Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 12:52

Finsterkralle

bei ihren Worten musste ich Anfang zu schnurren.
Ich überlegte kurz, wollte sie damit etwas verunsichern.
Dann lachte ich, wurde dann aber schnell wieder ganz ernst:
Ich dich auch!
hauchte ich in ihr fell und leckte ihr über die Ohren.
Liebevoll schaute ich sie an.
Sie war so wunderschön...
das ganze Glück und diese hibbeligkeit wenn sie in meiner nähe war...
das die ganze zeit.. war gewesen weil ich sie liebte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 14:41

Goldfluss
Mein Herz raste und eine Weile wurde es still. Die goldene Kätzin dachte man würde nur ihren Herzschlag hören. Dann machte Finsterkralle den Mund auf um etwas zu sagen. Alles verging in Zeitlupe. Nur ihr Herz war sehr schnell. Endlich kamen die Worte aus seinen Mund. Als ihr Gehirn diese Nachricht verarbeitete, wurde wieder alles normal. Eine Glückswelle schwappte über ihren Kopf und sie lächelte. Dann trat sie den Krieger näher. Viel näher als zuvor... Sie leckte ihn über die Schnauze. Ihre Zunge glitt dann am Kinn entlang bis hinter sein Ohr. Sie schmiegte sich an ihn und Goldfluss sog seinen Geruch ein. Er war nun ganz anders. Er duftete und sie spürte sein Warmes Herz, da ihre Brust an seine geschmiegt war. Sie genoss diesen Moment wie noch nie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 14:45

Finsterkralle

Sie kam mir so nah, mein Atem stockte kurz.
Ich spürte wie ihr Herzschlag sich an meinen anpasste und wie es schlug.
Ich leckte ihr zärtlich den Nacken, und mein Atem streifte ihr fell.
Ich schmiegte mich an sie, und meine Brust bebte als ich schnurrte.
Ich war so glücklich wie nie zuvor.
Sie war so perfekt.
Es war ein perfekte moment, und es schien als würden Monde vergehen, und meinetwegen konnten auch noch viele weitetere Monde so verehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 18:38

(Jungen natürlich erst später, oder?^^)

Goldfluss
Der Atem des großen Katers streifte ihr Fell entlang und war warm. Ihr wurde warm am ganzen Körper, als erstes ums Herz. Es fühlte sich viel wärmer als der wärmste Tag der Blattfrische an und sie zitterte garnicht wegen den Regen. Den nervtötenden Regen ignorierte sie einfach. Nichts konnte ihr diesen Moment verderben! Ihre Zunge streifte hinter dem Ohr entlang, ihre Augen waren geschlossen. Sie atmete gleichmäßig und tief. Dann setzte sie sich hin.

(Vllt. könnte Finster sie umstoßen und versuchen mit ihr Junge zu machen aber sie sagt dann, dass sie es nicht will. Was meinst du?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 18:44

(find ich gut .3.)

Finsterkralle

Ich war so glücklich.
Ich leckte ihr von der Brust bis zu schnauze hoch.
Dann stieß ich sie um und leckte ihr über die schnauze.
meine Pfote stand neben ihrer kleineren.
Ich sah sie an, und mein Atem pustete in ihr Gesicht.
Ich drehte sie um und leckte ihr das Rückgrat.
Langsam ud zärtlich.
Dann stellte ich mich über sie...
Ich war mir nicht sicher o sie wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 18:54

Goldfluss
Zärtlich machte ich mit und lies mich umstießen. Sanft landete sie auf ihren Bauch. Doch als Finsterkralle sich über sie stellte, kickte ich mit eingezogenen Krallen in die Luft und stand wieder auf. "Nein... Ich will noch keine haben...", miaute die Kätzin etwas geschockt. Doch sie atmete erstmal tief ein und wieder aus. "Ich finde mich noch nicht bereit dazu. Außerdem möchte ich nicht, dass unsere Jungen in dieser Situation aufwachsen. Nicht jetzt!", ergänzte die Kriegerin als sie sich etwas beruhigt hat. "Verstehst du was ich meine?", fragte sie vorsichtshalber. Sie hatte Angst, dass er sie nicht mehr mögen würde und denken würde sie würde nichts mehr von ihn wollen. Doch es war alles erstmal zu viel...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 18:59

Fisterkralle

Ich leckte ihr zärtlich hinter den Ohren:
Tut mir leid, ich wollte nichts überstürzen, sicher doch verstehe ich das, ic will das doch auch nicht, ich warte solange bis du bereit bist und bis sich die Lage wieder verbesset hat.
Sanft leckte ich ihr den Nacken, als Zeichen der Entschuldigung.
Ich woltle nichts üerstürzen und war geschockt als ich ihren geschockten blick und Ausdruck sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 21:23

Goldfluss
Sie schaute Finsterkralle in die Augen. Ein Funken Erleichterung glitzerte in ihren Augen. Sie war erleichtert, dass der Kater auch an was anderes in einer Beziehung dachte als an "Junge machen" (*hust*), sowie die meisten Kater es eben nicht tun. "Schön, dass du es verstehst!", flüsterte sie ihn in sein Ohr und leckte es liebevoll ab. "Wir sollten nun wieder zurück zum Clan. Sie vermissen uns bestimmt schon", bemerkte Goldfluss und wartete auf Finsterkralle's Antwort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 21:39

Finsterkralle

Einsichtig nickte ich, egal wie schön es mi goldfluss grade hier alleine war, doch der Clan brauchte nun uns und unsere Beute.
Ich meinte also:
Ja, lass uns zurück gehen, aber das müssen wir unbedingt wiederholen, okay?
Ich schnurrte liebevoll und leckte ihr hinter den Ohren.
Dann nahm ich meine gefangene Beute auf und ging neben ihr, mit verschränktem schweif zurück zu den Schlangenfelsen.

--> DOnnerweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptySo 08 Sep 2013, 21:54

Goldfluss
Sie nickte. "Ja, es war sehr schön mit dir.", hauchte sie und lächelte. Dann nahm sie ihre Wühlmaus und trabte Seite an Seite mit Finsterkralle zum DonnerClan. Sie schlingelte ihren Schweif um seinen wie zwei Schlangen die einen Tänzchen vollführten. Ob jemand bemerken würde, dass die beiden nun zusammen waren? Das wusste sie nicht. aber sie kannte eh nur weniger als die Hälfte aller Mitglieder. Von daher würde es eh kaum einer bemerken.
--->Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:14

Drosselfeder
Lager<---
Der Kater hatte alles mitbekommen und war sauer. Er kochte innerlich. Das würde er sich nicht gefallen lassen. Ruhig setzte er sich hin und wartete auf seine Schülerin. Kurz ging er all seine Optionen durcch die er hatte, und starrte konzentriert vor sich hin. Ordentlich legte er seinen Schweif über seine Pfoten.  Er wusste was er tat, und würde Jubelpfote sich noch einmal ihm gegenüber respektlos verhalten, hatte sie eine Woche Lagerarrest gewonnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:24

---> Lager
Jubelpfote
Seelenruhig kam sie an. Beeilt hatte sie sich nicht.
Nichteinmal hinsetzten tat sie sich, sondern blieb stehen und sah ihren Mentor unschuldig an.
Und wo sind wir nun, Drosselfeder? fragte Jubelpfote honigsüß und verkniff sich ein grinsen.
Ihr Mentor tantze nicht nach ihrer Pfeife und das passte der Schülerin mal gar nicht.
Dem werde ich zegen, mit wem er sich angelegt hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:33

Drosselfeder
Äußerlich war er ruhig, doch innerlich brodelte er vor Wut. Seine erste Schülerin und dann auch noch so ein Rotzlöffel! Ruhig, aber mit einem bedrohlichen Schwingen in der Stimme sagte er: Setz dich. Gedukdig wartete er, bis seine Schülerin platznahm, eher würde er kein Weiteres Wort mehr sagen. Er wusste er hatte einen harten Brocken vor sich, doch irgendwann würde er sie knacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:40

Jubelpfote
Ungläubig sah sie ihn an und legte den Kopf minimal schief.

Aber der Boden ist voll stachelig! Die Kiefernadeln pieksen jetzt schon meine Ballen! maulte Jubelpfote und verzog das Gesicht. Von seinem bedrohlichem Unterton lies sich die junge Schülerin nicht beeindrucken und sah ihm stattdessen herausfordernd ins Gesicht und zuckte mit dem rechtem Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:55

Drosselfeder
Mit einem steinernen Blcik fixierte er seine Schülerin. Er öffnete sein Maul nicht, er würde nichts sagen. Er stand auf, schob die Nadeln beiseite und setzte sich wieder an seinen Platz. Ruhig saß er da, er wusste nicht woher er diese Geduld nahm. Er fixierte wieder seine Auszubildene und kniff die Augen zusammen. Entweder sie setzte sich jetzt, oder es gab strafarbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: