Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Hochkiefern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Python
Heiler

Anzahl der Beiträge : 173

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 04 Nov 2018, 22:11

Azurblick

DonnerClan | Krieger | Männlich

<==== Kommt von DonnerClan Lager

Seine Gedanken schweiften nicht mehr ab, sondern er konzentrierte sich einzig und allein auf das hier und jetzt. Er hatte sein Tempo verringert und schlich nun lautlos über den weichen, bereits mit Nadeln bedeckten Waldboden. Seine Augen waren weit geöffnet und suchten die Umgebung ab. Die hohen Kiefern verdeckten den Mond und warfen dunkle lange Schatten. Seine Schweifspitze zuckte aufgeregt.
Er schlich Donnerstern hinterher und stellte sich direkt neben ihn, den eisblauen Blick nach vorne in die Senke gerichtet. Als der Anführer zu sprechen begann hörte Azurblick gespannt zu. Er würde in der Front kämpfen. So sehr er den Clananführer auch hasste, freute er sich über die Entscheidung des Katers. Seine Schweifspitze zuckte und seine Muskeln waren angespannt, bereit jeden Moment loszuspringen, während er mit den Krallen den Boden bearbeitete.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

Angesprochen: //
Erwähnt: Donnerstern
Sonstiges: //
       (c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations: Klick hier

OMG vielen Dank Rue *-*-*-*-* mein Fuchsjäger::

Fuchsjäger und Maislicht::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Hilfsmoderator

Anzahl der Beiträge : 612

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 04 Nov 2018, 22:34

Steinfall
WindClan | Krieger
Der Weg, den Donnerstern benutzte, schien kein regulärer Patrouillenweg zu sein, denn er führte sie eher durch Gebüsch, anstatt einen Pfad entlang. Macht schon Sinn, sonst weiß der FlussClan ja gleich, dass wir hier sind.
Er nutze die Gelegenheit, um sich - rein aus Interesse - ein Bild vom Territorium des DonnerClans zu machen, doch er kam sofort zu dem Schluss, dass er niemals hier leben könnte.
Alles stand viel zu eng und ständig war irgendein Gebüsch oder Baum im Weg, der den Blick auf den Himmel versperrte. Er konnte nicht wirklich verstehen, was dieses Stück Wald für den Fluss- oder SchattenClan so attraktiv machte.
Umso erleichterter war der WindClan Krieger, als sie auf eine relativ lichte Fläche mit großen Bäumen trafen, die ganz eindeutig die Hochkiefern waren.
Steinfall sah zu Donnerstern, der gerade seine Anweisungen für die Patrouille gab. Er würde zusammen mit den restlichen WindClanern die Verstärkung bilden.
Ohne dass er viel Kontrolle darüber hatte, zuckte seine Schweifspitze unruhig. Es würde ihn nur nervöser machen, wenn er hier im Gebüsch warten und dem Kampf zuschauen musste, bevor er selbst eingreifen durfte.
Doch auch diese Entscheidung des Anführers, nämlich dem Gegner noch nichts seine volle Stärke zu zeigen, erschien ihm sinnvoll. Der WindClan war also in gewisser Weise die Geheimwaffe. Diese Vorstellung gefiel ihm jedenfalls.
Der Krieger legte sich also auf den Bauch und stellte sich auf eine lange Wartezeit ein. Seine Haltung vermittelte Gelassenheit, doch wenn man genau hinsah, konnte man seine angespannten Muskeln erkennen, denn er war bereit, jederzeit wieder aufzustehen.

Angesprochen: -
Standort: DC Lager -> Hochkiefern

(c) by Lynch

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Möwenlied
Anführer

Anzahl der Beiträge : 367

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Mi 07 Nov 2018, 10:13

Bild
»Rabenschatten«

♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

>>c.f.: DonnerClan Lager

Immer wieder murmelte Rabenschatten Flüche vor sich hin. Darum mochten die Donnerclaner bloß diesen Engen Wald. Lange strecken einfach laufen konnte man hier nur, indem man immer wieder harken schlug oder sich ducken. Wie Kaninchen auf der Flucht vor einem Jäger ... Dennoch, sich beschweren wollte sie sich nicht, denn anderes war gerade wichtiger als ihr penibles Wohlbefinden.

Rabenschatten war froh, als Donnerstern die pattroulie stoppte und Anweisungen gab. Die WindClan Katzen würden die Verstärkung spielen ... Gut, immerhin war noch etwas zeit um die Muskeln auszuruhen. Die Schwarze Kriegerin tat es ihrem clangefährten, Steinfall, gleich; sie legte sich in den Schatten eines Buches, mit dem sie dank ihres Raben schwarzen Fells verschmolz. Nun hieß es abwarten.<<

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Do 08 Nov 2018, 12:15

Fuchspfote

DonnerClan| Schüler

<-- DC Lager

Leise wie die anderen schlich der Schüler unter einen Busch. Die Aufregung kribbelte ihm in den Pfoten und es fiel Fuchspfote schwer, unter dem kalten Licht des untergehenden Mondes seine Pfoten still an Ort und Stelle zu belassen. Sein Schweif peitschte und das Laub raschelte, was ihn selbst erschreckte. Peinlich berührt duckte er sich und verfluchte sich dafür. Es kam ihm vor, als starre ihn jeder an und er duckte sich tiefer in das Gebüsch.

Angesprochen: xx

Standort: Hochkiefer
(c) Palmkätzchen

Rostfeder

WindClan | Kriegerin

<--DC Lager

Die meisten Katzen waren schon hier und hatten sich im Unterholz versteckt. Auch die ältere Kriegerin tat es ihnen fleich und versteckte sich unter einigen Blättern Farn. Sie fühlte sich äußerst unwohl inmitten der Bäume. Überall um sich hörte sie Beute, die den anbrechenden Tag schon spürten und sie hörte auch den Wind, der zwar nur sanft blies, die Blätter aber rascheln ließ. Hier, unter den hohen Baumkronen kam sie sich so klein vor, eingesperrt. Sie vermisste die weitläufigen Hügel. Sie wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann nach Hause...

Erwähnt: xx

Angesprochen: xx

Standort:  Hochkiefer
(c) Palmkätzchen

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende

Anzahl der Beiträge : 1116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 11 Nov 2018, 14:09

--✧--
Silberpfote WiC

Silberpfote war kaum aus der Puste, als sie mit den anderen bei den Hochkiefern ankam. Ihr Blick wanderte die dunklen Stämme hinauf und das schwache Mondlicht ließ ihre grünen Augen für einen Moment aufleuchten. Sie konnte beobachten, dass ihre Clangefährten sich unwohl fühlten: eingeengt, unter den dichten Baumkronen wie gefangen. Für Silberpfote war dieses Gefühl ebenso ungewohnt, deshalb vielleicht auch etwas unangenehm, aber alles in allem hätte sie es sich schlimmer vorgestellt. Eigentlich war es ja ganz aufschlussreich sich mal fremde Territorien anzusehen. Ihr Blick glitt zwischen den WindClan Katzen hin und her und ihre Ohren zuckten. Warum überkam sie nicht das Gefühl von Klaustrophobie? Was stimmte nicht?

WindClan Kämpfer « : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

"I'm not looking for trouble."
- "What a horrible way to live!"

Geht euch alle in meinem Wanted melden! o3o *klick*
Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5362

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   So 11 Nov 2018, 16:38

Marderfang
DonnerClan | Krieger
Kurz nach Donnerstern kam ich an den Hochkiefern an, er befahl mir ein Auge auf die Katzen zu halten die nicht direkt in der ersten Welle mitkämpfen sollten. Einerseits gefiel es mir gar nicht, ich wollte sofort mich auf den FlussClan stürzen und am liebsten sogar auf Jubelstern. Doch war sie dabei, und würde ich dazu kommen, ich war stark das wusste ich, doch ich nahm mich zurück. Es ehrte mich einerseits auch das Donnerstern mir zutraute auf andere zu achten, somit nickte ich ihm kurz zu und blickte dann auf die anderen die sich bereits versteckten. Dann brachte auch ich mich in eine versteckte Position.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11517

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hochkiefern   Gestern um 21:42

Schneepfote

(Vertretung)

Schülerin | DonnerClan

--> DonnerClan Lager [DonnerClan Territorium]

Immer noch war mir nicht klar, wie Donnerstern sich das vorstellte. Wir waren nun den ganzen Weg vom Zweibeinernest dieser Streuner-Kätzin hierher gelaufen, um nun in diesem geschwächten Zustand gegen unsere Feinde zu kämpfen. Der WindClan würde wohl einen großen Teil der Arbeit machen müssen, da war ich mir sicher. Nur diesmal würde ich mich bestimmt auch nicht so feige verstecken, wie ich es bei unserer Vertreibung in der Kinderstube hatte tun müssen. Und das war ja doch auch alles Farbenjägers Schuld gewesen. Er hatte mich nicht anständig trainiert und Tulpenfluss hatte wohl Recht, wenn sie meinte, dass der Kater nur seine Gefährtin und nichts weiter im Kopf hatte.
Also duckte auch ich mich ins Gebüsch. Ob die FlussClan Katzen so blöde sein und auf einen einfachen Hinterhalt hereinfallen würden? Tulpenfluss würde jetzt sagen, dass sie viellecht genauso naiv sind, wie die meisten Katzen aus unserem Clan, ging es mir durch den Kopf, als ich noch ein wenig tiefer ins Gebüsch zurückkroch. Und vielleicht hat sie ja Recht damit ... Mit meinem weißen Fell war es wirklich schwer mich zu verstecken.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hochkiefern   

Nach oben Nach unten

Hochkiefern
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21