Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDi 06 Aug 2013, 11:25

Schimmerblüte

Ich lächelte die Schülerin an. "Wir reden nur, Strahlenpfote, keine sorge." Ich seufzte kurz und fragte: "Und, wie geht es dir?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDi 06 Aug 2013, 18:27

Regenschimmer
sah auf begrüße sie kurz mit einem Miauen. sie lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyMi 07 Aug 2013, 14:28

Schimmerblüte

Langsam wurde mir es ziemlich kalt und ich begann mit den Pfoten den Boden zu kneten damit ich überhaupt etwas zu tun hatte. Auch das Fell der Beutetiere neben mir erkaltete langsam und mir zog sich der Mund zusammen wenn ich an den Geschmack lauwarmen Blutes dachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 20:25

Regenschimmer
ich bemerkte das Schimmerblüte fror und spürte gleichzeitig einen kalten Windstoß. Ich zuckte zusammen vor kälte. "Ich schätze wir sollten langsam umkehren."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 20:40

Schimmerblüte

Ich nickte und stand langsam auf. Ich schüttelte meinen Pelz wie ein nasser Hund und sah abermals zum Himmel. "Bei dem Wetter könnten wir gut zu Eiszapfen werden. Und das in der Blattfrische..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 20:45

Regenschimmer
nickte. "Ich hoffe das geht schnell wieder vorüber." sagte sie und sah besorgt auf zum himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 20:52

Schimmerblüte

"Um ehrlich zu sein, ich befürchte nicht dass es so sein wird", murmelte ich. "Es wird ja immer schlimmer hier, so etwas habe ich persönlich noch nie erlebt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 21:03

Regenschimmer
musste ihr zustimmen. Das Unwetter wurde mit jeder Minute schlimmer. "Das wird eine eisige Nacht. Wir könnten für den Bau vileicht noch etwas Moos sammeln ... obwohl ... ich denke das wird wahrscheinlich schon durchnässt sein." murmelte sie. Damit ihre Beute nicht nässer wurde legte sie den schweif auf ihre Mäuse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 21:07

Schimmerblüte

Ich kratze etwas von dem feuchten, kalten Moos unter einer aus der Erde ragenden Wurzel eines Baumes und warf es wieder in hohem Bogen in den Wald. "Du hast recht... damit kann man nichts anfangen", seufzte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 21:50

Regenschimmer
"Also gut, kehren wir um?" fragte ich als ich wieder einen kalten Windstoß spürte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyDo 08 Aug 2013, 22:19

Schimmerblüte

"Ja, natürlich...", sagte ich und eilte zurück in Richtung Lager. Langsam spürte ich Müdigkeit und die Kälte schien nun selbst meine Knochen zu erreichen.

---> lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyFr 09 Aug 2013, 20:16

Blutfeuer


Der Regen ließ das Fell von Blutfeuer nicht zeigen, dass es ebenfalls gesträubt war. "Das war ein Greifvogel. Diese Vögel sind sehr gefährlich. Sogar so gefährlich, dass sie eine Katze töten können.", erklärte er angespannt und starrte in die Richtung, in der der Vogel geflogen ist. "Versuch nochmal etwas zu jagen und dann kehren wir zurück ins Lager.", miaute er und kniff die Augen zusammen. Der Kater schüttelte sich einmal kräftig und sah auf Hummelpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Regenschimmer
Krieger
Regenschimmer


Avatar von : Mir!!!
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyFr 09 Aug 2013, 20:31

 Regenschimmer
Ich nahm meine Beute und folgte Schimmerblüte ins Lager. Die Kälte war unerträglich und schmertzte beinahe.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

HETALIA!!!!
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyMo 12 Aug 2013, 09:25

Hummelpfote nickte. dann machte sie sich wieder auf die Suche nach beute. nach einiger zeit hatte sie einen Wühler gefangen. Stolz ließ sie ihn vor Blutfeuers pfoten fallen. Hier, denn konnte ich erwischen als er sich grade in seinem Bau verstecken wollte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 EmptyMi 14 Aug 2013, 12:36

Kieferschweif
-->Lager
Der graue Krieger humpelte etwas, war aber trotzdem recht schnell unterwegs. Sein Bein schmerzte noch etwas, aber das war bestimmt bald vorrüber. Er witterte die Spur eines Feldhasens. Wenn ich den fange, werden davon alle Jungen satt, dachte er. Er ortete das Tier, es lag zitternd in einer Kuhle. Offensichtlich hatte der Hase sich verirrt, denn es war ja eher untypisch, einen Feldhasen im Wald anzutreffen. Kieferschweif duckte sich tief ins Laub und pirschte sich heran. Der Hase lag ruhig da, der Gefahr nicht bewusst. Kieferschweif kroch näher, der Hase war gerade noch eine Dachslänge entfernt. Uh, Dachse. dachte er. Von denen hatte er gerade die Nase voll. Der Krieger konzentrierte sich wieder auf seine Beute. Nur noch eine Fuchslänge. Eine Katzenlänge. Kieferschweif drückte sich lautlos vom Boden ab. Mit seinem verletzten Lauf kam er zuerst auf. Aaaah! schrie er, als die Blutkruste,wieder aufriss. Er erwischte den Hasen und brach ihm das Genick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hochkiefern - Seite 4 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: