Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubkuhle

Nach unten 
+46
Petrichor
Moony
SPY Rain
Frostblatt
Thunder
Cavery
Capitano
Aurea
Half Blood Princess
Schneefell
Eisflügel
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Wassersturm
Miss*Katy
Mira
Schattenwolke
Finsterkralle
Abendlicht
Seelenspiegel
Rattenflug
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Tox
Traumwiese
Darki
Leopardenfeder
Korosu
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Dunkelfrost
Sonnenherz
Meeresbrise
Stimmenseele
Honigherz
Vanilleglanz
Beerenlicht
Mohnfrost
Seelenhauch
Puppenpfote
Haferblatt
Jubelschrei
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMo 30 Jul 2018, 21:35

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan



Ich horchte kurz auf, als mein Bruder mich lobte. Offensichtlich hatte ich nicht alles ganz falsch gemacht, aber irgendwie stellte mich sein Lob noch nicht zufrieden. In meinem Kopf meldete sich schlichtweg immer noch Weidentanz Stimme und ich erinnerte mich an die Worte der cremefarbenen Kriegerin. Von ihr wollte ich gelobt und anerkannt werden, auch wenn mich das Lob meines älteren Bruders natürlich freute - aber es war einfach nicht dasselbe.
Meine Schweifspitze zuckte leicht und ich seufzte, als Pantherkralle feststellte, dass ich trotz allem nicht zufrieden aussah. Da hatte er wohl Recht. Ich muss noch mehr lernen, gab ich zur Antwort, wobei eines meiner Ohren leicht zuckte. Und mich besser konzentrieren. Wenn ich mich nicht ablenken lassen hätte, hätte ich deinem Angriff ausweichen können. Ich durfte mich nicht in eine Situation bringen, in der ich im Nachteil war, das hatte Weidentanz gesagt und auch, dass ich zu meinen Fehlern stehen sollte und nicht ausweichen sollte, wie ein kleines Junges. Selbst nicht wenn Düsterpfote unfair spielte. Aber die Kriegerin hatte ja Recht gehabt, die jüngere Schülerin hätte mich trotzdem nicht überraschen dürfen. Es lag also an mir meine Konzentration zu verbessern und solange das nicht geschah hatte die Kriegerin wohl Recht. Ich muss mich noch mehr anstrengen, fügte ich dann noch mehr an mich als an meinen Bruder gewandt hinzu. Dann wird Weidentanz sehen, dass ich mich bemühe.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Okay, schauen wir mal und beeilen uns.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyFr 17 Aug 2018, 21:19



Pantherkralle

Pantherkralle hatte also falsch gelegen. Jetzt kam er sich sogar etwas dumm vor dafür, dass er geglaubt hatte seine kleine Schwester würde an Liebeskummer leiden. Er schüttelte sich, als wollte er den Unsinn abschütteln, den Finsterpfote da erzählte.
"Das ist doch Schwachsinn." knurrte er, "Du kannst nicht jedem Angriff ausweichen. Sieh dir mal irgendeinen älteren Krieger an, du wirst über seinen ganzen Körper verteilt Narben finden. Du kannst nicht in den Kopf deines Gegners sehen, alles perfekt zu machen ist gerade im Kampf absolut unmöglich." Seine hellen Augen ruhten auf der kleineren Kätzin während er eine Reaktion von ihr erwartete, die ihm gefallen würde, doch stattdessen murmelte sie nur mehr in sich hinein, doch einen Namen hörte er raus. "Weidentanz." in Pantherkralles Stimme lag Spott, als er den Namen von Finsterpfotes Mentorin aussprach. "Glaubt sie etwa sie sei makellos? Lass den DonnerClan angreifen und du wirst sehen, dass sie blutet wie alle anderen auch." Weidentanz hatte der eifrigen kleinen Schüler also die Flausen in den Kopf gesetzt, sie könnte nicht kämpfen. Nun, dann würde der Kater wohl auch darauf ein Auge haben müssen. Doch fürs erste sah es aus als würde den beiden eine ordentliche Mütze Schlaf vielleicht schon helfen.
"Jetzt denk nicht weiter darüber nach, du bist ein Schüler, du sollst Fehler machen und daraus lernen. Das ist wichtig, aber genauso musst du auch dir selbst auf die Schulter klopfen wenn du etwas gut gemacht hast - so wie heute!" Pantherkralle strich an ihr vorbei und schnippte Finsterpfote im Vorbeigehen neckisch übers Ohr. "Jetzt komm, die Sonne geht schon unter. Wird Zeit dass wir nach Hause kommen."

--> Lager des SchattenClans

» Erwähnt: Weidentanz, Finsterpfote
» Angesprochen: Finsterpfote

©️ Moony



[Tut mir Leid, dass der Post so spät kommt, daher dachte ich mir auch es wäre ganz praktisch wenn wir sie ins Lager zurück schicken? Habe nämlich gesehen dass Panther zum Kampf antreten wird, hoffe alles passt so.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Laubkuhle - Seite 26 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySo 19 Aug 2018, 11:33

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan



Meine Schweifspitze zuckte leicht, als Pantherkralle sagte, dass es nicht möglich wäre in einem Kampf alles perfekt zu machen. Trotzdem hätte ich mich von Düsterpfote nicht überraschn lassen sollen, ging es mir durch den Kopf. Egal wie unfair sie gekämpft hat, ich hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen sollen. Immer perfekt ging vielleicht nicht, da hatte mein Bruder wohl Recht, aber trotzdem konnte man es wohl besser machen. Vielleicht, sagte ich dann zögerlich, zuckte aber etwas zusammen, als Weidentanz Namen aussprach. Der spöttische Unterton war unverkennbar und das irritierte mich, denn niemals hätte ich über die cremefarbene Kätzin gespottet. Ich wollte protestieren, sagte aber nichts, denn Pantherkralle hatte schon Recht. Natürlich würde auch die Kriegerin sich in einem Kampf verletzen und bluten, aber sie gab auch nicht auf und war bestimmt eine der besten im Clan. Sie versuchte immer besser zu werden, genauso wie ich es wollte und als eine solche Katze war es doch auch in Ordnung, wenn sie hohe Standards hatte?
Aber mein Bruder sprach auch schon weiter und erklärte mir, dass ich Fehler machen und daraus lernen sollte, aber dass ich auch stolz sein sollte, wenn ich etwas gut gemacht hatte. Das leuchtete ein, aber trotzdem kam ich nicht ganz darüber hinweg, dass ich gerne ein Lob aus Weidentanz Mund gehört hätte, auch wenn mich seines freute. Es war einfach nicht ganz dasselbe, vielleicht dachte ich nicht, dass sie dieselben Standards hatten ... vielleicht aber das war mir nicht bewusst. So nickte ich nur und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Okay, miaute ich dann. Aber beim nächsten Mal werde ich noch besser kämpfen. Dann werde ich ausweichen. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als meine Stimmung wieder umschlug. Meine grünen Augen leuchteten für einen Moment auf, als ich aufsprang. Aber es war schon zu spät, um noch weiter zu machen und unsere Mutter war bestimmt auch schon auf dem Weg zurück ins Lager. Wir werden ein anderes Mal wieder trainieren, dachte ich dann. Jetzt sollten wir wirklich zurückgehen, da hat Pantherkralle Recht. Also nickte ich meinem Bruder zu und beeilte mich, ihm zu folgen. Es war tut einen Bruder wie ihn zu haben und für den Bruchteil einer Sekunde vergaß ich sogar Weidentanz völlig.


--> SchattenClan Lager [SchattenClan Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Passt, Finster muss eh auch mit zum Kampf :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySa 15 Dez 2018, 23:48



⋟Tigerblüte



#071

Female


Staying together is more important

Krieger ❊ SchattenClan

SchattenClan Lager

Mit mäßigem Tempo lief Tigerblüte der kleinen Gruppe aus drei Katzen voran durch das Territorium. Immer wieder warf sie einen Blick über die Schulter um sich zu vergewissern, dass die beiden sich in ihrer Nähe befanden und nicht verloren gingen. Eine von ihnen bei diesem Wetter zu suchen würde eine Menge Arbeit kosten, sodass sie wohl aus dem Lager eine Patrouille brauchen würde. Die beiden zu riechen war bereits fast unmöglich durch das Wetter.
Das Laub in der Kuhle war durchnässt und rutschig, dennoch wagte sich die Tigerkätzin auf die Fläche. Wieso hatte sie Kampftraining gewählt, wo sie selber keine gute Kämpferin war? Tigerblüte hinterfragte ihre Wahl, doch atmete tief durch. Diese beiden mussten es lernen, sie würde es ihnen auf ihre Art beibringen müssen. Sollten sie Talent zeigen, würde sie jemanden dazu ziehen, der es besser konnte. War nicht sogar Kometensturm ein guter Kämpfer? Sie würde ihn später fragen.
"Wir fangen mit einigen Grundlagen an, Theorie und Kauer. Sagt mir doch erstmal, was ihr über das Kämpfen wisst", forderte die Kriegerin ihre Schützlinge auf. Das konnte sie ebenfalls, denn sie wollte es für sich und die Schüler leicht machen. Vielleicht würden sie noch einige Übungen machen, doch zuerst wollte sie ihnen sagen, worauf sie bei welchem Tier achten mussten, damit sie überhaupt anfangen konnten. Was würde es sie nützen, wenn sie sich einfach auf ihr Gegenüber warfen, welches gewisse Dinge gar erwartete?

than how we stay together.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySa 05 Jan 2019, 13:00




Flockenpfote


SchattenClan | Schülerin



<-- SC Lager

Voller Freude folgte die Kätzin ihrer Mentorin, bis sie endlich an der Laubkuhle abgekommen waren. Die Kleine hätte viel geredet, doch war sie viel zu beschäftigt gewesen, die unbekannte Gegend um sich herum aufzusaugen. Wie ein Welpe flitzte sie umher und roch mal hier und mal da an hohlen Baumstämmen, fremden Büschen und großen Steinen. Zwar konnte sie Dank dem unnachgiebeigen Regen kaum etwas erschnüffeln, doch wenn sie nah genug ranging, konnte sie den Geruch aufnehmen.

Als Tigerblüte sich auf den rutschigen Blättern niederließ, stellte sich Flockenpfote ihr gegenüber. Niedersetzen konnte sie nicht, dafür war sie viel zu aufgeregt. Nach einer kurzen Pause, wie war kaum eine Minute lang in der Tigerblüte auf die zwei wartete, fragte sie auch schon was sie über das Kämpfen wussten.

Flockenpfote hielt inne. Sie ging die Geschichten durch, welche sie in der Kinderstube und dem Schülerbau aufgeschnappt hatte und musste zugeben, kaum brauchbare Dinge zusammengeklaubt zu haben.

"Ich... ich weiß nur dass dein Gegner nicht wissen soll was du tun willst. Aber wie ich das machen soll, keine Ahnung", antwortete sie und zuckte hilflos mit den Schultern.


Erwähnt: Tigerblüte

Angesprochen: Tigerblüte

Standort: In der Laubkuhle
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMo 11 Feb 2019, 14:19


.:Eschenpfote:.

Schülerin | SchattenClan | weiblich
#025
← SchattenClan Lager
Nach Flockenpfote und meiner Mutter kam ich an der Laubkuhle an, sie beobachtete Flockenpfote dabei, wie diese an jedem erdenklichen Gegenstand schnupperte und aufgeregt herumrannte. Ich jedoch versuchte bei Tigerblüte zu bleiben, ich wollte nicht von einem Dachs oder einem Fuchs gefressen werden, lieber wollte ich hier in Sicherheit sein.

Doch sicherlich würde es keine Gefahr sein Flockenpfote zu beobachten, doch ich hätte lieber meine Augen auf das vor mir legen müsse, denn ich rutschte tatsächlich auf einem nassen Laubblatt aus und landete auf meiner Seite. Grummelt erhob ich mich, schüttelte meinen Pelz und folgte missmutig Tigerblüte an die Stelle wo sie sich hinsetze. Ich tat es ihr gleich, mein Blick wanderte über meine Kehrseite, alles war voller Dreck und ich fing an den groben Schmutz aus diesem zu entfernen.

Als Mutter fragte, was wir über das Kämpfen wussten, wartete ich erst die Antwort von Flockenpfote ab ehe ich selbst antwortete. "In der Kinderstube haben wir geübt wie man sich an einen Dachs anschleicht. Passt auf, so geht das!" Ich ging in eine Kauer, dabei war mein Hinterteil etwas höher als der Rest meines Körpers und mein Schweif peitschte wild hin und her, einige Laubblätter flogen dabei hin und her.

Erwähnt: Tigerblüte, Flockenpfote
Angesprochen: Tigerblüte, Flockenpfote


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMo 11 Feb 2019, 23:09



⋟Tigerblüte



#072

Female


Staying together is more important

Krieger ❊ SchattenClan

Flockenpfote tauchte als erste auf. Sie war aufgeregt und hüpfte von Strauch zu Strauch, zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen. Wie war es nur möglich, so viel Energie zu haben? Die Antwort war natürlich klar, sie war jung, kannte das Leben eines Kriegers nicht, wusste nicht was Tigerblüte ertragen musste. Der einzige Lichtblick war für sie ihre Familie, von der sie auch sehr wenig sah. Das wollte sie so gerne ändern, wollte Zeit mit ihr haben - heute hatte sie die Chance dazu.
Eschenpfote tauchte auf und hielt sich an die Kriegerin, die sie aufgezogen hatte. Es beunruhigte diese ein wenig, dass sie so ängstlich schien. War alles in Ordnung? Wieso war sie so beunruhigt? Als sie zudem hinfiel, verzog Tigerblüte das Gesicht und schaute sie mitfühlend an, denn ihrer Tochter gefiel das Wetter offensichtlich nicht. Sie würde sich daran gewöhnen müssen, hier und jetzt damit anfangen. Doch sie war ihre Tochter, es fiel der Tigerkatze schwer ihr das vorzuhalten.
"Oh, Eschenpfote, wer hat dir denn diese Wolle in deinen kleinen Kopf gesetzt?", fragte die Kriegerin schließlich mit einem sanften Lachen. Sie zwinkerte der Kätzin zu, ihre Sorgen waren vergeblich, denn ihr gefiel das Wetter nicht, nicht aber die Situation.
"Was Flockenpfote sagte war richtig, der Gegner darf nicht wissen, wie man angreift. Doch zuerst zu deinem Versuch mit dem Dachs, Eschenpfote. Diese Tiere sind sehr gefährlich und reagieren auf Bewegungen, was glaubt ihr beiden also, würde an der Kauer schon einmal falsch sein. Oder was glaubt ihr, was noch besser gegen einen Dachs wäre?"

than how we stay together.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySo 24 Feb 2019, 12:44




Flockenpfote


SchattenClan | Schülerin



Auch Echenpfote kam bald nach und erklärte, dass sie in der Kinderstube gelernt hatte, wie man sich an einen Dachs anschlich. Ein kurzer Stich der Eifersucht durchzuckte das weiße Wesen, denn sie hatte in der Kinderstube nicht viel gelernt...

Doch ihre Mentorin lachte nur schwach und fragte, wer Eschenpfote das in den Kopf gesetzt hatte. Anscheinend waren Dachse gefährliche Wesen. Zwar konnte sich Flockenpfote das nicht vorstellen, denn das gefährlichste Wesen, das sie kannte war der riesenhafte Krieger dessen Namen sie nicht wusste, der oft im Lager herumstolzierte. Er war so groß, dass Flockenpfote es sich kaum vorstellen konnte, dass es etwas gab, das gefährlicher als er sein konnte.

Doch die kleine Schülerin lenkte ihre Aufmerksamkeit schnell wieder auf Tigerblüte und lauschte ihren Worten gebannt. Als die Kriegerin fragte, was an der Kauer falsch war, überlegte die Schülerin. Tigerblüte hatte gesagt, dass sie auf Bewegungen reagierten, also vielleicht...

Mit den weißen Pfoten langte Flockenpfote nach dem umherpeitschenden Schweif ihrer Baugefährtin und sagte dabei: "Sicherlich dein herumfuchtelnder Schweif!"

Die zweite Frage hörte Flockenpfote nicht mehr, viel zu beschäftigt war sie, Eschenpfotes Schweif zu erwischen.


Erwähnt: Tigerblüte

Angesprochen: Tigerblüte

Standort: In der Laubkuhle
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySo 24 Feb 2019, 21:17



Eschenpfote

Schülerin | SchattenClan | weiblich


Immer noch in ihrer Kauerstellung hörte sie zu was Tigerblüte sagte, sie wusste nicht was sie damit meinte als fragte wer ihr Wolle in den Kopf gesetzt hatte. Das sie jedoch Flockenpfote lobte, dass Gegner nichts von ihrem Angriff wissen durften, lies ihren Schweif eher noch mehr hin und her peitschen.

Plötzlich merkte Eschenpfote, dass sie ihren Schweif nicht mehr bewegen konnte auch wenn sie es so sehr versuchte. Sie wandte ihren Blick nach hinten, Flockenpfote hatte gemeint das ihr Schweif der Fehler sei und versuchte diesen zu fangen.

"Hey, lass das." Maunzte sie leicht empört, spielerisch haute sie mit der Vorderpfote nach Flockenpfotes Ohr. Was ihre Mutter noch gefragt hatte, das hatte die Schülerin schon gar nicht mehr mitbekommen.


Erwähnt: Flockenpfote, Tigerblüte
Angesprochen: Flockenpfote
Sonstiges: Sorry, ich versuche gerade zu schauen ob ich besser in der ersten oder dritten Person schreiben kann. o.o




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMi 27 Feb 2019, 20:45



»Tigerblüte



#073

Female


Staying together is more important

Krieger ❃ SchattenClan

Tigerblüte blinzelte. Dann blinzelte sie wieder. Und wieder. Und wieder. Was war das hier, die Kinderstube? Verblüfft beobachtete sie den sich langsam anbahnenden spielerischen Kampf, den sie aus den Beobachtungen der Kinderstube gewohnt war und in die eine ihrer Töchter noch immer gefangen war. Nachdenklich beobachtete sie die beiden, ihr war nie klar gewesen, wie viel Wolle sie Eschenpfote tatsächlich in den Kopf gesetzt hatte. Oder hatte sie diese einfach nur vernachlässigt während ihrer Sorgen mit Dämmerjunges?
"Das reicht jetzt", miaute sie schließlich und trat zwischen die beiden, einen strengen Blick aufgesetzt. Sie musste sowohl gegenüber ihrer Schülerin, als auch gegenüber ihrer Tochter diesen Blick anwenden, sonst würde sie ihre Glaubwürdigkeit drastisch unterspielen.
"Ich denke, wir versuchen uns alle noch ein wenig zu konzentrieren, ihr wart nun schließlich die gesamte Nacht auf. Ich bringe euch danach Heim und ihr ruht euch aus, Flockenpfote nehme ich dann noch einmal alleine raus, doch deine Mentorin wird sich wohl um dich kümmern müssen, Eschenpfote."
Kurz ließ sie die Worte sacken, dann stellte sie sich gegenüber ihren Zuschauern auf, wartete, bis diese wieder etwas Konzentration zeigten. Dabei atmete Tigerblüte ruhig, freute sich allerdings bereits auf das weiche Nest und das Fell ihres Gefährten. Die Zeit mit den Schülern trennte die beiden, doch ungern wollte sie dies lange zulassen. Lieber bemühte sie sich darum, beides zu schaffen - Beziehung und Training.
"Das mit dem Schweif war allerdings schon einmal richtig, denn dieser erweckt die Aufmerksamkeit des Dachses. Ein Rat für jede Situation dieser Art - wenn ihr einen Dachs oder gar einen Fuchs seht, dann klettert ihr sofort auf einen Baum. Ob ihr es könnt oder nicht ist egal, ihr müsst euch einfach überwinden dort hinauf zu flitzen. Sobald das Tier weg ist, könnt ihr zurück ins Lager gehen und Bericht erstatten, Krieger oder eben mehr Krieger werden sich dann darum kümmern."
Tigerblüte schwieg und betrachtete die beiden, wollte sie nicht enttäuschen. Doch war dieser Wunsch noch legitim, wo sie doch gar etwas enttäuscht von der Arbeitsmoral der beiden war? Dies konnte unmöglich an dem Regen liegen. War sie so ermüdend?
"Jetzt zeige ich noch meine Kampfkauer, ihr sollt sie dann noch selbst erproben."
Geschickt ließ sich die Königin in eben jene Kauer fallen, hielt den Körper angespannt und relativ niedrig, die Pfoten allerdings auseinander um einen guten Stand zu halten. Ihr Schweif war beinahe auf einer Linie mit ihr um die Balance zu halten, doch ihre Krallen fuhr sie nicht zusätzlich aus. Erst wenn es zum echten Kampf kam würden sie lernen müssen, das Krallen nötig waren.
"Fällt euch noch etwas auf an meiner Haltung?"

than how we stay together.



reden denken ❃ handeln ❃ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Marvel am Do 02 Mai 2019, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptySo 14 Apr 2019, 12:24




Flockenpfote


SchattenClan | Schülerin



Während Flockenpfote damit beschäftigt war, den Schweif ihrer Baugefährtin zu fangen, kassierte sie einen Hieb auf ihr Ohr. Verdutzt ließ sie den Schweif los und ließ sich auf den spielerischen Kampf mit Eschenpfote ein.

Erst Tigerblütes strenge Worte ließen sie innehalten und sie beendete ihr Vorhaben, den Schweif ein weiteres Mal zwischen die Zähne zu bekommen. Sie hörte ihrer Mentorin zu und legte die Ohren ein wenig an, als sie sie ermahnte sich zu konzentrieren. Als Tigerblüte meinte, dass sie sie bald Heim bringen würde und mit Flockenpfote noch einmal raus gehen würde, begriff die Kleine erst, dass Eschenpfote Tigerblütes Junges war. Ein kurzer Stich der Eifersucht drang in das kleine Herz, immerhin hatte sie nicht das Glück, noch mit ihrer Mutter trainieren zu können.

Doch Tigerblüte sprach auch schon weiter und die weiße Kätzin versuchte sich wieder auf das Training zu konzentrieren. Sie folgte den Worten der Kriegerin und sah nach oben. Die Bäume waren hoch und Flockenpfote konnte sich nicht vorstellen, da hochklettern zu müssen. Doch sie würde es versuchen, ein anderes Mal. Denn jetzt musste sie sich konzentrieren!

Klettern, warten, berichten! Und wenn sie erfahren genug war, später dann als Kriegerin kämpfen! Aber das hatte noch Zeit, zu ihrem Leidwesen.

Nach einer kurzen Pause zeigte ihre Mentorin ihre eigene Kauer. Sofort versuchte die Schülerin, die Haltung der Kriegerin nachzuahmen. Doch war sie beim Verusch noch sehr wackelig auf den Beinen. Beine angezogen, tief halten - wobei die nassen Blätter ihren Bauch kitzelten - und den Schweif nicht bewegen! Insgesamt schien die Haltung ganz gut auszusehen, als Tigerblüte aber sprach und Flockenpfote ihre Aufmerksamkeit auf sie richtete, verlor sie die Balance und brauchte mehrere Ausfallschritte, um nicht umzufallen.

"Dein Schweif ist ruhig und in einer Linie mit deinem... oh!"
Vielleicht versteifte sie sich zu sehr auf den Schweif, aber sie bemerkte, dass ihrer steil in die Höhe ragte gleichte ihn an. Die Balance zu halten schien plötzlich einfacher, aber als sie sich auf Eschenpfote konzentrierte, um zu sehen was sie machte, schien der Boden unter ihr schon wieder zu wackeln...


Erwähnt: Eschenpfote, Tigerblüte

Angesprochen: Tigerblüte

Standort: In der Laubkuhle

Sonstiges: Sorry dass ihr so lange warten musstet!
(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMo 24 Jun 2019, 15:13


Eschenpfote
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Schülerin | SC


Eschenpfote hielt inne in dem kleinen Spiel mit Flockenpfote, Tigerblütes strenge Worte ließen sie wieder aufmerksam werden. Als Tigerblüte meinte die beiden später nach Hause zubringen um am nächsten Tag dann mit Flockenpfote noch einmal raus zugehen, schnaufte Eschenpfote kurz auf. Es war gemein, dass Tigerblüte eine so tolle Mentorin war, doch leider nicht die ihre. Ihr eigener Mentor hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht, ihr das Territorium zu zeigen..

Tigerblüte berichtete von den Bäumen, sollte ein Fuchs oder Dachs in der Nähe sein, sollte man sich auf diesen in Sicherheit bringen. Eschenpfote nickte, sog die Informationen gierig in sich auf und beobachtete dann wie ihre Mutter in die Kampfkauer ging. Flockenpfote tat es ihr bereits gleich und auch Eschenpfote wollte es versuchen. "Pfoten auseinander, Schwanz gerade." Murmelte sie leise und gab damit nur das wieder, was sie bei ihrer Mutter sah. Sie selbst ging nun in die Position, doch ihr Schweif war etwas zu tief und die Pfoten stellte sie nicht weit genug auseinander, sie kam ins Wanken und stolperte leicht zur Seite.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyDi 09 Jul 2019, 22:57

SC

Tigerblüte
Where there is love there is life.

KriegerinPost 74

Schweigend und mit eiserner Miene beobachtete die Kriegerin die beiden Schülerinnen und musste sich ein Seufzen verkneifen. Es stand außer Frage, dass sie beide liebte, doch sie zu unkonzentriert, in diesem Moment zu unfähig waren, die Kampfkauer der Kriegerin zu kopieren. Zwar verstanden beide, dass sie mit dem Schweif ihre Balance ausgleichen sollten, dennoch blieben sie wacklig auf den Beinen, fielen stetig zur Seite, stolperten.
"Vielleicht sollten wir das Training hier beenden", bemühte Tigerblüte sich vorsichtig um eine schlichtende Lösung. "Ich denke, ihr seid zu unkonzentriert und zu müde, als das ihr heute noch verstehen werdet, was genau ihr falsch macht. Flockenpfote, wir fahren morgen mit den Übungen fort."
Damit streckte Tigerblüte ihre Pfoten von sich und ließ einen Schauer durch ihre müden Muskeln gleiten. Ihr Körper vibrierte, besonders als sie herzhaft gähnte und einige Male blinzelte, um wach zu bleiben. Ob Komentensturm noch auf war? Die Kriegerin war lange nicht im Lager gewesen und wusste nicht, was alles vorgefallen war in der Zeit des Trainings. Sie machte sich Sorgen, nun, wo sie die Gedanken an ihren Gefährten wieder zuließ. Kurz schlug sie die Augen nieder, blickte beide Schülerinnen jedoch schnell wieder an.
"Dann lasst uns aufbrechen, bevor der Mond aufgeht. Bleibt nah bei mir."

go to: SchattenClan Lager



All by Kedavra


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMi 24 Jul 2019, 23:18


Eschenpfote
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Schülerin | SC


Tigerblüte hatte das Training abgebrochen was die kleine Schülerin so gleich traurig stimmte, sie hätte gerne weiter gemacht. Die Schülerin fühlte sich stark vernachlässigt, jeder hatte einen super Mentor der sich um dessen Ausbildung kümmerte nur ihr eigener Mentor war unfähig auch nur einmal das Lager mit ihr zu verlassen.

Das ihre Mutter mit Flockenpfote sprach und dabei auch erwähnte am nächsten Morgen mit dieser weiter zu üben, machte es nicht leichter für die rot getigerte. Eschenpfote schnaubte nur und ohne auch nur ein Wort zu sagen, ging sie unmotiviert hinter ihrer Mutter zurück zum Lager.

→ SchattenClan - Lager

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 EmptyMi 31 Jul 2019, 19:00


Polarherz

KriegerPost #37

SchattenClan Lager


Mit dem immer breiten Lächeln erreichte der gefleckte Kater die Laubkuhle und spürte, wie die wenigen Blätter sich um ihn schmiegten. Das war der einzige Teil des SchattenClan Territoriums, wo sich wirklich Laub häufte, denn an anderen Stellen gab es entweder nur Kiefern oder andere Nadelbäume, oder einfach keine. Sein Blick blieb auf Flockenpfote hängen, die noch immer in der Kuhle war, obwohl er ihre Mentorin im Lager erblickt hatte.

"Du solltest ins Lager gehen, Flockenpfote. Oder du nimmst bei uns teil, so spät in der Nacht möchtest du doch sicher nicht alleine gehen, oder denkst du, du kennst den Weg?"
Freundlich wartete Polarherz auf ihre Reaktion, denn er war sich nicht sicher, ob sie die Strecke kannte. Jedoch wandte er sich beim warten bereits an seinen Schüler und weitete fragend die Augen.

"Nun denn, Wanderpfote, vielleicht trainierst du heute nicht nur mit mir. Doch zuerst habe ich zwei Fragen an dich", begann Polarherz das Training und bat seinen Schüler mit einem Nicken näher an sich heran. Kurz blickte er zu der Schülerin, die bei den beiden war, beließ es jedoch dabei und wartete einfach darauf, dass sie irgendwann antwortete.
"Als erstes möchte ich dein Wissen über unser Territorium testen: Warum ist dieser Ort anders als der Rest des SchattenClan Gebiets?"

Kurz machte der gefleckte Kater eine Pause, um Wanderpfote nicht mit Fragen zu überschütten, dann fuhr er allerdings fort.
"Und meine zweite Frage ist, was weißt du bereits über das Kämpfen? Sicherlich hast du schon einiges aufgeschnappt, besonders von älteren Schülern oder jungen Kriegern. Danach machen wir auch schon unsere ersten Übungen."

[Out: Wegen Pausierung wird das Training beendet, nicht für TP zählend. Zeitsprung ins Lager zurück, Edit 23.11.19]

RedenDenkenAndere

Angesprochen: Flockenpfote, Wanderpfote
Erwähnt: Flockenpfote, Wanderpfote, Tigerblüte [id.]

All by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am Sa 23 Nov 2019, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubkuhle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubkuhle
Nach oben 
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: