Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 28 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptyMo 19 Mai 2014, 18:31

<---Schattenclanlager

Farnkralle

Der getigerte Kater kam vor Fuchsschweif an der verbrannten Esche an und witterte eine Drossel.Angespannt schlich er an diese heran doch plötzlich erhob sich der Vogel mit einem gellenden Warnruf in die Luft und Farnkralle setzte er ihr nach, doch das einzige was er erwischte waren ein paar Federn. Fuchsdung fauchte er leise und schlug seine Krallen verärgert in den nächsten Baum hinein so dass tiefe Kerben entstanden. Mit schlechter Laune tigerte der Kater herum und versuchte sich wenigstens etwas zu beruhigen während er auf Fuchsschweif wartete.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:14

Fuchsschweif
Die Kätzin kam auf dem Lager des Schattenclans gerannt, an der Verbrannten Esche streckte Fuchsschweif erstmals den Kopf in die höhe. Sie witterte Farnkralle, er hatte gerade einen Vogel verfehlt und schien wütend zu sein. Schnell lief sie mit hoch gestrecktem Schweif auf ihn zu, ihre Schnauze drückte sie tief in sein Fell und Schnurrte. "Alles Okay bei dir?" fragte die Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:24

Farnkralle

Der getigerte Kater zuckte kurz zusammen bei Fuchsschweifs Berührung und antwortete Bin nur wütend . Ihre Nähe half ihm sich zu beruhigen und er musste sich zusammen reissen um nicht laut los zu schnurren Sei kein Hauskätzchen mahnte er sich in Gedanken und blickte die wunderschöne Kätzin an. Ein sanftes Lächeln erschien auf seinen Lippen und sein Schweif fuhr sanft über ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:37

Fuchsschweif
Bei der Nähe des Katers fing Fuchsschweif an zu schnurren, feste drückte sie sich an den Kater. "Ich mag dich Farnkralle sehr sogar, ich möchte immer bei dir bleiben." Kurz zuckte sie mit den Ohren, sie wollte eigentlich nicht laut sprechen den der Kater war immer etwas eigen gewesen. Sicherlich würde er sich nun wieder von ihr entfernen und sie alleine lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:41

Farnkralle

Er zog seinen Kopf zurück und starrte Fuchsschweif kurz erschrocken und entsetzt an.Sein Kopf sagte Nein doch sein Herz sagte das Gegenteil,Es fühlte sich richtig an was er tat,desshalb leckte er ihr sanft über die Wange und drückte seine Schnauze in ihren Pelz.Es fühlte sich komisch an,dieses Gefühl von Liebe zuzulassen da er es ja ansonsten immer verdrängt hatte. ich..dich..auch antwortete er stockend und schimpfte sich selber aus,weil er sich mein ein kleines Weichei verhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 13:19

Scherbenherz
Lager des SchattenClans →
Als er an der verbrannten Esche ankam wartete er geduldig darauf, dass auch seine Gefährtin kommen würde. Seit sie ihre Jungen bekommen hatte, hatten sie sehr wenig gemeinsam gemacht, aber nun würde sich das sicher ändern. Er setzte sich hin sprang allerdings sofort wieder auf. Aus irgendeinem Grund war er zu aufgeregt um zu warten. Seine Schnurrhaare zuckten nervös. Wahrscheinlich habe ich einfach nur angst, dass ich nicht rechtzeitig zurück bin, murmelte er sich selbst zu und musste dann über sich selbst schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 13:41

Rattenzahn


-----< Lager SC

Die graue Kätzin schritt elegant auf ihren Geliebten zu. Irgendwas in sie wurde warm und eine kleine Nervosität kam in ihr auf. Also Rattenzahn! Ich muss nicht nervös sein! Ich verbringe nur Zeit mit meinen Honigblümchen! Da ist nichts besonderlich! Sie gesellte sich zu ihm und schmiegte sich an ihm. Ein leises wohltuendes Schnurren kam aus ihrer Kehle und sie schloss halb die Augen. Sie sehnte sich so sehr nach seiner Nähe, dass es schon abnormal wäre. Achhh.... Scherbenherz! Ich habe dich so sehr vermisst! miaute sie und drückte sich noch fester an ihm und rieb ihren Kopf an seiner weichen Wangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 13:47

Scherbenherz
Er lief erfreut auf seine Gefährtin zu und schmiegte sich ebenfalls an sie. Ich dich auch, schnurrte er. Willst du jetzt meine Heldentaten hören, oder wollen wir lieber etwas anderes machen? Er war sich nicht sicher, ob Rattenzahn schon dafür bereit war, aber er wünschte es sich sehr. Außerdem durften sie nicht zu viel Zeit hier verbringen, wer weiß, wann Schattenstern zum Kampf aufrufen würde. Mit seinem Schweif strich er verführerisch an ihrer Flanke entlang. Er hoffte, dass dies alles sagen würde.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 14:08

Rattenzahn


Ihre Augen loderten auf. Sie konnte nicht glauben, sie verstand sofort das Zeichen von Scherbenherz. Sie verkrampfte sich zuerst doch, wenn sie genauer überlegt und den Ausdruck ihres Gefährten sieht... Sie konnte nicht nein sagen und irgendwas schrie auch in sie, dass sie es auch wollte. Sie blickte ihn an und schubste ihn leicht und leckte ihm über das Gesicht. Ich verspüre den Drang, dass ich doch etwas anderes will... hauchte sie ihm ins Ohre und schmiegte sich fester an ihm. Sie will es mehr denn je... Scherbenherz... hauchte sie ihm ins Ohr, aber in diesem Namen hörte man so viel Liebe und Gefühl und nur an dem Klang verriet die Antwort.

(Machst du den Zeitsprung oder soll ich es machen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 14:17

Scherbenherz
Er wusste sofort, dass sie es genau so sehr wollte wie er. Ohne zu zögern presste er sich noch enger an sie.
- Zeitsprung -
Schwer atmend löste er sich von ihr und leckte sich über die Brust, die sich schnell hob und senkte. Dann schaute er zu Rattenzahn. Danke, schnurrte er und presste sich an sie. Danke, das war wundervoll. Mit dem Schweif strich er an ihrer Flanke entlang und leckte ihr über die Ohren. Nach einer Weile, in der er nichts gesagt hatte, schaute er sie fragend an. Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 14:24

Rattenzahn


Die graue Kätzin öffnete langsam die Augen und schaute ihre Gefährten liebevoll an. Ein Schnurren stieg ihr in der Kehle auf. Ich muss mich auch bei dir danken... hauchte sie ihm zu, aber sie machte keinen Anstalt aufzustehen. Sie war noch leicht erschöpft und konnte es nicht fassen das sie bald Jungen auf die Welt bringen würde. Ich denke, dass wir langsam zurück ins Lager gehen sollten. miaute sie ruhig und blickte ihn an. Ihre Augen spiegelten ihre Liebe zu ihm. Sie stand auf und merkte, dass immernoch Adrenalin in ihr steckte. Ihr Schweif peitschte nervös hin und her. Sie drückte ihren Kopf an seiner weichen Brust und sog seinen Duft ein. Du wirst für uns siegen... flüsterte sie ihm zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 7 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014, 14:48

Scherbenherz
Er richtete sich ebenfalls auf als seine Gefährtin aufstand und stellte sich an ihre Seite. In Ordnung, dann lass uns gehen. Eine wohlige Wärme breitete sich in seiner Brust aus, als er daran dachte, dass er bald wieder Junge mit Rattenzahn haben würde. Obwohl er die kleinen Fellbündel normaler Weise nicht ausstehen konnte, freute er sich doch darauf. Rattenzahn würde das sicher wieder sehr gut hinbekommen. Natürlich werde ich das, schnurrte er selbstsicher und machte sich dann langsam auf den Weg ins Lager.
→ Lager
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySo 01 Jun 2014, 19:41

Fuchsschweif
Das Herz der Kätzin raste, sie fühlte sich glücklich darüber was er gesagt hatte. Kurz grinste sie und fuhr ihm dann mit ihrem Schweif über die Schnauze, dann lief sie spielerisch los und hoffte er würde ihr folgen. "Du kriegst mich eh nicht Faulpelz" neckte die Kätzin den Kater. Sie würde ihn schon zur Weißglut bringen da war sie sich sicher, ihr Fell leuchtete im Sonnenlicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySo 01 Jun 2014, 19:47

Farnkralle

Und von einer Sekunde auf die andere,war Fuchsschweif plötzlich weg und rannte vor ihm davon doch er preschte ihr hinterher Diese Kätzin... dachte er sich kopfschüttelnd und lief einen großen Bogen um sie so dass er plötzlich vor ihr stand und sie gezwungenermassen stehen bleiben musste Ich bin kein faules Hauskätzchen miaute der große getigerte Kater und seine auffällige Narbe schimmerte leicht im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 EmptySo 01 Jun 2014, 21:53

Fuchsschweif
Sie war sich sicher das der Kater sie nicht Kriegen würde, doch da hatte sie sich stark getäuscht. Denn plötzlich stand der große Kater vor ihr, Farnkralle hatte sie überrasch und die Kätzin musste ihre Krallen in den Boden schlagen. "Okay du hast mich also doch bekommen." Sie schaute zum Himmel und seufzte "ich glaube wir sollten zurück zum Lager gehen" miaute sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 7 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 28 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: