Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMo 17 März 2014, 17:38

(Leute: Kein Powerplay! Keinem normalen Krieger gelingt eine Jagd, wo jede Beute erwischt wird... Ich wollts nur anmerken ^^ :) )


Geisterschatten
Schon leicht genervt von dem völlig überflüssigen Rumgezicke verdrehte ich die Augen. Doch schnell lag meine Konzentration wieder bei der Amsel. Eigentlich war meine Postion relativ gut und auch der Wind stand auf meiner Seite. Allerdings saß die Amsel in einer Kuhle zwischen zwei Wurzeln. Selbst wenn ich sie erwischen würde, würde ich mir entweder die Pfote verknacksen oder den Kopf anschlagen... dachte ich und sah in meinem Kopf meinen Sprung vor mir. Ich überlegte kurz hin und her, beschloss aber dann das Risiko nicht einzugehen. Es gäbe noch die Option meine Position zu ändern, allerdings haut das mit dem Wind nicht hin dachte ich weiter. Letztendlich gab ich es auf und entfernte mich unauffällig um das fleißige Tier nicht zu stören. Langsam schlich ich weiter und lauschte nach einer weiteren Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyDi 18 März 2014, 19:21

Vogelflügel
Ich lief fröhlich ein Stück weiter weg. Dort nahm ich leider keinen frischen Geruch von Beute war, deshalb eielte ich im Zick Zack durch den Wald. Als meine Geruchsknospen einen guten Geruch wahr nahmen hielt ich inne und versuchte die Richtung zu bestimmen. Als ich dies getan hatte schlich darauf zu und setzte zum Sprung an. Doch dieses schlaue Tier von Elster hatte mich längst bemerkt und war zum Himmel hinauf geflogen. Verärgert peitschte ich mit meinem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMi 19 März 2014, 17:20

Geisterschatten
Meine Sinne waren geschärft, doch es schien als sei der komplette Wald leergefegt. Jeden Winkel in der Nähe der verbrannten Esche durchkämmt ich, doch bis auf ein Flattern ein geflohenen Elster war nichts zu finden Merkwürdig... dachte ich und beschloss schließlich umzukehren. Unterwegs grub ich noch meine Beute aus und nahm sie ins Maul, dann trabte ich zurück zur verbrannten Esche um auf Vogelfeder und Ringelstein zu warten. Das war mal eine fröhliche und wirklich seeehr angenehme Jagdrunde. dachte ich ironisch und schaute in den Himmel, welcher sich langsam rot verfärbte. Wie meinte meine Mutter immer... "Ist der Himmel rot, so liegt Blut in der Luft! Wie passend... dachte ich und grinste. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMi 19 März 2014, 19:41

Vogelfeder
Ich fand lange Zeit nichts und so ging ich frustriert wieder direkt zur verbrannten Esche zurück. An der Stelle, wo ich meine Beute verscharrt habe nahm ich sie wieder auf und kam dann bei Geisterschatten an. "Der Wald war plötzlich so leer." miaute ich zu dem Kater. Das war wirklich komisch gewesen. Erst war der ganze Wald voller Beute, dann war sie weg. Ich setzte mich neben Geisterschatten und richtete meine Ohren in die Richtung, wo Ringelstein wahrscheinlich herkommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMi 19 März 2014, 20:10

(ja, deswegen hab ich ja auch die eine Maus entwischen lassen^^, aber jetzt sollte ich noch was fangen)

Ringelstein

In der Richtung, in die er gelaufen war, gab es ziemlich viel Beute, wie er zufrieden feststellte.
Er sah einen Vogel über ihm in einem Baum sitzen, doch er war zu weit oben, um in Betracht zu kommen.
Ringelstein wollte gerade eine andere Richtung einschlagen, als er ein kleine Bewegung am Fuß eines Baumes wahrnahm. Er erstarrte und versuchte sich möglichst unauffällig nach dort zu drehen. Am Fuß des Stammes saß eine von der Größe her nicht zu verachtende Eidechse.

Der Krieger hatte schon früher festgestellt, dass diese Tierchen besonders langsam waren, wenn es kälter wurde, so wie jetzt beim Sonnenuntergang. Er überprüfte sorgfältig die Windrichtung und schlich sich an.
Er war schon so nahe an der Eidechse, dass er sich überlegte, ob er überhaupt springen sollte, als sie ihn doch wahrnahm und noch versuchte zu fliehen.
Doch dieses Mal war Ringelstein schneller und spießte sie mit seinen langen Krallen auf.

Zufrieden mit der Echse im Mund machte er sich auf den Weg zurück zur verbrannten Esche, wo die anderen bereits auf ihn warteten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 17:17

"Ich weiß schon... Ich wollte es nur noch anmerken für die weiter Jagd :)"
Geisterschatten
Als Vogelfeder ankam, sah ich sie freundlich an. Normalerweise war ich eher ein ruhiger Beobachter, doch das heutige schöne Wetter lies mich etwas gesprächiger sein. Nickend antwortete ich Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke, dass das keinen wirklichen Grund hatte. Wie stehst du zu dem Kampf? miaute ich freundlich, aber nicht zu einladen. Meine Ohren zuckten aufmerksam Ringelstein nun auch noch hinzu kam... Mit einer erlegten Echse zwischen den Zähnen. War der "Schlechtgelaunte" auch noch erfolgreich... dachte ich ein bisschen schelmisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 18:46

Vogelfeder
Ich nickte bedächtlich mit dem Kopf. "Da wirst du wohl recht haben. Beutetiere sind einfach nicht zu durchschauen." Als ich zu dem Kampf gefragt wurde überlegte ich recht lange. "Ich weiß nicht so wirklich... Auf der einen Seite finde ich einen Kampf mit dem DonnerClan gut, doch man sollte auch an die Königinnen denken und an die jungen Schüler. Sie werden sicher große Angst haben. Ich werde auf jeden Fall nur die jungen Schüler angreifen, die mich angreifen. Sie sollten ihr Leben noch nicht zu früh geben."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyDo 20 März 2014, 21:05

Ringelstein

Ringelstein lies die Echse fallen. Überheblich blickte er mit frostigem Blick auf die Beutetiere der anderen.
Wollen wir noch weiterjagen oder ins Lager gehen?
Er überließ die Entscheidung bewusste den anderen, denn er hatte keine Lust schon wieder wegen irgendetwas kritisiert zu werden.
Da wollte er lieber abwarten, was die anderen sagen würden und dann seine Meinung dazu sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyFr 21 März 2014, 17:24

Geisterschatten
Aufmerksam hörte ich Vogelfeder zu und nickte dann und wann. Hmm... Ich bin mir nicht sicher, ob soviel unnötige Arbeit wirklich nötig ist, nur wegen einem Krieg... stimmte ich ihr zu, als ich den frostigen Blick des "Schlechtgelaunten" auffing. Meine Güte. Der soll sich mal nicht so reinsteigern... Und sein rumgefroste bringt ihm auch nichts. dachte ich und schüttelte seufzend den Kopf. Ich bin dafür, dass wir zurück gehen. Die Sonne ist beinahe untergegangen und jeder hat etwas gefangen... Oder will jemand noch gerne hier bleiben? ergriff ich etwas die Initiative, aber ohne aufdringlich zu wirken und sah meine beiden Gefährten fragen, distanziert an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMo 24 März 2014, 17:46

Vogelfeder
"Wir sollten wirklich gehen. In der Dunkelheit möchte ich nicht mehr hier herum stehen." miaute ich, dann sah ich Ringelstein abwertig an "Möchte der Herr noch weiter hier stehen und dumm gucken oder lieber mit uns zurückkehren? Nur falls ihre Erhabenheit möchte." Ich guckte ihn an und rollte über diese Dummheit Ringelsteins die Augen. Zu Geisterschatten war ich freundlich. Er ist mir schließlich auch freundlich gesinnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMo 24 März 2014, 18:14

Geisterschatten
Ich verkniff mir gekonnt ein Grinsen, als Vogelfeder den "Schlechtgelaunten" so anzickte. Dann erhob ich meinen schlanken Körper geschmeidig, wie einen Schatten und nahm meine Beute ins Maul. Also dann los... miaute ich und trabte langsam los. Ich hatte es nicht so eilig ins Lager zu den ganzen schwatzenden, kriegsbegeisterten Katzen zu kommen. Eine innere ruhe hatte sich in mir breit gemacht und genoss die Ruhe, welche über dem Territorium lag. Anscheinend hat Vogelfeder keim Problem mit mir. dachte ich Der wirklich nicht wütend begegnen... fügte ich noch hinzu und grinste schelmisch, ehe ich mein Tempo doch ein bisschen anzog, weil ich einfach Lust darauf hatte.
-----> Lager des Schattenclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyMo 24 März 2014, 18:52

Ringelstein

Er beschloss sich von dieser vorlauten Katze nicht provozieren zu lassen und blickte sie nur mit so einem Blick an, dass ihr hoffentlich ihre Kindereien vergehen mögen.
Mit einem gleichgültigen Blick nahm er die Freundlichkeit der beiden Katzen untereinander zur Kenntnis.
Als Geisterschatten vorauslief, konnte er es doch  nicht lassen und provozierte Vogelfeder, so wie sie es getan hatte:
Na dann, Ladies first!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyDi 25 März 2014, 18:39

Vogelfeder
Ich stolzierte erhabenen Schrittes an diesem kleinen Miststück von Kater vorbei. Kurz darauf fiel ich in eine furchtbar schnelle Gangart und raste wie ein Gepard durch den Wald. Während ich so lief wurde mir warm ums Herz, bei dem Gedanken an meine Schülerin Wolfspfote. Sie war einfach eine perfekte Schülerin. Genau wie ich früher. Leider war ich nun wohl bei den Katern unten durch. Was solls. Eigentlich war mir dies vollkommen egal.
--------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyFr 28 März 2014, 15:23

Ringelstein

Der Krieger kam mal wieder nicht umhin festzustellen, wie furchtbar überheblich Vogelfeder doch war. Als sie an ihm vorbeiging, warf er ihr noch einen frostigen Blick zu und versuchte nicht zu belustigt über ihren Versuch Thempo vorzulegen zu schauen.
Mühelos lief er ihr hinterher, ließ jedoch einen gleichbleibenden Abstand, um ihr nicht das Gefühl zu geben, sie könnten ein Rennen - sie waren ja keine Schüler mehr! - veranstalten.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014, 19:11

--->SC Lager

Ampferblatt

Ich kam an und begann sogleich nach Kräutern Ausschau zu halten, während ich auf Engelpfote wartete.
De entdeckte ich in einer Ritze im Baum, ein dickes Spinnennetz und begann mit der Pfote es abzustreifen, zu einem kleinen Bündel zusammenzulegen und so hinzulegen, dass wir es nachher auf dem Rückweg nicht vergaßen. Ein Kribbeln auf meiner Naser, erregte meine Aufmerksamkeit und obwohl ich wusste, dass ich ziemlich schielen musste, versuchte ich zu entdecken, was mich da kitzelte.
Auf die Erkenntnis, dass wohl die Spinne, die das Netzt zuvor bewohnt hatte, mir einen Besuch abgestattet hatte, folgte ein Niesen, woraufhin die Spinne auf dem Boden landete und ich mir rasch mit einer Pfote über die Nase fuhr, die immer noch kribbelte.
Gut das Engelspfote das nicht gesehen hat.
dachte ich, leicht amüsiert über mich selbst.

---------> Terri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 6 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: