Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 18:35

<-- Lager

Schneeeule

Ich lief langsam zum rand des Donnerwegs.
Der stechende geruch lag in meiner Nase.
Ich roch nichts mehr ausser donnerweg.
Doch, ich roch etwas donnerclan, der Geruch wurde anscheiend vom wind hier her geweht.
Ich bedeutete der Patrouille stehe zu bleiben.
Ich schnupperte nochmal und setzte dann ein paar duftmarken.
Ich bedeutete den anderen es mir nachzumachen.
Ich hatte etwas angst und mein felll stellte sich etwas auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 19:16

Glanzpfote
Lager<---
Eilig war sie hinter Schneeeule und den anderen her gelaufen, stets neben Girlitzpfote. Sie lief so eng neben ihm, dass sich ihre Felle berührten. Die Berührung verursachte ein Kribbeln, welches die Schülerin überraschen ließ, dennoch mochte sie das Gefühl. Schneeeule gab ihnen das Zeichen zum Stillstehen und zu Lauschen. Das tat Glanzpfote am Anfang auch, dann tippte sie mit ihrem Schweif an Girlitzpfotes Schulter. Diese Berührung jagte einen Schauer über ihren Rücken und überrascht blickte sie zu ihrem Freund. Danach schüttelte sie ihren schlammigen Kopf und wisperte ganz leise, sogar fast ohne laute: Komm, wir verschwinden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 19:23

Girlitzpfotw


Klar! Miaute ich ebenso leise, mir fiel auf wie unfassbar viel sie mir bedeutete, jede Berührung verursachte ein Kribbeln in meinen Pfoten und Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich sah meine Freundin an und schlich ins Gebüsch, so lautlos das selbst Schneebrille mich nicht hören konnte und die ganze Zeit könnte ich meine Augen nicht von Glanzpfote nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 19:37

(Mist, bei dem vorherigen Post aus der falschen sicht geschrieben und Claw, anstatt Schneeeule hast du Schneebrille geschrieben x3)
Glanzpfote
Leise schlich ich vor Girlitzpfote davon und schob mich zwischen die Zweige eines dichten Brombeerbusches. Mein, jetzt mit getrocknetem Schlamm, dreckiges Fell stand zu Berge. Ich hatte mich noch nie vor einer Patrouille gedrückt! Doch es machte mir so viel Spaß mit meinem Freund hier ab zu hängen und einen Streich auszuhecken. Ich ginste frech und stupste ihn an. Dann lächelte ich verschmitzt und sprang ihn an, drückte ihn zu Boden und hielt ihm meine Schnauze ihn Gesicht. Ich blickte in seine faszinierenden grünen augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:07

Girlitzpfote




Glanzpfote schob sich gerade hinter mir ins Gebüsch als ich eine Idee hatte. Bevor ich jedoch dazu kam sie auszusprechen lag ich schon auf dem Boden und Glanzpfote drückte mir ihre Schnauze ins Gesicht, sie sah mir tief in die Augen und ich sah halb stur, halb verträumt zurück in ihre, wieder Schmetterlinge. Mit einem Mal wurde mir alles klar, ganz offensichtlich hatte ich mich in die verguckt und bereute es nicht. Wir könnten uns von hinten an Scheeeule anschleichen und sie dann erschrecken.  Versuchte ich zu sagen, doch raus kam nur ein kleines Schnurren. Glabzpfote... Flüsterte ich leise und missmutig, immernoch drückte sie mich zu Boden.

(Lol!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:23

Glanzpfote
Verwirrt und berührt zugleich blickte ich in seine Augen. Jedoch war ich eher verwirrt. So einen Ausdruck hatte ich bei ihm noch nie gesehen. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und leckte ihm über die Wange. Was waren das nur für Gefühle, die mich auszufüllen drohten? Ich musste schnurren als er meinen Namen flüsterte und drückte ihm meine Wange an die Schnauze. Es ist schön dich zu haben, wisperte ich und schloß kurz die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:27

Girlitzpfote


Ich genoss ihre nähe und schleckte ihr über die Wange, zärtlich knabberte ich an ihrem Ohr. Ich.. Ich liebe dich.. Flüsterte ich und stundete sie erneut an, drückte meine Schnauze in ihr Fell und schnurrte. Ich war endlich erlöst, mir war endlich klar was ich für sie empfand doch neue Gefühle überwältigten mich. Fühlte sie das selbe? Wie würde sie reagieren, ich rollte sie zur Seite und sah sie verlegen an, meine Gefühle drohten durch zu drehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:35

Glanzpfote
Die Mondelange Freundschaft, die zwischen mir und Girlitzpfote bestand, hatte etwas gehabt, jedoch war das alles was vergangen war nicht so aufregend gewesen wie dieser Moment. Leise schnurrte ich, erwiderte jedoch nichts auf seine Bemerkung. Ich drückte meine Schnauze an seine Wange und sagte nur leise: Komm, ich will nicht weiterhin sein... Ich leckte ihm übers Ohr und atmete hinein, stand dann auf und zwängte mich durch die Äste in die entgegen gesetzte Richtung aus der wir gekommen waren. Obwohl sich in mir die Gefühle überschlugen und drohten mich zu ersticken, stand ich ruhig da. Das meine Pfoten leicht zitterten bemerkte man garnicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:41

Girlitzpfote


Trotz ihrer Zuneigung überrumpelte mich Enttäuschung, sie schien überhaupt nicht auf meine Wort zu reagieren, es war als würden sie ihr nichts bedeuten. Langsam und missmutig folgte ich ihr durch die äste, das Gewirr von Gedanken in meinem Kopf nicht aus zu halten. Ist sie einfach zu schüchtern? Oder bedeutet es ihr nichts? Ist sie sauer auf mich? Ich war leicht nervös ließ mir jedoch nichts anmerken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:51

Glanzpfote
Ich bemerkte dass Girlitzpfote betrübt war und so stupste ich ihn mit meiner Schnauze leicht an. Hey, es ist nicht so, dass ich deine Gefühle nicht erwidere, nur... Ich machte eine Pause. Ich holte tief Luft und stieß sie wieder aus. Ohne ein weiteres Wort von mir zu geben, ging ich los, Stück für Stück die eine zitternde Pfote vor die andere setzend. Ich seufzte leise. Ich war ein Energiebündel, doch dieses Mal wurde meine Energie für etwas anderes benötigt; Das Gefühlschaos in mir musste sich beruhigen, bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich machte einen weiteren Schritt und kippte zur Seite. Meine Beine hatten einfach nachgegeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 20:59

Girlitzpfote


Ich hätte ihre Stimme und doch antwortete ich büxte sie lief einfach weiter und ich blieb stehen.es war zu fiel für mich. Ich schloss kurz die Augen und als ich sie öffnete sah ich wie Glanzpfote umkippte, erschrocken eilte ich zu ihr und grub meine Schnauze in ihr Fell, versuchte sie hoch zu stubsen. Glanzpfote, komm.. Es ist besser wenn wir drüber schlafen, lass uns heim gehen ... Glanzpfote?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:06

(power-playing erstmal, läuft bei euch XD)

Schneeeule

Ich hatte erst nicht bemerkt das sich die beiden Schüler davongeschlichen hatten.
Doch nun hörte ich eine erregte und besorgte stimme.
Kommt! schneell!
zischte ich den anderen beiden zu und rannte so schnell es ebbend ging zu der stelle woher die stimme kam.
Was ist los?
fragte ich in forschem Ton.
Etwas schien nicht zu stimmen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:09

(joaaa, könnte man so sagen xD Macht halt spaß zu RPG´n)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:11

Glanzpfote
Benommen blinzelte ich einige Male, bevor sich meine Umgebung wieder verschärfte. Doch was ich als Erstes erblickte waren besorgte grüne Augen. Ich lächelten leicht und versuchte mich auf den Bacuh zu rollen. Girlitzpfote, ich möchte mit dir reden, aber nicht hier, wisperte ich und schaffte es mit Anstrengung wieder hoch zu kommen. Kurz drückte ich mich gegen ihn, und die Gefühle schäumten in mir wieder auf. Dann entdeckte ich Schneeeule und miaute müde: Mir geht es gut, ich habe heute einfach nicht genug gegessen. Mit etwas mehr Kraft in der Stimme miaute ich bestimmt: Girlitzpfote wird mich zum Lager begleiten, wenn das in Ordnung ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : TOX♥
Anzahl der Beiträge : 2537
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:14

Girlitzpfote

erleichtert das Glanzpfote erwachte, blickte ich mich erstmals um, Schneeeule war angekommen und ihre besorgte Stimmung beunruhigte mich ebenfalls, irgend etwas war nicht in Ordnung. Ich rappelte mich auf und lief zu ihr Ist dir auch dieser Geruch aufgefallen? fragte ich, warum wollte sie so dringen weg von diesem Ort? Ist alles ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blattsprenkel:
 


Claw:
 


Duke und Alec bbys <3:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: