Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 39 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyFr 19 Jun 2015, 08:02

Teufelskralle
ERWÄHNT;; Rain, Bergpfote, Sternenclan, Eichenblatt
ANGESPROCHEN;; //

Ich zuckte zusammen. Schon klar, ich hätte sie nicht alleine lassen sollen. Doch habe ich doch Seelenpfote geschickt auf sie acht zu geben. Doch wollte ich mich nicht rausreden. Ich war mir meiner Schuld bewusst und würde dafür gerade stehen! Ich nickte der Heilerin zu als ich das erste mal das Junge bemerkte. Doch um zu Fragen wer das ist hatte ich nun keinerlei Zeit, ich musste zurück. Ich drehte mich um und preschte wiedermal Richtung Sandkuhle. Sternenclan, warum? Habe ich euch etwas getan, oder sie? Das ist doch keine Art eine so Junge Kätzin zu bestrafen, für was auch immer! Mein Fell stellte sich auf bei dem Gedanken was nun alles noch passieren könnte. Was ist wenn sie die Schmerzen nie wieder los wird! Wenn sie die Ausbildung abbrechen muss. Ich vertrieb diese finsteren Gedanken und rannte so schnell ich noch konnte.

---> Sandkuhle
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySo 28 Jun 2015, 10:49

Traumpelz
-->Lager
Ich kam noch vor Regenklinge an und so ließ ich mir Zeit bei der Suche nach einer Spur, doch als ich eine gefunden hatte schlich ich mich an. Mit einem schnellen Sprung erwischte ich eine Maus, doch die war schlau und biss mich in meine Pfote, so das ich sie fallen ließ und sie mir entwischte. So schnell ich konnte rannte ich dem Tierchen hinterher und versuchte sie noch zu erwischen, doch schon war sie in ihrem Loch verschwunden und gab laute Alarmtöne von sich. Verdammt, ich bin ein Mäusehirn. Jetzt müssen wir uns einen anderne Platz zum jagen suchen. Den Schmerz in meiner Pfote beachtete ich, genau wie das Blut nich.

Erwähnt: Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Große Platane - Seite 27 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySo 28 Jun 2015, 13:19

>Regenklinge<

(Out: Wurde mit Dunkel besprochen! Dass die beiden zum Kampf hinzustoßen!)

---> Lager

Der große Kater kam nach einiger Zeit bei der großen Platane an. Natürlich war Traumpelz schon da. Sie war eine schnelle Kriegerin. Ein vertäumtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Als die Kätzin die Maus fallen ließ und diese dann auch noch einen Alarmruf ausstieß, seufzte der Kater resigniert. Ich denke wir sollten uns einen neuen Jagdplatz suchen, auch wenn es nicht deine Schuld ist, aber in dieser Umgebung werden wir wohl zurzeit keine Frischbeute mehr antreffen. Er hob die Nase um die Luft zu prüfen. Doch plötzlich drängte sich ihm ein eigenartiger Geruch in die Nase. Was ist das? Noch immer hatte er die Nase erhoben um den Geruch besser zu identifizieren öffneter er nun auch das Maul. Seine Augen kniffen sich zusammen, als er ihn endlich ausgemacht hatte. Traumpelz etwas stimmt nicht folge mir! Schnell hatte er sich erhoben und rannte direkt in die Richtung, aus der die Gerüche zu kommen schienen. Er wartete bis die Kätzin neben ihm war, dann hob er mit einer Erklärung an. Diese Gerüche kamen mir von Anfang an nicht gewöhnlich, doch jetzt weiß ich auch wieso, es ist der Geruch des Flussclans, vermischt mit dem des Windclans. Irgendwas muss die beiden näher zusammengebracht haben, als es gut ist. Obwohl der Kater die Panik in seinem Körper spürte sprach er jedoch mit ruhiger Stimme und er behielt nichts desto trotz einen kühlen Kopf. Seine Pfoten trugen ihn immer schneller. An der Grenze waren zwei Schüler und Distelpelz. Der Kater beschleunigte sein Tempo noch einmal. Er musste ihnen zur Hilfe kommen bevor es zu spät war! Schon hörte ein lautes Fauchen. Das musste eine feindliche Katze gewesen sein, denn der Kater erkannte die Stimme nicht.

--->Fluss (Flussclan - Donnerclan Grenze)

Erwähnt: Traumpelz, Himbeerpfote, Tulpenpfote, Distelpelz, Flussclan, Windclan, Hirschfänger (ID)
Angesprochen: Traumpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySo 28 Jun 2015, 19:20

Traumpelz
Mit gesenktem Kopf sah ich Regenklinge an. Als er die Luft prüfte fiel auch mir jetzt der Geruch des FlussClans auf und ich machte mir Sorgen, denn es war wirklich nicht gut, wenn die beiden so nah beisammen ware. Mit schnellen und flinken Schritten folgte ich Regenklinge in das Getümmel. Ich sah Distelpelz und zwei Schüler, die gemeinsam kämpften. Ihnen gegenüber standen WindClan und FlussClan Krieger. Mit einem Fauchen stürtze ich neben die beiden Schüler.
-->Fluss(FlussClan-DonnerClan Grenze)

Erwähnt: Regenklinge, DonnerClan Patrouille, WindClan und DonnerClan Krieger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Große Platane - Seite 27 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyMi 08 Jul 2015, 10:53

»Pumapfote«



<-- DonnerClan Lager

» Da der Schüler seine Schlafmütze von Mentor überholt hatte kam er auch dementsprechend früh an der Großen Platane an. Er versuchte mit aller Mühe zu bremsen, was bei seinem Tempo nicht gerade einfach war. Bei seinem Pech rutschte er aus und versuchte krankhaft wieder Halt zu finden, als er diesen schließlich wieder fand kam er auch zum stehen. Mit bebenden Flanken setztes sich Pumapfote hin und starrte ins Unterholz, genau dorthin wo er selbst vor wenigen Herzschlägen durchs Gebüsch gebrochen war. Ungeduldig schlug er mit seiner Schweifspitze auf den Boden und versuchte sich so halbwegs die Zeit zu vertreiben bis sein Mentor endlich auch mal seinen Arsch hier her bewegt hatte. Die Zeit verging für den Kater einfach viel zu langsam. Er legte also auch seine Ohren an und kauerte sich schließlich hin. Aber wenigstens hatte er so Zeit sich den ultimativen Spruch für Taukralles Ankunft zu überlegen, was er ja auch jetzt tat. Mit zusammengekniffenen Augen kauerte Pumapfote also am Boden, fast unerkennbar in der Dunkelheit, nur seine strahlend blauen Augen verrieten seine genaue Position. «

Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyMi 08 Jul 2015, 10:59

Taukralle:

--> DonnerClan Lager

Mein Schüler hatte mich überholt und fast zur Seite gestoßen, was mich etwas verärgerte. Natürlich, ich würde ihm schon noch beibringen, was es bedeutete seinem Clan loyal zu sein, aber manchmal ging mir das mit Pumapfote einfach viel zu langsam. Das dieser Kater einfach keinen Respekt vor mir zu haben schien, verärgerte mich leicht, aber während ich durch den Wald zur großen Platane trabte, hatte ich wenigstens die Zeit mich zu beruhigen. Es würde eben Zeit brauchen bis Pumapfote all diese Dinge lernte. Manche Schüler lernten eben schneller als andere und Pumapfote hatte eben einen schwierigen Charakter. Aber das würde sich alles geben.
Als ich endlich bei der großen Platane ankam, blieb ich zuerst unschlüssig stehen. Pumapfote war nirgendwo zu sehen. Es dauerte einige Augenblicke, bis ich die strahlend blauen Augen meines Schülers im Unterholz ausmachen konnte. Pumapfote, miaute ich mit strenger Stimme. Komm her. Ich musste wohl strenger mit ihm sein, da er sonst nicht tat was ich von ihm wollte.

Erwähnt: Pumapfote
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyDo 09 Jul 2015, 13:23

»Pumapfote«


» Regungslos starrte Pumapfote seinen Mentor an und verharrte in dieser Position. Schweigend musterte er ihn von oben bis unten um dann lachend einfach so hocken zu bleiben. "Wäre vielleicht mal nennenswert wenn du deinen Arsch schneller bewegst als dein Schüler, oder wirst du alt?",zischte er und fegte mit seinem Schweif über den Boden. Dabei schleuderte er einige kleine Äste ins Gebüsch und es raschelte. Pumapfote spitzte seine Ohren und legte den Kopf leicht schräg. Das musste sich der braune Schüler merken, vielleicht würde es einmal nützlich werden. "Denkst du wirklich nur weil ich DEIN Schüler bin gehorche ich dir?",fragte er herausfordernd und legte seine Ohren wieder an. Er war nicht der Typ welcher wortlos gehorchte und sicherlich nicht einem Kater der null Respekt verdientnt hatte. Doch wo wäre dann sein Spaß wenn er seinen Mentor nicht verarschen könnte. Grinsend blieb er sitzten und wartete auf DEN Moment auf welchen er schon wartete. Er hatte nämlich da einen Plan, ob er ihn umsetzen würde hing von der Reaktion seines Mentors ab.«

Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen: Taukralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyDo 09 Jul 2015, 13:43

Taukralle:

Pumapfote reagierte wie immer unfreundlich und provokant. Ich denke, dass du lernen solltest wie wir im DonnerClan leben, miaute ich mit strenger Stimme. Und du solltest anderen Katzen sehr wohl ein wenig mehr Respekt erweisen. Sonst werden sie nämlich bald nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und du wirst noch länger als nötig Schüler bleiben. Ich warf dem jüngeren Kater einen strengen Blick zu und wartete einen kurzen Augenblick. Die Sonne ging bereits hinter den Baumwipfeln unter und bald würde es dunkel genug sein um mit Pumapfote das jagen bei erschwerten Bedingungen zu üben. Wir sind hier um deine Jagdtechnik bei Nacht zu verfeinern, miaute ich schließlich nach einer längeren Pause. Was also glaubst du, muss man besonders beachten, wenn man in der Dunkelheit auf die Jagd geht? Und welche Vorteile und Nachteile hat man in der Nacht?

Erwähnt: Pumapfote
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySa 11 Jul 2015, 12:14

»Pumapfote«


» Das einzige was man von dem braunen Schüler erkennen konnte waren seine strahlend blauen Augen welche im Licht der untergehenden Sonne mystisch funkelten. Lachend verharrte er in seiner kauernden Position. "Nicht jeder bekommt meinen Respekt, wenn man ihn haben will so sollte man auch würdig und zugleich kompetent genug sein um mich zu überzeugen.", antwortete er und ein Grinsen erschien auf seinen Zügen, dieses würde Taukralle aber nicht erkennen können. "Außerdem lebe ich nicht in eurer Welt in der es viel zu viel gehäuchelte Freundlichkeit gibt. Ich bin ein Realist, mir ist bewusst das ich mich unbeliebt mache, doch vielleicht ist das ja auch der Sinn von meinem Verhalten. Freunde rammen dir hinterhältig ihre Krallen in den Rücken, Feinde hingegen behältst du immer im Auge, denen wendest du sicherlich nicht einfach so den Rücken zu. Außerdem entscheiden nicht die Katzen die mich hassen ob ich alt genug bin um Krieger zu werden sondern meine Fähigkeiten werden das Urteil beeinflussen.",miaute er selbstbewusst. Pumapfote sprach seiner Meinung nach die Wahrheit. Dennoch erstarb sein Grinsen als sein Mentor nun wirklich mit dem Training begann. Na warte, wirst schon sehen was du davon hast.
Während sein Mentor sprach suchte Pumapfote einen kleinen Stein in der nähe, welchen er dann auch fand. Kaum hatte sein Mentor zu Ende gesprochen spitzte er seine Ohren. "Verwirrung. Sobald dein Opfer weiß wo du bist hast du verloren.", hauchte er, ehe er sich auf den Boden warf und sich einige male enerigsch durch eine noch nicht vollkommen ausgetrocknete Schlammpfütze wälzte. Nun war sein Geruch überdeckt, der erste Schritt seines Plans war ausgeführt. Darauf bedacht laut zu rascheln lief Pumapfote durchs Unterholz, stehts so das sein Mentor ihn sicherlich nicht sehen konnte. Als er rechts neben ihm im Unterholz stehen blieb sprach er weiter. "Man nutzt den Schatten und alles andere was es zu bieten hat nur um seinen Spaß mit seinem Opfer zu haben. Achja und seine Position sollte man auch häufig ändern.", miaute er, dann nahm er den Stein mit seinem Maul auf und warf ihn von sich weg, ein lautes Rascheln ertönte weiter weg, so ziemlich genau hinter Taukralle. Dieser würde schon noch sehen was er davon hatte ihn als inkompetent und dumm einzustufen. Wortlos und geräuschlos kauerte sich Pumapfote hin. Schritt zwei seines Plans war abgehackt, jetzt fehlte nur noch Schritt drei.«

Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen: Taukralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySa 11 Jul 2015, 19:06

Taukralle:

Meine Schweifspitze zuckte verärgert, als Pumapfote wieder nur dagegenredete und mir dann auch noch sagte, dass ich inkompetent wäre und seinen Respekt nicht verdiente. Du hast schon Recht deine Leistungen und Beurteilungen haben einen Einfluss darauf wann du zum Krieger ernannt wirst, begann ich verärgert aber mit möglichst ruhiger und strenger Stimme. Aber denkst du wirklich, dass Donnerstern einen Kater zum Krieger ernennen wird, der keinen Respekt vor älteren und erfahreneren Katzen hat?
Eines meiner Ohren zuckte leicht als Pumapfote meine Frage zu beantworten begann und dabei laut raschelnd durchs Unterholz zu streunen. Du sollst aber keinen Spaß mit deiner Beute haben, sondern sie zum Clan zurückbringen um ihm zu dienen, belehrte ich meinen Schüler mit strenger Stimme. Und außerdem habe ich nicht gesagt, dass du einfach herumstreunen sollst Zum Glück war Pumapfote nicht weit weg gelaufen, denn im nächsten Augenblick raschelte es hinter mir. Langsam wandte ich mich in die Richtung um in der ich Pumapfote vermutete und kniff die Augen zusammen. Dennoch konnte ich meinen Schüler in der Dunkelheit kaum ausmachen. Und jetzt komm sofort her!, fügte ich mit strenger Stimme hinzu. Mittlerweile konnte man mir meinen Ärger ziemlich gut anhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySo 12 Jul 2015, 10:31

»Pumapfote«


» Mit einem lauten Jaulen sprang Pumapfote aus dem Unterholz und attakierte Taukralle von der Seite. Mit seinem Schwung rammte er also den Kater in die Seite. Die Reaktion seines Mentors war ihm egal, sofort lies er von ihm ab. "Glaub mir Taukralle, unser Donnerstern zählt zu den wenigen kompetenten Katzen welche meinen Respekt haben. Umsonst ist er sicherlich nicht Anführer.", miaute er bestimmt und lächelte milde. "Außerdem sollte man icht vergessen das ich weiß was ich tue, und als herumstreunen kann man das sicherlich nicht bezeichnen. Das war ausgezeichnetes verarschen.",miaute er und legte seine Ohren an. Da er seinen Spaß hatte lies er sich nieder und betrachtete seinen Mentor aus seinen strahlend blauen Augen. Gespannt auf seine Reaktion wartete der junge Kater und konnte sich nur mit mühe ein Schmunzeln verkneifen. Pumapfote würde einen besseren Mentor abgeben als der Kater vor ihm das tat, da war der Schüler sich sicher.«

Erwähnte Katzen: Taukralle, Donnerstern
Angesprochene Katzen: Taukralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptySo 12 Jul 2015, 12:06

Taukralle:

Ich hörte Pumapfotes Jaulen und im nächsten Augenblick rammte mein Schüler mich in die Seite. Ich war nicht darauf vorbereitet gewesen und stolperte nach hinten. Beinahe wäre ich zu Boden gestürzt, aber da Pumapfote sofort wieder von mir abließ, schaffte ich es gerade noch mich auf meinen vier Pfoten zu halten. Du bleibst jetzt hier und hörst mir zu., miaute ich verärgert. Mein Schweif schlug wütend hin und her. Und Donnerstern ist kompetent genug um einen Kater der nicht einmal auf seinen Mentor hört und ihm keinen Respekt entgegen bringt nicht so schnell zum Krieger zu ernennen, fügte ich hinzu als mein Schüler wiedereinmal meine Kompetenz in Frage stellte und mir auf den Kopf zusagte, dass er mich verarscht hatte. Von daher würde ich an deiner Stelle jetzt liebe aufpassen und die Ohren spitzen, wenn ich mit dem Training fortfahre, oder du kümmerst dich die nächsten Tage lang um die Ältesten und putzt morgen die Kinderstube. Ich wollte meinem Schüler eigentlich nicht umbedingt drohen, aber bei Pumapfote schien das wirklich nötig zu sein und außerdem war ich langsam richtig verärgert, weil mein Schüler es tatsächlich geschafft hatte mich zu verwirren.




Erwähnt: Pumapfote, Donnerstern
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyMo 13 Jul 2015, 10:28

»Pumapfote«


» Pumapfote brach in schallendes Gelächter aus. So saß er einige Zeit lang da und als er sich wieder halbwegs gefangen hatte wollte er zum Sprechen anfangen, die Betonung lag hier aber auf wollte. Kaum schaute er seinen Mentor an musste er wieder leise lachen. "Also wirklich. Wie beeindruckend diese Drohung gerade war, Nicht.",brachte er unter seinem Lachen hervor und schlug mit seinem Schweif auf den Boden. "Erwartest du wirklich das ich dir dein Leben so einfach mache und mich vor dir auf den Boden werfe nur um dir die Pfoten zu lecken. Als ob.", miaute er diesmal wieder todernst und schüttelte seinen markanten Kopf. Er war wie er eben war, das konnte nicht mal sein Mentor ändern. Doch sein Mentor würde sicherlich genauso sein wie er wenn er nur das erlebt hatte was der junge Schüler erlebt hatte. Pumapfote leistete immer noch Widerstand, zwar nicht mehr so tatkräftig wie vorhin, aber dieses Funkeln in seinen blauen Augen war immer noch da, es zeigte ungefähr was er über seinen Mentor dachte. «

Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen: Taukralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyMo 13 Jul 2015, 10:52

Taukralle:

Ich an deiner Stelle würde nicht so lachen, miaute ich als Pumapfote einfach nur in schallendes Gelächter ausbrach. Mein Schweif zuckte verärgert. Dann gehe ich eben morgen nicht mit dir raus, dachte ich wütend. Verbring den morgigen Tag im Lager und dann werden wir weitersehen. Aber ich sagte noch nichts, sondern musterte meinen Schüler nur verärgert. Alles wäre einfacher, wenn er nicht so kompliziert und schwierig wäre. Und jetzt steh auf, fuhr ich nach einer kurzen Pause mit dem Training fort. Lass uns sehen was du in der Nacht so fangen kannst. Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich richtete mich auf. Aber wenn du vorhast wieder mich zu fangen, werde ich dir schon zeigen, dass das nicht noch einmal funktioniert.

Erwähnt: Pumapfote
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 EmptyFr 17 Jul 2015, 11:48

»Pumapfote«


» Pumapfote legte seine Ohren an und schnaubte. Langsam erhob er mich. "Wirst schon sehen das ich Jagen kann.",knurrte er und sprang mit einem Satz ins Unterholz. So war er vor den Blicken seines Mentors verborgen. Geduckt und auf leisen Pfoten schlich Pumapfote elegant durchs Unterholz. Als er ein Rascheln hörte spitzte er seine Ohren, öffnete sein Maul und sog den Geruch des Waldes auf. Maus!
Sofort schritt er auf das Geräusch zu und verließ sich dabei so gut es ging auf seine Augen, doch auch seine Nase setzte er ein. Geschickt umging er einige trockene Äste am Boden, diese hätten seinen Jagdversuch sofort beendet. Pumapfote bremste aprupt ab als er die Maus sah, und sie war nicht alleine, neben ihr kauerte eine weitere Maus. Lächelnd stürmte Pumapfote los und warf sich mit vollem Gewicht auf die beiden Mäuse. Außnahmsweise hatte er Glück und erwischte beide Mäuse mit seinen Pfoten, er riss sie zu sich und tötete die beiden nach der Reihe mit einem schnellen Biss. Dann nahm er sie ins Maul und stürmte zurück zu seinem Mentor. Diesem legte er die Mäuse dann vor die Pfoten.«
Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen: Taukralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 27 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 39 ... 52  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: