Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:59

Jubelpfote
Sie hatte eigentlich erwartet, dass er sie zusammenschimpfen würde..... nein, sie hatte es gehofft.
Jedenfalls setzte sie sich hin, setzte gleichzeitig einen selbstzufriedenen Gesichtsausdruck auf und fragte frech :Und? Was machen wir jetzt? Gehen wir Jagen? Kämpfen? Oder zeigst du mir doch noch das Territorium? Ich würde gerne zum Fluss. Wir gehen zum Fluss. beschloss sie schließlich für sich und ließ es so klingen,als würde sie irgendwann gerne zum Fluss gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:12

Drosselfeder
Da sich seine Schülerin doch entschlossen hatte ihren wichtigen Hintern zu platzieren sagte er kalt: Keines von den Dingen. Wir sind bei den Hochkiefern, in jeder Blattgrüne kommen Bäumefressende Monster hierher. Man kann sie dann schreien hören. Seine Schweifspitze zuckte einmal und lag dann wieder auf seinen Pfoten. Er wusste dass sie fragen würde was sie machten und schnitt ihr, bevor sie den Mund überhaupt öffnen konnte, das Wort ab. Du wirst jetzt Moos sammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:21

Jubelpfote
Vollkommen fassungslos sah Jubelpfote Drosselpfote an.
Bitte. Was?! fauchte sie.
Ich bin kaum ein paar Herzschläge Schülerin und was darf ich machen, wärend meine Schwestern Spaß haben, weil ihre Mentoren etwas tolles machen ? Moos sammeln?!  knurrte Jubelpfote und legte die Ohren an. Ihr Fell war gesträubt, die Zähne gebleckt und die Augen blitzten vor Zorn. Das ist jetzt nicht dein Ernst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:24

Drosselfeder
Ruhig blieb er sitzen, er ging nicht auf ihre Nörgeleien ein. Ja. Du wirst Moos sammeln, bis du endlich verstehst, was es heißt, anderen Respekt zu zollen. Kalt wandte er sich um und maschierte er zu einer mit Moos überwachsenen Tanne. Er schnippte mit dem Schweif zum Moos und sah seine Schülerin an. Wenn es dir lieber ist, kannst du die Ältesten auch gerne die nächsten Sonnenaufgänge verpflegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:28

Jubelpfote
So wie du drauf bist, hätte ich das doch sowieso machen müssen, egal, wie lieb und freundlich ich gewesen wäre! warf sie ihm respektlos vor. Es ätzt einen totalen Versager als Mentor zu haben!
Dann wirbelte Jubelpfote herum und riss das Moos willkürlich von den Tannen, bis sie Bälle hatte, die gerade noch so zu tragen waren. Ist es Ihnen so genehm?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:38

Drosselfeder
Amüsiert beobachtete er seine Schülerin. Nicht meine Schuld wenn du sich so verhältst. Und ich werde sicher nicht nach deiner Nase tanzen. Und nochmal. Willst du etwa dass Goldfluss oder ihre Jungen sich an den Rindenstückchen die da drin sind verletzen? Oder von der Feuchte krank werden? ICh würde schon wissen, wer sich dann darum kümmern darf.  Drosselfeder machte einen Schritt zur Seite und gab so den Blick auf einen weiteren Baum frei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:46

Jubelpfote
Sie hatte sich mittlerweile gefangen und sah ihn höhnisch an.
Mir doch egal. Außerdem bin ich nicht schuld, weil du mir nicht gezeigt hast, wie es richtig geht, oh großer Drosselfeder!
Sie wandte sich demonstrativ ab und da schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf und sie grinste hinterhältig, jedoch hatte sie den Kopf von Drosselfeder abgewandt, so konnte er es nicht sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 22:16

Drosselfeder
Tja. Du hättest mich auch Fragen können, wie es geht. Und ich möchte von dir kein Gemecker hören, klar? Er vergrub seine  Krallen in der Erde. Noch nie hatte er eine so unerzogene Göre gesehen. Innerlich seufzte er einmal, man sah es ihm aber nicht an. Der sonst so sensible und freundliche Kater war jetzt das komplette Gegenteil seiner selbst und wusste es, aber wie sollte er sonst dieses freche Ding in die richtigen Wege lenken? Ihr in den Hintern kriechen? Ganz sicher nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 22:28

Jubelpfote
"Du als mein Mentor hättest es mir aber erklären müssen, ohne das ich fragen muss, wie es geht. Man schickt ja seinen frisch gebackenen Schüler auch nicht zum Schwimmen in den Fluss,  ohne vorher zu erklären,  wie man schwimmt, oder irre ich mich?" Nun wandte sie sich wieder zu ihm und ein süffisantes Lächeln trat in ihr Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 22:36

Drosselfeder
Selbstgefällig zog er eine Augenbraue hoch. Eigentlich hatte sie recht, aber es waren eben nur Mentoren, und die waren auch nur Katzen. Er lächelte ungerührt und sagte dann unterkühlt. Naja, ich dachte du weißt alles besser. Forsch sah er sie an. Aber lass es mir dir zeigen, sagte er und tappte zum Stamm. Schnell und akkurat schnitt er eine Lage Moos ab, die Wurzeln des Mooses und den Dreck ließ er am Stamm. Jetzt du.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 22:40

Jubelpfote
"Komisch" miaute sie unschuldig"Das selbe glaubte ich von dir." Dann heuchelte sie ziemlich glaubwürdig Interesde und sah Drosselfeder zu, wie er das Moos abschnitt. Sie tat es ihm gleich, aber nur weil sie kein Bock mehr auf das ganze Moossammeln hatte.  Dannach pflückte sie die Rindenstücke aus ihrem ersten Moosball und fragte dann "So. Wars das dann?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:46

Drosselfeder
Der Kater schüttelte den Kopf. Fast hätte er ihr die Interresse abgekauft, doch dieser Unmut gefiel im nicht. Nochmal, miaute er kühl und setzte sich hin. Ordentlich legte er den Schweif auf die Pfoten und wartete, bis Jubelpfote anfing. Genau inspizierte er ihre Bewegungen. Er wusste wie ätzend so etwas war, dennoch war es hilfreich. Und das, er deutete auf den alten, noch mit Rindenstückchen gespickten, Moosball, kannst du weg werfen. Das ist unbrauchbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:56

Jubelpfote
Sie nickte lustlos, dachte 'Alter, stinkender Flohsack' und warf den alten Moosball demonstrativ ein Stück weiter weg, bevor sie sich missmutig an die Arbeit machte.
Jubelpfote versuchte es ordentlich zu machen. Nicht, weil es ihr viel bedeutete, sondern weil sie endlich mit diesem Fuchsdung fertig werden wollte.
Als sie schließlich ihre Arbeit beendet hatte - recht gut, wenn man bedenkt, dass sie nur selten wirklich eine Kralle krum machte- fragte sie genervt, was sie denn als nächstes tun wollten.
Bitte, bitte, lass es etwas sein, wobei man Spaß hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 18:11

Drosselfeder
Mehr Moos sammeln, sagte Drosselfeder. Er würde sie solange arbeiten und Moos holen lassen, bis sie endlich ihre Fehler einsah, und es nicht nur sagte. Mit zusammen gekniffenen Augen musterte er seine Schülerin. Er wusste, ihr machte das keinen Spaß, aber sie war selber Schuld. Sie hatte genörgelt und ihn herum kommandiert, sie hatte es verdient.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 10:20

Jubelpfote
Sie brodelte vor Wut und spielte mit dem Gedanken, Drosselfeder stehen zu lassen und einfach abzuhauen.
Also bedachte Jubelpfote den Krieger mit einem eiskalten Blick nd fing an, das Moos wieder abzureisen.
Dieses Mal gab sich die Schülerin wirklich keine Mühe und so sahen die Bälle dann auch aus.
Das Mäusehirn kann diese Aufgabe nicht ewig mit mir machen! grollte sie im Inneren. Irgendwann wird kein Moos mehr da sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: