Ich beobachtete meine Schülerin genau. Schließlich war sie schon ziemlich lange Schülerin und würde es sicher nicht mehr viel länger bleiben. Meine Aufgabe war es, sicherzustellen, dass Tigerpfote zu einer starken, kompetenten Kriegerin herangewachsen war. Ihr Jagdkauern sah schon einmal nicht schlecht aus, als sie sich an den Vogel heran schlich. Tatsächlich erwischte sie auch die Beute. Gut so, sagte ich ruhig, aber von einem Vogel alleine wird der Clan nicht satt. Schau, dass du noch etwas fängst und dann gehen wir zurück. Und ich werde jetzt auch jagen. Mit diesen Worten entfernte ich mich von meiner Schülerin und spürte ziemlich bald eine Eidechse auf, die ich schnell tötete. Ähnlich erging es zwei weiteren Eidechsen. Ich wusste, dass die Zeit der Eidechsen bald bis zur Blattfrische vorbei sein würde, aber jetzt waren die kleinen, gut schmeckenden Reptilien noch auffindbar. Ich kehrte mit meiner Beute wieder dorthin zurück, wo ich Tiigerpfote gelassen hatte. Es wird schon spät, miaute ich. Wir sollten wieder zurück gehen. Ich hob meine Beute wieder auf, die ich zum sprechen hingelegt hatte, und ging zügig los in Richtung Lager.

-->SchattenClan Lager

Erwähnt: Tigerpfote
Angesprochen: Tigerpfote
Standort: bei Tigerpfote->Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Fr 28 Okt 2016, 22:22

»Tigerpfote

Nachdem Tigerpfote von ihrer Mentorin eine neue Aufgabe erhalten hatte verscharrte sie den Vogel schnell, und legte einen Kiefernzapfen auf die Stelle, um ihn wiederzufinden. Keine Beute war immerhin noch schlechter als ein Vogel, richtig?
Kurz blickte die kleine zu der Stelle, bei der Weidentanz verschwunden war. Ob diese Tigerpfote beobachtete? Vielleicht prüfte sie, ob sich die Schülerin schon zur Kriegerin machen lassen könnte? Wahrscheinlich fiel sie dabei durch, wo sie doch so eine gute Schülerin war! Jedenfalls, wenn es um die Jagd ging...
Nachdenklich schlich sie also umher. Und sie endete gar nicht so schlecht, eine Maus und einen Frosch hatte sie gefangen. Der Frosch wäre ihr fast durch die Lappen gegangen, doch sie hatte ihn erwischt - wenn auch nur zufällig. Erleichtert lief sie wieder zu dem Ausgangspunkt zurück, bei dem ihre Mentorin kurze Zeit später ebenfalls auftauchte und verkündete, das sie nun zurückgingen. Tigerpfote war das Recht, auch wenn sie Probleme hatte, die Beute zu tragen.

---> SchattenClan Lager

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowy Ball
Legende

Anzahl der Beiträge : 1522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Di 08 Nov 2016, 18:13

›Kristallpfote‹

Standort:Lager >> Territorium | #34 Postanzahl

Lager <<

Die Kätzin hatte das Lager verlassen und folgte nun dem Geruch von Himmelslied und Smaragdfrost, denn sie konnte die Sorge und Trauer in ihrem Geruch erkennen. Sicherlich hatten sie die Körper ihrer Neugeborenen begraben. Nachdem sich die Kätzin versichert hatte, dass Bambuskralle ihr folgte schritt sie immer tiefer ins Territorium, als sie schließlich bei drei frischgegrabenen Gräbern ankam hielt sie inne. Mit einem Mal verfinsterte sich ihre Miene.
Wieso habe ich euch nicht retten können? Warum hat der Sternenclan diesen Weg für mich vorgesehen? Frustriert fuhr die Kätzin ihre Krallen aus und starrte gen Himmel. Wie konnte dieser Sternenclan sich auch nur im Entferntesten anmaßen ihr ihre Jungen wegzunehmen, doch bevor sie noch irgendwelche Flüche in Gedanken ausstoßen konnte flüsterte ihr eine wohlbekannte Stimme etwas zu. Denk doch daran mein Schatz es liegt in deinem Blut, du wärst niemals bereit gewesen diese Jungen auf der Welt zu halten. Sei lieber froh, dass du sie so früh getötet hast so konnten sie dir nicht so eng ans Herz wachsen…
Plötzlich knurrte Kristallpfote auf und gleichzeitig schluchzte sie laut auf. Aber im nächsten Moment blickte sie hinter sich und hörte bereits das Rascheln, welches Bambuskralle ankündigte. Ich darf ihm nicht noch mehr Kummer bereiten langsam muss ich mich beruhigen und es einsehen, dass ich die Mörderin meiner eigenen Jungen bin. Schließlich murmelte sie niedergeschlagen. Es tut mir leid… Sie blickte wieder auf die Gräber ihrer Jungen. Ich wollte sie doch nur beschützen. Schluchzte sie nun erneut, aber diesmal kontrollierter und leiser.
Auch wenn Himmelslied und Smaragdfrost nicht allzu viel Zeit gebraucht haben mussten, immerhin war der Platz nicht allzu weit vom Lager entfernt, spürte Kristallpfote hinter all ihrem Schmerz, der in ihr tobte, dass der Ort hier passend war. Er wirkte beinahe friedlich.  Wenn nicht so ein Gefühlschaos in Kristallpfote getobt hätte, hätte sie vielleicht die Ruhe von diesem Ort erkannt, aber leider zogen sie ihre Emotionen immer tiefer in eine Depression.
Sie machte sich Vorwürfe wegen Dingen, die sie sich niemals vergeben konnte. Ihre Jungen waren indirekt durch ihre Pfote gestorben und nun hatte sie auch noch fast den Sternenclan für ihren eigenen Fehler beschuldigt. Tiefe Trauer stand nun in ihren Augen, während sie den Blick über die ordentlich gegrabenen Gräber schweifen ließ.

Bambuskralle, Himmelslied, Smaragdfrost « Erwähnt
Niemand bestimmten « Angesprochen
© BY TOFFEE

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:

~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~

*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Di 08 Nov 2016, 21:53

Bambuskralle

Erwähnt: Kristallpfote, Smaragdfrost, Himmelslied, seine Jungen
Angesprochen: Kristallpfote

Bambuskralle folgte der schwarzweißen Kätzin aus dem Lager. Er hielt inne, als er den Ort erreiche an dem seine Jungen begraben waren. Er konnte noch immer den Geruch von Himmelslied und Smaragdfrost wahrnehmen. Kristallpfote stand vor dem Grab ihrer Jungen und trauerte. Er stellte sich dicht neben die Schülerin und leckte ihr tröstend über die Wange. » Es gibt nichts, wofür du dich Entschuldigungen müsstest. Es war nicht deine Schuld. Solche Dinge passieren und nur der SternenClan wusste was geschehen würde. Wir konnten nichts dagegen tun. « Seine Stimme war heiser und seine Augen spiegelten den Kummer seiner Worten wieder.
» Gib ihnen Namen, sodass sie zum SternenClan aufbrechen können «, hauchte er und drückte seine n Pelz an ihren. » So wirst du dich immer an sie erinnern können. «

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   Heute um 04:56

Nach oben Nach unten

Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 45 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 43, 44, 45