Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 59 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyFr 31 März 2017, 19:54

»Tigerblüte«

SchattenClan » Kriegerin

Schweigend beobachtete die getigerte Kriegerin den Kater, in ihrem Blick lag hauptsächlich Kälte und Desinteresse, doch wer sie kannte, erblickte den Funken von Neugierde in den bernsteinfarbenen Augen. Während der Schnee nur so um die beiden herum tanzte, und die Kriegerin die Kälte intensiv an den Ballen spürte, beobachtete sie jede seiner Bewegungen ganz genau. War es bloß Neid, weil er anders war als sie? Weil er begabt schien, und selbstbewusst, und dies, ohne zu schauspielern? Oder war es Neugierde, um sich besser zu machen? Ja, Tigerblüte verglich die Bewegungen des Schülers mit den ihren, wollte wissen, ob er besser, als sie damals gewesen war, war, oder ob sie sich um Konkurrenz keine Sorgen machen musste. Jagen war schließlich die Stärke der getigerten, und sie mochte es nicht, wenn andere sie übertrumpften.
Ihrem Höhenflug wurde ein böser Dämpfer verpasst, als sie bemerkte, wie viel besser Kometenpfote war. Nicht besser als sie es jetzt war, doch er war ihrem alten Ich um Längen voraus. Ob er das wusste? Verspottete er sie? Doch ihr kam eine Idee, wie sie ihn vielleicht wieder auf ein niedrigeres Niveau senken konnte.
»Wirklich gut«, flüsterte sie ihm zu, und trat näher heran. »Mit jeder Jagd wirst du immer besser werden, da bin ich sicher...«
Nachdenklich schaute sie sich um, und spitze die Ohren nach Beute, um zu sehen, ob überhaupt etwas da war. Für sie roch all das klar, doch er würde vermutlich Probleme damit haben, diese vielen Gerüche zu trennen.
»Nächste Übung.«
Die Kriegerin setzte sich, ignorierte dabei die Kälte und Nässe, und betrachtete den hellen Kater ausdruckslos.
»Schließ' die Augen, und versuche, Beute ohne deine Augen zu finden. Bleib' stehen, und versuche die Gerüche auseinander zu halten... Es wird schwierig werden, da die Gerüche sich nicht von Anfang an perfekt unterscheiden lassen, aber durch die kalte Luft wird es vielleicht einfacher, als wenn viel Beute herrscht..«
Beschämt betrachtete sie einen Hügel aus Schnee in ihrer Nähe, denn sie fühlte sich in der Situation hier nicht sehr wohl. Am liebsten wäre sie alleine unterwegs, und nicht mit einem Fremden, doch was sollte sie machen. Vielleicht gelang es ihr, ein Stückchen ihres Charakters, nein, ihres Wissens(!), an den Schüler zu geben. Mit einem Nicken deutete sie ihm, dass er Anfangen sollte.
»Bleib' am besten ganz ruhig, und steh' still. Versuch' auch zu sagen, wo das Tier ist.«


Kometenpfote « Erwähnt
Kometenpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyMi 05 Apr 2017, 20:37





Kometenpfote
•[#020] | Schüler |•
Freudig begannen die strahlenden Augen des Katers zu leuchten. Die Kriegerin hatte ihn für sein Jagdkauern gelobt, und dass, obwohl er es erst wenige Male geübt hatte. Stolz schwoll seine Brust an und ein leises, tiefes Schnurren ertönte aus seiner Kehle. "Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel." Sprach er ruhig und neigte respekvoll den Kopf vor der Kätzin. Er war froh, dass sie ihn lobte. Schließlich hatte sie bereits ihre Prüfung und Ernennung zur Kriegerin hinter sich und wusste, was auf ihn zu kommen würde. Warm und sicher fühlte er sich mitlerweile in seinem Pelz, die Kälte um sich herum hatte er völlig ausgeblendet. Grade wollte er fragen, was er als nächstes tun sollte, als die Kätzin erneut das Wort ergriff und ihm die nächste Aufgabe gab. So schnell wie sein Stolz gekommen war, verschwand er auch wieder. Tigerblüteforderte ihn auf, etwas zu machen was er noch nie gemacht hatte. Er war zwar mit Mohnsternan den Grenzen gewesen und wusste, wie die Clans rochen, jedoch hatte er noch keine wirkliche Übung darin, den Geruch von Beute aufzuspüren und zu identivizieren. Für einen Moment sah er sie an, sein Blick verriet den Anflug von Angst. Jedoch schloss er kurz danach die Augen und versuchte sich zu entspannen. Ich habe es eben geschafft, ein gutes Jagdkauern hinzulegen. Da werde ich doch sicher einpaar Gerüche auseinander halten können. Sprach er sich selbst in Gedanken zu und versuchte, durch die Nase die ersten Gerüche aufzunehmen. Nässe. Laub. Mäuse. Waren die ersten Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen. Jedoch war der Geruch schal, er erkannte nichts neues. Erneut nahm er einen tiefen Atemzug. Diesesmal erkannte er in der Nähe eine leichte Duftspur einer Maus, aber auch diese schien vor dem Schneesturm diesen Weg gegangen zu sein und war somit schon weit weg. "Ich finde nichts..." Ernüchterung machte sich in ihm breit. Er hatte gehofft, dass er bereits genügend wusste um Mohnsternbeeindrucken zu können. Jedoch konnte er noch nichtmal einpaar frische Gerüche finden, die ihm zeigten wo sich die Beute versteckte. Niedergeschlagen ließ er seinen Kopf sinken, den Schweif, welcher zuvor noch gespannt aufgerichtet war, ließ er zu Boden.
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sumpf - Seite 47 Federu10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyMi 12 Apr 2017, 18:11



"If you are naturally kind..."
...you attract a lot of people you don't like."

•{ Mohnstern }•
<-- Waldstück (SC-FC Grenze)

Auf flinken Pfoten betrat Mohnstern das Moor, das im Gegensatz zur Blattgrüne nicht nachgab und steinhart war, als würde man auf Felsen laufen. Der Schnee tanzte nun fröhlich vom Himmel und hatte seinen Kampf aufgegeben. Der Sturm war vorbei. So blickte die Graue in den ebenso grauen Himmel empor und genoss kurz die Stille, bis ihr Begleiter ihr folgen würde. Die Worte hatte sie sich in etwa schon vorgelegt. Sie würde versuchen nicht auf Konfrontation zu gehen, das würde nur dasselbe ernten. Aber trotzdem würde sie ihm klar machen, dass Schattenstern tot war und nun sie das Sagen hatte. Einfach und ohne sich viel zu verstellen. Kobrasand war ein eigentlich ganz angenehmer Zeitgenosse, bevor sie Anführerin war. Aber man konnte sich ausreden, Mohnstern wollte keine Anführerin sein, die ihre eigenen Clankameraden mit Krallen zurechtwies. Das säte Angst anstatt Vertrauen. Und ein Clan konnte nur gut geführt werden, wenn man ihr vertraute. Zugegeben, eine Portion Angst konnte nie schaden, aber alles in seinen Maßen.

Kurz schwenkten ihre Gedanken zu Eichenblick, sie wollte zurück ins Lager und einfach kurz Zuhause sein, aber der Clan ging vor. Der Clan ging immer vor.
Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyMi 12 Apr 2017, 20:42

Kobrasand

Krieger | SchattenClan



--> Waldstück [Grenzen]

Ich kam hinter Mohnstern auf dem Moorland an. Der kühle Wind sträubte mein sandfarbenes Fell und der Schnee der vom Sturm zurückgelassen worden war, lag immer noch ziemlich hoch. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich neben der Anführerin meines Clans zum Stehen kam. Ich musste nicht lange darüber nachdenken, warum die Kätzin mit mir sprechen wollte, denn ich hatte mir auch keine Mühe gegeben meine manchmal offensichtliche Feindseligkeit zu verbergen, da ich überzeugt davon war, nur zum besten des SchattenClans zu handeln. Wenn der SchattenClan überleben soll, müssen wir auch stark sein, ging es mir durch den Kopf. Aber wenn wir zu verweichlicht sind, können wir unseren Clan nicht beschützen und deswegen hätten wir auch den DonnerClan mehr auseinandertreiben müssen. Wenn wir unsere Kämpfe frühzeitig aufgaben, würden wir unser eigenes Territorium auch nicht lange halten können, so viel war sicher. Und deswegen mussten wir es auch mit Zähnen und Krallen verteidigen. Keine Katze im Wald soll an der Stärke des SchattenClans zweifeln, ging es mir durch den Kopf, als ich den Kopf hob, um Mohnsterns Blick mit einem kühlen Ausdruck in meinen gelben Augen zu erwidern. Nicht einmal Jubelstern soll es auch nur wagen einen einzigen Schritt über unsere Grenze zu machen. Für einen kurzen Moment lang flogen meine Gedanken zu Natternschweif dem Verräter und Mörder, den ich am liebsten umgebracht hätte und meine Schweifspitze zuckte leicht, bevor ich mich wieder Mohnstern zuwandte und darauf wartete, dass die Anführerin etwas sagte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 47 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyMi 12 Apr 2017, 23:41

»Tigerblüte«

SchattenClan » Kriegerin

Die respektvolle Geste ihres Gegenübers warf die getigerte im ersten Moment aus der Bahn. Nie zuvor war sie respektvoll behandelt worden, sie war klein und schüchtern gewesen, hatte sich von den anderen isoliert, die sie wegen der geringen Größe verspotteten. Doch nun, als Kriegerin, schien sich ihre Situation gebessert zu haben. Dankbar lächelte die hübsche Kätzin dem Kater zu, doch das Lächeln verschwand schnell. Sie konnte ihm nicht trauen, nicht, solange er der Schüler von Mohnstern war.
Tigerblüte hasste Mohnstern nicht, nein, die getigerte Kriegerin misstraute ihr nur. Die Führung der verstorbenen Schattenstern war sie nun einmal eher vertraut, und trotz das sie nichts gegen Mohnschweif hatte, wusste sie nicht, ob diese als Anführerin nicht das ganze Konzept umwarf, welches ihre ehemalige Mentorin zuvor mühsam aufgebaut hatte. Ihr erster Zug war ein Kampf gewesen, welcher dazu diente, einen Clan wegen der Aufnahme von BlutClan und anderweitig nicht Clanangehörigen Katzen zu vertreiben. Dabei durfte sie sich bloß nicht erinnern, dass Tigerblüte und ihre Schwester Sturmseele einst Streunerjunge gewesen waren, die vom SchattenClan aufgenommen worden waren. Sie wollte nicht bestraft werden für etwas, dass Schattenstern beschlossen hatte.
Als sich die Stimmung von Kometenpfote änderte, stand die junge Kriegerin einige Momente schweigend und hilflos da. Klar, sie wusste, dass der Schüler enttäuscht war, doch was sollte sie schon ausrichten können, um diese Emotion zu verdrängen, wo sie ihm doch so misstraute? Tigerblüte schluckte schwer, und trat neben den Schüler, welchem sie zögerlich ihre Schwanzspitze so leicht wie nur möglich auf die Schulter legte, sodass sich beinahe nur ihre Fellspitzen berührten. Körperkontakt wollte sie ihm in diesem Moment eigentlich keinen schenken.
»Das ist nicht schlimm...«, murmelte die Getigerte also, ein wenig hilflos und unbeholfen versuchte sie ihren Standpunkt klarzumachen.
»Es funktioniert beim ersten Mal... nie wie man es sich vorstellt... Ich.. rieche ebenfalls nichts frisches.«
Ein nervöses Lächeln huschte über ihr Gesicht, und sie zog ihren Schwanz wieder zurück, um diesen "nicht-als-Körperkontakt-geltenden"-Körperkontakt zu unterbrechen.
»Los, schlag' vor, was wir nun machen sollen, um richtig zu jagen.«
Die Kriegerin war sich der Sache nicht sicher, doch es konnte nicht schaden, wenn er selber einmal sagen sollte, was sie tun sollten. Der Schüler sollte sich schließlich nicht dauerhaft kontrolliert fühlen und die Kriegerin selbst wusste sehr gut, dass es auch gut war, eigene Entscheidungen zu fällen, und nicht wegen seines Ranges oder des Aussehens benachteiligt in Entscheidungen zu werden.


Mohnstern, Kometenpfote, Schattenstern « Erwähnt
Kometenpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyDo 13 Apr 2017, 09:13



"If you are naturally kind..."
...you attract a lot of people you don't like."

•{ Mohnstern }•
Kobrasand war bald nachgekommen und der Krieger stach mit seinem sandfarbenen Fell aus dem Schnee heraus, wie eine schwarze Katze unter weißen. Doch das störte die Graue kaum, immerhin waren sie nicht hier um zu jagen. Mohnstern setzte sich wieder in Bewegung, gemütlich ging sie durch den hohen Schnee. Jetzt still sitzen zu bleiben war nicht leicht. Kurz war das einzige Geräusch der wehende Wind, der noch als Überbleibsel des Sturms kläglich über das Moor seufzte. Dann brach die Anführerin das Schweigen:

"Schattenstern war eine große Anführerin, keine Frage. Und sie brachte so viel mehr an Erfahrung mit als ich im Moment. Trotzdem wandert sie nun im SternenClan und Anführerin bin ich. Ich erwarte nicht, dass du all meine Entscheidungen teilst und in jedem Belangen hinter mir stehst Kobrasand..."

Nun wurden die Schritte langsamer und der braune Blick suchte den von Kobrasand, um sich ernst in ihn zu bohren.

"Aber ich erwarte, dass du mir gehorchst und meine Entscheidungen nicht offenkundig vor zwei weiteren Clans in Frage stellst! Wenn du ein Problem hast, komm zu mir wenn wir unter vier Augen sprechen können"

Wut kam hoch und die braunen Augen blitzen. Die jüngste Anführerin aus dem Wald vor dem FlussClan bloßgestellt! Am liebsten würde sie ihrem Krieger das Fell über die Ohren ziehen aber sie hatte sich geschworn: keine Gewalt...
"Ich weiß du willst das beste für deinen Clan, aber ein Clan steht und fällt mit dem Anführer und den Anführer schwach wirken zu lassen, lässt den gesamten Clan schwach wirken! Denk das nächste Mal nach bevor du sprichst!"

Ihre Worte waren zum Schluss hin fast nur noch ein Zischen, das mit dem Pfeifen des Windest fast verschmolz.
Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyDo 13 Apr 2017, 10:58

Kobrasand

Krieger | SchattenClan



Mohnstern setzte sich wieder in Bewegung und ich folgte ihr, wobei ich mein Tempo dem der Anführerin so anpasste, dass ich neben ihr laufen konnte. Eine Zeit lang herrschte Schweigen, sodass außer dem Knirschen des Schnees unter unseren Pfoten und dem Rauschen des kalten Windes nichts zu hören war. Der Wind war schwächer geworden, doch reichte es aus, um unsere Felle leicht zu sträubten und meine Schweifspitze begann erneut leicht hin und her zu zucken, während ich darauf wartete, dass Mohnstern das Schweigen brechen würde. Ich war entspannt, doch der Blick in meinen gelben Augen war wie immer kühl. Was sie sich nur vorstellt, dachte ich mit einem Blick auf die Anführerin. Als ob sie sich einer schwächeren Katze unterordnen könnte.

Schattenstern war eine große Anführerin, keine Frage. Und sie brachte so viel mehr an Erfahrung mit als ich im Moment, durchbrach Mohnsterns Stimme schließlich das Schweigen und für einen Augenblick lang fragte ich mich, ob sie einfach keine besseren Worte gefunden hatte und deswegen mit der Gründerin unseres Clans begann. Ich musste ein angespanntes Zischen unterdrücken, als die kleinere Kätzin sagte, dass sie nun die Anführerin des SchattenClans war. Ein Anführer muss sich aber auch wie ein Anführer verhalten, um als ein solcher respektiert zu werden, dachte ich und eines meiner Ohren zuckte leicht. Und eine Katze, die zu weich ist, um den Clan zu beschützen, schwächt uns alle. Doch Mohnstern sprach bereits weiter und so begnügte ich mich damit den Blick aus ihren braunen Augen kühl und ohne jegliche emotionale Regung zu erwiedern, als sie ihren Schritt verlangsamte.
Die Anführerin schien nun zur Sache zu kommen, kam sie doch auf die Situation im Kampf gegen den DonnerClan zu sprechen. Augenblicklich hörte meine Schweifspitze auf sich zu bewegen und ich musste ein leises Zischen unterdrücken, als Mohnstern darauf zu sprechen kam, dass ich ihre Entscheidungen nicht in aller Öffentlichkeit in Frage stellen sollte. Ich fixierte mein Gegenüber mit meinen kühlen gelben Augen und für einen kurzen Moment herrschte Stille, bevor die Anführerin weitersprach. Sie musste wütend über mein Verhalten und meine offensichtliche Feindseligkeit ihr gegenüber sein, jedoch erschien sie mir dennoch ruhig und ich musste zugeben, dass es eine Leistung war, wenn sie in so einer Situation die Kontrolle über ihre Gefühle behalten konnte, wie es für eine Anführerin erforderlich war.
Ich weiß du willst das beste für deinen Clan, aber ein Clan steht und fällt mit dem Anführer und den Anführer schwach wirken zu lassen, lässt den gesamten Clan schwach wirken!, beendete Mohnstern schließlich ihre kleine Rede und für einen Moment war ich mir unsicher, ob ich nicht Wut in den Augen der Kätzin aufblitzen sah, doch ließ sie es sich äußerlich in keiner Weise anmerken. Denk das nächste Mal nach bevor du sprichst! Die Anführerin stieß ein Zischen aus und ich musste mir eingestehen, dass ihre Worte mir imponierten, wo sie sich doch mir gegenüber jetzt wirklich wie eine Anführerin des SchattenClans verhielt, auch wenn ich nach wie vor der Meinung war, dass sie dem DonnerClan gegenüber eine zu weiche Seite gezeigt hatte. Eine starker Anführer konnte es sich nicht leisten, auf Feindseligkeit und Misstrauen in seinem eigenen Clan nicht zu reagieren und in Folge hart durchzugreifen, wenn es sein musste. Dennoch erwiderte ich den Blick aus Mohnsterns braunen Augen kühl, schließlich konnte auch ich mich jetzt unmöglich von meinen Gefühlen leiten lassen. Auch ich besaß schließlich die Kompetenz eines Kriegers und eines Tages würde vielleicht auch ich den SchattenClan zu führen haben und da konnte ich mein Verhalten nicht nach spontanen und einfachen Gefühlen richten, die einmal kamen und im nächsten Moment vielleicht wieder verschwunden waren.
Kurz senkte ich zur Antwort meinen Kopf vor der Anführerin, bevor ich den Blick wieder hob und ihre geradewegs erneut in die Augen blickte. Sie sollte wissen, dass ich alles tat, um den SchattenClan stark zu machen, wie er es vor Schattensterns Tod und dem Kampf gegen den BlutClan gewesen war - bevor wir so viele fähige Krieger verloren hatten. Und bestimmt wusste sie auch bereits, dass ich nur eine fähige Anführerin akzeptieren würde. Eine Anführerin, die den SchattenClan stark machte und sich auch verhielt wie eine Anführerin, so wie Mohnstern es im Augenblick tat. In Ordnung, miaute ich dann mit ruhiger Stimme. Solange du das Wohl des SchattenClans im Blick behältst. Meine Schweifspitze zuckte leicht, während ich der Anführerin weiterhin in die Augen blickte. Meine Worte meinte ich auch. Solange Mohnstern sich weiterhin wie eine Anführerin verhielt, würde ich ihr auch den nötigen Respekt entgegenbringen und sie unter vier Augen auf die Umstände im Clan und ihre Entscheidungen ansprechen, wenn es sein musste. Wenn sie allerdings nicht mehr auf die Stärke des SchattenClans achtete und sich von ihren Gefühlen leiten ließ, würde sie das jedoch nicht mehr von mir verlangen können.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 47 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyDo 13 Apr 2017, 11:51





Kometenpfote
•[#021] | Schüler |•
Verunsichert über die Geste der Kriegerin starrte er für einen kurzen Moment auf einen kleinen Schneehügel in der Ferne. Er bemerkte die leichte Berühung an seiner Schulter, sie war ganz anders als die seiner Mutter oder von Freunden, eher zurückhaltend und Unsicher. Er wusste allerdings die nette Geste dahinter zu schätzen, es schien der Kätzin nicht leicht zu fallen, Vertrauen auf zu bauen. Ein kurzes Schweigen stand zwischen ihnen und nur das leise Knarcksen der Bäume unter dem Gewicht des Schnees war zu hören, einen Moment den Kometenpfotenutze um seine Gedanken zu ordnen. "Ja, also... Wir könnten ja eventuell einpaar Kampftechniken üben... Oder wir laufen noch ein Stück und suchen wo anders nochmal nach Nahrung. Schließlich wird der Clan bald zurückkehren und sicherlich hungrig sein." Es war ein komisches Gefühl der Kätzin vorzuschlagen, was sie machen könnten. Schließlich war sie die Ältere und hatte einige Erfahrungen mehr, als Kometenpfote.
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sumpf - Seite 47 Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyDo 13 Apr 2017, 23:00

»Tigerblüte«

SchattenClan » Kriegerin

Es war nur ein Bauchgefühl, eines, das von Schuld sprach, doch es erregte in ihr den Gedanken, dass Kometenpfote sie durchschaute. Während sie Mühe hatte, mehr über ihn herauszufinden, und ihre eigenen Gedanken zu vermitteln, so schien er keine Mühe mit ihr zu haben. Als wäre sie ganz unkompliziert, einfach, und langweilig. Doch wenigstens sagte er nichts dazu, sondern überließ der Stille das Kommando, schenkte ihr stumme Anerkennung, die bitter nötig waren, um sie vergessen zu lassen, was sie kaum zuvor über "einfach" und "unkompliziert" gedacht hatte.
Der Schüler kooperierte, was Tigerblüte ein wenig überraschte, schließlich war es sein... zweiter Ausflug, und sie hatte nicht erwartet, dass er mitziehen würde, wo sie doch gar nicht seine Mentorin war. Er schlug Kampf oder noch ein wenig Jagd vor, doch sie wollte ihn nicht weiter an die Jagd binden, nein, auch Kampf gehörte zur Ausbildung.
»Der Sturm ist nicht lange genug vorbei, als das wir Beute finden würden«, murmelte die getigerte Kätzin also, eher an sich selbst gerichtet, in Gedanken versunken.
»Lass uns also ein wenig kämpfen.«
Vorsichtig lächelte die Kriegerin, wobei sie immer noch nicht sicherer wirkte, als zuvor, denn ihr lag der Kampf nicht allzu sehr, und machte ihr auch keinen großen Spaß, doch der Schüler war gezwungen mit ihr hier zu sein, und sie war nicht immer die angenehmste Zeitgenossin, also versuchte sie es wenigstens. Ein wenig Spaß, der dem Schüler gewidmet war, konnte schließlich nicht schaden. So ließ sie sich gefühlte fünf Schwanzlängen von ihm entfernt in eine Kauer fallen, die sich von der Jagdkauer unterschied, wenn auch nur minimal, indem sie hier eher Reflexe gelten lassen konnte, statt zu schleichen. Und so lächelte sie erneut unsicher, denn sie war noch immer keine große Kriegerin, und wusste auch nicht, was sie erwartet, doch sie wollte es nicht noch anstrengender für den Kater machen.
»Komm, greif' mich an.«


Kometenpfote « Erwähnt
Kometenpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyFr 14 Apr 2017, 00:01





Kometenpfote
•[#022] | Schüler |•
Es schien ihm einleuchtend, was Tigerblüte über den Schnee sagte, und das der Sturm noch nicht lange genug verebt war um nun zu Jagen. Vermutlich hatte sich der Großteil der Mäuse und Wühler in ihren tiefen Tunnelsystemen versteckt und würden erst in einigen Sonnenaufgängen wieder wie gewohnt zu finden sein. Kurz nickte er und beobachtete die Kriegerin wie sie sich einige Schwanzlängen von ihm nieder ließ und seinen Angriff abwartete. Ob sie wusste, dass er noch nie zuvor Trainiert hatte? Bisher hatte er sich mit Mohnstern die Trainingskuhle angesehen, hatte aber noch nie selbst gekämpft. Vorsichtig tat er es der Kätzin nach und ließ sich, ähnlich wie beim Jagdkauern, etwas in Richtung des Bodens sinken. Jedoch nicht so weit, er musste sich ja schneller bewegen als auf der Jagd nach einem Geräuschsempfindlichen Wühler oder Vogel. Langsam schlich er vor, beobachtete jede Bewegung der Kätzin bevor sein Schweif kurz Zuckte. Er war unsicher, wie er an sie herantreten sollte, er kannte keinerlei Sprünge. Jedoch hatte er vor kurzem mal einigen älteren Schülern zugesehen, wie diese im Lager trainiert hatten. Vielleicht klappt es ja... Dachte er sich, bevor er langsam näher schlich, etwa zwei Schwanzlängen vor ihr das Tempo aufnahm und dann etwa eine Schwanzlänge später absprang um auf dem Rücken der Kätzin zu landen.
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sumpf - Seite 47 Federu10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptySo 16 Apr 2017, 12:47



"If you are naturally kind..."
...you attract a lot of people you don't like."

•{ Mohnstern }•
Kobrasand ließ sich nicht das gerinste anerkennen. Während Mohnstern ihm predigte, schien er wie immer: kühl. Zwar konnte sie damit nicht einschätzen, was er dachte und ob sie ihn damit hatte, aber sie war froh keinen Gefühlsausbrüchen ausgeliefert zu sein. So ging der sandfarbene Kater die ganze Zeit neben ihr, passte seine Geschwindigkeit die ihrer an und sah nur hin und wieder mit seinem gelben Blick zu ihr. Als sie aber fertig war, dem Kater, der die Anführerin um einiges überragte, ihr Anliegen kundgetan hatte, senkte der Kater den Kopf. Diese Geste ließ schon eine Welle der Genugtuung durch den grauen Körper strömen, denn dies war eine Geste des Respekts. Und mehr wollte sie eigentlich auch nicht. Respekt und Gehorsam.

Seine Worte waren klar und Mohnsterns Schnurrhaare zuckten kurz, als er anschloss, dass er ihr nur so lange Gehorsam leistete, wie sie das Wohle des SchattenClans an erste Stelle sah. Daraufhin nickte Mohnstern knapp, erwiderte seinen ruhigen und kühlen Blick und sah dann wieder gerade aus auf die weite, weiße Schneelandschaft und ihre Schritte führten die zwei Katzen schon in Richtung SchattenClan Lager.

"Der Clan steht immer an erster Stelle", waren die letzten Worte, die sich mit dem Wind vermischten und gen Himmel getragen wurden. Ein letztes, kurzes Neigen des Kopfes in Kobrasands Richtung sollte ihm noch zeigen, dass sie seine Antwort akzeptierte und es mit ihrer ebenso ernst meinte. Der Clan war an erster Stelle. Nicht nur der SternenClan, sondern auch Schattenstern höchst persönlich hatte ihn in ihre Pfoten gelegt und vertrauten darauf, dass sie ihn gut führte. Wie konnte sie eine solche Angelegenheit nicht an erste Stelle stellen?

Am Endspurt zum Lager beschleunigte sie ihre Schritte und trabte zurück. Sie brauchte Engelsflügel Auge, denn ihre Schulter schmerzte und sie wollte nicht, dass sich die Wunde entzündete. Außerdem wollte sie einfach wieder zurück ins Lager.

--> SC Lager
Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptyDo 20 Apr 2017, 21:20

Kobrasand

Krieger | SchattenClan



Der Clan steht immer an erster Stelle.
Die letzten Worte der Anführerin drangen klar über das Rauschen des Windes hinweg an mich heran und meine Schweifspitze zuckte leicht. Solange sie diesen Worten treu blieb und den SchattenClan gut führte, würde auch ich mein Wort halten und ihr als Krieger meine Loyalität erweisen. Doch meine Loyalität gegenüber dem Clan würde immer über meiner Loyalität meiner Anführerin gegenüber stehen. Ich würde dafür kämpfen, dass der SchattenClan ein starker Clan blieb und solange Mohnstern ebenfalls auf dieses Ziel hinstrebte, würde ich mich ihr gegenüber loyal verhalten. Der SchattenClan lag in ihren Pfoten aber gerade deswegen war es wichtig, dass sie sich auch wie eine wahre Anführeirn verhielt und den Clan nicht schwächte.
Als die Anführerin sich umwandte und in Richtung Lager davontrabte, folgte ich ihr mit schnellen Schritten. Wie bereits zuvor blieb ich dicht hinter ihr und aufgrund meiner Statur hatte ich auch keine Mühe mit der Kätzin Schritt zu halten. Dennoch spürte ich die Kratzer, die ich aus meinem Kampf mit Natternschweif davongetragen hatte jetzt ein bisschen mehr und für einen kurzen Moment flogen meine Gedanken zurück zu dem Kater, der unseren Vater auf dem Gewissen und schließlich auch noch den SchattenClan verraten hatte. Ja, ich war überzeugt davon, dass er den Tod verdiente und beim nächsten Mal, wenn wir aufeinandertrafen, würde ich sein Leben ganz bestimmt beenden.

--> SchattenClan Lager [SchattenClan Territorium]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 47 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptySa 22 Apr 2017, 17:33

»Tigerblüte«

SchattenClan » Kriegerin

Die bernsteinfarbenen Augen der Kriegerin zuckten zu jeder Bewegung, die der Kater machte, ihre Muskeln waren angespannt, immer bereit auszuweichen, wenn es nötig war. In seinen Augen erkannte die Kätzin seine Unsicherheit, und konnte diese auch ganz nachvollziehen, ihr war selber nicht wohl gewesen, als sie mit dem Kampftraining begonnen hatte, und andere angreifen musste, die aus ihrem eigenen Clan waren.
Diese Unsicherheit war jedoch anders, Tigerblüte war sich sicher, dass der Kater nur zu gerne ein Kampftraining absolvieren wollte, egal ob gegen sie, oder gegen eine andere Katze seines Clans. Er wollte gewiss das Adrenalin spüren, dass alle Katzen empfanden, wenn sie sich in den Kampf stürzten, um sich zu verteidigen, und anderen wehzutun, weshalb die Getigerte ganz zufrieden über die Tatsache war, dass sie ohne Krallen kämpften. Seine Unsicherheit kam bestimmt daher, dass er noch nie einen Kampf geführt hatte.
Kometenpfote kam immer näher, und sprang eine Schwanzlänge von ihr entfernt ab, um auf ihrem Rücken zu landen. Sie hatte seinen Blick gesehen, und musste schmunzeln, war es immer so langweilig, wenn Katzen das erste Mal kämpften? Als sie sich sicher war, rollte sie auf die rechte Seite, sodass der Kater auf dem Boden landen musste, und rappelte sich geschickt wieder auf, um sich auf ihn zu stürzen und ihn sacht mit den Vorderpfoten zu Boden zu drücken.
»Zu langsam«, miaute Tigerblüte, ließ von dem Schüler ab und trat einige Schritte zurück, damit er in Ruhe aufstehen konnte.
»Du solltest außerdem nicht dorthin schauen, wohin du angreifen möchtest, dadurch weiß ich im voraus nämlich, was du vorhast. Also, versuch' es noch einmal.«


Kometenpfote « Erwähnt
Kometenpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptySa 22 Apr 2017, 18:12





Kometenpfote
•[#023] | Schüler |•
Seine Muskeln waren angespannt gewesen, wärend er sich vom Boden abgestemmt hatte um, so seine Vorstellung, auf dem Rücken der Getigerten zu landen. Er war sich bereits sicher, sie konnte nicht wissen wie er angreifen wollte. Jedoch sprang die Kriegerin in letztem Moment zur Seite und rollte sich elegant ab, wärend Kometenpfote mit einem Plumpsen auf dem trockenen, kalten Boden ankam. Autsch. Er konnte es sich grade noch verkneifen, der helle Kater war schließlich kein Junges mehr und sollte langsam wissen, wie man auf den Pfoten landet. Langsam erhob er sich, schüttelte den den Staub und etwas trockenes Moos von seinem gepflegten Pelz und sah sich dann um. Tigerblüte hatte inzwischen einige Schwanzlängen entfernt auf ihn gewartet und erklärte sogleich weshalb sein Angriff gescheitert war. Ihre Worte schallten in seinen Ohren und anstatt von einer Welle von trauer und missmut überschüttet zu werden, juckte es ihm in den Pfoten sich vor der Kriegerin zu beweisen. Sie schien amüsiert über seinen Angriff, was er ihr einerseits nicht verübeln konnte, aber andererseits kränkte es ihn etwas. Schließlich war es sein erster Angriff gewesen. Unruhig schwang er mit dem Schweif bevor er langsam auf sie zu schritt. Diesesmal versuchte er mit seinem Blick ihre Augen zu fixieren und trotzdem auf ihre Pfoten zu zielen. Langsam schlich er näher, bevor er los rannte und versuchte mit einem kräftigem Hieb ihre Pfoten vom Boden zu reißen.
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sumpf - Seite 47 Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 EmptySa 22 Apr 2017, 18:56

»Tigerblüte«

SchattenClan » Kriegerin

So selbstbewusst wie möglich erwiderte die Kriegerin den Blick, der Kater schien nun aufgewühlter zu sein, irgendetwas in seinem Blick machte sie unsicher, weshalb ihr Lächeln schwand. Hatte sie gemein gewirkt? Es war nicht die Absicht der Getigerten gewesen, ihn auch nur ansatzweise zu verletzten, denn sie hatte nur etwas Spaß an der Situation gefunden, und wenn dieser nicht richtig war.
Nun vollkommen verunsichert spürte sie als nächstes, wie ein kräftiger Hieb auf ihre Vorderpfote einschlug, und sie einige Herzschläge später mit der Schnauze im Schnee lag. Ein Zischen verließ ihre Kehle, und sie suchte sich im Inneren eine Ausrede, um diesen Sturz zu erklären. Ihre Pfoten brannten von der schnellen Reibung über den Schnee, und ihre Nase fror, Schnee gelang in diese.
Hustend rappelte sich Tigerblüte auf, und schüttelte sich den Schnee aus dem Gesicht, auch wenn sie noch immer Klumpen in diesem spürte. Ihre Ballen brannten, und sie betrachtete sie jeweils, um nachzusehen, ob sie bluteten. Sie hatte Glück, es war nichts passiert.
»Ein guter Schlag«, miaute die Kriegerin noch immer leicht benommen, und blinzelte in die Richtung, wo der helle Schüler stand. Warum hatte sie nicht bemerkt, dass er schneller geworden war? Wieso hatte sie sich bei seinem Blick so ablenken lassen? Nächstes Mal musste sie besser sein, sonst würde er sie für eine Versagerin halten!
Sie lächelte Kometenpfote kurz zu, bevor sie begann, ihre Ballen zu lecken, um sich endgültig sicher zu gehen, dass nichts mit ihnen war. Schnee schmolz auf ihrem Kopf, und begann in ihren Pelz vorzudringen, doch sie versuchte es zu ignorieren.
»Willst du weitermachen?«


Kometenpfote « Erwähnt
Kometenpfote « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 47 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 59 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: