Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinebene

Nach unten 
+40
Capitano
Falkensturm
RPG Storyteam
Arlecchino
Pippin
Petrichor
Finsterkralle
Birkenblatt
Giftkralle
Palmkätzchen
Mondtau
Schmetterlingspfote
Cavery
Hase
Schattenwolke
Shisoki
Salis
Moony
Flussblüte
Mira
Traumwiese
Abendlicht
Neinari
Seelenspiegel
Goldene Löwin
Leopardenfeder
Jubelschrei
Vanilleglanz
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Sternenclankrieger
Darki
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Anon
Runenmond
Haferblatt
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyDi 04 März 2014, 08:23

Farnkralle

Er fing sich wieder und musste unwillkürlich grinsen . Das darfst du entscheiden antwortete er kurz und trat näher. Ihm wurde heiß unter seinem Pelz, ob es an der Sonne lag oder der Nähe von dieser zauberhaften Kätzin konnte er nicht genau sagen auch wen Farnkralle eher an letzteres dachte. Er verdrängte all die Stimmen die ihn ärgerten aus seinem Kopf und sah in die schönen grünen Augen von Fuchsschweif, die mit der Sonne um die Wette leuchteten.Er lächelte nur und trat näher.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 19:23

Fuchsschweif
Die Katze war ihren Blick zum Himmel, ihre grünen Augen strahlten um so mehr. "Ich glaube lange dürfen wir nicht mehr weg sein, es ist fast Sonnenhoch. Schau nur Farnkralle die Sonne, sie glüht so wunderbar." Die Katze konnte ihren Blick gar nicht mehr von der Scheibe abwenden zu sehr war sie davon fasziniert. Die Strahlen wärmten ihren Pelz..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 19:29

Farnkralle

Wir dürfen solange weg bleiben wie wir wollen niemand hat gesagt wann wir wieder zurück sein sollenknurrte er leise vor sich hin und folgte dem Blick von Fuchsschweif Sie Sonne ist zwar schön aber nicht schöner als...Er lächelte und sah der schönen Kätzin in die wunderschönen Augen und versank kurz in diesem wunderschönen Grün eheer ffortsetzte ... als du
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 20:05

Fuchsschweif
Die Kätzin grinste bei dem was der Kater sagte, sie wusste das er recht hatte, aber auch wusste sie wie Schattenstern sein konnte. Als der Kater zur Sonne schaute und der Roten zugleich ein Kompliment machte, grinste sie nur noch breiter. Sie ging auf den Kater zu ganz dich vor ihm blieb sie stehen, elegant und zärtlich zog sie ihm langsam ihre Zunge über die Schnauze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 20:19

Farnkralle

Hast du ihr gerade ein Kompliment gemacht? Was machst du nur Farnkralle?fragte er sich selbst und schloss kurz die Augen als die schöne Kätzin auf ihn zu kam.Er spürte ihre Zunge über seine Schnauze fahren und fühlte sich wie elektriziert.Der getigerte Kater öffnete die bernsteinfarbenen Augen und sah ihr ins Gesicht, er spürte ihren Atem in seinem Gesicht und lächelte sie an, dann leckte auch er über ihre Schnauze.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 21:15

Fuchsschweif
Die Kätzin zeigte ihre weißen Zähne als Farnkralle auch ihr über die Schnauze leckte. Vorsichtig packte sie das Ohr des Katers mit den Zähnen und knabberte an diesem. Mit ihren Pfoten drückte die Katze den Kater an den Schultern zu Boden und bearbeitete seine Schulter. Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle und ihre Augen fielen Zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyMi 05 März 2014, 21:26

Farnkralle

Der muskulöse Kater spürte die weißen Zähne der hübschen Kätzin an seinem Ohr und liess sich zu Boden erst spannte er seine Muskeln an, diese Kätzin stellte etwas mit ihm an, langsam aber sicher war sie dabei ihn wahnsinnig zu machen.Er spürte ihre Pfoten auf seiner Schulter und sah sie an.Lächelnd drehte er sich zu Fuchsschweif und drückte sie zu sich runter , dann schloss er kurz die Augen bevor er ihr direkt in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyDo 06 März 2014, 15:27

Fuchsschweif
Die Katze schnurrte und drückte ihre Schnauze in das Fell des Katers, mit den Pfoten bearbeitete sie den Körper des Katers. "Sag mal Farnkralle hast du jemals an junge gedacht?" fragte sie neugierig und leuchtete ihn mit ihren grünen Augen an. "ich hätte schon immer gerne kleine Junge gehabt." säuselte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyDo 06 März 2014, 15:38

Farnkralle

Seine Sinne waren wie benebelt und er sah die schöne Kätzin an Junge?fragte er barsch , warum sollte er sich nur Junge wünschen?. Doch dann wurde die Stimme des Tigerkaters sanfter Du willst Junge ...... von mir?er grinste frech und sah sie eindringlich an.Ihr Duft den er einsog war betörend und er wartete auf eine Antwort von Fuchsschweif.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 14:08

Fuchsschweif
Die Kätzin grinste noch breiter, und stupste dem Kater mit der Schnauze gegen die seine. Seine Bemerkung war schon belustigend. "Ja ich hätte gerne... ähm Junge.... von dir!" Sie drückte sich näher an den Kater heran und schnurrte noch intensiver. *ich mag ihn wirklich und sicherlich ist er ein guter Vater* ging es der Roten mit den grünen Augen durch den Kopf 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 14:19

Farnkralle

Komm ja nicht auf falsche Gedankenhörte er eine Stimme. Ich und Junge passen genau so gut zusammen wie Donner und Schattensternflüsterte er leicht abweisend und sah auf den Boden. Doch dann drängte sich eine andere Stimme in seinen Kopf Farnkralle, mach sie nicht traurig.Sie wird die Mutter sein, nicht du!Farnkralle wusste nicht richtig was er machen sollte und blickte Fuchsschweif an.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 15:08

Fuchsschweif
Bei seinen Worten verging ihr das grinsen, sie schaute zu  Boden, "Okay du scheinst nicht zu wollen" Miaute sie matt, ein gespielten grinsen legte sich auf ihre Lieben. Schnell stand sie auf, ihr Blick traff den des Katers. "Wir sollten zurück gehen damit uns niemand sucht" Ihre Stimme war kalt und doch verletzt. Mit einem großen Sprung machte sie sich auf den Weg ins lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 15:16

Farnkralle

Mach was sagte er zu sich selbst und sprang Fuchsschweif hinterher Nein... für dich mach ich allesrief er und trat näher. Der Krieger wollte die Kätzin nicht verletzen und leckte iht liebevoll über die Wange.Sein Herz sagte Ja und sein Kopf das Gegenteil, schnell verdrängte er alle Gedanken und sah die schöne rote an. Es würde ihm das Herz zerreißen sie traurig zu sehen da wären ein paar Junge schon nicht die Welt.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 20:44

Fuchsschweif
Die Kätzin funkelte den Kater böse an, und sträubte das Fell. "Denkst du, du könntest mich hier halten wenn du mir Junge versprichst?" Die Katze spuckte die Worte förmlich. "Ich will das DU die Junge auch willst ich will sie GEMEINSAM großziehen" Die Kätzin reagierte zurecht sauer, sie war verletzt und machte sich nun entgültig auf den weg ins Lager.


→ SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 EmptyFr 07 März 2014, 20:56

Farnkralle

Der muskulöse Kater sah Fuchsschweif hinterher .Wie sollte er nur ein guter Vater sein wen er selbst nie einen hatte?
Hab ich nun alles falsch gemacht?fragte er sich und sah betrübt auf den Boden, dann setzte sich der Schattenclankrieger in Gang und folgte der Kätzin ins Lager.Leise seuftzte er und lief weiter in sein Lager. Bin ich zu gefühllos und kalt?
----> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinebene
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: