Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:15

Schneeeule

Missmutig hörte ich der Schülerin zu.
Dann knurrte ich eine Einverständnis.
Es gefiel mir nicht nur 2 Krieger an meiner Seite zu haben.
ich war verwundbar durch meine Blindheit, und das wusste Schattenkralle.
nagut, dann geht, aber keine Umwege, sofort in's Lager, jagt unterwegs noch etwas, und du du isst im Lager sofort etwas, Schattenkralle wird es nicht gefallen wenn eine ihrer Schülerinnen ausser Gefecht ist weil sie zu wenig isst!
jetzt los, verschwindet!
Schlecht gelaunt kehrte ich zu den anderen zurück:
Hat sich geklärt, die beiden Schüler gehen zurück in's lager Glanzpfote geht es nicht gut, ich hoffe es ist in Ordnung für dich Knochentanz, ich wollte sie nicht alleine losschickn!
Gut, lasst uns weiter gehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:19

*hatz

Girlitzpfote

Komm ins Lager, du musst dich ausruhen und vielleicht wäre etwas zu essen nicht schlecht. miaute ich besorgt und strich an Glanzpfote vorbei in Richtung Lager, ich blieb stehen um zu sehen ob sie mir Folgte, das betrübte Gefühl war verschwunden, nur noch Sorge war in mir zu finden. Wenn es ihr schlecht ging, so ging es auch mir schlecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin wieder da :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:24

Glanzpfote
Ich nickte und schnurrte Girlitzpfote zu: Geht schon. Ich wollte Schneeeule schon zum Abschied zu nicken, miaute dann: Ja, bis später, Schneeeule.Ich stand langsam auf und lehnte mich an Girlitzpfotes Schulter an. Es war in gewisser Weise praktisch, einen älteren und größeren Freund zu haben. Langsam gingen wir Richtung Lager, doch außer Hörweite (x3) von Schneeeule und Sichtweite der anderen blieb ich kurz stehen und sah meine Freund eindringlich an. Ich möchte mit dir reden, aber nicht hier und auch nicht beim Lager. Ich... Ich wäre gerne ungestört...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:33

Girlitzpfote

Ich horchte auf als ihre Schritte verstummten und drehte mich langsam zu ihr um Was ist denn? fragte ich doch dann kam schon die Antwort... Und an welchen Ort hattest du gedacht?  fragte ich leise, ich hatte etwas Hoffnung geschöpft und sah sie erst einmal freudig an, dann ernster. Ich wartete auf ihre Reaktion und sah ihr in die Augen, schon kamen wieder Schmetterlinge hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin wieder da :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:40

Glanzpfote
Ich leckte ihm über die Wange und lehnte kurz meinen Kopf an seine Schulter. Ich genoss das Kribbeln in meinen Pfoten und das Gefühl nicht alleine zu sein. Leise murmelte ich: Was hälst du von der verbrannten Esche? Ich wollte nicht mehr ohne ihn sein, jedoch quälte mich der Hunger, meine letzte Mahlzeit lag Stunden zurück und dennoch würde ich die Kraft finden, mit Girlitzpfote zu der verbrannten Esche zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:45

Girlitzpfote

Gerne, doch bevor wir irgendwo hin gehen musst du etwas essen. Ich jage schnell etwas. ich verschwand kurz hinter einem Busch, schlich mich vorsichtig an eine kleine Maus an und tötete sie mit einem schnellen, aber gezielten schlag. Sofort brachte ich sie zu ihr und legte die Beute vor ihr ab. Iss, du hast hunger und man spürt es, du brauchst deine Kräfte noch und ich kann darauf verzichten das du noch einmal umkippst. knurrte ich liebevoll und schob die Maus zu ihr hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin wieder da :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:52

Glanzpfote
Dankend nickte ich. Ich schnurrte ehe ich einen kleinen Bissen nahm. Fast sofort hörte dieser nagende Hunger auf und ich spürte wie meine Kräfte zurück kamen. Nachdem ich die Maus verputzt hatte, leckte ich mir einmal um die Schauze und rieb meine Wange an der seinen. Ich stützte mich an ihm, ganz sicher war ich auf meinen Pfoten noch nicht. Kaum das ich ihn berührte, kribbelte mein Bauch und mein Herz schlug Purzelbäume.
---> Verbrannte Esche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 12 Dez 2013, 21:58

Girlitzpfote

Ich sah ihr zu wie sie die Maus verspeiste, ordentlich wie immer, ließ keinen Dreck zurück. Ich spürte ihren weichen Pelz an meinem als sie neben mir in Richtung Verbrannte Esche lief und ich fühlte mich als könnte ich Meilen weit rennen ohne eine Pause machen zu müssen, ein Glücksgefühl überkam mich und ich leckte ihr über die Wange als wir langsam von der Grenze fort schritten und unserem Ziel näher kamen. Was uns wohl dort erwartete?
--> Verbrannte Esche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin wieder da :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7492
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 14:09

<---##Sclager
Farnkralle

Der getigerte Kater kam hinter Schneeeule an und frischte die Grenzen an.Er sah wie sie zu den beiden Schülern Glanzpfote und Girlitzpfote da die beiden anscheinend etwas gemacht hatten.Als die blinde Kätzin zurück kam und Bericht erstattete das es Glanzpfote nicht ging verdrehte er nur kurz die Augen und sah von Knochenhatz zu Schneeeule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 19:46

Schneeeule

Ich spürte den harten Blick von Farnkralle auf meinem Pelz.
Mein Nackenfell sträubte sich automatisch.
Also.. weiter!
Ich markierte weiter die grenzen und lief an ihr entlang.
Der Donnerweg war heute von wenigen Monstern befahren.
Doch der Gestank war trotzdem fürchterlich,
es kostete selbst mich sehr viel Anstrengung überhaupt etwas anderes zu riechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7492
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 20:53

Farnkralle

Er folgte der weißen Kätzin und markierte die Grenzen. Der wiederliche Gestank des Donnerweges lies ihn die Nase rümpfen. Der getigerte Kater fand das ihn der Stimme von Schneeeule irgenwas komisches mitklang, doch das lag wahrscheinlich daran das sie noch nicht lange blind war und es bestimmt eine große Umstellung war. Arg...fuht im durch den Kopf warum machte er sich eigentlich über andere Gedanken. Er schüttelte kurz den Kopf und achtete wieder auf den Weg.Sein Blick lag nun wieder im Nacken der weißen Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 20:56

Schneeeule

Ich spürte weiterhin den Blick des Kriegers im Nacken.
Ich hatte sehr damit zu tun nicht herum zu fahren und ihm die Augen aus zu kratzen.
Ich gab ein leises aber bedrohliches Knurren von mir.
Da ich blind war war es mir immer sehr unbehaglich wenn ich von anderen beobachtete wurde.
Doch ich überspielte das und lies mir weiter nichts anmerken.
Gelassen ging ich weiter und markierte die grenzen.
Ich roch keinen donnerclan.
Mittlerweile war schon Mondhoch.
Die Sterne funkelten am Himmel und langsam kroch mir die eisige Kälte unter den Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7492
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 21:08

Farnkralle

Der massige Kater sah weiterhin nach vorne und hörte ein leises bedrohliches Knurren das von Schneeeule kam.Doch er ignorierte es denn sie musste wissen das es keinen Sinn hatte ihn anzugreifen.Schliesslich war er stärker, größer und hatte sein Augenlicht noch.Kurz sah der Getigerte in das fahle Licht des Mondes bevor er wieder auf seinen Weg nach vorne guckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7492
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 21:12

Farnkralle

Der massige Kater sah weiterhin nach vorne und hörte ein leises bedrohliches Knurren das von Schneeeule kam.Doch er ignorierte es denn sie musste wissen das es keinen Sinn hatte ihn anzugreifen.Schliesslich war er stärker, größer und hatte sein Augenlicht noch.Kurz sah der Getigerte in das fahle Licht des Mondes bevor er wieder auf seinen Weg nach vorne guckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Fr 13 Dez 2013, 21:13

Schneeeule

ich zuckte mit den Ohren und meinte dann schließlich nach einer Weile:
Lasst uns noch etwas jagen, eine kurze Pause machen und dann zurückkehren, hier ist niemand.
Würde mich auch wundern wenn der Donnerclan sich nun hier her wagen würde.
Meine kalten Augen starrten in die Richtung von farnkralle und knochentanz.
Dann schnippte ich mit der schweifspitze, öffnete mein maul und lies mich in ein Jagdkauern fallen.
Ich sah zwar nichts doch mein Gehör- und Geruchssinn waren ausserordentlich stark geworden.
Leise schlich ich mich an meine beute an.
Mit einem Satz sprang ich ab und landete auf dem kleinen Tier.
Mit einem gekonnten Biss tötete ich es.
Als ich zurück zu den anderen glitt spielten die leicht versteiften Muskeln unter meinem pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Heute um 10:52

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: