Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubkuhle

Nach unten 
+46
Petrichor
Moony
SPY Rain
Frostblatt
Thunder
Cavery
Capitano
Aurea
Half Blood Princess
Schneefell
Eisflügel
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Wassersturm
Miss*Katy
Mira
Schattenwolke
Finsterkralle
Abendlicht
Seelenspiegel
Rattenflug
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Tox
Traumwiese
Darki
Leopardenfeder
Korosu
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Dunkelfrost
Sonnenherz
Meeresbrise
Stimmenseele
Honigherz
Vanilleglanz
Beerenlicht
Mohnfrost
Seelenhauch
Puppenpfote
Haferblatt
Jubelschrei
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:22

Blattpfote

Mich wunderte die kühle Art meines Mentors ein wenig. Als er sagte "greif mich an" stellte ich mich in das beste Kampfkauern das ich kannte. Ich fixierte ihn mit meinen Blick. Ich sprang ihn an, und landete einen gezielten Treffer an seiner Flanke. Ich freute mich und schaute ihn an. War das gut? fragte ich ihn mit leuchtenden Augen. Ich war stolz auf mich selber, da ich ihn getroffen hatte. Ich hatte in den Sprung alle Kraft in meinen Pfoten genutzt. Wann ich wohl eine neue Technick lernen werde? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:31

Rostpelz 

Der große Kater war beeindruckt von der Intensität im Blick der jungen Kätzin und ließ zu, dass die silberfarbene Schülerin einen Treffer an seiner Flanke landete, wobei er ein wenig ins Wanken geriet. Für eine Katze ihrer Größe hatte sie ordentlich Kraft, dass musste er ihr zugestehen. Blattpfote schien stolz auf ihre Leistung, aber Rostpelz wusste, dass sie um Kampf mit einem ausgewachsenen Krieger mehr tun musste, als grobe Stärke einzusetzen. Der rostrote Kater wirbelte blitzschnell herum und drückte seine Schülerin zu Boden. Mit seiner Schnauze nah an ihrem Ohr wisperte er: "Nicht gut genug" Schnell ließ er von Blattpfote ab und wartete, dass sie aufgestanden war. Mit einem etwas freundlicheren Ton miaute er: "Das war schon nicht schlecht, aber du solltest mehr versuchen, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit roher Kraft kommst du bei einem Krieger meiner Größe nicht weit." 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:52

Blattpfote

Etwas entäuscht stand ich wieder auf, als mein Mentor mich  zu Bden geworfen hatte. Ich schüttelte mir die kleinen Moosfetzchen aus meinen Fell. Ich lauschte seinen Worten aufmerksam, doch bevor er zu Ende gesprochen hatte sprang ich auf ihn und versuchte ihn zu Boden zu drücken, was mir schließlich auch geling. Ich flüsterte ihm belustigt ins Ohr:  Dann nutze ich eben den Überraschungsmoment. Ich ließ allmählich wieder von ihm ab und ließ ihn aufstehen, wenn er es wollte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2014, 20:28

Rostpelz 

Belustigt zuckten Rostpelz' Schnurrhaare, als er sich aufrichtete und sich etwas Staub aus dem Fell schüttelte. Blattpfote hatte gute Voraussetzungen, sie würde eines Tages sicherlich eine gefürchtete Kriegerin werden. Während der Mentor den schmalen Körper seiner Schülerin betrachtete, spürte er neben seinem Stolz jedoch kalte Sorge um sie. Sollte sie daheim im Lager über ihre Fertigkeiten prahlen, oder sollte sogar Aschenmähne etwas erwähnen, so würde sie eher mit in den Kampf gegen den DonnerClan geschickt werden und das machte dem roten Krieger zu schaffen. Er wusste nicht, ob er genug Zeit hätte, sie genügend auf ein solches Gemetzel vorzubereiten. Rostpelz ließ sich jedoch von alldem nichts anmerken und miaute nur trocken: "Gut. Mach das noch einmal und dann gehen wir Heim." Sie musste müde sein nach einem so anstrengenden Tag. Der rostrote Kater wartete auf den Angriff Blattpfotes, seine gesamte Aufmerksamkeit auf sie gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMi 19 Feb 2014, 07:36

Blattpfote

Ich war entäuscht als ich hörte, dass wir gehen müssten. Aber meine Pfoten schmerzten schon, und ich könnte Hageljunges von dem allen erzählen. Außerdem könnte ich im Schülerbau schlafen. Ich tat so, als würde ich an seine Flanke zielen, sprang abe an seine Pfoten. Ich setzte alle Kraft die meine Pfoten noch hatten in den Sprung. Ich traf ihn ein bisschen über den Pfoten. Ich hoffte, dass der rote Kater umfiel, denn es war ein ziemlich heftiger Sprung. Ich hatte meine Kralle eingefahren, denn ich wusste, dass sie beim Training eingezogen bleiben mussten. Ich werde die beste Kriegerin die es geben wird! Donner wird um gnade vor dem SchattenClan winseln. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMi 19 Feb 2014, 12:55

Aschenmähne
Der Kater schenkte Rostpelz und seinem Schüler keinerlei Aufmerksamkeit,  nicht einmal ein nicken zur Begrüßung war drinnen.
Nesselpfote, Mohnpfote, wir werden einen Kampf gegen den DonnerClan darstellen. Ich bin die DonnerClan Katze. Wir kämpfen mit Krallen und Zähnen.  Wie ihrmich angrrift, bleibt euch überlassen,  nur keine Scheu.


Mohnpfote
Mohnpfote blickte kurz verunsichert bei den befehlen drein, rannte dann aber direkt auf Aschenmähne zu und fuhr, als sie ihn ansprang, die Krallen aus. Jedoch war er schneller. So schnell wie eine Schlange schlug er mit ausgefahrenen Krallen nach ihr und schleuderte sie quer durvh die Kihle. Unsanft landete Mohnpfote auf dem boden, sodass die Luft aus ihren Lungen gepresst wurde. An der Schulter blutete sie wegen der Krallen.

Aschenmähne
Mohnpfote war jämmerlich langsam, der Sprung vorhersehbar. Mit einem schnellen, hartem Schlag schleuderte er die 4 Monde alte Schülerin durch die Kuhle und schnauzte dann : Streng dich mehr an! Du kämpfst wie ein Junges!


Mohnpfote
Nach dem hattem Aufprall hinkte sie und Aschenmähne's Bemerkung hatte sie verunsichert., sodass sie Nesselpfote angreifen ließ,  denn sie brauchte eine Pause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMi 19 Feb 2014, 20:20

Nesselpfote

Der kleine Kater seufzte unmerklich. Hätte seine Schwester kurz gewartet, dann hätte er vgorgeschlagen zusammen anzugreifen. Er war schneller als Mohnpfote, sie jedoch größer als er und somit hätten sie die Schwächen des des anderen ausgleichen können.
Aber er hatte auch nicht wirklich ehrlich erwartet, dass Mohnpfote irgendwie warten würde.
Er bemerkte plötzlich, dass seine Schwester hinkte.
Mit großen Augen sah er Aschemähne an. Was sollte das? Mit ausgefahrenen Krallen kämpfen?
Entschlossen heftete er seinen Blick auf den viel größeren Krieger. 
Er musste Mohnpfote Zeit verschaffen, damit sie sich ein bisschen Ausruhen konnte.
Mit roher Gewalt kam er hier keinesfalls weiter, das hatte er eben bei Blattpfotes und Rostpelz' Kampf bemerkt.
Außerdem wusste Nesselpfote, dass er noch schwächer und kleiner als die anderen war.
Nein, rohe Kraft war wirklich keine Option.
Nesselpfote war sich aber auch bewusst, dass er für sein Alter ziemlich schnell war.
Und selbst wenn ihm das nur helfen würde auszuweichen.
Er duckte sich, fixierte Aschmähne mit seinen hellblauen Augen und unterdrückte ein Zittern. Auch wenn es nur Training war...
Ich versuch ihn einfach zu verwirren, entschloss der kleine Kater.
Leichtfüßig schoss er auf seinen Mentor zu, immer zu bereit auszuweichen, täuschte einen Hieb auf die Vorderpfoten des größereb Katers an, schlug jedoch im letzten Moment einen Hacken und versuchte dem größeren Kater in den Schwanz zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 10 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:26

Rostpelz 

Der Kater musste zugeben, dass seine Schülerin wirklich viel Kraft hatte. Und dieses Mal hatte sie auch ihr Köpfchen eingesetzt. "Sehr gut.", lobte er sie zufrieden. Sie war eine natürliche Kämpferin. Rostpelz stand auf und schüttelte sich, bevor er anfing, seinen mittellangen Pelz notdürftig zu glätten. Seine Augen funkelten im fahlen Licht zwischen den tiefen Schatten und er miaute leise: "Und jetzt schnell zurück, morgen geht's früh los." Damit preschte er durch die Baumstämme davon, wobei er sich von Zeit zu Zeit vergewisserte, ob Blattpfote ihm auch wirklich folgte. Er wollte nicht, dass sie im dunklen Wald verloren ging.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 08:17

Blattpfote

Ich folgte meinem Mentor und rief Aschenmähne, Mohnpfote und Nesselpfote zu: Bis bald! Mehr an die beiden Schüler gewandt fügte ich noch hinzu: Noch viel Spaß. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie den nicht haben würden. Beim Training mit ausgefahrenen Krallen kämpfen darf man eigentlich nicht. dachte ich. Ich konnte mir einen gähner nicht verdrücken, und folgte meinem Mentor schnell. Das war ein aufregender Tag! Und wenn ich Hageljunges erst noch davon erzähle! dachte ich.


----> Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 19:53

Aschenmäne
Ascenmähne ließ sich von dem jungen Kater erwieschen und schubbste ihn.
Gut so, Nesselpfote. Viel besser als deine Schwester, dennoch musst du auf dein Gleichgewicht achten!

Er nickte ihm anerkennend zu und wandte sich dann an beide Schüler.
Wir gehen zurück insLager und du Mohnpfote wirst zu Ampferblatt gehen. Deiner Kratzer blutet immer noch und wir können es uns nicht leisten mit deinem Training im Rückstand zu liegen.
Ohne auf die Schüler weiter zu achten sprang der Kater durch die Kuhle und zurück zum Lager.

--> Lager

Mohnpfote
Ihr  ging es gegen den Strich, dass Nesselpfote so viel besser war und sogar ein Lob kassierte! Sie machte ein verdrießliches Gesicht und folgte dann Aschenmähne zurück ins Lager, wobei sie ihrem Bruder einen neiderfüllten Blick zuwarf.
Das war nur Glück! fauchte Mohnpfote und wandte sich ab, um durch die Kuhle zu stapfen und zurück ins Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 20:00

Nesselpfote

Der kleine Kater atmete schnell, war außer Puste und hätte sich am liebsten einfach hier ausgeruht und schlafen gelegt, doch Aschemähne machte direkt Anstalten wieder zurück ins Lager zu hetzen.
'' Aber... ich wollte doch nur...'', fing er an, brach dann jedoch ab, da er wusste, dass es keinen Sinn hatte mit seiner Schwester zu diskutieren.
Ich wollte doch nur, dass du nicht weiter kämpfen musst, vollendete er den Satz in Gedanken.
Ziemlich Müde und auf schweren Pfoten folgte er Aschemähne und Mohnpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 10 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Korosu
Schüler
Korosu


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyMo 03 März 2014, 19:44

Wisperpfote
<== Lager

Wisperpfote war nicht lange Schülerin, doch sie kannte das Territorium schon und wusste, wo sie hin musste für das Kampftraining. Es fiel ihr nicht schwer, den Weg zu finden. Wisperpfote setzte sich hin und wartete auf ihre Mentorin Wiesensturm. Die Schülerin peitschte ungeduldig mit dem Schweif hin und her und seufzte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Signatur wurde von einem Admin zensiert, aufgrund wüster Schimpfwörter, die nicht gerade angebraxht waren.]
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 06 März 2014, 20:03

<--- Lager

Blitzpfote

Was machen wir heute Rostpelz? Sollen ich und Staubpfote kämpfen oder was? Vielleicht lerne ich ja etwas neues. Ich will Staubpfote beeindrucken, vielleicht weiß er dann, dass ich meine treue zum SchattenClan schon lange bewiesen hab, und mein Streunerblut meine treue zum SchattenClan kein kleines bisschen schwächt. Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er manchmal ein bisschen angibt. Ich fuhr gespannt meine Krallen ein und aus, und schweifte mit meinem Blick über die Laubkuhle.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 06 März 2014, 20:06

<--- Lager

Staubpfote

Der junge Kater schoss durch den Kiefernwald, sein hellbrauner Pelz wechselte zwischen hell und dunkel, in den Übergängen von Licht und Schatten. Er hatte beschlossen, auf jeden Fall vor Blattpfote in der Laubkuhle zu sein und kam tatsächlich als erster seiner Gruppe an. Der Schüler peste in die Kuhle und stieß beinahe mit Wisperpfote zusammen, weshalb er ein überraschtes Quietschen von sich gab. Er blinzelte die hübsche Schülerin kurz mit seinen bernsteinfarbenen Augen an, dann machte er "Pssst!", sodass sie ihn nicht verriet, während er sich ein wenig außer Atem in ein Gestrüpp am Rande der Kuhle zurückzog und auf Rostpelz und seine Schülerin wartete. Ein Grinsen überzog sein Gesicht und er fuhr seine Krallen ein und aus. Er wollte Blattpfote erschrecken, um diesen Tag doch noch mit einer kleinen Freude zu beginnen. Als die silberne Kriegerin dann schließlich kam, sprang er mit einem für seine Größe gewaltigen Knurren aus dem Gestrüpp und rannte in Blattpfote hinein. "Ha!", rief er, als er mit eingezogenen Krallen nach ihrem Ohr schlug und dann schnell außer Reichweite hechtete.


Rostpelz 

Der große Kater mit dem rotbraunen Fell hatte ein gemütliches Tempo eingeschlagen und über die Raserei des junge Katers nur den Kopf geschüttelt. Staubpfote würde seine Kräfte für das Training brauchen, denn Rostpelz würde keines Falls sanft mit dem Schüler seines Freundes umgehen. Der Krieger hatte den Verdacht, dass Schattenstern ihn auf jeden Fall mit in den Kampf gegen den DonnerClan nehmen wollte und da musste der hellbraune Kater gut vorbereitet sein. Als Rostpelz in der Laubkuhle ankam, zuckte er überrascht mit den Ohren, da er Staubpfote zunächst nirgends erblicken konnte. Bald aber entdeckte er seinen hellbraunen Pelz in einem Gestrüpp und mit einem Lächeln erriet Rostpelz, dass der Schüler entweder ihn oder Blattpfote erschrecken wollte. Der Krieger verriet jedoch durch keine Geste das Versteck des Schülers, sondern trabte auf Wisperpfote zu. "Guten Tag, Wisperpfote.", miaute er der Schülerin zu. "Bereit für dein Training?" Der große Kater setzte sich in die Nähe der Schülerin und legte seinen buschigen Schweif ordentlich über seine Pfoten als er auf seine eigene Schülerin wartete. Amüsiert beobachtete er, wie Staubpfote auf Blattpfote losging und antwortete deshalb nicht auf die Frage seiner Schülerin. Er wollte ersteinmal sehen, wohin dies führte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 EmptyDo 06 März 2014, 20:17

(sie war vor Staubpfote da)

Blattpfote

Ich habe dich gerochen. schnurrte ich. Jedoch gutes Versteck. Ich stürzte mich plötzlich auf den Schülern mit einem für mich überraschend kräftigen Sprung, und achtete gut darauf mich festzuklammern. Aber überraschen kann ich auch. Allmählich ließ ich von ihm ab, und ging zur Sicherheit etwas weg von ihm, falls er mich nocheinmal angreifen wollte. Was machen wir jetzt Rostpelz? Ein bisschen Kämpfen? Bei diesen Worte fuhr ich meine Krallen aus, zog sie jedoch wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubkuhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubkuhle
Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: