Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 40 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyMo 10 Aug 2015, 14:50

Taukralle:

Ich musterte die Mäuse misstrauisch als Pumapfote sie mir vor die Pfoten legte. Sehr gut, miaute ich dann. Obwohl ich meinen Schüler lobte, klang meine Stimme immer noch streng, denn ich hatte seine Respektlosigkeit nicht vergessen. Die Sonne ging bereits auf und mein Schweif zuckte etwas. Ich musste meine Drohung wahr machen, ansonsten würde Pumapfote mir gegenüber immer wieder respektlos sein. Wir gehen jetzt ins Lager zurück, miaute ich schließlich. Und dort wirst du dich den heutigen Tag lang um die Ältesten kümmern und die Kinderstube putzen. Denk gar nicht erst daran vor Sonnenuntergang selbst etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich um und trottete in Richtung Lager. Pumapfote wusste wofür seine Strafe war und er würde sie sich hoffentlich merken.

--> DonnerClan Lager

Erwähnt: Pumapfote
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 28 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySo 16 Aug 2015, 11:45

»Pumapfote«


» Der braune große Schüler legte seine Ohren an und bleckte seine Zähne. "Jaja, denk nur das ich die iditoischen Baue putze. Das kannst du anderen, braveren Schüler sagen aber mir gewiss nicht!", zischte er und schlug mit seinem Schweif auf den Boden. Verärgert hob er die Maus hoch und hielt inne. Eigentilch könnte er die Maus jetzt fressen, so hätte er wenigstens ein Frühstück gehabt. Knurrend schüttelte er den Kopf. Nur weil sein Mentor ein Idiot war hies das noch lange nicht das er deswegen seinem Clan, dem Haufen voller Iditoen illoyal sein musste. Also lief er langsam los und stresste sich nicht ins Lager zu kommen. Wegen seinem Mentor hatte er jetzt also nichts geschlafen und durfte jetzt auch noch putzen. Also wirklich, töricht war schon gar kein Begriff mehr um seinen Mentor zu beschreiben. Lachend schüttelte er den Kopf und verschwand im Unterholz. «
Erwähnte Katzen: Taukralle
Angesprochene Katzen: Taukralle

--> DonnerClan Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyDi 01 Sep 2015, 20:05

Probepost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 28 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!


Zuletzt von Morgenblume am Mi 02 Sep 2015, 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyDi 01 Sep 2015, 20:11

@Morgenblume, den Probepost schreibt man nicht im RPG. Wenn Nachtjunges noch nicht gesagt hat, dass der Charakter dir gehört, dann darfst du nicht mit ihn posten. Den Probepost schickt man entweder per PN, oder macht es im Adoptionsthread

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyMi 02 Sep 2015, 10:13

Ok, dann mach ich ihn im Adoptionstread

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 28 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 30 Jan 2016, 11:48

Donnerstern

← Baumgeviert
Am Geruch erkannte ich, dass Eichenblatt mir folgte. Sie war schlau und würde wissen, dass wir es jetzt klären mussten. im Schutz der Dickicht blieb ich stehen und drehte mich um. Mein Herz drohte zu eskalieren. Ihre Nähe ließ mich verrückt werden, aber die Tatsache um den SternenClan und den Heilergesetz ließ es Stück für Stück brechen. Lieber SternenClan, erst Falkenflug, meinen Sohn, dann Frostpelz und jetzt auch noch Eichenblatt! Warum stand mir dieses Schicksal bevor? Warum ich? Die Wut und die Traurigkeit konnte ich nun rauslassen. Ich bohrte meine Krallen in die weiche Erde, zitterte halb am ganzen Körper, aber nicht wegen der Kälte. Was hatte Eichenblatt nun zu sagen? Was würde nun aus uns werden? Tausende Szenarien spielten sich in meinen Kopf ab. Das konnte doch nicht wahr sein.

Erwähnt;; Eichenblatt, Falkenflug, Moosjunges, Frostpelz
Angesprochn;; //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 30 Jan 2016, 16:51

Eichenblatt
cf: SternenClan Territorium - Baumgeviert

In einem gewissen Abstand trottete die Heilerin ihm hinterher; laut pochte ihr Herz gegen ihre Brust, als drohte es, rauszuspringen und in Abermillionen von kleinen Teilchen zu zersplittern. Was sollte sie ihm sagen? Es gab nichts, kein einziges Wort, das die Situation in irgendeiner Weise besser machen konnte. Ein bitterer Beigeschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus, die trocken an ihrem Gaumen klebte; Eichenblatt fürchtete sich vor dem, was kommen mochte. All ihre Glieder fühlten sich so schwer wie Blei an und sie hatte das Gefühl, an der ganzen Last zusammenzubrechen, sogar zu ersticken, weil ihr das alles die Luft zum Atmen wegnahm.
Am Horizont ging die Sonne bereits auf - als wollte sie sie mit ihrem Strahlen verspotten. Eichenblatt schluckte, als sie sah, wie ihr Anführer am Körper bebte.
»Donnerstern...«, hauchte sie leise, zaghaft, war sich jedoch ungewiss, ob er sie überhaupt hatte vernehmen können.

Erwähnt: xx
Angesprochen: Donnerstern

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 13 Feb 2016, 11:57


» Donnerstern «


[Vertretung]
Eichenblatts zarte Stimme verklang rasch wieder, nachdem sie den Namen geflüstert hatte. Der große Kater setzte sich und wich dem Blick der Kätzin aus. Was soll ich nun sagen? Was erwartet sie von mir? Sein Gesichtsausdruck spracht Bände. Die Augen starr in die Ferne gerichtet, die Qual ist darin zu erkennen. Seine Mimik zeugt von Trauer und Wut. Wieso musste immer er derjenige sein der irgend wen verlor? Reiss dich am Riemen Donnerstern! Du bist Anführer eines Clans und kein Hauskätzchen! Tief atmete er die Nachluft ein und hob die Stimme. »Eichenblatt, ich..« Doch sie versagte schon, als er ihren Namen aussprach. Diesen wunderschönen Namen einer noch schöneren Katze, mit welcher er so viel Zeit hätte verbringen können. Für einen Moment schloss er die Augen, dann setzte er erneut an. »Was sollen wir nun tun?« Fragte er und die Ratlosigkeit passte nicht zu ihm. Donnerstern wusste immer Rat, was es auch war. Aber heute Nacht war er ratlos und hoffte darauf, dass die Heilerin eine Antwort wusste.

Erwähnt: Eichenblatt
Angesprochen: Eichenblatt
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Große Platane - Seite 28 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 13 Feb 2016, 21:39

Eichenblatt

Seine Sprach- und Ratlosigkeit setzten ihr mehr zu, als sie es jemals für möglich gehalten hätte; sie spürte die Last, die Bürde, die der SternenClan ihr auferlegt hatte, schwer auf ihren Schultern. Das Gefühl, zu Boden gedrückt zu werden, schnürte ihr die Luft ab und sie blieb stumm, weil kein Wort erklären konnte, wie sie sich in diesem augenblick fühlte. Und zu tun, was richtig war - dazu war die Heilerin nicht in der Lage.
Eichenblatt schloss die Augen, aus Angst, Schmerz in den Augen ihres Liebsten zu sehen, während dje Verzweiflung ein tiefes Loch in ihre Brust grub und sie von innen heraus zu zerfeißen drohte. Du solltest dich dem SternClan fügen. Du hast doch gehört, was mit Regenlied geschehen ist. Du solltest das Richtige tun, mahnte sie sich selbst, doch nicht einmal der Gedanke an die verstorbene WolkenClan Heilerin konnte sie überzeugen. Ein bitterer Geschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus, gemischt mit einem Funken Neid. Sie ist gestorben, ja, doch wenigstens war es ihr gegönnt gewesen zu lieben.
Sie wäre am liebsten schluchzend und fauchend in sich zusammengefallen, doch ihr war klar, dass es niemanden - nicht Donnerstern, nicht ihr, nicht ihrem Clan etwas nützen würde.
»Es tut mir leid. So schrecklich leid..., flüsterte sie, ohne auch nur ein Lid zu öffnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyMo 15 Feb 2016, 10:46


» Donnerstern «


[Vertretung]
Noch immer war der Anführer ratlos. Und Eichenblatt schien es genauso zu ergehen. Das würde zu nichts führen. Mit verengten Augen flog der Blick des Katers gen Himmel und von Herzschlag zu Herzschlag begann es in ihm zu kochen. Wer hatte es hier auf ihn abgesehen?! Seine Trauer verflog und nur der Zorn blieb zurück. »Mir tut es auch leid.« knurrte er und sah die Heilerin mit verengten Augen an. Wieso musste er es auf diese Weise erfahren? Vor so vielen Katzen, obwohl Eichenblatt es längst vorher gewusst hatte. Er biss die Zähne aufeinander und konzentrierte sich darauf, nicht die Beherrschung zu verlieren. Sowas war ihm nicht gestattet.
»Du hättest mir davon erzählen müssen, gleich nachdem du davon wusstest.« miaute er leise und der Vorwurf war nicht zu überhören. Seine Stimme klang kalt und alles liebevolle daraus war verschwunden. Die bernsteinfarbenen Augen waren auf seine Geliebte gerichtet, doch nun funkelten sie nicht wie sonst. Donnersterns Verletzungen gingen tief unter seine Haut, tiefer als jeder Krallenhieb, direkt in sein Herz.
Erwähnt: Eichenblatt
Angesprochen: Eichenblatt
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Große Platane - Seite 28 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyDi 16 Feb 2016, 00:33

Eichenblatt

Die Stille, die kurzzeitig eingekehrt war, hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit trauter Zweisamkeit in einer dunklen Nacht zu tun - nein, im Gegenteil war sie beunruhigend und riefen eine ungeahnte Nervosität in ihr hervor. Die Atmosphäre war zum Zerreißen gespannt, während die Splitter ihres zerbrochenen Herzens sich tief in ihr Fleisch gruben.
Harsche Worte aus dem Mund desjenigen, den sie liebte, mit der Stimme gesprochen, die ihr vor Kurzem noch geschmeichelt hatte, ließen sie zusammenfahren und die Augen weit aufreißen. Eichenblatt sah den Schmerz in seinem Blick; ers war derselbe, den auch sie empfand. Dennoch war sie keineswegs auf diese plötzliche Wut vorberitet gewesen, die Angst in ihr auslöste und lähmte.
Sie schluckte den Kloß in ihren Hals hinunter und starrte ihn sprachlos an. Starrte und starrte und starrte, bis ihr die Augen brannten, weil sie zu blinzeln vergaß.
»Ich muss gar nichts«, murmelte Eichenblatt schließlich undeutlich und spürte, wie sein Zorn sich auf sie übertrug. Wild peitschte ihr Schweif immer und immer wieder gen Boden. »Glaubst du etwa, mir gefällt das? Glaubst du, es interessiert mich nicht? Was fällt dir ein, wütend auf mich zu sein?« Mit jedem Wort gewann ihre Stimme an Lautstärke.
»Ich liebe dich! Und ich hätte eine andere Reaktion von dir erwartet als das, wenn du meine Gefühle erwidern würdest, aber allem Anschein nach tust du es nicht.« Sie spuckte ihm den Vorwurf regelrecht ins Gesicht, wohlwissend, dass sie viel zu impulsiv war und es bereuen würde - und dennoch zu aufgebracht, um es nicht zu sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyMi 17 Feb 2016, 19:25

Donnerstern

Ich wurde wütender. Trotz ihrer erneuten Liebeserklärung stellte sie mir einen Vorwurf, der mich rasend machte. Aber gleichzeitig war ich tief verletzt und ich spürte diesen Schmerz in meinen Herzen. Einen Schmerz wie nie zuvor. "Stellst du mir wirklich unter, dass ich dich nicht lieben würde und die ganze Zeit gelogen hätte? Denkst du ernsthaft ich würde ruhig bleiben wenn auf einmal die Botschaft kommt, dass es dir verboten ist zu lieben? Wie hättest du es dir mit uns weiter vorgestellt wenn Tränenherz diese Nachricht nicht laut verkündet hätte?" Meine Stimme war leise, ich war zu verletzt um wütend meine Stimme zu heben. "Wenn du denkst ich würde dich nicht lieben, du irrst dich." Ich drehte mich um, guckte nur noch einmal über die Schulter um ihr Gesicht genauer zu sehen. "Ich muss gehen. Meine Pflichten rufen mich." Mit diesen Worten rannte ich davon. Ich wollte nicht mit ihr zusammen ins Lager gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Queen am Sa 20 Feb 2016, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptyMi 17 Feb 2016, 23:46

Eichenbkatt

Wie vom Blitz getroffen stand sie da - starr und sprachlos, während ihre Gedanken seine Worte zu verstehen versuchten. Als er sich von ihr entfernte - schnellen Schrittes -, waren es die seelischen Wunden und ihr Stolz, die Eichenblatt davon abhielten, reumütig hinter ihm herzurennen und ihn anzuflehen, ihr zu vergeben.
Ihr war nicht klar, wie lange sie schließlich noch da stand, ohne sich auch nur einen einzigem Millimeter gerührt zu haben. Sie fühlte sich innerlich so unglaublich leer und merkte, wie sich die Leere allmählich immer mehr mit reiner Trauer und Verbitterung füllte.
Bevor auch sie sich auf dem Heimweg machte - jeder Schritt war ihr ein Graus, denn mit jeder Pfote, die sie vor die andere setzte, kam sie Donnerstern näher, dessen Antlitz sie nicht zu sehen ertragen würde - richtete Eichenblatt ihren Blick gen Nachthimmel.
Oh, SternenClan, dachte die Heilerin; ihre Gedanken trieften vor Ironie. Hab ich euch endlich glücklich damit machen können? Wut flammte in ihr auf, die ihre Entscheidung, den Gesetzen des SternenClans treu zu bleiben, infrage stellten. Binnen weniger Sekunden hatte sie ihren Schritt um ein Vielfaches beschleunigt und mit erstickter Stimme schrie sie in den Wald hinein, ohne sich darum zu kümmern, wer sie hören könnte, »Donnerstern? Oh, Donnerstern, bitte bleib stehen...«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 20 Feb 2016, 16:54

Donnerstern

Ein Satz von Eichenblatt zwang mich zum Stehenbleiben. Sie wollte mich nicht gehen lassen. Ebenso wollte ich nicht weg von ihr. Mein Kopf kam zu einer Erkenntnis. Sie ist nicht nur die Heilerin meines Clans, sie war auch der Balsam meiner Seele. Meine Sonne, die in mir die Liebe erweckte. Durch diese Erkenntnis verflog meine Wut sofort und ich bekam Schuldgefühle. Ich wollte sie gerade stehen lassen, schutzlos und mit gebrochenen Herzen. Ihr gebrochenes Herz warf ein Echo zu meinen Herz und ließ es ebenfalls langsam in Stücke zersplittern. Ich drehte um und sprang zu ihr. "Es tut mir leid, Eichenblatt." Meine Worte waren voller Schmerz und voller Trauer über der hinauslaufenden Zukunft. Getrennt durch ein heiliges Gesetz, welches unsere Liebe nicht zulassen würde. "Du bist eine Heilerin, und ich ein Anführer. Aber wie stellst du dir es vor? Wir dürften uns nie sehen lassen, es immer verheimlichen. Und wir dürften auch nie Junge haben..." Ich war zum ersten Mal seit lagen völlig ratlos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 EmptySa 20 Feb 2016, 19:05

Eichenblatt
Ihr Herz schlug schneller, als sie sah, dass Donnerstern auf ihr Wort hin tatsächlich kehrtmachte und zu ihr zurückkehrte. Vorfreude, Aufregung und Erleichterung vermischten sich miteinander, schufen ein Gefühl, das ihr praktisch Flügel verleihen konnte - gewundert hätte es sie keineswegs, wenn sie auf der Stelle abgehoben und sich immer weiter dem Himmel genähert hätte.
Verachtung mischte sich in ihre Stimmung, als sie an den SternenClan dachte, der ihr gemeinsames Glück so gefühlskalt zerstörte.
Ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen, drückte Eichenblatt sich leidenschaftlich und schnurrend an den Körper ihres Anführers; einerlei, was kam, nichts wollte sie mehr, als noch einmal seine Wärme zu spüren.
Ihr war klar, dass Donnerstern mit seinen Worten durchaus Recht hatte - und noch vielmehr, dass die beiden ihren Pflichten nachkommen und ins Lager zurücklaufen sollte. Dennoch... Dennoch wollte sie sich diese Zweisamkeit - diese SternenClan verdammte letzte Zweisamkeit - nicht nehmen lassen.
»Ach, Donnerstern«, murmelte sie wehmütig in sein Fell hinein; ihr Körper bebte und Trauer legte sich erneut über sie. »Ich weiß, dass wir nicht zusammen sein können. Und trotzdem möchte ich dich nicht gehen lassen. Ich würde dich nie vergessen können - ich werde dich nie vergessen. Doch auch wollte ich nicht, dass unser letztes Gespräch unter vier Augen ausgerechnet so endet.« Eichenblatt schluckte, ihre Stimme zitterte, sie war kurz davor, verzweifelt in seinen Pelz zu schluchzen. »Ich will mich mit einer wunderschönen Erinnerung von dir verabschieden können. Einer, die mich jeden Tag an das erinnern lässt, was für kurze Zeit zwischen uns war, und mich nichtsdestotrotz zum Lächeln bringen kann.«

Erwähnt: xx
Angesprochen: Donnerstern

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 28 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 40 ... 52  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: