Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 13:50

Mandeltatze


Nur mit Mühe hatte sie sich zurückgehalten Klippenfall zu folgen, aber sie wusste dass es nicht ihr Kampf war. Die keifenden, fauchenden Laute und Schlänge drangen an ihre Ohren zusammen mit Schmerzensjaulen und Quieken. Mandeltatze konnte diese Geräusche nicht ertragen, sie hatte das Gefühl, dass jeden Moment Katzen sterben könnten, die noch von so vielen gebraucht wurden. Sie drehte sich um und lief weg bevor sie mitbekommen konnte, was Flussstern soeben zugestoßen war. Sie rannte ins Lager und versuchte die Bilder auszublenden. SternenClan steh uns bei! schickte sie eine stille Bitte zum Nachthimmel hinauf und fügte noch in Gedanken hinzu, bitte lass Klippenfall nichts zustoßen... 


-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 13:53

Zitterfrost(SC)
Er fauchte wütend und beschloss, sich nochmal angreifen zu lassen. Diesmal war er an der Reihe. Er überlegte kurz. Er fixierte mit seinem Blick ihren Rücken, dann spannte er seine Muskeln an und sprang auf ihren Rücken wo er sie dann mit den Krallen bearbeitete. Er würde gewinnen, er würde doch nicht gegen eine DonnerClanerin verlieren. Seine Muskeln waren permanent angespannt und es kostete ihn doch einiges an Kraft, nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Moorwind(FC)
Er hatte nicht damit gerechnet das seine Gegnerin so schnell war. Ehe er sich versah bearbeitete sie seinen Bauch mit den Krallen. Blut spritzte aus der Wunde und er verlor kurz das Gleichgewicht. Der Blutverlust setzte ihm ziemlich zu, ein kurzer Schwindel überkam ihn. Er taumelte ein paar Schritte zurück. Gerade so bekam er mit, das Jubelschrei ihm zur Hilfe eilte. Es war ihm ein bisschen peinlich, aber er blinzelte dankbar.
"Jubelschrei...", hauchte er ganz leise und taumelte etwas benommen noch weiter zurück.
"Danke..", es war leise aber hörbar.
Er brauchte dringend Hilfe, sonst würde er noch verbluten.
"Meeresblick!", jaulte er so laut er konnte und hoffte einfach nur auf Hilfe.
Er konnte es immer noch nicht fassen, Jubelschrei hatte ihm das Leben gerettet. Sie hatte für ihn ihre Schwester angegriffen. Bedeutete er ihr so viel?
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 14:07

Haferpfote DC
Der Schattenclaner sprang auf sie und sie wollte ausweichen, doch sie schaffte es nicht und er landete auf ihren Rücken. Wütend fauchte sie, als sie seine Krallen spürte die ihr den Rücken zerkratzen und ihre Beine gaben fast nach, doch sie warf sich auf die Seite, sodass Zitterfrost von ihr abließ.
Nun stand sie über ihm und schnappte nach seiner Kehle, während sie eine ihrer Pfoten auf seine Schulter gestellt hatte und die Krallen in die Haut grub.
Lange würde sie nichtmehr so weitermachen könne, der Schattenclankater war stärker als sie, aber sie wollte nicht nachgeben.Ihr Rücken brannte, ebenso wie ihre Wunde am Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 21 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 21 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 14:23

Zitterfrost(SC)
Er wurde unsanft abgeworfen und landete ungeschickt auf dem Boden. er wurde auf den Boden gedrückt. Panik stieg in ihm auf als er sah wie die DonnerClanerin nach seiner Kehle schnappte. Er wollte ausweichen, irgendetwas tun, doch er konnte nicht. Er spürte wie sich ihre Zähne in seine Kehle gruben. Blut sprudelte heraus und er spürte wie seine Kraft langsam schwand. Seine Augen blickten trüb und wirkten eher Tod als lebendig. Er würde sterben, das wusste er. Er hatte vielleicht noch kurz, aber nicht mehr lange und er würde verbluten.
Das Leben wich immer mehr aus seinem Körper bis er schließlich ganz erschlaffte.
(Out: Endgültiger TOD von Zitterfrost!)
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 14:35

Haferpfote
Ihre Zähne trafen seinen Hals und sie schmeckte Blut, als sie von ihm losließ sah sie wie seine Augen trüb wurden.
Geschockt sah sie auf den toten Körper vor ihr.
"Oh nein, nein, das wollte ich nicht.." maunzte sie leise, fast schon wimmerte sie es.
Hatte sie ihn etwa .. getötet? Ja hatte sie.
Sein Blut klebte an ihren Pfoten, sie hatte einer Katze das leben genommen.
Über diese Tatsache war sie geschockt, natürlich wollte sie ihn vertreiben, aber doch nicht töten!
Haferpfote wich von dem toten Körper weg und wollte nurnoch weg, sie wollte vergessen, dass sie jemanden getötet hatte.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 21 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 21 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 14:44

Tigerherz (FC|M)
Der Krieger bekam den Kampf zwischen Moorwind und der Donnerclan Katze mit, diese wollte er anfangs angreifen. Jubelschrei hatte dem Kater geholfen, die Kriegerin kam auch aus dem Donnerclan und hatte gerade ihre Treue dem Flussclan gegenüber bewiesen. Moorwind sprang zwischen die drei, kurz nickte er Jubelschrei zu, sein blick lag auf Mondpfote. Jubelschrei hilf Moorwind zu Meeresblick, ich kümmere mich hier drum. kurz deutete er mit seiner Schnauze auf die Donnerclan Schülerin Mondpfote. Komm her Flohpelz! fauchte der Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 16:21

Wolkenstern
Verbissen kämpfte ich gegen Sommerregen. Ich war zwar größer, doch sie war schlank, jung und voller Zorn. Als ich ihren erstickten Schrei hörte und sah, wie Flussstern tot am Boden lag, hielt ich den Atem an. Das hab ich nicht gewollt! Es sollte doch nur eine Lektion sein. Ich kämpfte weiter, denn Sommerregen stürzte sich auf mich und ich musste mich sehr stark konzentrieren, damit die Kätzin mich nicht in der Luft zeriss. Plötzlich wurde ich auf eine Kriegerin aufmerksam und aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass es Mondsplitter war. Sie war übel zugerichtet, blutete aus mehreren erschreckend großen Wunden. Ihre Augen sprachen eine Bitte aus, die ich allzu gut verstand. Für einige Sekunden war meine Aufmerksamkeit nur auf sie gerichtet. Sie hat Recht, wir wollten uns zurückziehen. "WolkenClan, Rückzug!!!", jaulte ich, sodass alle mich hören mussten. Ich machte mich von Sommerregen frei und stand da, damit ich auch alle meine Krieger nach hause bringen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 16:37

Sommerregen hatte große Schwierigkeiten gegen ihren Feind zu kämpfen, doch mit der Hilfe ihrer Schülerin war es kein Kunststück. Sie merkte, dass Wolkenstern plötzlich abgelenkt war, doch statt ihn anzugreifen folgte sie seinem Blick. Dort stand eine völlig verletzte, vom Blut gezeichnete Kätzin. Wolkensterns Blick war schwer zu deuten, doch seine nachfolgenden Worte ließen einen erahnen, was er dachte. Rückzug?! Das heisst der Wolkenclan würde aus dem Gefecht fliehen. Der Blick Sommerregens war verwirrt, aber auch erleichtert. Doch sie hatte Angst, dass es den Flussclan noch mehr Opfer kosten würde. Doch sie würde diesen Kampf nun durchziehen.
Sie warf dem Wolkenclananführer noch ein letzes Lächeln zu, respektvoll, aber distanziert. 
Dann sah sie sich weiter um.
Sie suchte ein nächstes Opfer, konnte jedoch niemanden mehr entdecken. Jede Katze war von Feinden umzingelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 21 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:01

Meeresblick

Ihr Blick flog sofort umher als sie jemanden ihren Namen rufen hörte, es war Moorwind dessen Bauch schrecklich zugerichtet war.Schnell rannte sie an den kämpfenden Katzen vorbei , versuchte jedem Schlag und Tritt auszuweichen bis sie bei dem verletzten Kater angelangt .Komm du musst schnell hier weg meinte sie zu ihm und stellte sich neben ihn so dass sie ihn gegebenfalls stützen könnte.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:03

Hirschpfote (Bitte töten!)

Der bullige Kater sah sich nach einen Feind um und musste leider fest stellen, dass der WolkenClan schon im Begriff war, sich zurückzuziehen. Undschlüssig stand Hirschpfote also am Rande des Geschehen und betrachtete argwöhnisch die kämpfende Meute. Er wollte mitkämpfen, doch er wusste nicht so recht, wem er zu Hilfe eilen sollte.



Jubelschrei
Nein, Tigerherz! knurrte Jubelschrei wutenbrannt Das ist mein Kampf!
Sie rämpelte den Kater energisch an, sodass er verstand, sollten ihre Worte nicht bei ihm angekommen sein.
Die Silberne fing an ihre Schwester zu treiben und schlug mit den Krallen nach ihrem Gesicht.
Lass die Pfoten von meinen ClanGefährten, vor allem von Moorwind und scher dich dorthin, wo du hingehörst, Mondpfote!


(Nur Sommerregen sieht, was mit Wuschelbart geschieht und wer daran schuld ist!)


Schattenstern


Sie stand da, keuchte und ihr Grinsen wurde triumphierend, fast schon wahnsinnig, als der WolkenClan sich zurückzog.
Ja Wolkenstern! Nimm deinen Clan voller Schwächlinge und troll dich!
Wolkenstern ist alt. Und schwach. Fast so schwach, wie Flussstern es war. Doch dieser Trottel ist jetzt tot! Das wäre meine Chance, den FlussClan auch noch zu übernehmen, wäre da nicht Sommerregen!
Sosehr Schattenstern den DonnerClan und ihren Bruder hasste, Sommerregen hasste sie noch mehr. Und da fiel ihr Wuschelbart in die Augen und sie wusste, wie sie Sommerregen lehren konnte, sich nicht mit dem SchattenClan anzulegen. Wuschelbart in einem Gebüsch am Rande des Geschehens, fast ungesehen von der Meute. Niemand würde das sehen, was nn geschen würde, außer Sommerregen, wie Schattenstern hoffte.
Mit mächtigen Sprüngen setzte die Schwarze mit letzter Kraft durch's Geschehen, an Sommerregen vorbei Sommerregen! um den Busch herum. Wuschelbart hatte sie nicht entdeckt und so zerrte sie ihn nach hinten und hoffte, Sommerregen würde das sehen.
Mit einem einzigen Biss tötete sie den Krieger, der nicht einmal Zeit gehabt hatte, sich zu wehren.



Wuschelbart

Er hatte am Rande nach seiner Schwester Ausschau gehalten, um ihr im Falle eines Falles helfen zu können, aber da wurde er von jemandem nach hinten gezogen und spitze Zähne bohrten sich in seinen Nacken. Wuschelbart wollte sich wehren, doch in dem Moment umschloss der Kiefer sein Genick und biss zu. Das letzte, das der Krieger hörte war das ekelhafte Krachen von Knochen. Dann wurde die Welt schwarz.
Stachelbeere, ich liebe dich, es tut mir leid...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:11

- Funkenpfote DC -

Entnervt fauchte sie auf, als Jubelschrei sich von ihr abwandte.
Funkenpfote wollte endlich einen richtigen Kampd bis zum bitteren Ende austragen, um ihr Können zu beweisen. Nur am Rande bekam sie mit, wie sich der WolkenClan zurückzog, was bedeutete, dass der DonnerClan nun allein gegen den Fluss- und den SchattenClan kämpfen musste.
Als sie hastig ihre Augen über den Kampfplatz schweifen ließ, sah sie bereits die ersten Leichen, konnte aber noch niemanden wirklich identifizieren. Lass Bronzepelz noch am Leben sein.

Die Schülerin schüttelte sich. Dies war nicht der richtige Zeitpunkt, um sich über andere Sorgen zu machen.
Sie hatte sich bereits ihren nächsten Gegner ausgesucht - einen bulligen Kater (Hirschpfote) aus dem FlussClan. Mit einem Kampfgeheul sprang sie auf ihn zu und packte ihn mit ausgefahren Krallen an der Schulter im Versuch, ihn zu Boden zu drücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:22

Hirschpfote
Er spürte die Krallen, die sich in seinen rostbraunen Pelz bohrten und stemmte sich dagegen. Geschickt wirbelte er herum und holte dnan mit einer massigen Pranke nach Funkenpfote aus.
Verzieh dich von hier, Fuchsdung! Du hast hier nichts zu suchen!
Mit einem wildem Kampfgeheul eröffnete Hirschpfote quasi den Kampf zwischen den beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:24

Sommmerregen war verwirrt, als sie ihren Namen hörte. Sie war besorgt, dass es ein Krieger aus dem Flussclan sein konnte, welcher Hilfe brauchte, weshalb sie diesem Ruf folgte. Doch was sie sah, als sie nahe des Ursprungs des Rufes war, ließ sie wütend auffauchen. Tränen stiegen ihr in die AUgen, Wut, Enttäuschung, unbendige Trauer. Dort lag Wuschelbart, mit leeren Augen. Über ihm Schattenstern, ihre Zähne in dem Nacken Wuschelbarts. Sommerregen schrie wutentbrannt auf.
" Du miese Verrätertin! " schrie sie, rannte auf die Anführerin zu und stieß sie aggressiv zur Seite. Sie nahm den Leichnahmen ihres Bruders, fauchte Schattenstern nochmals voller Hass an.
" FLUSSCLAN RÜCKZUG!" schrie sie dann und sah zu, dass alle mitkamen.
" Tigerherz, du nimmst Flusssterns Leichnahmen mit. " sie sah sich suchend um, fand jedoch keine Zeit um sich zu orientieren.
Dann lief sie so schnell er ging mit einem kräftigen Kater im Maul davon. Zurück in den Schutz des Flussclanlagers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 21 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:36

Moorwind(FC)
Er atmete erleichtert auf als Meeresblick ihm zur Hilfe eilte. Dankbar blinzelte er.
Er wusste das er schwer verletzt war und ohne Hilfe noch mehr Blut verlieren würde. Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie Jubelschrei auf Mondpfote einschlug.
Er wollte sich gerade stützen lassen als der Ruf von Sommerregen ertönte. Sie würden sich zurückziehen. Der Kampf war zwar nicht verloren aber irgendwas musste passiert sein.
An Meeresblick gewandt sagte er: "Ich schaffe das bis ins Lager schon."
Er nickte nochmal dankbar, dann wandte er sich ab und lief so gut es ging los in Richtung FlussClan Lager.
----->FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 EmptySa 28 Jun 2014, 17:37

- Funkenpfote -

"Ich verzieh mich, sobald dein Fell in Fetzen von dir herunterhängt und du schreiend um dein Leben bettelst", fauchte sie zurück und bleckte die Zähne, während sie seinem Hieb geschickt auswich und einige Schritte nach hinten machte, um ihn dann ein zweites Mal mit ein wenig mehr Anlauf zu attackieren.

Funkenpfote stürzte auf ihn zu und versuchte, sich in seinem Hals festzubeißen und Hirschpfote gleichzeitig mit ihren Krallen zu bearbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 21 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 35 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: