Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin


Avatar von : Mir.c:
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mo 23 Jun 2014, 17:26

Sturzbach
Sie nickte und spührte dass es genug war. Sie kannte das flaue Gefühl im Magen wohl genauso gut wie die andere, doch je öfter man den beißenden Gestank einatmete desto mehr Gewöhnte man sich daran.
Und da Sturzbach keine Katze der großen Worte war fasste sie sich ein Herz und verkündigte mit einem kurzem, Wir brechen auf! den Rückweg. 
Sie wusste dass es genug war und Dornenpfote für ihren ersten Ausflug genug gesehen hatte. Nachdem sie sich vergewissert hatte das kein Monster in der Nähe war, sprang sie auf sie auf die Pfoten und schlich auf leisen Pfoten davon, erst als sie wieder abstand von dem Stinkenden Donnerweg gewonnen hatte begann sie an Thempo auf zu nehmen, diesmal darauf achtend dass Dornenpfote ihr auch sicher folgen könnte...
--> Lager (WiC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» A dream is only a dream,
until you decide to make it real. «



[Harry Styles]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Di 24 Jun 2014, 16:18

Habichtherz hatte nichts zu der Konversation zwischen Zitterfrost und Mohnpfote beigretragen. Zu angespannt war er durch die verschiedensten Gerüche. Doch dann begann ein Geruch besonders stark zu werden, auffällig stark. Habichtherz Augen funkelten böse und er sah sich konzentriert um. Donnerclangeruch. Gemischt mit... mit. WOLKENCLAN! Und dann sah er ihn. Donnerstern, gefolgt von einem duzend Wolkenclan und Donnerclankatzen und Wolkenstern dazwischen. " Sie haben sich Verstärkung geholt! Oh nein. " zischte er und fuhr aggressiv seine Krallen in den Untergrund, dann fuhr er herum.
" Zitterfrost, Mohnpfote! Rennt in das Lager und allamiert Schattenstern, so schnell ihr könnt! Ich hole den Flussclan!" mit diesen Worten wand sich Habichtherz ab und preschte los, so schnell er konnte. Der PLan war zerstört, dem Schattenclan drohte große Gefahr.
--------> FC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Di 24 Jun 2014, 17:37

Zitterfrost
Er realisierte zu erst gar nicht, was Habichtherz sagte. Erst als er die Katzen der beiden Clans selber erblickte, verstand er. Er stieß ein wütendes fauchen aus.
Dann nickte er.
Das durfte nicht passieren, sie mussten schneller sein.
"Los komm, Mohnpfote, wir gehen!", er wirbelte herum und preschte so schnell er konnte los in Richtung SchattenClan Lager.
Der Clan musste gewarnt werden, sonst würde noch ein Unheil passieren.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Tox
Admin


Avatar von : Mir.c:
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mi 06 Aug 2014, 17:01

Territorium -->
Moorpfote
Er war ein wenig herum geschlichen und hatte hier und dort ein wenig die Grenzmarkierung erneuert, was ihm unnötig erschien da sie nach den nächsten paar Monstern vermutlich sowieso kaum noch erkennbar war. Aber ihm fiel nicht ein was er sonst hätte machen sollen, auf jagen hatte er keine Lust und was anderes stand ihm nicht zur Verfügung. Erst das rote glänzen auf dem Donnerweg er innerte ihn daran dass er zurück musste, die große Versammlung stand an. So wirbelte er herum und preschte zurück zum Lager. Das Alleinsein hatte ihm gut getan, die Stille um sich herum war ihm angenehm gewesen und er hatte niemanden vermisst was ihm ein wenig Sorgen bereitete...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» A dream is only a dream,
until you decide to make it real. «



[Harry Styles]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzkralle
Heiler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich gerade sein will. :)

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   So 26 Okt 2014, 19:46

---> Lager
Marderkralle
Marderkralle kam zügig an und wartete erst einmal auf Geisterblick und Scharfzahn. Es würde komisch rüberkommen, wenn er alleine als Patrouille dort ankommen würde. Während er wartete roch er zwei Wühlmäuse in der Gegend und dachte sich: "Wenn wir schon mal unterwegs sind können wir auch nebenbei noch etwas jagen." Er schlich sich leise an die erste Wühlmaus an und tötete sie nach seinem Sprung mit einem schnellen Biß. Die zweite machte es ihm nicht so leicht. Sie versuchte, in ein Erdloch zu verschwinden, doch Marderkralles eine Pfote war schneller. Er versperrte ihr den Weg und tötete sie dann. Zufrieden setzte er sich nach dem verscharren seiner Beute wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   So 26 Okt 2014, 20:55

Jaguarklaue
--> vom Lager kommend
Der schwarze Kater holte schnell zu Scherbenherz auf und bei jedem Sonnenstrahl der auf seinen Pelz fiel, wurden seine helleren Streifen sichtbar. Auf der anderen Seite sanken seine Pfoten an einigen Stellen regelrecht in den Schlamm ein und machten das Vorankommen unangenehm. Er machte sich Hoffnungen, in der Nacht könnte es Frost geben, dann wäre der Boden wieder begehbar. Die Kälte konnte er in Kauf nehmen.
Nach oben Nach unten
Alptraum
Legende


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mo 27 Okt 2014, 06:12

>> Scharfzahn
→ Lager des Sc
Der Große Krieger trabte langsam an den Donnerweg heran und legte die Ohren an als Dessen Geruch in seine Nase strömte. Müssen Monster immer so stinken?! fauchte er leise und machte einen Buckel. Dann trabte er zu Marderkralle. Guter Fang sagte er und konzentreirte sich wieder auf den Donnerweg. Scharfzahns Gedanken waren wieder auf dem weg zu Eschenkralle und Tupfenblüte und Tigerjunges. Einfach seiber Ganzen Familie. Er schüttelte seinen Pelz und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzkralle
Heiler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 18
Ort : Dort wo ich gerade sein will. :)

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mo 27 Okt 2014, 16:35

Marderkralle
Marderkralle nickte Scharfzahn zu, bot diesem eine seiner Mäuse an, als er ankam und fragte:" Auf wen genau warten wir jetzt eigentlich?" Dabei beobachtete er seine Umgebung aufmerksam und bekam von dem vielen Dröhnen der vorbeirauschenden Monster und dem Gestank Kopfschmerzen. Er wollte nur noch hier weg. Auch als Schüler hatte er diesen Ort gehasst und immer gemieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mi 29 Okt 2014, 09:56

Scherbenherz

Lager des SchattenClans -->

"Lass uns schnell machen, sonst kommen wir zu spät." Scherbenherz markierte die Grenze zum DonnerClan und überprüfte genau, ob da irgendwo DonnerClan-Geruch zu finden war. "Sieht so aus als hätte keiner die Grenze überschritten."
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Morgen. Nachdem Schattenstern ihn so angefahren hatte, war seine Laune wirklich gesunken und er musste einen Weg finden, wie sie wieder besser gelaunt sein würde. "Beeil dich ein wenig, ich will zurück ins Lager", fauchte er leicht und machte sich schonmal auf den Weg zurück ins Lager, um nicht zu spät zu kommen. 

--> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mi 29 Okt 2014, 11:58

Jaguarklaue
Er knurrte demonstrierend. Scherbenherz brauchte gar nicht diesen Befehlston einzulegen, das konnte Jaguarklaue gar nicht leiden. Dennoch folgte er dem anderen Kater bei der Runde durch dieses Waldstück und setzte seinerseits hier und da Markierungen, den Geruch der feindlichen Grenze in der Nase. Scherbenherz hatte recht, es gab keine Grenzübertritte. Heute nicht.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Di 14 Apr 2015, 21:04

FIRST POST

SWIFT (später Eschenkralle)


Swift hatte gerade den Donnerweg hinter sich gebracht was eigentlich gar nicht so leicht war sein dem Tod seiner Mutter. Die Angst vor Monstern war die einzige die er nicht verstecken konnte.Da gehe ich nicht mehr drüber fauchte er in seinem inneren. Wo war er eigentlich? Swift versuchte Gerüche zu erkennen und roch viele Katzen und Kater. Dann erinnerte er sich, es war der Schattenclan. Früher als junges hatte er immer in paar Katzen beim jagen zu geschaut jedoch war er nun älter und sie würden ihn als Gefahr sehen.Swift war ein Streuner schon sein ganzes leben lang..... und er war damit vertraut ungewollt zu sein. Von jedem sogar seiner Familie wenn er daran dachte stellten sich seine Haare auf. Der stechende Geruch der Monster ließ ihm keine Ruhe doch weiter in Schattenclan Territorium sollte er auch nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 100

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Di 14 Apr 2015, 21:24

@Blizzardpfote: Du hast dich dafür entschieden ihn von Anfang an als Krieger im SchattenClan zu spielen und ihn auch demnach erstellt, da kannstdu ihn nicht auf einmal doch als Streuner spielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mit Bienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eislügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

#clubderzukünftigenspielerfrauen {mit Jasmolein und Donner}

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Di 14 Apr 2015, 21:27

@Diamantenherz Nein ich habe gesagt das ich ihn weniger als einen Tag als Streuner spielen wurde und es sich nichts bringen würde wenn ich ein ganzes Streuner Profil erstelle. War auch so mit der Schattenclan Anführerin abgemacht
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Do 07 Mai 2015, 12:03

Streifenpelz erreichte das Ziel zuerst. An dem beißenden Geruch und den Geräuschen der Monster erkannte er, dass der Donnerweg nur wenige Fuchslängen entfernt sein konnte. Der Kater lauschte, ob da noch etwas anderes war. Beutegeräusche. Aber der Lärm, den die Monster veranstalteten schien alles Lebendige abzuschrecken, nur ein paar Vögel flatterten ab und zu hoch über seinen Kopf hinweg. Streifenpelz schlich zu dem Grünstreifen, die offene Fläche, die sich an den schwarzen Donnerweg schmiegte und dann so aprupt endete. Gerade raste keines der abstrakten Wesen über den Weg und er setzte sich aufs Gras um auf Krautschweif zu warten.

edit:
tbc: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Sa 24 Okt 2015, 14:26

»Ampferblatt«
ERWÄHNT;; Engelsflügel
ANGESPROCHEN;; //

Die Heilerin war auf dem Weg um neue Vorräte zu sammeln, sie hatte ihre Schülerin im Lager zurück gelassen immerhin war diese eine vollwertig Heilerin und kümmerte sich sehr gut um den Clan. Ampferblatt war in Gedanken versunken, sie bemerkte nicht das der raue Boden des Donnerwegs mittlerweile unter ihren Pfoten war. Das laute knurren des Monsters, das sich der Katze schnell näherte, kam immer näher und näher. Die Kätzin zuckte mit den Ohren, sie war starr vor Schreck. Gerade noch rechtzeitig, dem tot entkommen, rettete sie sich auf dem Grünstreifen der anderen Seite. Doch ein schmerz zog durch ihren Körper, sie schaute sich selbst an und musterte ihren Körper und konnte äußerlich keine Verletzungen an sich feststellen. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust, es wurde immer lauter und lauter, krampfhaft ging sie zu Boden. Ihre Augen waren fest geschlossen, die Zehen krampfhaft gespreizt und die Zunge hing seitlich aus dem Maul. Als der Krampf sich löste erschlaffte der Körper, von diesem löste sich ein kleines licht und schaute traurig herab. doch dann verschwand dieses Licht, zum Himmel wo die Sonne gerade aufging. 

Nach Absprache mit dem Team, ist Ampferblatt heute gestorben.

made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: