Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 20:30

Schlammpfote
Der Schüler winkte Funkensprung noch mit dem Schweif hinterher, dann richtete er seinen Blick auf Bronzepelz. Er hatte bisher noch nie komplett ohne seine Mentorin geübt, immer nur in größeren Gruppen, aber er war sich sicher, dass das schon keinen großen Unterschied machen würde. Das Prinzip war schließlich dasselbe.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:31

Rosenpfote
Sie war nicht darauf vorbeireitet geewesen dass Eisenkralle so schnell losstürmte. Als sie endlich auch in den Wald preschte, hatte sie Mühe aufzuholen. Rosenpfote folgte einfach seinem Duft bis sie ihn eingeholt hatte. Ok, da bin ich. sagte sie völlig außer Atem. Sie wollte nicht schwach wirken, jedoch konnte sie dies grad nicht verstecken da sie durch den Versuch aufzuholen ziemlich schwer atmete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 15 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:37

Eisenkralle

schnurrte belustigt "Tut mir leid, daran wirst du dich gewöhnen" er prüfte die Luft und fragte dann "Also gut, was riechst du?" Er selber ekannte Mäuse und Eichhörnchen und einen Schalen Geruch vin Taube. Hoffentlich würden sie etwas mit bringen, hoffentlich etwas, was den Clan satt machen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 15 10744089


Hochkiefern - Seite 15 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyMi 05 Nov 2014, 18:42

*Aschepfote*
Mit übertrieben interessiertem Blick begutachtete ich Schlammpfote, wie er mir irgendeine Jagd-Technik präsentierte, wobei es eher aussah, als wollte er ein Junges verstören. Ich räusperte mich leise und zog eine Augenbraue hoch. Bist du sicher, dass man sich beim Jagen an etwas ranschleichen muss? Fragte sarkastisch und grinste. Dann wiederholte ich in Gedanken, was er gesagt hatte, wobei es irgendwo offensichtlich war. Mäuse spüren die Vibration des Bodens, deswegen leicht auftreten. - Irgendwie schon ziemlich sehr klar. Vorsichtig und leicht, wie eine Feder lies ich mich auf den Boden gleiten und versuchte aus meinem Instinkt heraus zu spüren, wie die richtige Bewegung war. Das mit dem "Leicht-Auftreten-Blabla" war gar nicht so einfach, aber trotzdem nach einigen Schritten machbar. Auf einmal fiel mir aus, wie weit oben ich meinen Hintern hängen hatte und zog ihn schnell herunter um eine elegantere Figur zu machen. Nur noch wenige Pfotenbreit hob ich mich geräuschlos vom Boden ab und pirschte voran, bis ich plötzlich ruckartig aufhörte. Das ist doch langweilig so! Können wir nicht irgendwas richtiges jagen? Fragte ich und blickte Bronzepelz vorwurfsvoll an. Dann sah ich zu Schlammpfote, welcher ungefähr so unsicher wirkte, als hätte man einem Neugeborenen gesagt, dass es auf einen Dachs losgehen soll. Leicht schnippisch legte ich den Kopf schief und trat einen Schritt auf den Schüler zu. Gutgemeinter Rat: Wenn du dir selber etwas mehr vertraust, klappt das ganze vermutlich noch besser! Miaute ich und lächelte halbwegs ehrlich.

Genannt werden: Bronzepelz und Schlammpfote
Angesprochen werden: Bronzepelz und Schlammpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hochkiefern - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyMi 05 Nov 2014, 20:52

Rosenpfote
Rosenpfote lächelte leicht und atmete dann tief ein. Also ich rieche Maus? Und.. ein Eichhörnchen? Und da ist noch ein ganz leichter Geruch, jedoch kenne ich diesen nicht. sagte sie leise und schaute Eisenkralle an. Sie war sich in den ersten beiden Punkten relativ sicher, trotzdem nagte die Unsicherheit an ihr, denn sie wollte nichts falsches sagen. Sie streckte erneut ihr Nase in die Luft um den unbekannten Duft zu erkennen, konnte diesen jedoch nicht ausfindig machen. Also schaute sie ihren Mentor fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 15 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyMi 05 Nov 2014, 20:56

Eisenkralle

"Das ist richtig. Der schale geruch ist Taube. Möchtest du mir dein Jagtkauern zeigen?" fragte er und blinzelte sie freundlich an. Es war ihm unangenehm befehle zu erteilen, als fragte er besser. Er setzte sich und ringelte den Schwanz um die pfoten. Dabei dachte er an seinen ersten Fang und wie stolz er da gewesen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 15 10744089


Hochkiefern - Seite 15 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDo 06 Nov 2014, 18:00

Schlammpfote
Sein Schweif peitschte ein paar mal hin und her, aber er schenkte Aschepfote nur einen kühlen Blick. "Komisch das von jemandem zu hören, der gerade erst aufgehört hat am Pelz seiner Mutter zu kleben und Milch zu nuckeln." Der Kater war sicher nicht der Typ zu ewigen Wortgefechten, weswegen er eine Antwort nun einfach mit einem Schulterzucken abtun würde, aber er wollte doch betont haben dass er einen Mond mehr Erfahrung hatte.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDo 06 Nov 2014, 18:55

Blattstreif:
Ich blickte mich um und sah nur sehr hohe Kiefern und die Ungeheuer vom Baumsägeort. Ich prüfte gründlich die Luft es roch nach Zweibeinern und nach den erstickenden Geruch der Monster ich rümpfte angeekelt die Nase und prüfte noch einmal die nach möglicherweise feindlichen oder DonnerClan Katzen doch es war keiner der Gerüche vorhanden.

(der Post gilt nicht mehr habe mich vertan endschuldigung :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:


Zuletzt von Schwarzblüte am Do 06 Nov 2014, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDo 06 Nov 2014, 19:32

Rosenpfote
Rosenpfote war etwas nervös da sie das Jagdkauern noch nicht sehr oft geübt hatte. Sie nickte Eisenkralle zu und lächelte leicht. Dann versuchte sie sich zu konzentrieren und fiel in ein Jagdkauern. Sie fühlte sich etwas unbeholfen und versuchte auf leisen Pfoten vorwärts zu schleichen. Ihr Schwanz zuckte nervös in der Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Hochkiefern - Seite 15 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyDo 06 Nov 2014, 19:41

*Aschepfote*
Schmunzelnd nahm ich seine bissige Antwort zur Kenntnis War mir schon klar, dass er nicht weit genug für ehrliche Kritik ist... Dachte und schnurrte belustigt. Meinte das dieser Schüler jetzt ernst? Wollte Schlammpfote sich allen ernstes mit mir anlegen? Selbstsicher trat ich einen Schritt zurück Sachte, Sachte Schlammi, ich will dir doch nichts Böses. Gab ich engelsgleich zurück und zuckte mit den Schnurrhaaren. Mein dunkler Fell blieb glatt auf meinem Rücken, was deutlich zeigte, wie ungerührt ich von seiner putzigen " Beleidigung" war. Komisch, dass du mit deiner "Reife" zu solchen Argumenten greifen musst, oder nicht? Fragte ich ihn und grinste. Ich war mir sehr wohl bewusst, dass Schlammpfote einen technischen Vorsprung hatte und ich würde den Teufel tun, mich deswegen von irgendwem "beleidigen" zu lassen. Mein Blick wandte sich meinem Mentor zu Ich mir sicher, dass ich und der da besser lernen, wenn wir uns auf eine wirkliche Jagd machen. Schlammpfote könnte ja voraus gehen und ich folge ihm, damit ich mir ansehen kann, wie diese Bewegungen in Aktion aussehen. Anschließend könnte ich es ja selber einmal probieren... Fragte ich meinen Mentor mit einem Seitenblick auf den anderen Schüler. 

Angesprochen werden: Schlammpfote und Bronzepelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hochkiefern - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyFr 07 Nov 2014, 14:13

Schlammpfote
Der Kater zuckte mit den Schultern. "Tu, was du nicht lassen kannst." Er überlegte einen Moment, ob er einfach zum Lager zurück sollte, um sich dort nützlich zu machen, aber dann wäre dieser kleine Ausflug nahezu sinnlos gewesen. Er würde diese Nervensäge ertragen, beschloss er. So schlimm würde es schon nicht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyFr 07 Nov 2014, 17:23


Bronzepelz


Der Kater war sehr besorgt um seine Gefährtin, wollte jedoch nicht schon wieder den Anschein erwecken, als würde er sich nicht ordentlich um die Ausbildung seines Schülers kümmern und so schnurrte er nur kurz zum Abschied und wandte sich dann seinen beiden Schülern zu.
"Aschepfote, du solltest dich zurück halten. Schlammpfote ist wesentlich länger Schüler als du und kann dir einige Dinge beibringen. Allerdings solltest du, Schlammpfote...", er schaute dem Schüler durchdringlich in die Augen. "...nicht meinen, dass du schon sehr viel besser bist als Aschepfote. Er hat ein außerordentliches Talent und du solltest versuchen, dich nicht davon angegriffen zu fühlen!" Damit hatte der Kater seine Standpauke für die Schüler beendet und schaute beide streng an. "Und jetzt werden wir wirklich trainieren. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr besser jagen lernt, wenn ihr nach wirklicher Beute sucht, dann machen wir es so."
Ihm war nicht entgangen, dass Aschepfote sich gerne mit anderen verglich um herauszufinden, wer der bessere war. "Und derjenige, der die meiste Beute erlegt, wird für die nächsten 2 Tage von Ältestendienst befreit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptyFr 07 Nov 2014, 18:13

Schlammpfote
Schlammpfote nickte nur zur Antwort. Er hatte nie vorgehabt sich in irgendeiner Weise aufzuspielen, aber er würde sich sicher nocht darüber aufregen. Das gehörte zu seinen Grundsätzen. Hoffentlich läuft die Beute gut. dachte er und sah zu Bronzepelz, bereit ihm zu folgen. Langsam war er zwar etwas müde, die Sonne ging bereits unter, aber es war noch gut auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptySo 09 Nov 2014, 11:43

Bronzepelz

Unruhig knetete der Kater mit den Pfoten den Untergrund. Es machte ihn verrückt, dass er nicht wusste, was mit Funkensprung war. Die Sorge um sie war größer als der Wunsch, dass sein Schüler nicht mehr dachte, dass er nur seiner Gefährtin hinterher rannte. Die Gedanken schossen nur so durch Bronzepelz' Kopf als er versuchte sich eine Ausrede zu überlegen, um zurück ins Lager zu gehen.
"Es ist doch schon ganz schön spät und es ist dein erster Tag, Aschepfote. Wir machen das mit dem Wettbewerb morgen, lasst uns jetzt ins Lager zurück gehen." Ohne auf eine Antwort seitens der Schüler zu warten, kehrte der Bronzefarbene um und sprintete zurück ins Lager.

--> Lager des DonnerClans

Erwähnt: Funkensprung, Aschepfote, Schlammpfote
Angesprochen: Aschepfote, Schlammpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 EmptySo 09 Nov 2014, 16:25

Schlammpfote
Er warf Aschepfote noch einen Seitenblick zu, dann holte er seine vorher gefangene Elster und machte sich trabend auf dem Weg zurück zum Lager. Zwischendurch fasste er den Geruch eines Kaninchens auf und folgte diesem, er führte Schlammpfote jedoch nur zu einem Kaninchenbau. Dort konnte er es nicht fangen. Also lief er wieder auf seinen Ursprungsweg zurück.


Edit:
--> Lager


Zuletzt von Bumblebee am Mi 12 Nov 2014, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 15 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: